Jump to content
HijackDallas

Flea Market jetzt ab Level 15

Recommended Posts

Kriegsmuede
Posted (edited)

Dazu kommt das Nikita die Kohle für die Entwicklung schon lange drinne hat. Von daher nix rip tarkov und wenn die Spieler alle weg sind wisst ihr was dann passiert.

Dann wird das ein richtig guter pve shooter mit extrem harter ki. Ganz einfach ^^

Edited by Kriegsmuede

skyflashde
vor 7 Minuten schrieb Kriegsmuede:

Dazu kommt das Nikita die Kohle für die Entwicklung schon lange drinne hat. Von daher nix rip tarkov und wenn die Spieler alle weg sind wisst ihr was dann passiert.

Das momentan Wahrscheinlichste ist, dass die Devs den Laden dicht machen, nachdem der Hype vorbei ist.

Sie werden kein weiteres Geld für Server in die Hand nehmen ohne Aussicht auf zukünftige Einnahmen. Sie werden aber auch kein PvE Spiel produzieren, weil es viel zu teuer ist dann noch Alles umzubauen.

Ich denke sie nehmen die Kohle, die sie jetzt gemacht haben und konzentrieren sich auf das nächste Spiel.

HijackDallas

PvEvP Shooter.

und @Kriegsmuede ich bin zwar für den Flea.... aber was die Spieler aus dem Flea gemacht haben, kann ich dir schon zustimmen....

Entfernen, Neugestalten.... Nur Found-in-Raid oder Crafted sollten dort verkauft werden... wieder rein bringen. Da durch werden auch die Noobs aufgefordert für ihr Gear die Quests zu erledigen und ich bin für eine härtere Gang art

Ich selbst habe nur 7.62 BP, 1 Gen4 und vllt. 5 oder 6 Items für Quests und Hideout, dort gekauft. Ansonsten nicht wirklich viel. So wirklich viel brauche ich vom Flea nicht... das meiste Loote ich mir... so wie es sein sollte.

Cuze
vor 35 Minuten schrieb skyflashde:

Gibt nur einen Grund: Weil sie völlig schwachsinnig ist, das Spiel schlechter macht und dazu führt das Tarkov die Server eher dicht machen muss aufgrund kleinerer Community und schlechter Mund zu Mund Propaganda.

Ne weil du dich dann anstrengen müsstest aber lassen wir das

HijackDallas
vor 6 Minuten schrieb skyflashde:

Das momentan Wahrscheinlichste ist, dass die Devs den Laden dicht machen, nachdem der Hype vorbei ist.

Sie werden kein weiteres Geld für Server in die Hand nehmen ohne Aussicht auf zukünftige Einnahmen. Sie werden aber auch kein PvE Spiel produzieren, weil es viel zu teuer ist dann noch Alles umzubauen.

Ich denke sie nehmen die Kohle, die sie jetzt gemacht haben und konzentrieren sich auf das nächste Spiel.

EFT ist noch lange nicht fertig entwickelt..... weniger als die Hälfte ist bis jetzt im Spiel und dazu kommen noch 7 DLCs.

Wir brauchen keine Heulsusen, die nicht Looten können und nur auf Toptier Gear kämpfen können.... als wäre Tarkov ein Casual Shooter. Ja, ich nenne dich einen Casual-Shooter-Player und nicht einen Hardcore-Player

• Like 1

skyflashde
vor 3 Minuten schrieb HijackDallas:

Wir brauchen keine Heulsusen, die nicht Looten können und nur auf Toptier Gear kämpfen können.... als wäre Tarkov ein Casual Shooter. Ja, ich nenne dich einen Casual-Shooter-Player und nicht einen Hardcore-Player

Du kannst mich gerne nennen, wie du willst... Sack Reis, China und so.

Dein Avatar ist ne Comic Figur.. lol. Nuff said...

Kriegsmuede

Flash du weisst anscheind nicht das Nikita das Spiel für sich selber macht und nicht für die Community.

Der stampft das nicht ein. Und die Kohle kommt über die Erweiterungen weiter rein und Leute die ihr stash upgraden. Würde alles schon mal vorgerechnet.

Kannst du glauben was du willst jedenfalls bist du auf den falschen Dampfer.

Ich denke ehr das Game ist nix für dich.

Ausserdem muss nix umgebaut werden um aus den Game ein pve Game zu machen. Die müssen nur die scavs härter machen und die Quests anpassen. Done.

h2lys9it7alpha
vor 6 Minuten schrieb skyflashde:

1) Das momentan Wahrscheinlichste ist, dass die Devs den Laden dicht machen, nachdem der Hype vorbei ist.

2) Sie werden kein weiteres Geld für Server in die Hand nehmen ohne Aussicht auf zukünftige Einnahmen. Sie werden aber auch kein PvE Spiel produzieren, weil es viel zu teuer ist dann noch Alles umzubauen.

3) Ich denke sie nehmen die Kohle, die sie jetzt gemacht haben und konzentrieren sich auf das nächste Spiel.

1) Dir ist doch nicht mehr zu helfen oder ? BSG arbeitet schon fast 4 Jahre dran oder länger 🤔 ? Auch egal , die haben es auch ohne Hype geschafft solange durchzuhalten.

2) Solange sie keine langzeit Verträge haben und Geld haben ist alles ok und btw hast du das mit pve etwas falsch verstanden aber gut.

3) Du redest müll wieso sollten die das machen ? wegen Geld ? nicht jeder ist ein arsch und denkt nur an Geld BSG hat einen Traum und so wie ich das sehe wollen sie denn Traum auch umsetzen egal was passiert. 

h2lys9it7alpha
Posted (edited)

Ich glaube unser lieber @skyflashde ist ein Troll oder im gehen die Argumente aus 

Das er 50 ist glaube ich auch nicht weil mit 50 sollte man eine gewisse reife erreicht haben aber wem erzähle ich das.

Edited by h2lys9it7alpha
  • Like 1

skyflashde
vor 1 Minute schrieb h2lys9it7alpha:

Ich glaube unser lieber @skyflashde ist ein Troll oder im gehen die Argumente aus 

Das er 50 ist glaube ich auch nicht weil mit 50 sollte man eine gewisse reife erreicht haben aber wem erzähle ich das.

Ich bin auch keine 50. Wie kommst du auf die Idee? Die heutige Jugend... Leseverständnis wird wohl in der Schule nicht mehr gelehrt.

h2lys9it7alpha
Posted (edited)
Am 11.3.2020 um 18:08 schrieb skyflashde:

Leider komplett daneben.

Ich gehe auf die 50 zu

Ich habe locker ein paar tausend Spiele gespielt in den letzten 30 Jahren,

die paar Jahre sind doch egal, es geht ums Prinzip.

Geh doch bitte mal auf die anderen Sachen ein oder willst/kannst du es nicht.

Die schlimme Jugend ja xD mein verhalten ist immer noch besser als deins. 

Edited by h2lys9it7alpha

EX_tommy40629
vor einer Stunde schrieb Kriegsmuede:

Hilft wieder nur den Casual naps die dann noch jammern wenn das Teil auf Level 15 geschraubt wird.

Jungs das soll ein hardcore shooter sein und zwar ohne Ausnahmen.

Wer das nicht versteht, möchte bitte wieder zu cod,  pubg und apex verschwinden.

BSG füttert die neuen und die potentiellen Spieler aber auch an und wenn sie dann angebissen haben, dann wird der Köter/ Köder (keine Ahnung bin kein Fischer) höher gehangen.

Kriegsmuede
Posted (edited)
vor 5 Minuten schrieb EX_tommy40629:

BSG füttert die neuen und die potentiellen Spieler aber auch an und wenn sie dann angebissen haben, dann wird der Köter/ Köder (keine Ahnung bin kein Fischer) höher gehangen.

Das kommt dir nur so vor.

Klar wird BSG testen wie das ankommt mit Drops und Co. Aber was willst du in einer Open Beta anfüttern wo sich eh nochmal alles 50 mal ändert..

Edited by Kriegsmuede

snackyss

Btw., kommt ihr wieder ins Game?

Ich kam eben rein, nun kommt aber:
Bei mir kommt: "Fehler beim Empfangen der Spielsitzungsdaten 263 263"

Liegt es an mir oder am Server?

Danke!

skyflashde
vor 2 Minuten schrieb snackyss:

Btw., kommt ihr wieder ins Game?

Ich kam eben rein, nun kommt aber:
Bei mir kommt: "Fehler beim Empfangen der Spielsitzungsdaten 263 263"

Liegt es an mir oder am Server?

Danke!

Server sind alle down... selbst wenn du rein kommst startet es kein Spiel.

Turkey ging grad mal für 30 secs... dann wieder abgeraucht.

Balu_Bear

Guten Abend, 

vielleicht wurde es schon mal erwähnt...

ob flohmarkt lvl 5 oder lvl 15... wenn man der Meinung ist das man „besseres“ gear braucht um erfolgreich zu sein, kann man auch mal bei dem Händler Fence schauen, der ist sofort verfügbar. Klar ist das Zeug dort teurer, aber man bekommt ab und an Sachen die bei den anderen Händlern noch nicht verfügbar sind.

kurzum, auch bei fence bekommt man „besseres“ gear wenn man noch nicht lvl 15 ist

im übrigen kommt es auch vor das der Sachen verkauft die aufm Flohmarkt teurer gehandelt werden

schönen Abend euch

skyflashde
Gerade eben schrieb Balu_Bear:

Guten Abend,

vielleicht wurde es schon mal erwähnt...

ob flohmarkt lvl 5 oder lvl 15... wenn man der Meinung ist das man „besseres“ gear braucht um erfolgreich zu sein, kann man auch mal bei dem Händler Fence schauen, der ist sofort verfügbar. Klar ist das Zeug dort teurer, aber man bekommt ab und an Sachen die bei den anderen Händlern noch nicht verfügbar sind.

kurzum, auch bei fence bekommt man „besseres“ gear wenn man noch nicht lvl 15 ist

im übrigen kommt es auch vor das der Sachen verkauft die aufm Flohmarkt teurer gehandelt werden

schönen Abend euch

Ganz ehrlich?

Eigentlich gehts ums verkaufen, nicht ums kaufen. Es gibt einige items, die die Händler dir für 1.50€ abkaufen, die aber eigentlich 100K wert sind.

ningamertendo

Die Beschränkung wurde nach der aktuellen Meldung auf Stufe 10 verringert.

• Upvote 1

Cuze
vor 34 Minuten schrieb ningamertendo:

leider...

HijackDallas
vor 6 Stunden schrieb skyflashde:

....

Eigentlich gehts ums verkaufen, nicht ums kaufen. Es gibt einige items, die die Händler dir für 1.50€ abkaufen, die aber eigentlich 100K wert sind.

meinst du Echtgeldhändler? Wenn ja, dann ist es ein Banngrund für die Verkäufer und Käufer.

BSG war und ist der Meinung, dass wirklich alles im Spiel selbst erworben werden kann

vor 1 Stunde schrieb ningamertendo:

Ist ja nur ein Test.... man kann diesen nach dem Wipe dann ruhig wieder auf 15 setzen. Wir sind ja dazu da, dass alles getestet wird

p30pl3h4t3m3
vor 1 Minute schrieb HijackDallas:

Ist ja nur ein Test.... man kann diesen nach dem Wipe dann ruhig wieder auf 15 setzen. Wir sind ja dazu da, dass alles getestet wird

das vergessen die meisten, das nix final ist und alle eigentlich nur eine vorbestellung gemacht haben (ohne rückgabe) und schonmal antesten dürfen...

und was die BSG geht pleite und spielerzahl schrumpft ansichten hier angeht...

keiner der von anfang an dabei war (entwickler wie die ersten alpha spieler), hat jemals gedacht das das game so dermassen explodiert wie es gerade geschieht. und jup, ich schätze 90% von den derzeitigen spielern werden auch wieder gehen weil der nächste hype train antrudelt, die ersten mainstreambespaßer streamer wechseln ja auch schon wieder... danke für die kohle. das nächste bsg spiel ? ja russia 2028 dann endlich, wartet man fast schon ne dekade schon drauf. kam ja nur das olle escape from tarkov dazwischen.

xArminiusx

Das meiste was ich hier lese ist der größte Schwachsinn!

Ich setze mich mit dem Spiel auseinander, durch diesen voll kommenden Blödsinnigen Patch habe ich den Zugang zum Markt verloren.
Ich darf jetzt mit Billigstem Dreck rumlaufen wo selbst Scavs eine Gefahr bedeuten, meine Munition ist dreck.
Hinzu kommt das Die Hersteller nicht in der Lage sind vernümftige Server zu stellen, das wäre erstmal wichtiger, als jeder andere Scheiß der denen einfällt.
So und an die groß kotze hier im Forum die behaupten man lernt Taktik wenn man nicht alles hat, man lernt sicher keine Taktik wenn man ständig Tot ist weil mein 0 Chance hat, wer was anderes Behauptet ist ein Voll Idiot!
Wenn ich 60 Kugel brauche um einen PMC zu töten der aber nur 2 um mich zu töten,und ich rede hier von 60 Treffern.Zeigt es wie Scheiße dieses Spiel Balanciert und die Server sind.

Leider kriegt man ja auf normalen Wege sein Geld nicht zurück, für mich ist erstmal mit diesem Drecks Game schluss , als Kunde kann ich verlangen das eine Software läuft und das Fehler behoben werden.
Und ich habe in meinem Leben noch nicht mal eine Alpha gespielt die so dreckig lief wie dieses Spiel!

Schaefer
vor 10 Stunden schrieb h2lys9it7alpha:

Ich glaube unser lieber @skyflashde ist ein Troll oder im gehen die Argumente aus 

Vieleicht haben sie ihm dat Fenster zugemauert und er kann die Balgen nich mehr vom Rasen vertreiben?!

Dann sucht man sich schon mal andere gehässige Hobbys! Der Mensch ist erfinderisch.

• Hot 1

Balu_Bear

@xarminiusx

Kauf dir deine Waffe und Munition bei fence, der hat das Zeug was dich in deinen Augen eine Chance haben lässt

rumsbums

Meinetwegen kann der Flea-Market wieder abgeschafft werden. Dazu die Preise der Händler vielleicht 10% - 15% günstiger und einige Klopper-Quests eher ans Ende der Questreihen verschieben. Dann dürfte sich eigentlich niemand mehr beschweren.