Jump to content
HijackDallas

Flea Market jetzt ab Level 15

Recommended Posts

malax_cH
vor 7 Minuten schrieb HijackDallas:

Du stehst hier allein gegen gut und gerne 8 Hardcore Player entgegen, welche den aktuellen Kurs noch härter haben wollen. Aber du willst, dass Tarkov einfacher wird.

Nein was @skyflashde möchte ist Hardcore auf allen level, egal ob lvl 1 oder lvl 70. Und in dem Punkt hat er recht, als Veteran ist EFT zur Zeit sehr vieles aber kein bisschen Hardcore. Das liegt aber daran das zur Zeit alles in Hülle und Fülle vorhanden ist und man dank Flohmarkt und dem ganzen loot der überall rumliegt Millionen macht und es keine Rolle spielt ob man nun gerade wieder 1 Million an Gear verliert oder nicht. Nur was im weiter vorschwebt ist das jeder auf alles Zugriff hat zur selben Zeit, passt nur nicht ganz zum RPG Teil des Spiels. 

Aber sonst bin ich gleicher Meinung ist das Spiel kein bisschen Hardcore ausser für komplett Neulinge, selbst mit meiner eigenen Hardcore Challenge ist es nicht besonders Anspruchsvoll.

h2lys9it7alpha
Posted (edited)
vor 33 Minuten schrieb skyflashde:

Dein Leseverständnis geht gegen Null.

Ich werde alles dafür tun, dass Tarkov nicht so ein Casual RPG bleibt, wie du es willst (und wie es gerade ist), sondern ein Hardcore Survival Shooter wird. Mit viel Stealth, viel Survival, extrem hart für high Level Spieler, gut lern- und spielbar für Anfänger.

Dein Verständnis ist gegen Null.

Dir ist klar was die Geschichte von Tarkov ist oder ?

btw ist das totaler Schwachsinn mit noobs abfarmen oder die lvl 1 haben es ja so schwer .... und alle lvl 50 so leicht (siehe weiter unten) -.-

Erst einmal lvl sagen nix aus , zweitens werden es auch die lvl 50 später schwer haben , wieso willst du das ein Anfänger an die Hand genommen werden  😮 (nur weil der arme keine Ahnung hat und nicht das beste zeug hat, so ist das leben und wer sich nicht anpassen kann wird sterben so einfach ist das!) 

Die meisten töten jeden egal wer es ist oder welches lvl er hat weil jeder eine Bedrohung darstellen kann und stolz ist auch keiner man ist nur froh das man selber nicht der unglückliche wahr der ne kugel gefangen hat.

Wenn der Loot sowieso seltener wird hat natürlich auch ein high Gear Spieler viel mehr zu verlieren , jeder Anfänger hat dann zeug wo man leicht beschaffen kann und wenn man sein teures zeug verliert tut das weh 

Edited by h2lys9it7alpha

HijackDallas

@malax_cH härte auf allen Leveln... das bedeutet, dass wenn ein lvl 50+ in ein Raid auf einen lvl 50+ Scav treffen würde, der lvlv 1 player auf den selben scav jedoch nur als lvl 1 Scav.

Sowas ist reines Loot-Shooter-RPG Mainstream ala Destiny/Borderlands.

Was ich möchte ist, dass Tarkov hart wird, egal auf welchen Level und dass nichts geschenkt wird... Sky hingegen will, dass durch den Flea alles geschenkt wird. Etwas, was du selbst sagst nicht sein soll

skyflashde
vor 2 Minuten schrieb h2lys9it7alpha:

Dein verständnis ist gegen Null.

Erst einmal lvl sagen nix aus , zweitens werden es auch die lvl 50 später schwer haben , wieso willst du das ein anfänger an die hand genommen werden  😮 (nur weil der arme keine Ahnung hat und nicht das beste zeug hat, so ist das leben und wer sich nicht anpassen kann wird sterben so einfach ist das!)

LOL... du schreibst so ne Einleitung, und dann "wieso willst du das ein anfänger an die hand genommen werden".

Also mal davon abgesehen, dass das kein Deutsch ist, habe ich genau das Gegenteil geschrieben.

Ich will, dass das Spiel für einen Level 1 genauso hart ist wie für einen Level 50, und dass AUSSCHLIEßLICH die fehlende Spielerfahrung das Spiel härter macht. So ist Tarkov aber nicht, nicht mal annähernd, da müssen wir hin.

Es darf keinen Level 50 geben der mehr als 20 Millionen auf dem Konto hat und sich damit eine gemoddete M4 nach der anderen kauft und 10 Thermals rumliegen hat. Lösungen dafür gabs genug im Forum. Geld abschaffen... nur Bartering... etc... etc...

Die Survival Rate sollte auch nicht massiv ansteigen bei High Level Leuten, wie das gerade der Fall ist. 0% als Noob, 70% als Level 50er. Das wird so nichts.

Die Kurve müsste eher so sein:

Level 1: 10%

Level 15: 20%

Level 30: 30%

Level 50: 30%

Was ich damit sagen will: High Levels müssen VIEL öfter sterben und VIEL weniger Loot aus nem Raid mitnehmen als das jetzt der Fall ist. Sonst wird das nix mit der Economy.

Vril

Das mit dem Fohmarkt und den ganzen Low level farm hatchlings könnte man doch unterbinden, in dem man nur den Verkauf bis level 15 verbietet. Für den normalen Spieler macht das nix aus, weil er erstmal genug Zeug dem Händer verkaufen muss. Durch den Ankauf kann er sich aber benötigte Attachments/Muni kaufen, um die Chance gegenüber andere Spieler zu erhöhen...

McHibbins
vor 6 Stunden schrieb skyflashde:

Leider komplett daneben.

Ich gehe auf die 50 zu, kannst dir ausrechnen, wieviele Streamer ich sehe. Keinen. Irgendwelchen Typen, die im echten Leben nix können beim Spielen zuschauen? Uhh... nee danke.

Ich habe locker ein paar tausend Spiele gespielt in den letzten 30 Jahren, glaubst du echt, Tarkov regt mich irgendwie auf oder ich würde nicht sofort durchschauen was ich tun muss, um nen fetten Stash zu haben? Glaubst du, irgendwas an diesem Spiel ist neu für mich?

Die meisten hier im Forum sind Computerspiel-Anfänger... irgendwelche Typen, meist nicht mal 30, nix gesehen im Leben. Ihr wisst nicht mal, was Hardcore Spiele sind. Tarkov jedenfalls nicht.

Ich habe Katakis durchgespielt. Ohne Cheats. Nuff said. Noobs... lol.

Alter du bist an Arroganz nicht zu toppen. Sowas liest man echt selten im Forum.

Ich hab zu der Zeit Weiber auf der Rückbank meines Ford Taunus flachgelegt. Die hatten dabei ständig die alte Klorolle im Rücken, die von der Heckablage gerutscht ist. Auf der verrosteten Kofferraumklappe hatte ich den Aufkleber "Eure Armutkotzt mich an" kleben.

DAS WAR HARDCORE

Nicht verpickelt vorm C64 sitzen und stundenlang Katakis zocken und dabei Deutsch-Nachhilfe schwänzen.

• Hot 3

hintaro

Ich hatte in Diablo 2  2 Uniqs ,als es wirklich noch Uniqs waren (es gab dieses Item zu diesem Zeitpunkt weltweit wirklich nur 1 mal). In UO war ich beim 1. Kill Tarasque aktiv beteiligt. Ich habe meinen defekten Amiga 500 mit Bauteilen aus meinem Atari 1040 STF repariert Und die Geschichte, dass wir 8 Geschwister waren, die jeden Tag 120 km zu Fuß durch 2m hohen Schnee zur Schule gehen mussten und dabei nur einen Schuh hatten, will ich hier gar nicht erst erwähnen. Und ihr wollt mir was davon erzählen, wer hier wirklich was erlebt hat? Pah ihr Nichtskönner...

Spaß beiseite, was denn hier gerade so los? Warum alle so aggresiv ? 🤣

• Like 2

p30pl3h4t3m3
Posted (edited)
vor 53 Minuten schrieb hintaro:

Spaß beiseite, was denn hier gerade so los? Warum alle so aggresiv ? 🤣

Kommt davon wenn man so lange in der Corona Quarantäne sitzt... 😉

Wenn euch das Spiel nicht Hardcore genug ist oder zuviel Hardcore oder irgendwo anders der Schuh drückt und es nicht gefällt, dann last es doch einfach bleiben, keiner zwingt euch dieses Spiel zu spielen, ist ja nicht so das es nicht genug Spiele gibt...

Und Noobs abfarmen ist nur solange blöd, bis man selber Noobs abfarmt, aber wenn man soweit ist hat man sich das auch verdient weil man bis dahin genug abgefarmt worden ist...

Oder so ähnlich... ist ja nicht so das die "Alten" nicht gefrustet waren, weil man ständig wie blöde verreckt ist am Anfang. Hab knapp 2 Monate nicht gespielt weil RL Kram nunmal manchmal vorgeht, sitze gerade am Respirator Quatsch Quest Dingsbums und verrecke wie am Fliessband...

Wo ist das Problem ?

Edited by p30pl3h4t3m3

kelevra_06
vor 5 Stunden schrieb skyflashde:

High Levels müssen VIEL öfter sterben und VIEL weniger Loot aus nem Raid mitnehmen als das jetzt der Fall ist.

Und das soll dann fair sein? Ich bin dafür das man bis Lvl 20 keinen einzigen Raid überleben darf und ohne mind 50k equip erst gar nicht starten kann! Einfach damit man als Lowlevel bestraft ist! Höre das gejammere dann schon: wäääh... ich bin eeendlich lvl 50 und komm nicht über 30% Survivalrate!

Ich bin für vieles offen und kann mit vielen Meinungen leben, aber soviel was du hier rauslässt ist einfach nur Bulls...t!!!

vor 2 Stunden schrieb McHibbins:

Alter du bist an Arroganz nicht zu toppen. Sowas liest man echt selten im Forum.

Ich hab zu der Zeit Weiber auf der Rückbank meines Ford Taunus flachgelegt. Die hatten dabei ständig die alte Klorolle im Rücken, die von der Heckablage gerutscht ist. Auf der verrosteten Kofferraumklappe hatte ich den Aufkleber "Eure Armutkotzt mich an" kleben.

DAS WAR HARDCORE

Nicht verpickelt vorm C64 sitzen und stundenlang Katakis zocken und dabei Deutsch-Nachhilfe schwänzen.

Heute hätte man nach so nem Abend mind. 3 Anzeigen am Hals und wahrschheinlich keinen Führeschhein mehr und ein konfisziertes Auto. 🤣

vor 22 Minuten schrieb p30pl3h4t3m3:

Kommt davon wenn man so lange in der Corona Quarantäne sitzt... 😉

vor 22 Minuten schrieb p30pl3h4t3m3:

sitze gerade am Respirator Quatsch Quest Dingsbums

sorry für OT... aber musste grade schmunzeln :D

p30pl3h4t3m3
Posted (edited)
vor 16 Minuten schrieb kelevra_06:

sorry für OT... aber musste grade schmunzeln :D

Ja manche Quest schiebt man ewig vor sich her weil man sie soooo gerne macht 😉

Aber perfekt zum einsterben xD

Edited by p30pl3h4t3m3

kelevra_06
vor 4 Minuten schrieb p30pl3h4t3m3:

Ja manche Quest schiebt man ewig vor sich her weil man sie soooo gerne macht 😉

Aber perfekt zum einsterben

dachte eher an Corona und Respirator ;)

Aber ja...kenne es nur zu gut. Gerade die Punisher Reihe heute mal fertig gemacht mir der SVD damit ich die alle endlich mal loswerden kann^^, aber immer noch keine 3 Gunpowder nachts auf Factory platziert 🤫🤣

p30pl3h4t3m3
Posted (edited)
vor 8 Minuten schrieb kelevra_06:

dachte eher an Corona und Respirator ;)

Aber ja...kenne es nur zu gut. Gerade die Punisher Reihe heute mal fertig gemacht mir der SVD damit ich die alle endlich mal loswerden kann^^, aber immer noch keine 3 Gunpowder nachts auf Factory platziert 🤫🤣

ja knall auch nur infizierte corona scavs ab laut dekontaminations vorgaben 😉

Edited by p30pl3h4t3m3
  • Upvote 1

HijackDallas

um ehrlich zu sein, ich farme keine Noobs.... wenn es mal passieren sollte, dann waren es Feinde die ich töten musste. Man  muss in diesem Punkt klinisch sauber sein. 

Der Start muss hart sein, ansonsten verstehen Noobs nicht, wie Tarkov funktioniert.

Aber zu fordern, dass highlevel Spieler öfter sterben, künstlich die Survivalrate senken ist Billig... sowas ist kein Hartcore.

Die Survivalrate hängt hauptsächlich von der Spielweise ab.

Spiel ich wie ein Call of Duty-Player, ein sogenannter CoDler.... dann ist meine Survivalrate idR niedrig.

Spiel ich wie ein Sneaky Player... mit viel schleichen undso.... dann ist die Rate höher.

Spiel ich wie ein echter Soldat, dann dürfte diese bei 50% liegen

• Like 1

Knouch
vor 6 Stunden schrieb Vril:

Das mit dem Fohmarkt und den ganzen Low level farm hatchlings könnte man doch unterbinden, in dem man nur den Verkauf bis level 15 verbietet. Für den normalen Spieler macht das nix aus, weil er erstmal genug Zeug dem Händer verkaufen muss. Durch den Ankauf kann er sich aber benötigte Attachments/Muni kaufen, um die Chance gegenüber andere Spieler zu erhöhen...

+1

Das ist neben der Abschaffung des Flohmarktes, die beste Lösung die ich hier finden konnte (ich hab mir aber auch nicht die Zeit genommen alle 11 Seiten komplett durchzulesen) In diesem Zuge vielleicht gleich noch bis auf level 20 verbieten & vom Händler gekaufte Dinge marken und dieses nicht über dem Händlerpreis verkaufbar machen. Dann wäre auch Schluss das die Preise künstlich gepushed werden und Munition und Gear zu Wucherpreisen auf dem Flohmarkt landet

CondorDrake
Am 7.3.2020 um 14:43 schrieb JudgeSado:

Hallo zusammen,

womöglich mein erster und letzter Kommentar zu diesem Thema bzw. Spiel.

Habe gut 1,5 Jahre gebraucht um zu erkennen das WOT nicht mehr mein Spiel ist. Nach   100derten Euronen habe auch ich erkannt, dass

der Grad zwischen low und high immer größer wird und einfach keinen Sinn mehr macht.

Also vor 14 Tagen aufgehört und Tarkov besorgt. Knapp 50 Euronen bezahlt weil nicht im Angebot, und schon mal vorweg genommen, die hätte ich besser versoffen.

Fehler 213 ??? Was los ?  Googeln,Forum,Patch,  womöglich Server abgekackt. Auf diesen Beitrag gestoßen. 

Licht hier, Anpassung da,  bla bla bla. Nichts womit ich was anfangen könnte, zu frisch dabei.    !!!!!!!!!Markt ab LvL 15 !!!!!!! WtF

7 PMC Runden und keine überlebt. Nicht im Feuergefecht, sondern beim looten.  Unzählige Videos geschaut, offline Runden gespielt, wieder rein und versucht den letzten Dreck aus den Karten zu holen.  Irgendwas muss man ja mal rausschleppen können. Div. Scav Runden, rein und schnell wieder raus. Glück gehabt und ein bisschen was wertiges gefunden. ...Das behalt ich mal für den Markt war meine Idee. 

Waffen-Modding sieht gut aus dachte ich mir , Workbench 1 und Lvl5 ….dann sollte es klappen.  Verdammt, Schrauben etc. schon verkauft. Salewa muss ich auch noch besorgen, aber ich verrecke andauernd. Na wenn ich LvL5 bin kauf ich die 5 Salewa. Finde ich doch sonst nie, bzw. wie oft soll ich bei dem Versuch noch sterben? 

Komm ich zum Punkt: jeder aber auch jeder der hier schreibt das die Änderung fürn Ar....  ist,  kriegt meine Unterschrift.  Jeder aber auch jeder der hier schreibt ist doch super ist womöglich Lvl15+.  Da sieht man mal wieder wie gehässig der Mensch ist. 

Diese Änderung macht sowas von keinen Sinn.  Sind die neuen Spieler nur noch Kanonenfutter ?  Hat Battle State ein Meeting mit Wargaming gehabt ?  Thema.: Wie fucke ich neue Spieler so richtig  ab , und pushe dabei die High-LvL ????  Die machen dann schön Videos und streamen für uns, und jeden morgen steht ein Doofer auf und kauft  unser Spiel.  Ist doch egal wenn der nach 2 Wochen die Schnauze voll hat. Entlastet unsere Server. 

Menschen die solche Änderungen planen, spielen die ihr Spiel auch mal selbst ???  Wenn high-lvl mit dem Markt Geld wie Dreck machen, dann müsst ihr die anders zu packen kriegen und nicht den Neuling in den Ar..... treten.  Es ist einfach unfassbar, dass regt mich so auf. Wie kann man nur so ignorant sein? 

Ich zumindest werde nicht mehr dafür sorgen, dass sich high-lvl an meinem Leichnam ergötzen. Was ich bei mir habe, ist für die eh nur ne Lachnummer.  Einloggen damit andere ihre kill-Quote erhöhen....nein danke.

Kann dem ganzen nur ein positives abgewinnen, diesmal habe ich nur 2 Wochen gebraucht um mich zu verabschieden.

In dem Sinne,  setzen 6. 

Also ich hab mir Tarkov vor 12 Tagen gekauft und bin mittlerweile Level 20. Konzentriere dich einfach auf die Händleraufträge und mache so lange nur offline-PMC Raids bis du die jeweilige Karte in- und auswendig kennst. Die ersten paar Tage bei online Raids bin ich auch nur drauf gegangen, mittlerweile mache ich bis zu 10 Scav Kills und 1-2 PMC Kills in den besseren Raids. Man kommt definitiv mit der Zeit besser rein, man muss aber halt die Zeit zum Üben investieren, bis man ich sag mal die "Spielphysik" raus hat.

Man muss sich auch etwas reinlesen, ich sehe so viele Spieler, die ne Knarre für 100.000 Rubel dabei haben, aber Munition mit Penetration 10 für 25 Rubel pro Schuss drin. Da ist man mit ner MP-133 oder MP-153 Schrotze mit AP-Slug Muni deutlich billiger und effektiver.

Und zuguterletzt würde ich empfehlen, die Scav-Runden zu nutzen um tatsächlich Kämpfen zu üben. Wenn du da nur einen Runthrough nach dem anderen machst, wirst du nie an einen Punkt kommen, wo du jemanden tatsächlich effektiv bekämpfen kannst. Die paar Kröten für den Trashloot bei nem Scav-Runthrough würde ich mir sparen und stattdessen auf Factory oder Customs rein und alles attackieren was sich bewegt. Selbst wenn du 20 Mal dabei drauf gehst, wenn du einmal einen High Level PMC killst und dessen Zeug lootest kommst schnell auf 1Mio Rubel und hast dabei noch Kämpfen gelernt.

• Like 4
  • Upvote 2

EX_tommy40629
vor 15 Stunden schrieb HijackDallas:

Die die bleiben sind die Spieler, die BSG haben will

BSG gibt Dinge immer als Erstes ganz FREI ab.:

Container

Schlüssel

LAB

Flohmarkt

Und dann werden Restriktionen angewendet.

Keiner hätte etwas gesagt, wenn der Markt von Anfang an bei 20 gewesen wäre oder es keinen Container gäbe oder Lab von Anfang an so unrentabel wie aktuell gewesen wäre usw.

Keiner will von einem Mercedes auf ein Fahrrad umsteigen. Die Probleme sind also hausgemacht.

vor 15 Stunden schrieb skyflashde:

extrem hart für high Level Spieler

Wenn man gut zielen und treffen kann, dann ist auch EFT nicht hart. Wer schneller zielt und besser trifft, der gewinnt den Feuerkampf. Lernt jeder Bundeswehrsoldat ganz früh.

Es wird für einige, die Freunde einer sehr schweren Ausrüstung sind härter. Und wenn das Heilsystem angepasst wird, nach Brüchen spürbare Einschränkungen wie nur noch Gehen. Und das wird für die Freunde "Ich schmeiße als Prophylaxe Painkiller & Co ein" dann härter. 

Und dann haben wir einen MEGA großen Schritt in die richtige Richtung gemacht.

Nun müssen nur noch z.B. die Rückstoßskills weg und dann ist gut.

p30pl3h4t3m3
vor 5 Stunden schrieb CondorDrake:

Also ich hab mir Tarkov vor 12 Tagen gekauft und bin mittlerweile Level 20. Konzentriere dich einfach auf die Händleraufträge und mache so lange nur offline-PMC Raids bis du die jeweilige Karte in- und auswendig kennst. Die ersten paar Tage bei online Raids bin ich auch nur drauf gegangen, mittlerweile mache ich bis zu 10 Scav Kills und 1-2 PMC Kills in den besseren Raids. Man kommt definitiv mit der Zeit besser rein, man muss aber halt die Zeit zum Üben investieren, bis man ich sag mal die "Spielphysik" raus hat.

Man muss sich auch etwas reinlesen, ich sehe so viele Spieler, die ne Knarre für 100.000 Rubel dabei haben, aber Munition mit Penetration 10 für 25 Rubel pro Schuss drin. Da ist man mit ner MP-133 oder MP-153 Schrotze mit AP-Slug Muni deutlich billiger und effektiver.

Und zuguterletzt würde ich empfehlen, die Scav-Runden zu nutzen um tatsächlich Kämpfen zu üben. Wenn du da nur einen Runthrough nach dem anderen machst, wirst du nie an einen Punkt kommen, wo du jemanden tatsächlich effektiv bekämpfen kannst. Die paar Kröten für den Trashloot bei nem Scav-Runthrough würde ich mir sparen und stattdessen auf Factory oder Customs rein und alles attackieren was sich bewegt. Selbst wenn du 20 Mal dabei drauf gehst, wenn du einmal einen High Level PMC killst und dessen Zeug lootest kommst schnell auf 1Mio Rubel und hast dabei noch Kämpfen gelernt.

Aus dem wird mal was...

😉

proaggro

Er ist auf jeden Fall deutlich weiter als manch andere. Freut einen sowas zu lesen.

CondorDrake
vor einer Stunde schrieb proaggro:

Er ist auf jeden Fall deutlich weiter als manch andere. Freut einen sowas zu lesen.

Naja ich hab auch meine Momente wo ich gerne in die Tastatur beißen würde, grad wenn Du eine Mission abgeschlossen hast und dann am Exit von nem Exitcamper gekillt wirst z.B. Aber was sollst, dann machst Du es eben später nochmal. Hab aber grad heute wieder vor den Dorms einen lvl54 gekillt und gelootet, der nächste Container für meinen Stash ist damit in Reichweite :)

Cuze
vor 10 Stunden schrieb HijackDallas:

um ehrlich zu sein, ich farme keine Noobs.... wenn es mal passieren sollte, dann waren es Feinde die ich töten musste. Man  muss in diesem Punkt klinisch sauber sein. 

Der Start muss hart sein, ansonsten verstehen Noobs nicht, wie Tarkov funktioniert.

Wen ich jemanden unter lvl 10 töte lass ich sein zeug liegen oder schmeiß es am ende weg. kann auch vorkommen das ich es wegen stress aufregung vergess aber selten...bin schon mal gestorben weil ich jemanden die AK weggeworfen hab und in dem moment jemand ankam xD

Dennoch hab ich keine Gnade....greift mich jemand an stirbt er oder ich das ist Tarkov...solange es nicht sprachchat gibt ( der sowieso abused wird also knall ich wieder alles ab) gibts da wenig möglichkeiten der kommunikation..und wiggeln ist so..naja

ABer Flashs gejaule tu ich mir hier nicht mehr an. Sorry wir könnten hier super diskutieren ob lvl 15 zu hart ist. Für Seifige Jungs wie Flash offensichtlich sehr. Auch wen er sich viel darauf einbildet durch die maps zu schleichen und allem so gut es geht aus dem Weg zu gehen.

Ich glaube sein Ziel ist klar...Tarkov easy zu machen für IHN und alle die so denken wie er.

Daher stelle ich meine Kommunikation hier jetzt ein....

HijackDallas
vor 2 Stunden schrieb Cuze:

....

...und wiggeln ist so..naja

....

das letzte mal ein ein PMC mich angewiggelt hatte war, als ihm die Mun ausging bei unserem Kampf. Noch frecher kann man nicht sein. Aber ich hatte nur seine MP5K abgenommen, den Rest hatte ich versteckt

skyflashde
vor 3 Stunden schrieb Cuze:

ABer Flashs gejaule tu ich mir hier nicht mehr an. Sorry wir könnten hier super diskutieren ob lvl 15 zu hart ist. Für Seifige Jungs wie Flash offensichtlich sehr. Auch wen er sich viel darauf einbildet durch die maps zu schleichen und allem so gut es geht aus dem Weg zu gehen.

Ich glaube sein Ziel ist klar...Tarkov easy zu machen für IHN und alle die so denken wie er.

Daher stelle ich meine Kommunikation hier jetzt ein....

Das ist eine gute Idee, kam ja auch nix sinnvolles bei raus.

Dir sollte klar sein, dass ich längst level 15 bin. Also denk nach warum ich gegen die Änderung bin.

Gibt nur einen Grund: Weil sie völlig schwachsinnig ist, das Spiel schlechter macht und dazu führt das Tarkov die Server eher dicht machen muss aufgrund kleinerer Community und schlechter Mund zu Mund Propaganda.

• Sad 2

Kriegsmuede
Posted (edited)

Meiner Meinung nach hat ein flearmarkt überhaupt nix in tarkov zu suchen..macht auch eigentlich laut Story 0 Sinn. Es ist ein endzeitszenario wo selbst der letzte Krümel weg ist.

Aber ja klar gibt's im Kriegskriesengebiet ein Flohmarkt wo alles in voller bracht vorhanden ist. Total dumm finde ich das.

Das spiel hätte mehr härte wenn dieser Flohmarkt einfach wieder da hin geht wo er her gekommen ist.

Hilft wieder nur den Casual naps die dann noch jammern wenn das Teil auf Level 15 geschraubt wird.

Jungs das soll ein hardcore shooter sein und zwar ohne Ausnahmen.

Wer das nicht versteht, möchte bitte wieder zu cod,  pubg und apex verschwinden.

Danke fürs lesen.

Edited by Kriegsmuede
  • Like 2

kelevra_06
vor 9 Minuten schrieb skyflashde:

und dazu führt das Tarkov die Server eher dicht machen muss

ach ja.....wie oft man das schon gehört hat 🤣🤣

h2lys9it7alpha
vor 12 Minuten schrieb skyflashde:

Gibt nur einen Grund: Weil sie völlig schwachsinnig ist, das Spiel schlechter macht und dazu führt das Tarkov die Server eher dicht machen muss aufgrund kleinerer Community und schlechter Mund zu Mund Propaganda.

Dir ist klar das BSG eigentlich mit ner kleinen Community gerechnet hat (wenig leute = weing server = wenig kosten) hört sich doch gut an :)