Jump to content

Probleme beim verkaufen von THICC items case

Recommended Posts

Ich habe probleme dabei beim verkaufen meiner thicc items case, ich habe die nötigen sachen gekauft für den quest "private clinic" von Therapist um den thicc items case zu kriegen und dann das auf den markt zu stellen.

Dieser plan fiel komplett auseinander beim markt teil, ich habe es auf den markt gestellt und hab dann im stream chats fragen über den verkauf gestellt, da war dann ein interresierter person der es dann versucht hat zu kaufen, für ihm kam dann die error message "1514 Transaction Error - The cost of goods has already changed", dasselbe error message kam dann bei ein paar weiteren benutzern. 

Ich habe sichergestellt das nix drinne ist, habe mein game neugestartet, raus und reingeloggt, die kaufende partei hat das selbe gemacht mit keiner lösung.

Ich habe es mehrmals vom markt runtergenommen und wieder drauf gestellt mit keiner lösung zum problem, ich bin jetzt 5 millionen im minus, mit einer markt rating von -3.14 und einer nutzlosen kiste, help

Bild mit error message unten

2020-03-0109-55_0.png

• 3 weeks later...

Ich versuche seit heute Thicc items cases zu kaufen. Bei allen bekomme ich diese Fehlermeldung. Es gibt einen Thread wo auch viele andere diesen Bug haben. Leider gibt niemand eine Rückmeldung dazu! :(

kelevra_06

Es ist kein Bug soweit ich weiss. Ich sag da nur Window-Uhr und so! 

Kann aber auch sein das Bots aufkaufen, damit G2A und co ihre Sellersites füllen können.

Leider kriegt man keine Infos seitens der Entwickler dazu, was Spekulationen anfacht.....ich kann mich in den letzten Monaten jedenfalls nicht erinnern den Trade jemals als nicht ausverkauft gesehen zu haben.

Und ich kanns verstehen wenn man sich über lange Zeit den Alk zusammensucht und craftet und es dann nur da ist um Inventar zu füllen.

Genau so gut verstehe ich es dann wenn einige sich das Zeug dann per Echtgeld kaufen, weil sie sonst nicht dran kommen, oder die investierte Zeit eben für die Katz war wenn mans für ein paar Euro ohne Aufwand kriegt.

Ich befürworte das in keinster Weise, aber Verständniss das es welche machen, habe ich in solchen Situationen!

Edited by kelevra_06
  • Sad 1
Anfaenger
vor 23 Minuten schrieb kelevra_06:

Es ist kein Bug soweit ich weiss. Ich sag da nur Window-Uhr und so! 

Kann aber auch sein das Bots aufkaufen, damit G2A und co ihre Sellersites füllen können.

Leider kriegt man keine Infos seitens der Entwickler dazu, was Spekulationen anfacht.....ich kann mich in den letzten Monaten jedenfalls nicht erinnern den Trade jemals als nicht ausverkauft gesehen zu haben.

Und ich kanns verstehen wenn man sich über lange Zeit den Alk zusammensucht und craftet und es dann nur da ist um Inventar zu füllen.

Genau so gut verstehe ich es dann wenn einige sich das Zeug dann per Echtgeld kaufen, weil sie sonst nicht dran kommen, oder die investierte Zeit eben für die Katz war wenn mans für ein paar Euro ohne Aufwand kriegt.

Ich befürworte das in keinster Weise, aber Verständniss das es welche machen, habe ich in solchen Situationen!

Er hat es doch schon, er kann es nur nicht am Flohmarkt verkaufen :D

ich habe zwar schon lange nicht mehr danach geguckt aber als ich vor einen Monat das durchgerechnet hatte, war Flohmarktpreise immer in der Nähe der einzelitem Erlöse. Machte also keinen Sinn das Zeug zu horten. Jetzt keine Ahnung. Aber son Thicc Case ist immer noch billiger als Stufe 4 Stash :D

ExeIworkz
vor 2 Stunden schrieb Anfaenger:

Aber son Thicc Case ist immer noch billiger als Stufe 4 Stash :D

und bietet auch noch mehr Platz! Genau das ist der Grund warum ich nie auf lvl 4 Upgraden werde xD

Der Rest stimmt.. Ist bei eigentlich allen cases So das es sich nicht lohnt die Items zu horten. Thicc Weapon case genauso, etc. 

kelevra_06
vor 22 Minuten schrieb ExeIworkz:

Genau das ist der Grund warum ich nie auf lvl 4 Upgraden werde

sag niemals nie ;)

In nem Jahr oder 2 oder mehr :D kann es ja vielleicht mal soweit kommen das man nicht mehr 10 von den Dingern hat.

ExeIworkz
vor 14 Minuten schrieb kelevra_06:

sag niemals nie ;)

In nem Jahr oder 2 oder mehr :D kann es ja vielleicht mal soweit kommen das man nicht mehr 10 von den Dingern hat.

Na das will ich doch schwer hoffen xD

Ich hab aber sogar nur das eine von der quest... Reicht mir völlig. Ich verkaufe alles direkt auf dem Flohmarkt und kauf mir das ein was ich brauche, das Tetris spielen tue ich mir nicht mehr an seitdem es den Flohmarkt gibt.

Donidon

Allein wenn man rechnet was ein Case kostet und was dann deren Inhalt kostet... eigentlich lohnt es nicht. Aber ich kaufe mir trotzdem immer ein THICC Item Case wenn der zweite Geldkoffer voll ist. Und alles was darin landet benutze ich dann meist auch nie mehr. Ich habe noch Waffen liegen da war ich noch Level 1. Ich habe schon so viel Zeug verkauft und trotzdem wir es immer mehr und mehr und mehr...