Jump to content

Mega enttäuscht

Skyraiderch
 Share

Recommended Posts

Habe mir das Game auch wegen der Reviews gekauft, wie hilfsbereit die Leute mit Neulingen sind. 

3x PMC mit Einladung zu einer Gruppe direkt von den eigenen beim Spawn erschossen. Alles verloren in 3 Logins....

Geile Community!

Problem ist jetzt kommen auch viele Fortnite Kinder zu EFT. Die Community wird im Moment immer ekelhafter.

Wir haben das als Squad schon paar mal gemacht. Also Level 1 - 10 oder so eingeladen und die dann durch den Raid gezogen. Macht eigentlich ziemlich Bock.

Die Spieler auf die du getroffen bist sind halt einfach nur arm...

Niemals sich von Fremden einladen lassen.... diese neigen dazu, andere Player direkt zu killen.

Und wegen dieser Angst neigen auch eingeladene Player, diese zu killen.

Auch Scav-Player neigen dazu, sich gegenseitig abzumurksen.

Mein Tipp: such dir ein DC oder eine TS Gruppe, diesen kann man eher vertrauen als unbekannten Individuen

Lass dich bloß nicht von diesen Ereignissen ab Schrecken Tarkov zu Zocken, hast halt den Fehler begangen zu glauben das alle hilfsbereit sind 😉  unsere Community ist klasse, leider (wie oben berichtet) kommen viele Kiddis aus anderen Games hier inzwischen rum und stiften Unruhe, aber das sind Eintagsfliegen und bleiben nicht lange ^^ such über das Forum Leute, da findest du Hilfe im Überfluss von erfahren und Loyalen Gamern ^^ 

vor 3 Stunden schrieb Skyraiderch:

Habe mir das Game auch wegen der Reviews gekauft, wie hilfsbereit die Leute mit Neulingen sind. 

Vielleicht ist das was für dich!

Habe bisher auch nur gutes vom Community-Discord gehört, da ich es aber selber nicht nutze ist es nur ne Empfehlung vom hören sagen.

Oder den Thhread hier nutzen um Leute zu finden:

Am 1.3.2020 um 15:37 schrieb Skyraiderch:

3x PMC mit Einladung zu einer Gruppe direkt von den eigenen beim Spawn erschossen.

In der Lobby niemals Einladungen von Fremden annehmen!!!! Die killen Dich schon immer.

Auf Discord kann man recht schnell mit neuen Leuten spielen. Habe dort nur positive Erfahrungen gemacht. Das ist besser, als wenn man sich bei zisch Clans ab und anmeldet, weil die eh immer nur unter sich spielen.

Wenn wir jetzt mal absehen vom Warteproblem, dass man nur 1 bis 2 Mal pro Stunde spielen kann, dann gibt es aktuell kein anderes Spiel, das diese Atmosphäre bietet. Was man in EFT alles beachten muss: Welche Waffe + Munition nehme ich usw. alles kann ich gar nicht aufzählen.

Wenn Du eine Gruppe zum spielen hast, dann hast Du in EFT mehr Spaß und Herausforderung als in anderen Spielen.

Und das sagt Dir hier kein Fanboy!! Ich habe genug über gewisse Dinge gemeckert, trotzdem gibt es Punkte, die EFT einzigartig machen und damit das Spielerlebnis.

Und noch was:

Dieses, ich rüste mich mit dem geilsten Zeug aus und renne dann mit 200 kg im Gepäck wie ein geisteskranker durch die Maps und mähe alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist nieder, das ist nicht EFT. Und dieses Jump & Run, das wird auch bald hoffentlich der Vergangenheit angehören.

Ich finde es mega traurig, dass gewisse Streamer dieses Bild von EFT vermitteln.

Schau mal auf Youtube die Videos von: Kotton, DeadlySlob an oder auf Deutsch: Salty Leon, der genau das Gegenteil dieses sinnlosen Jump & Run zeigt. Er spielt oft diese Hardcoredingsbums.