Jump to content
HijackDallas

Flea Market jetzt ab Level 15

Recommended Posts

HijackDallas

Neues Thema, neues Glück

• Like 1
  • Sad 1
  • Upvote 1

Schaefer

Ich munkle mal das die Devs mit dieser Änderung schon irgends nen Plan haben.

Ein Test für irgends etwas von dem wir im großem Entwicklungsplan keinen Dunst haben.

Am Ende wird schon alles seinen Sinn haben.

Is dat selbe in grün wie mit dem Tagged and cursed.

Das wurde unter Garantie nicht vom offline in die online Welt verlegt um Axniks zu stören sondern um das Feature life zu testen.

Abwarten und Tee schlürfen.

HijackDallas
Posted (edited)

@n4ch7m4hr Man lernt diese Taktiken nur, in dem man mit schlechtem Gear und Mun in ein Raid geht. Wenn ich von Anfang an Top Tier Mun hätt, dann würde ich es nicht mit Face Taps oder Leg Meta tun, sondern immer auf den Thorax schießen.

@Donidon Ob ich nun RIP oder Buck Shot nutze für Leg Meta ist egal

Edited by HijackDallas

h2lys9it7alpha
Posted (edited)

Um anzufangen :D 

Zu test zwecken finde ich das mit LvL 15 ja ganz gut nur finde ich währe eine komplette überarbeitung nötig und am liebsten währe es mir die items nur noch durch tauschen zu bekommen (die händler hätten dann wieder eher einen sinn) man kann nicht mehr geld  so viel bekommen wie zuvor.

Ich finde das der Flea Market mal für einen kompleten Wipe raus ist das die Neuen Spieler mal sehen können was es für ein underschied es macht ohne denn luxus auszukommen

Vorteil: - Die Quest sind schwerer zu machen

Keine 100Mill rubel mehr auf dem Konto 

Händler sind wieder wichtiger

gutes Gear wird wieder seltener gehört nicht mehr zum Alltag

Leute müssen ihre Items die sie brauchen wieder suchen und allgemein werden sind Items wertvoller 

man muss endlich mal wieder was selber machen weil zu 40% die quest easy durch denn markt gemacht werden können

Hatchet runner werden (eventuell) weniger weil sie keinen so großen Gewinn mehr machen können wie zuvor

Nachteil: - Die Quest werden wieder zeitaufwändiger 

Kein Luxus (auch wenn das eher ein vorteil ist :P)

Edited by h2lys9it7alpha
  • Like 2

n4ch7m4hr

und wieso ist es essenziell wichtig diese metas zu lernen? macht das spiel sonst keinen spaß? bediene ich es dann falsch? schade ich damit jemandem? kann ich das nicht mit guter munition und weniger recoil? 

h2lys9it7alpha
vor 1 Minute schrieb n4ch7m4hr:

und wieso ist es essenziell wichtig diese metas zu lernen? macht das spiel sonst keinen spaß? bediene ich es dann falsch? schade ich damit jemandem? kann ich das nicht mit guter munition und weniger recoil? 

Die Sache ist das man eigentlich das spiel ab lvl 5 nicht mehr spielen müsste weil man alles durch denn markt bekommt momentan bekommt man nur noch durch pvp spaß weil man ja alles bekommt aber in die Richtung will Tarkov nicht gehen oder hast du ein Game gesehen wo du in 1st alles was es gibt bekommen kannst nur wenn du das nötige kleingeld hast ?

Donidon
vor 1 Minute schrieb HijackDallas:

@Donidon Ob ich nun RIP oder Buck Shot nutze für Leg Meta ist egal

Ok ich verstehe schon, Legmeta ist nur ein Begriff den du aufgeschnappt hast... Mit Buckshot machst du einen Scheiß in Richtung Legmeta. Das Funktioniert nur mit MP und RIP. MP = 18,3 Schuß pro Sekunde á 102 Schaden. Will ich sehen wie du das mit Händler Level 1 Waffen und den Händler Level 1 Buckshot machst. Spoiler du hast genau einen Schuß und bist dann tot. Nur der eine reicht bei weitem nicht.

h2lys9it7alpha
Posted (edited)

Du bist daran gewöhnt aber du glaubst nicht wie gut es war wo es noch keinen markt gegeben hat , jeder hat nach einiger zeit gutes zeug gehabt nur musste man halt was dafür machen 

Edited by h2lys9it7alpha

n4ch7m4hr
vor 2 Minuten schrieb h2lys9it7alpha:

Die Sache ist das man eigentlich das spiel ab lvl 5 nicht mehr spielen müsste weil man alles durch denn markt bekommt momentan bekommt man nur noch durch pvp spaß weil man ja alles bekommt aber in die Richtung will Tarkov nicht gehen oder hast du ein Game gesehen wo du in 1st alles was es gibt bekommen kannst nur wenn du das nötige kleingeld hast ?

und wenn ich tarkov nur spiele weil ich gutes pvp mag? grinden kann man in unzähligen mmo´s bis man in rente geht. mit der argumentation ist das spiel also mit level 15 durchgespielt?

HijackDallas
Posted (edited)
vor 14 Minuten schrieb n4ch7m4hr:

Lowest recoil ist das Denken von CoDler. Fakt war, dass früher alle M4s mit Low Recoil gebaut haben, um Ziele auf 500m im Full Auto nieder zu sprayen.... ohne Zielen lernen zu müssen. Nachdem BSG den Recoil um 30% erhöht hatte, wurde immer noch das Denken gestärkt, Low Recoil zu machen

Frage ist: was machen Soldaten? Frag einen von denen, wie die es machen würden und ein jeder sagt das gleiche: Ich nutze Salven oder einzelne Kugeln. 

Fakt ist auch, dass gute Mun eine sehr hohe Pen haben und man damit noch besser durch ein Faceshield schießen kann oder ein Gen4 penetrieren kann.... was mit Low Tier Ammo nicht geht

Edit.: und nein, das Spiel ist nicht nach dem Grind beendet.... und PvP ist auch nicht wichtig. Das Ziel aller Escaper ist es, "Aus Tarkov zu Flüchten". Escape from Tarkov hat das Spielziel schon im Namen.... außerdem ist Tarkov ein PvEvP/PvPvE Game

vor 10 Minuten schrieb Donidon:

Ok ich verstehe schon, Legmeta ist nur ein Begriff den du aufgeschnappt hast... Mit Buckshot machst du einen Scheiß in Richtung Legmeta. Das Funktioniert nur mit MP und RIP. MP = 18,3 Schuß pro Sekunde á 102 Schaden. Will ich sehen wie du das mit Händler Level 1 Waffen und den Händler Level 1 Buckshot machst. Spoiler du hast genau einen Schuß und bist dann tot. Nur der eine reicht bei weitem nicht.

9x19mm RIP = DMG 102 / Pen 2      mehr oder weniger 5 Schüsse in die Beine

12/70 Gauge 7mm Buckshot = DMG 8x32 = 256 / Pen 8x1 = 8      2 Schüsse in die Beine

Man sehe sich nur diese Zahlen an..... Ich brauche mehr RIP Ammo als Buckshot für einen Kill

Edited by HijackDallas

Donidon
vor 1 Minute schrieb HijackDallas:

Lowest recoil ist das Denken von CoDler. Fakt war, dass früher alle M4s mit Low Recoil gebaut haben, um Ziele auf 500m im Full Auto nieder zu sprayen.... ohne Zielen lernen zu müssen. Nachdem BSG den Recoil um 30% erhöht hatte, wurde immer noch das Denken gestärkt, Low Recoil zu machen

Frage ist: was machen Soldaten? Frag einen von denen, wie die es machen würden und ein jeder sagt das gleiche: Ich nutze Salven oder einzelne Kugeln. 

Fakt ist auch, dass gute Mun eine sehr hohe Pen haben und man damit noch besser durch ein Faceshield schießen kann oder ein Gen4 penetrieren kann.... was mit Low Tier Ammo nicht geht

9x19mm RIP = DMG 102 / Pen 2      mehr oder weniger 5 Schüsse in die Beine

12/70 Gauge 7mm Buckshot = DMG 8x32 = 256 / Pen 8x1 = 8      2 Schüsse in die Beine

Man sehe sich nur diese Zahlen an..... Ich brauche mehr RIP Ammo als Buckshot für einen Kill

lol... ok wie ich sagte, nur ein Begriff den du aufgeschnappt hast. Ne Shrotze selbst wohl auch noch nie im Spiel benutzt.

HijackDallas
Gerade eben schrieb Donidon:

lol... ok wie ich sagte, nur ein Begriff den du aufgeschnappt hast. Ne Shrotze selbst wohl auch noch nie im Spiel benutzt.

ich bin schon 2 Jahre länger hier als du

• Sad 1

h2lys9it7alpha
vor 7 Minuten schrieb n4ch7m4hr:

und wenn ich tarkov nur spiele weil ich gutes pvp mag? grinden kann man in unzähligen mmo´s bis man in rente geht. mit der argumentation ist das spiel also mit level 15 durchgespielt?

In dem fall schon ab lvl 5 weil quest muss man ja nicht machen weil du so alle items schon ab 5 kaufen kannst 

Tarkov ist ein pvp spiel aber auch rpg und looten gehört auch dazu und das wird alles noch viel schwerer.

pvp games gibt es genug aber eins wo unerbitterlich ist kaum. jeder der früher ca 2018 dabei wahr weiß wie hart das game war und ist da ist keiner gewesen der dir ne m4 mit lvl 5 angeboten hat. geschweige denn schlüssel.

• Like 1

malax_cH
vor 10 Minuten schrieb h2lys9it7alpha:

pvp games gibt es genug aber eins wo unerbitterlich ist kaum. jeder der früher ca 2018 dabei wahr weiß wie hart das game war und ist da ist keiner gewesen der dir ne m4 mit lvl 5 angeboten hat. geschweige denn schlüssel.

genau so ist es

EX_tommy40629

Wenn es keine Wipes gäbe, dann würde ich mich dazu gar nicht äußern, aber bei der begrenzten Zeit ist dieser Plan nur zum .... .

Das kommt wieder nur den guten Spielern zu Gute.

Wer nur ein paar Stunden die Woche inkl. Wochenende spielen kann, der braucht einige Tage bis auf Level 15 und kann somit nur den Müll kaufen, den es bei den Händlern gibt.

Die guten Spieler dagegen, die rennen mega ausgerüstet wie immer durch die Gegend und die normalen mittelmäßigen Spieler, die rennen nur mit Murks herum.

Und aus der Sicht der guten Spieler haben diese es nun noch einfacher die normalen zu töten, weil wir ja nun noch schlechter gepanzert sind und schlechtere Waffen haben. Macht das den echt Spaß, wenn sich der Gegner gar nicht wehren kann????

Es geht hier nur darum, dass die bestraft werden, die mittelmäßig gut sind und wenig Zeit zum spielen haben. Jetzt ist es auf Level 15, dann 20, 25, 35....

Denmächst hat man erst ab Level 10 die Möglichkeit eine Pistole zu kaufen und ab Level 20 kann man sich dann endlich eine Langwaffe kaufen.

Ich würde jetzt gern richtig fluchen und sehr böse Sachen schreiben, das lass ich aber mal.

Wenn BSG die mittelmäßig guten Spieler nicht im Spiel haben will, dann soll BSG einen Reaktionstest Aimingtest oder sonst was einbauen und wer dann viel besser als mittelmäßig ist, der darf EFT dann kaufen.

ExeIworkz

Alleine schon die Schlüssel und quest Items vereinfachen den Grind So verdammt stark. Ich weiß wie oft ich für die ganzen Resort Schlüssel die ganzen spawns abgelaufen bin -_-

malax_cH

und Mr. Verschwörungstheroretiker gegen alle mit mehr Zeit als er ist wieder unterwegs, sind Doppel Forum Accounts nicht eigentlich verboten? :D 

vor 4 Minuten schrieb EX_tommy40629:

Die guten Spieler dagegen, die rennen mega ausgerüstet wie immer durch die Gegend und die normalen mittelmäßigen Spieler, die rennen nur mit Murks herum.

Jap weil ja keine Änderung in Bezug mit Gewicht zur genau gleichen Zeit kommt ne..... Testet es erstmal! Früher gab es auch kein FM und die Quests waren noch sehr viel beschissener zu erledigen, ich sage nur USB Stick 1 Stk und das an einem fixen Spawn,

HijackDallas
Posted (edited)

Wipes ist hier wieder ein anderes Thema, aber es soll Saisonale Wipes kommen für einen alternativen 3ten Charakter, @EX_tommy40629

Ohne Flea Market war man auf den Luxus angewiesen, sich mit Freunden zu treffen, welche dann im Raid diese Sachen mit einem getauscht hatten. So gesehen hat der Flea was gutes.....

aber leider wurde der Flea Market missbraucht, deswegen brauchten wir für den Anfang diesen Ragman LL2  Anforderung.

Niemand schätzt die Händler mehr und benutzt nur noch den Flea... sei es um Dinge zu verkaufen, zu kaufen  oder um Diege wieder zu verkaufen zu einem Wucherpreis. Ich bezweifle, dass etwas gegen diesen kapitalistischen, monopolistischen Gedanken etwas getan wird.

@malax_cH ab welchem Patch waren denn die USB-Sticks denn an den PC-Blöcken zu finden? Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, ob es zu 0.7 war oder davor... ich glaube, da konnte man schon bei der ersten Quest für Skier die Weißen Westen dort eintauschen und war nicht auf ein Fort angewiesen....

Ja... Skier verlangte eine Fort Armor und  nicht diese beschissenen weißen 3M Westen

Edited by HijackDallas

JudgeSado

Hallo zusammen,

womöglich mein erster und letzter Kommentar zu diesem Thema bzw. Spiel.

Habe gut 1,5 Jahre gebraucht um zu erkennen das WOT nicht mehr mein Spiel ist. Nach   100derten Euronen habe auch ich erkannt, dass

der Grad zwischen low und high immer größer wird und einfach keinen Sinn mehr macht.

Also vor 14 Tagen aufgehört und Tarkov besorgt. Knapp 50 Euronen bezahlt weil nicht im Angebot, und schon mal vorweg genommen, die hätte ich besser versoffen.

Fehler 213 ??? Was los ?  Googeln,Forum,Patch,  womöglich Server abgekackt. Auf diesen Beitrag gestoßen. 

Licht hier, Anpassung da,  bla bla bla. Nichts womit ich was anfangen könnte, zu frisch dabei.    !!!!!!!!!Markt ab LvL 15 !!!!!!! WtF

7 PMC Runden und keine überlebt. Nicht im Feuergefecht, sondern beim looten.  Unzählige Videos geschaut, offline Runden gespielt, wieder rein und versucht den letzten Dreck aus den Karten zu holen.  Irgendwas muss man ja mal rausschleppen können. Div. Scav Runden, rein und schnell wieder raus. Glück gehabt und ein bisschen was wertiges gefunden. ...Das behalt ich mal für den Markt war meine Idee. 

Waffen-Modding sieht gut aus dachte ich mir , Workbench 1 und Lvl5 ….dann sollte es klappen.  Verdammt, Schrauben etc. schon verkauft. Salewa muss ich auch noch besorgen, aber ich verrecke andauernd. Na wenn ich LvL5 bin kauf ich die 5 Salewa. Finde ich doch sonst nie, bzw. wie oft soll ich bei dem Versuch noch sterben? 

Komm ich zum Punkt: jeder aber auch jeder der hier schreibt das die Änderung fürn Ar....  ist,  kriegt meine Unterschrift.  Jeder aber auch jeder der hier schreibt ist doch super ist womöglich Lvl15+.  Da sieht man mal wieder wie gehässig der Mensch ist. 

Diese Änderung macht sowas von keinen Sinn.  Sind die neuen Spieler nur noch Kanonenfutter ?  Hat Battle State ein Meeting mit Wargaming gehabt ?  Thema.: Wie fucke ich neue Spieler so richtig  ab , und pushe dabei die High-LvL ????  Die machen dann schön Videos und streamen für uns, und jeden morgen steht ein Doofer auf und kauft  unser Spiel.  Ist doch egal wenn der nach 2 Wochen die Schnauze voll hat. Entlastet unsere Server. 

Menschen die solche Änderungen planen, spielen die ihr Spiel auch mal selbst ???  Wenn high-lvl mit dem Markt Geld wie Dreck machen, dann müsst ihr die anders zu packen kriegen und nicht den Neuling in den Ar..... treten.  Es ist einfach unfassbar, dass regt mich so auf. Wie kann man nur so ignorant sein? 

Ich zumindest werde nicht mehr dafür sorgen, dass sich high-lvl an meinem Leichnam ergötzen. Was ich bei mir habe, ist für die eh nur ne Lachnummer.  Einloggen damit andere ihre kill-Quote erhöhen....nein danke.

Kann dem ganzen nur ein positives abgewinnen, diesmal habe ich nur 2 Wochen gebraucht um mich zu verabschieden.

In dem Sinne,  setzen 6. 

• Like 1
  • Sad 1

EX_tommy40629
vor einer Stunde schrieb malax_cH:

und Mr. Verschwörungstheroretiker gegen alle mit mehr Zeit als er ist wieder unterwegs, sind Doppel Forum Accounts nicht eigentlich verboten?

Die dürfte das jetzt sehr sehr sehr freuen:

Mein echter Account tommy40629, der wurde gehackt. Die Hacker haben auch die Email Adresse geändert.

Und 140 € sind weg. 

Du wirst das als sehr guter Spieler niemals nachvollziehen können, wie lange es für mittelgute Spieler dauert um Level 40 zu erreichen. Und BSG schmeißt diesen Spielern immer mehr Knüppel zwischen die Beine.

Ich stehe voll hinter dem Spiel, aber es wird so sehr an völlig unrealistischen Dingen rumgeschraubt, als an wirklich wichtigen Dingen. Und es den kleinen Spielern, die nicht viel Zeit haben immer schwerer und schwerer zu machen, das ist echt Schwachsinn.

HijackDallas

@JudgeSado zufälligerweise kann man Nikita  in Tarkov töten, wenn man seinen PMC in Sankt Petersburg Server findet.

Und wir weinen nicht um Frischlinge, welche Tarkov zu hart finden.... Allein dein Kommentar reicht aus um zu sehen, dass du dich nicht genug mit Tarkov beschäftigt hast.

Zu meiner Verteidigung: ich habe mich nur halb Informiert. Aber das reichte aus, um eine erste gute Meinung zu bilden.... nach dem Kauf und 4 Wipes später bin ich immer noch hier.... meckere ich jetzt wegen dieser Hürde, welche mich in meinem Progress bei meinem 5ten Wipe hindern wird?

ExeIworkz
vor 25 Minuten schrieb JudgeSado:

Hallo zusammen,

womöglich mein erster und letzter Kommentar zu diesem Thema bzw. Spiel.

Habe gut 1,5 Jahre gebraucht um zu erkennen das WOT nicht mehr mein Spiel ist. Nach   100derten Euronen habe auch ich erkannt, dass

der Grad zwischen low und high immer größer wird und einfach keinen Sinn mehr macht.

Also vor 14 Tagen aufgehört und Tarkov besorgt. Knapp 50 Euronen bezahlt weil nicht im Angebot, und schon mal vorweg genommen, die hätte ich besser versoffen.

Fehler 213 ??? Was los ?  Googeln,Forum,Patch,  womöglich Server abgekackt. Auf diesen Beitrag gestoßen. 

Licht hier, Anpassung da,  bla bla bla. Nichts womit ich was anfangen könnte, zu frisch dabei.    !!!!!!!!!Markt ab LvL 15 !!!!!!! WtF

7 PMC Runden und keine überlebt. Nicht im Feuergefecht, sondern beim looten.  Unzählige Videos geschaut, offline Runden gespielt, wieder rein und versucht den letzten Dreck aus den Karten zu holen.  Irgendwas muss man ja mal rausschleppen können. Div. Scav Runden, rein und schnell wieder raus. Glück gehabt und ein bisschen was wertiges gefunden. ...Das behalt ich mal für den Markt war meine Idee. 

Waffen-Modding sieht gut aus dachte ich mir , Workbench 1 und Lvl5 ….dann sollte es klappen.  Verdammt, Schrauben etc. schon verkauft. Salewa muss ich auch noch besorgen, aber ich verrecke andauernd. Na wenn ich LvL5 bin kauf ich die 5 Salewa. Finde ich doch sonst nie, bzw. wie oft soll ich bei dem Versuch noch sterben? 

Komm ich zum Punkt: jeder aber auch jeder der hier schreibt das die Änderung fürn Ar....  ist,  kriegt meine Unterschrift.  Jeder aber auch jeder der hier schreibt ist doch super ist womöglich Lvl15+.  Da sieht man mal wieder wie gehässig der Mensch ist. 

Diese Änderung macht sowas von keinen Sinn.  Sind die neuen Spieler nur noch Kanonenfutter ?  Hat Battle State ein Meeting mit Wargaming gehabt ?  Thema.: Wie fucke ich neue Spieler so richtig  ab , und pushe dabei die High-LvL ????  Die machen dann schön Videos und streamen für uns, und jeden morgen steht ein Doofer auf und kauft  unser Spiel.  Ist doch egal wenn der nach 2 Wochen die Schnauze voll hat. Entlastet unsere Server. 

Menschen die solche Änderungen planen, spielen die ihr Spiel auch mal selbst ???  Wenn high-lvl mit dem Markt Geld wie Dreck machen, dann müsst ihr die anders zu packen kriegen und nicht den Neuling in den Ar..... treten.  Es ist einfach unfassbar, dass regt mich so auf. Wie kann man nur so ignorant sein? 

Ich zumindest werde nicht mehr dafür sorgen, dass sich high-lvl an meinem Leichnam ergötzen. Was ich bei mir habe, ist für die eh nur ne Lachnummer.  Einloggen damit andere ihre kill-Quote erhöhen....nein danke.

Kann dem ganzen nur ein positives abgewinnen, diesmal habe ich nur 2 Wochen gebraucht um mich zu verabschieden.

In dem Sinne,  setzen 6. 

"Wie kann man nur so ignorant sein? "

Die Frage schoss mir bei deinem Post auch durch den Kopf. Du hast also ca. 10 Runden gespielt und verloren -ergo ist das game scheiße?

ich hab ca. 4000 Raids gemacht (werden da eigentlich die scav runden mitgezählt?) und überlebe trotzdem nur alle 3 Runden mal. Wenn man sich mit den Mechaniken beschäftigt und dem Spiel ist das doch easy. Scav runde auf Reserv - Jedes mal waren die Raider da. Fix einen oder zwei gekillt, oder zugesehen wie sich spieler mit denen gebattled haben und du hast richtig gute Ausrüstung am start. Da ist sogar direkt der heating pipe extract daneben xD und ganz ehrlich... die Raider sind ja wohl lachhaft atm. 

Das einzige was BSG falsch gemacht hat ist dieses Levelcap JETZT einzuführen. Das hätte mit dem Wipe oder dem nächsten kommen müssen. Denn so trifft es aktuell wirklich nur die Neulinge... Was ich unfair finde. 

Ich bin für Flohmarkt = Find inraid oder Marke Eigenbau. Fertig. Die Mechanik ist ja schon da, man muss sie nur noch nutzen...

Bear91

Habe die hitzige Diskussion jetzt mal verfolgt und muss sagen, natürlich meine ganz persönliche Meinung, dass ich es auch nicht sonderlich gut finde mit Flea ab Lvl 15. 

Klar bin ich auch erst seit 3 Monaten dabei, aber ich bin Spieler und somit ja Zielperson der Entwickler. 

In dieser Zeit habe ich 143 Std gespielt, war in 127 Raids und bin 56x entkommen mit 227 Kills. :) Quasi "Durchschnitt" 

Wenn ich an die Anfangszeit bis Lvl 5 denke kommt mir nur folgendes in den Sinn: Schleichen mit möglichst wenig Gear aber möglichst großen Rucksack um Erfahrungspunkte durch Plündern zu machen und hoffentlich am Ende lebend raus zu kommen. Danach die unzähligen Feuerzeuge, Drähte, Klebeband und Co. in mein Lager werfen und wieder raus zu gehen. Ab und an wirklich wertvolle Gegenstände zu finden die aber für den Ausbau des Lagers auf Stufe >2  benötigt werden. Zu diesem Zeitpunkt also für einen selbst total Sinn frei, man will es aber aufheben um auf dem Flea damit etwas Geld zu machen. Also alles im Stash gelassen.... Der Stash also bis Lvl 5 total vollgemüllt mit Items.

Ab Stufe 5 endlich Flea Markt, endlich das Lager von den Bergen von Loot befreien und das richtige "Spiel" anfangen. Ab da an macht das Spiel (mein Empfinden) richtig Spaß. Du vergleichst Preise um den besten Profit zu generieren. Lootest Sachen von denen du weißt, dass sie dir Rubel in die Kasse bringen usw. Fängst Quest's an weil du vorher nicht Tagelang nach weißen Schutzwesten grinden willst. etc. 

Wir haben uns im Team dazu entschlossen (6 Leute) uns mit Tarkov auseinander zu setzen... viele wollten vor Lvl 5 schon aufhören, da sie nur die Händler zum Traden hatten. Schlussendlich haben wir alle dazu gebracht weiter zu machen und auch diese haben ab Lvl 5 nun endlich, mal mehr mal weniger, Spaß sich durch Tarkov zu kämpfen/schleichen/bewegen. 

Ich denke mir halt an dieser Stelle, wenn man den Newbies das Spiel am Anfang so verhagelt, werden viele abspringen und die Spieleranzahl wird wieder fallen. Man muss an dieser Stelle für sich selbst entscheiden... hat man lieber viele Spieler die womöglich mal mit Highgear rumlaufen oder nur die KI? Was bringt einem das harte Tarkov, wenn nur noch Scavs rumlatschen? Für mich macht Tarkov der Nervenkitzel aus, der in PVP's aber auch in der Mischung PVPVE stattfindet aber eben auch das Looten.

Bsp.: Man findet auf Shoreline einen Gegenstand von besonders hohem Wert und will flüchten ( Sinn des Spiels :) ).... Wo die Scavs rumschlappen weiß man spätestens nach dem 10 Raid. Aber die Spielergruppen machen es dann schlussendlich zu dem was es ist: einen verdammt harten Shooter. Wenn ich jemanden im Gebüsch neben mir schleichen höre, ist es mir doch egal ob es nun Lvl 40+ oder Lvl 5 Spieler sind.   >> Mehr Spieler = mehr Nervenkitzel

Ich verstehe auch die zwei Mitglieder hier nicht, die so hart sind das sie Glasscherben kauen.... Ja Tarkov ist hart, aber ihr seid doch sicherlich nicht unter Stufe 15, dass euch dieses Thema so tangiert? Oder habt ihr Probleme wenn ein Lvl 5 mit High Gear euch entgegen kommt? Den Vorteil von besserem Gear macht man, wie schon hier erwähnt durch Taktik weg. Und Taktik erkauft man sich halt nun mal nicht sondern erlernt diese. Um also wieder zum Topic zu kommen, das Lvl für den Flea sollte nicht auf 15 angehoben werden da es für den Neuling nur eine Hürde ist. 

kelevra_06
Posted (edited)

Ohne jetzt vorher was hier gelesen zu haben:

Fleamarket ab lvl 15 find ich ok, nur um das mal klar zu Stellen im Vorhinein!

Aber ohne Wipe oder charreset macht das doch kaum Sinn! Alle die drüber sind juckt es eh nicht mehr und die anderen habens jetzt noch schwerer gegen die ganzen Lvl 50 Leute mit Mio aufm Konto und unbeschränkten Zugang zu allem dadurch!

Was passiert mit denen die jetzt Zugang haben zum FM aber erst Lvl 10 sind? Streicht man denen den Zugang wieder?

Wenn es gut sein soll gegen cheater die keine "Fresh"-Accounts mehr nutzen können für schnelle Trades, ist es auch da nicht effektiv! Als ob man mit Aimbot viel länger bis Lvl 15 als bis 5 braucht!

Meiner Meinung nach verfehlt diese Restriktion im derzeitigen Zeitpunkt des Patches das Ziel!

Auch wenn die Gewichtsrestriktion der höheren Levels das Game ein wenig erschweren mag, ist es Hauptsächlich schwieriger für Anfänger  den Anschluss zu halten und aufzuholen!

Im aktuellen Patch hätte es von mir ausgesehen mehr gebracht den Fleamarket für Highlevels nur an einem Tag verfügbar zu machen oder sowas in die Richtung!

So erschwert man aber nur ertwas für einen Teil die es schon schwer haben, während die anderen nichts davon zu spüren kriegen und öffnet in meinen Augen die Schere von Low-,Midlevel zu Higlevels nur noch mehr!

Edited by kelevra_06
  • Upvote 1

Donidon
vor einer Stunde schrieb HijackDallas:

ich bin schon 2 Jahre länger hier als du

Und trotzdem hast du von so manchen Dingen recht offensichtlich gar keine Ahnung. Also was sagen uns nun die 2 Jahre? Nix...