Jump to content
Tschechox

Fehler beim Update vom neuen Patch

Recommended Posts

Tschechox

Wenn ich auf Update drücke kommt das :

,,Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Unbekannter Fehler beim Empfangen...

Von der Übertragungsverbindung können keine Daten gelesen werden: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen."

Wenn ich das Feld mit diesem Text schließe, dann schließt sich der ganze Launcher

und der Button wo normalerweise Spielen steht, steht jetzt Reparieren und links daneben in rot:

 ,,Warnung! Spielstart unmöglich! Integrität der Spieldaten ist kompromittiert! Spielreperatur erforderlich!"

Ich würde ja gerne auf Reparieren drücken aber es geht nicht weil das Feld mit den oben genannten text davor ist und ich dieses er schließen muss, aber dann schließt sich der ganze Launcher.

Bitte helft mir. Danke

Fehler.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Canaoz

keine Lösung? Schade

no solution, sad

Share this post


Link to post
Share on other sites
RebusRF

Was mir geholfen hat war folgendes:

1) Starte den Launcher

2) wenn der Launcher versucht das Update zu installieren, schnell auf Pause drücken, damit diese Fehlermeldung nicht auftaucht

3) Update abbrechen

4) oben rechts im drop-down-menu auf "Intergritätsprüfung"

5) nachdem erfolgreich geprüft wurde einfach wieder auf Update klicken

 

Habe nur so die letzten 2 Patches zum laufen gebracht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
EiSSchwein

Hey hatte auch das Problem. Gestern habe ich es gelöst... 
 

Einfach IPv6 in den Netzwerkadapter Einstellungen deaktivieren. Dann den launcher starten und los geht es. Denke das Routing von IPv6 läuft bei deren Servern nicht so richtig...

 

Beste Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2