Jump to content

Die Positive Sichtweise!


ExeIworkz
 Share

Recommended Posts

Da ich irgendwie das Gefühl habe das hier aktuell jeder nur am fluchen ist über... Naja die Server und alles, ihr wisst schon.. Wirds doch eigentlich mal Zeit dafür auch die geilen raids miteinander zu teilen, oder? Die raids, nach denen man sich denkt: Verdammt nochmal, genau deswegen liebe ich Tarkov!

Ausserdem brauchen wir einen Gegenpart zu der Frust Therapie xD

Also fange ich mal an.. Ich hab die letzten 3 Tage ziemlich auf den Sack bekommen und versuche ständig den letzten kill für A shooter Born in Heaven zu machen... Aber es will einfach nicht klappen.

Also hab ich mir gedacht, killst Die scav zwischen 23:00-3:00 Uhr. Comtacs 4er Rüstung und AK Standard mit Lampe. Lets Go, direkt 4 erwischt an der tanke, heile mich am Container hoch..

Höre auf einmal vor mir nen Spieler von den Gleisen rüberkommen, sehe ihn dann auch und schmeiße direkt ne nade. Er ballert los, beide Beine weg, arme weg, noch 100 HP. Reflexartig direkt umgeschmissen und zweite nade raus. Er läuft voll rein. Nice denk ich mir, endlich mal wieder ein kill für die quest. 

Also hochgeheilt und hingehumpelt... Hui. Der Typ hatte ja alles xD T7, gen4, m4 Full modded... Aber das beste ist: nochmal zwei komplette loadouts von seinen kills. Ah das tut doch gut dem Ego :D

nix wie raus und sayonara ;)

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

@Cuze

Ja, ich wusste gar nicht das der 4 Mille wert ist xD

Ehrlich gesagt war mir der Granaten kill sogar am wichtigsten, ist jetzt die letzte quest Die ich offen hab.. Ich kann damit einfach nicht xD

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...