Jump to content

Es wir alles gut. Tarkov ist nicht schwer!

billow_one
 Share

Recommended Posts

Hey Bears & USECS vllt auch ein paar scav only Player, ich spiele jetzt dieses spiel seit ca 2,5 Jahren und ich muss sagen Battlestate macht doch echt einen guten Job.(Das spiel ist noch nicht offiziel Released) Ihr könnt dieses spiel spielen wie Ihr selber wollt. Ich schreibe auf die Forenbeiträge von den Leuten die die ganze Zeit meckern. Viele meckern über 1 Schuss tot , ja passiert .... kostet dich 50000 rubel , DAS ist billig , ok vllt 75000 - 250000 Rubel - O_O Das ist auch noch billig, Geht noch viel schlimmer. ich spiele ca 3-5 PMC raids pro tag und die Rubel werden trotz Niederlagen mehr, Warum ?1 Runde Scav ca 50000 Rubel plus Ausrüstung für den nächsten RUN (wenn Escape) Alle 20 MIN !!!.Vepr Und Saiga Mit Hohlpitzgeschossen plus 10 Round  Magazin hab ich bis lvl 15 gespielt. läuft :D  Und viele sagen da kommt ein gegearter lvl 50 Spieler und ich habe keine Chance, doch hast du aber ca 50/50 Hat er bs 1-2 Treffer tot hat er igorik 1 Tot hat er PS 3-4 tot wenn er richtig trifft.( Bsp. AK.  Schaut euch Munitionstabellen an!!) Aber so ist das nun mal . Tarkov ist Zufall, wer zuerst schiest und nicht trifft ist meistens tot. Deswegen bekämpft nur Gegner wenn ihr wisst das ihr das Gefecht auch gewinnt, Dann ärgert ihr euch nicht so, ich zeige euch meinen Account und spiele seit ca ende Januar wieder jeden tag so 1-3 Stunden, und jetzt bin ich auch fast lvl 30 ohne Probleme, und immer dicke Waffen. Früher spielte ich counterstike 1.6 Bis ich auf die battlefield spiele umgestiegen bin , Ich mag keine Arena Shooter ist mir in der zeit bewusst geworden, Hier hast du alles!! Mach quest und schnetzel bots, jag Spieler oder grinde dich am feuer ,aber sei nicht böse wen der bot dich aus 150 Metern Saiga Headshot zum Grillgut macht, das ist  Tarkov.  Ein Paar Tipps , Spiel offline mit Bots ,Einstellung:  Viele und Schwer da lernt Ihr mit den Heilung Und Nachladen klar zukommen,  (und wie böse die BOTS seien können) Remington 370 1. Schuss bein weg 2.Schuss  beide Arme weg , hingelegt er dreht sich um haut ab und  ich verblute, (so levelt ihr die Medizin Sachen :D aber online) Das ist Tarkov, wenn ihr auf scav Jagt geht lasst euch sehen, danach  Sichtkontakt unterbrechen, der scav wird kurz aimen und dann auf eure position zu gehen, zeit zum Flankieren. Nutzt das wenn ihr wisst das PMC s in der nähe sind so könnt ihr sie zu euren Gegnern locken und wenn sie kämpfen könnt ihr sie (PMC) totschießen , viel schleichen und nicht immer auf  Gefechte einlassen, Kauft Granaten! werfen! abhauen! wenn ihr mehr rubel habt ab lvl 20 spielt facktory und reserve da fangt ihr an eure kampf skilllz  zu lvln (aber ihr werdet sterben , oft sterben) ich lass mich wenig auf kämpfe mit pmc`s ein damit ich überlebe,das  macht mir riesig Spaß am Ende mit einem vollen blauen Rucksack aus dem Level raus und geilo! Zu den Exit Campern! Ja es gibt sie , und passt du nicht auf bist du tot, aber selten, meist wollen beide zur gleichen Zeit raus, leider sind viele zu kill geil und achten nicht auf voice comand um zu escapen, (Hoffe Karma Kommt bald bear schiest bear minus 20 Reputation bei prapor PRO Kill oder peaceceper wenn usec , ich glaube ist noch viel zu zu milde. Und Menners nen Infanterie Video der Neuzeit kann nicht schaden (8-15 min Youtube) und 1/3 eurer Tode könnt ihr vermeiden weil ihr Deckung habt, bzw wisst wie man Deckung sucht ,findet  & erreicht, der Rest ist Geduld  Tarkov ist langsam aber tödlich. Klugscheißer können machen fertig mich weil deutsch nicht gut, aber mir egal :D. Und nimmt Gear mit rein viele high geared lvl spieler lassen dir deinen Stuff wenn sie sehen das du voll equipped in RAid gehst und lvl 20 bist. (macht auch mehr Spass mit AK als mit Axt oder Messer. Dieses Spiel ist kein Run and Gun und sterben tut  nicht weh, deswegen choose weapon and new fight aigain and agian,Spielen spielen spielen, und nicht jeden kampf annehmen , da erhöht ihr eure Überlebensrate deutlich.

Viel Spaß und wir sehen uns in tarkov. до свидания

OK Bilder reiche ich nach google foto kaputt! Gucke Morgen..

Öhm... Igolnik braucht man mind. 3 Schuss in den Thorax, BS und PS nur 2, ohne Rüstung. Mit, so ist Igolnik immer noch mit 3 Schuss und BS in etwa auch 3, nur ab da ist PS weniger nützlich.

Das mit dem "Grillgut" ist lustig, aber ein fakt.

Vieles davon ist wahr, aber ohne Absätze auch schwer zu verstehen

Absätze wären wirklich cool. Mir ist das zu viel wall auf Text, Habs auch nicht ganz gelesen. Aber eine frage habe ich nicht gefunden.. Passt wohl eher in den OT Bereich?

Edited by ExeIworkz

@ExeIworkz sehe ich auch so falls dir so etwas auffällt gerne den Beitrag melden mit einer kurzen Anmerkung, dass dieser verschoben werden soll. Dadurch erleichtert ihr unsere Arbeit ungemein ;)

@billow_one Bitte achte darauf Posts richtig zu platzieren.

#Moved to Off-Themen