Jump to content
1Widerstandny

Flea Market jetzt ab Level 15

Recommended Posts

malax_cH
vor 4 Stunden schrieb xArminiusx:

für mich ist erstmal mit diesem Drecks Game schluss , als Kunde kann ich verlangen das eine Software läuft und das Fehler behoben werden.
Und ich habe in meinem Leben noch nicht mal eine Alpha gespielt die so dreckig lief wie dieses Spiel!

1. Nein hast du nicht, du hast beim Kauf ganz fleissig Akzeptiert das das Spiel in Entwicklung ist und du kein funktionstüchtiges Spiel zum jetzigen Zeitpunkt kauft. Also selbst Schuld! 

2. Oh dann hast du noch keine Closed Alpha's gespielt von man sich dafür Bewirbt, und nicht einfach Zugang bekommt weil man ein Spiel vorbestellt.

• Like 1

p30pl3h4t3m3

*tee schlürf*

vor 4 Stunden schrieb malax_cH:

2. Oh dann hast du noch keine Closed Alpha's gespielt von man sich dafür Bewirbt, und nicht einfach Zugang bekommt weil man ein Spiel vorbestellt.

Im Alter vergisst und verdrängt man einiges, aber ja... good times.

vor 4 Stunden schrieb rumsbums:

Meinetwegen kann der Flea-Market wieder abgeschafft werden. Dazu die Preise der Händler vielleicht 10% - 15% günstiger und einige Klopper-Quests eher ans Ende der Questreihen verschieben. Dann dürfte sich eigentlich niemand mehr beschweren.

*daumen hoch*

Bin auf deiner Seite, allerdings kannste jetzt schon in den ausgegrauten Skills sehen, das es welche gibt die die Preise drücken (mit unrealitischen Zahlen aber die Idee ist da). Abwarten...

Und jaja, Tarkov böses Kackspiel mit dunkler Macht, nicht gut für seelische Verfassung nein nein,  Padawan zu schwach sein, dunkle Macht zu stark...

*tee schlürf*

• Like 1

BlackZaraki

welchen grund soll es überhaupt geben, das man mit level 5 schon mit gen4 etc pp rumläuft? selbst mit level 20 muss man nicht ständig mit fetten gear rumlaufen.

klar ist es doof für neulinge mitten drin anzufangen,aber ein grund ist das noch lange nicht. außerdem ist level 10 doch keine hürde so schnell wie man die paar exp macht.

EX_tommy40629
vor 11 Stunden schrieb ningamertendo:

Die Beschränkung wurde nach der aktuellen Meldung auf Stufe 10 verringert.

Damit kann man leben!

Das ist ein Kompromiss für beide Seiten. 👍👍👍👍😃

h2lys9it7alpha
Posted (edited)
vor 11 Stunden schrieb xArminiusx:

Das meiste was ich hier lese ist der größte Schwachsinn!

Ich setze mich mit dem Spiel auseinander, durch diesen voll kommenden Blödsinnigen Patch habe ich den Zugang zum Markt verloren.
Ich darf jetzt mit Billigstem Dreck rumlaufen wo selbst Scavs eine Gefahr bedeuten, meine Munition ist dreck.
Hinzu kommt das Die Hersteller nicht in der Lage sind vernümftige Server zu stellen, das wäre erstmal wichtiger, als jeder andere Scheiß der denen einfällt.

So und an die groß kotze hier im Forum die behaupten man lernt Taktik wenn man nicht alles hat, man lernt sicher keine Taktik wenn man ständig Tot ist weil mein 0 Chance hat, wer was anderes Behauptet ist ein Voll Idiot!
Wenn ich 60 Kugel brauche um einen PMC zu töten der aber nur 2 um mich zu töten,und ich rede hier von 60 Treffern.Zeigt es wie Scheiße dieses Spiel Balanciert und die Server sind.

Leider kriegt man ja auf normalen Wege sein Geld nicht zurück, für mich ist erstmal mit diesem Drecks Game schluss , als Kunde kann ich verlangen das eine Software läuft und das Fehler behoben werden.
Und ich habe in meinem Leben noch nicht mal eine Alpha gespielt die so dreckig lief wie dieses Spiel!

Willkommen neuling.

Tut uns leid das du dem Hype gefolgt bist und dich nicht informiert hast.

Zum anderen lernt man am besten wenn man unter druck ist und wird erfinderischer (nachteil man macht schnell Fehler)

Wenn du immer stirbst sollte man sich mal fragen wieso ? Wenn du immer dem Kampf suchst selber schuld !

Dir ist schon klar wieso es die scavs gibt oder ?

Edited by h2lys9it7alpha
  • Upvote 1

xArminiusx
Posted (edited)
vor 19 Minuten schrieb h2lys9it7alpha:

Willkommen neuling.

Tut uns leid das du dem Hype gefolgt bist und dich nicht informiert hast.

Zum anderen lernt man am besten wenn man unter druck ist und wird erfinderischer (nachteil man macht schnell Fehler)

Wenn du immer stirbst sollte man sich mal fragen wieso ? Wenn du immer dem Kampf suchst selber schuld !

Dir ist schon klar wieso es die scavs gibt oder ?

Leider hast du nicht gescheit gelesen deswegen hab ich kein mitleid und du wirst auch von anderen keins bekommen. 

Und Dein Beitrag gehört zu dem was ich unter Schwachsinn ablege.

Und ganz niedlich finde ich die Luschen die behaupten das Leute von Heut auf Morgen das zielen verlernen.

Und extra für Dich ********** seit wann hat ein Scav eine Hundemarke Du Noob!

Edited by xArminiusx
  • Sad 1

h2lys9it7alpha
vor 1 Minute schrieb xArminiusx:

Und Dein Beitrag gehört zu dem was ich unter Schwachsinn ablege.

Und ganz niedlich finde ich die Luschen die behaupten das Leute von Heut auf Morgen das zielen verlieren.

Und extra für Dich ********** seit wann hat ein Scav eine Hundemarke Du Noob! 

Aja und jetzt wird er persönlich , du hast mich geistig zerstört Haftbefehl ist raus ....

So und Ironi wieder aus.

Hau ab und fertig und heul nicht rum du bist selber schuld von deiner sorte habe ich schon genug gesehen die rum weinen weil sie Tarkov gekauft haben dann aber sagten ich wusste nicht das tarkov noch kein fertiges spiel ist oder wieso hat mir keiner gesagt das.... o man ich kann es nicht mehr hören 

• Like 1

rumsbums
vor 4 Stunden schrieb p30pl3h4t3m3:

*daumen hoch*

Bin auf deiner Seite, allerdings kannste jetzt schon in den ausgegrauten Skills sehen, das es welche gibt die die Preise drücken (mit unrealitischen Zahlen aber die Idee ist da). Abwarten...

Ja eben - dessen war mir auch bewusst.

Und ich kenne das Spiel noch ohne  Flea-Market , war tausendmal angenehmer. Erinnert mich irgendwie alles an den Bullshit mit dem Auktionshaus bei Diablo 3 -  das hat damals das ganze Game zerstört.

p30pl3h4t3m3
Posted (edited)
vor 24 Minuten schrieb rumsbums:

Ja eben - dessen war mir auch bewusst.

Und ich kenne das Spiel noch ohne  Flea-Market , war tausendmal angenehmer. Erinnert mich irgendwie alles an den Bullshit mit dem Auktionshaus bei Diablo 3 -  das hat damals das ganze Game zerstört.

nikita hatte mal irgendwann gesagt (nach einführung vom flea), das das spiel eigentlich komplett so designed wurde das man sich selbst versorgen kann / muss. das siehste auch an den ganzen hc challenges das es geht...

auch hatten die freischaltungen von items beim npc händler durch quests mehr sinn ("endlich kann ich xy ammo kaufen), heute ist es nur ein reiner wirtschaftsfaktor um geld zu drucken und an denen zu verdienen, die das noch nicht haben...

ohne flea market, wäre ich immer noch bei div sammelquests bzw zeug für den hideout sammeln und hätte nicht so ne gelddruckmachine im hideout.auf der anderen seite ist es aber auch angenehm, kein loot druck mehr zu haben 😉

wie auch immer, spielerhandel hat einfach viel vom "hardcore" überlebenskampf faktor genommen...

die einzigen container die ich noch besitze sind ne junkbox für crafting materials / hideout verbrauchskram, ein paar ammo boxen, eine grantenbox, nen icase für schlüssel(bünde) und ansonsten money cases die sich stappeln.

was gebraucht wird, wird eben gekauft, der rest verkauft. richtig sammeln und vorrat anlegen wie vor dem flea tue ich schon lange nicht mehr...

soviel zum vergleich was der flea geändert hat, jedenfalls für mich...

*in die badewanne voller rubbel hüpf und mit moneycases anfang zu kuscheln*

Edited by p30pl3h4t3m3
  • Upvote 1

kelevra_06
vor 13 Stunden schrieb xArminiusx:

wo selbst Scavs eine Gefahr bedeuten

ähm ja....no comment dazu!

meine Munition ist dreck

Selberschuld!

man lernt sicher keine Taktik wenn man ständig Tot ist weil mein 0 Chance hat

Man lernt eben keine Taktik wenn man denkt alle anderen wären nur Zielpuppen die sich nicht wehren 🤣

wer was anderes Behauptet ist ein Voll Idiot!

Joa Danke....damit kann ich leben! 🤣

für mich ist erstmal mit diesem Drecks Game schluss

und wen soll das jetzt intressieren ausser dich selbst?

• Upvote 2

McHibbins

Heiei...eieieieieiei

EX_tommy40629
vor 14 Stunden schrieb xArminiusx:

Das meiste was ich hier lese ist der größte Schwachsinn!

Ich setze mich mit dem Spiel auseinander, durch diesen voll kommenden Blödsinnigen Patch habe ich den Zugang zum Markt verloren.
Ich darf jetzt mit Billigstem Dreck rumlaufen wo selbst Scavs eine Gefahr bedeuten, meine Munition ist dreck.
Hinzu kommt das Die Hersteller nicht in der Lage sind vernümftige Server zu stellen, das wäre erstmal wichtiger, als jeder andere Scheiß der denen einfällt.
So und an die groß kotze hier im Forum die behaupten man lernt Taktik wenn man nicht alles hat, man lernt sicher keine Taktik wenn man ständig Tot ist weil mein 0 Chance hat, wer was anderes Behauptet ist ein Voll Idiot!
Wenn ich 60 Kugel brauche um einen PMC zu töten der aber nur 2 um mich zu töten,und ich rede hier von 60 Treffern.Zeigt es wie Scheiße dieses Spiel Balanciert und die Server sind.

Leider kriegt man ja auf normalen Wege sein Geld nicht zurück, für mich ist erstmal mit diesem Drecks Game schluss , als Kunde kann ich verlangen das eine Software läuft und das Fehler behoben werden.

Hey!

Ich kann nachvollziehen, dass Du sauer bist, sicher stinkesauer.

Beim Flohmarkt gibt es ja nun einen Kompromiss erst ab Level 10.

Weiterhin hast Du sicher schon mitbekommen, dass man ein neues Gewichtssystem eingeführt hat. Spieler, die mit der geilsten Rüstung, Helm, 2 Waffen, fettesten Rucksack, zisch volle Magazine, Granaten usw. ausgerüstet sind, die sind nicht so flink und wendig, wie jemand, der vielleicht nur eine SKS und eine PACA Weste dabei hat. Oder jemand, der nur eine Pistole mitnimmt und sich an den Scavs hochlootet. 

Keine Ahnung, ob Du Soldat warst. Aber man lernt: Ein gleich starker Gegner ist ein überstraker Gegner. Und Tarnen und Täuschen und sich geduckt und versteckt halten, das ist wichtig.   

Ja gut, gegen die Spieler mit dem Thermalhelm kann man nix machen, aber die sind ja nicht in jeder Runde.

Wenn Dir Taktik, Verstecken, leises Vorgehen usw. wichtig ist, kurz gesagt alles das, auf was auch ein echter Soldat alleine im Kampf achten muss, dann gibt EFT dies zur Zeit am besten wieder.

Und wenn Du Dich mal abreagieren willst TREPANG2.

----------------------

Wir sollten wohl alle von diesen Videos der Streamer wegkommen, wo einer in weniger als 24 h Level 40 + erreicht und dann noch unglaubliche Geldmengen auf dem Konto hat.

Ich will auch immer so schnell wie möglich leveln, weil ich nicht der letzte Arsch sein will. Und dieses geisteskranke Gehetze durch die Quests, das ist nicht entspannend. 

EX_tommy40629

Warum begrenzt man beim Flohmarkt nicht einfach die Angebotsplätze?

5 Plätze würden doch reichen, so kann eigentlich jeder moderat Geld verdienen oder einfach sein Zeug verkaufen.

kelevra_06
vor 49 Minuten schrieb EX_tommy40629:

Ich will auch immer so schnell wie möglich leveln, weil ich nicht der letzte Arsch sein will. Und dieses geisteskranke Gehetze durch die Quests, das ist nicht entspannend. 

Das Problem liegt ja nicht direkt im hetzen. Aber jeder der die Quests eben schon ein paar ganz wenige male durch hat, + dann eben noch je Wipe ein paar mal anderen dabei geholfen hat, der hetzt da nicht durch, sondern mahct die einfach mal mehr oder weniger entspannt mal kurz! (Auch wenns manchmal länger dauert....Sch...ss in-Raid Blackrock 😆)

rumsbums
vor 1 Stunde schrieb p30pl3h4t3m3:

ohne flea market, wäre ich immer noch bei div sammelquests bzw zeug für den hideout sammeln und hätte nicht so ne gelddruckmachine im hideout.auf der anderen seite ist es aber auch angenehm, kein loot druck mehr zu haben 😉

Ja ok, hast recht. Das ist schon angenehm. Allerdings habe ich trotz meines Daseins als berufsbedingter Wenigspieler zwei Scavboxen voll mit allem möglichen Gedöns und könnte noch mehr haben, wenn ich häufiger zum Zocken käme. Ich habe es aber auch nicht eilig.

vor 2 Stunden schrieb p30pl3h4t3m3:

wie auch immer, spielerhandel hat einfach viel vom "hardcore" überlebenskampf faktor genommen...

Eben! mit nem 24/7 geöffneten Selbstbedienungsladen geht die Athmo flöten - bei aller Bequemlichkeit und Benefits.

BlackZaraki
vor 3 Stunden schrieb xArminiusx:

Und ganz niedlich finde ich die Luschen die behaupten das Leute von Heut auf Morgen das zielen verlernen.

pass dich halt an, in jedem shooter ist das zielen anders. wenn ich überlege wie oft und hart ich damals auf den sack bekommen habe.

nur wer spielt und sich anpasst wird besser. spawnpunkte und die dementsprechenden laufrouten lernen und schon kann man dem meisten scheiß aus dem weg gehen

1Widerstandny

@EX_tommy40629 genauso, Soldaten sind eigentlich das beste Beispiel, wie man Tarkov spielen sollte und nicht wie ein CoD-Gamer

McHibbins
vor 2 Stunden schrieb HijackDallas:

@EX_tommy40629 genauso, Soldaten sind eigentlich das beste Beispiel, wie man Tarkov spielen sollte und nicht wie ein CoD-Gamer

Off Topic :

Nicht falsch verstehen bitte. Es ist auch nicht persönlich gemeint,

aber

ich kann diese ständigen Vergleiche nicht mehr hören.

Es gibt für einen Soldaten keinen Flohmarkt, keinen Händler wo er sich nach dem Tod ein neues Gear kaufen könnte. Deswegen bräuchte ein Soldat der in der Situation wie in Tarkov ist zB auf Shoreline von Ost nach West auch einen ganzen Tag, wenn nicht noch länger.

Hardcore ja, Anleihen einer Simulation auch, aber es ist immer noch ein Spiel.

Wer sich mal im Einsatz wiedergefunden hat, der weiss, dass Film, Fernsehen und Spiel, selbst Simulation, das wenn überhaupt nur ansatzweise wiedergeben können.

1Widerstandny

Ich bräuchte vermutlich nur 20-30 Minuten von Ost nach West. Ob Systeme wie der Flea real ist, ist egal.

Taktiken in einem Raid werden hier gemeint.

Der Flea selbst wär eher in Richtung Wirtschaftssimulator

McHibbins
vor 2 Stunden schrieb HijackDallas:

Ich bräuchte vermutlich nur 20-30 Minuten von Ost nach West.

Du bräuchtest vor Allem mal frische Luft so 20-30 Minuten du Universal Soldier

• Like 1

1Widerstandny
vor 4 Stunden schrieb McHibbins:

Du bräuchtest vor Allem mal frische Luft so 20-30 Minuten du Universal Soldier

Spoiler

Vom West Flügel Dach des Ressort zum Dach des Wasserwerks sind es gut 200m. Vom Dach zum Rockpassage auf der anderen Seite dürften es weitere 200m sein und vom Wasserwerk zur Tanke auch 200m. Gesamt daher so um die +/- 600m.

Wenn man Phi mal Daumen die Strecke damit auf West nach Ost nimmt, dann dürfte es so um die 1-1,3 km sein. Die Straße von Road to Costums und Tunnel könnte etwa 1,8 km sein und das ist etwa doppelt so weit wie ich zur S-Bahn brauche, so um die 20-25 Minuten

Map_Shorline.png?version=ee83d831e479b4a

Da ich dort im relativ gemütlichen Trab laufe

ExeIworkz
vor einer Stunde schrieb HijackDallas:
  Inhalt unsichtbar machen

Vom West Flügel Dach des Ressort zum Dach des Wasserwerks sind es gut 200m. Vom Dach zum Rockpassage auf der anderen Seite dürften es weitere 200m sein und vom Wasserwerk zur Tanke auch 200m. Gesamt daher so um die +/- 600m.

Wenn man Phi mal Daumen die Strecke damit auf West nach Ost nimmt, dann dürfte es so um die 1-1,3 km sein. Die Straße von Road to Costums und Tunnel könnte etwa 1,8 km sein und das ist etwa doppelt so weit wie ich zur S-Bahn brauche, so um die 20-25 Minuten

Map_Shorline.png?version=ee83d831e479b4a

Da ich dort im relativ gemütlichen Trab laufe

Kommt hin, also ich laufe ca. 4 km in der Stunde mit meinem Hund (Also normale Gangart, kein joggen usw.)

McHibbins
Posted (edited)

Natürlich. .....wobei in jedem Busch,  hinter jedem Stein an jeder Ecke ein feindliches Squad oder Heckenschütze lauern kann.  Aber  macht ja nix. ...wenn ihr getötet werdet kauft ihr euch einfach neues Gear beim lieben Gott und auf geht's in die nächste Runde 

Edited by McHibbins

malax_cH
vor 10 Stunden schrieb McHibbins:

Wer sich mal im Einsatz wiedergefunden hat, der weiss, dass Film, Fernsehen und Spiel, selbst Simulation, das wenn überhaupt nur ansatzweise wiedergeben können.

Selbst im Training, wenn ich überlege wie wir gelernt haben ein Haus zu stürmen, Raum für Raum sichert, sowas kannst du in einem Spiel nicht ansatzweise wiederspiegel, schon nur weil in der Realität im Ernstfall bei einem Fehler oder einem Hinterhalt du und deine Kameraden einfach Tod sind. Da gibt es weder nen Checkpoint, noch einer zweite Chance wo man sich überlegt was man besser hätte machen können.

• Upvote 1

kelevra_06
vor 10 Stunden schrieb HijackDallas:

ch bräuchte vermutlich nur 20-30 Minuten von Ost nach West.

eher 2-3 min....aber nicht von Ost nach West, sondern wegen der Kugel die dir in der Realität in die Brust fliegt! ;)

• Like 1