Jump to content
HijackDallas

Flea Market jetzt ab Level 15

Recommended Posts

Donidon
vor 5 Minuten schrieb kelevra_06:

Aber ohne Wipe oder charreset macht das doch kaum Sinn! Alle die drüber sind juckt es eh nicht mehr

Doch es juckt mich außerordentlich, denn ein Großteil der Spieler ist low Level. Und diesem Großteil nimmt man noch mehr die Chancen gegen andere wie z.B. mich zu bestehen. Dabei haben die schon das Handicap das Spiel nicht gut zu kennen, und auch die Maps nicht gut zu kennen. Aber das reicht wohl noch nicht, sie müssen jetzt bis Level 15 zum Kanonenfutter degradiert werden.

Es macht auch mit Wipe keinen Sinn, denn es kommen immer wieder neue Spieler in dieses Game. Mit oder ohne Wipe, man kann ja nicht 1x die Woche nen Wipe machen. Der Flohmarkt sollte ab Level 2 nutzbar sein.

Bis Level 15 keine Scavbox, wer soll das ohne EoD schaffen? Man kann die nützlichen Sachen nicht mal lagern und auch nicht verkaufen.

HijackDallas
vor 3 Minuten schrieb Donidon:

Und trotzdem hast du von so manchen Dingen recht offensichtlich gar keine Ahnung. Also was sagen uns nun die 2 Jahre? Nix...

• Ich habe mehr Wipes erlebt als du
  • Ich kenne Tarkov von vor dem Flea
  • Ich habe den einen oder anderen mit einer Shotgun getötet
  • Ich setze mich hin, um mehr über Tarkov zu erfahren
  • Ich kenne zig Optionen, um Spieler und Bots zu killen
  • Ich überlebe meine Raid... locker ein jeden einzelnen Raid

Aber um das alles zu können, braucht man Wissen. Dieses Wissen erlangt man nicht durch den Flea Market, sondern in einem Raid. Ich habe nie den Luxus gehabt, den Flea zu nutzen in meiner Noobzeit und wenn ich es hätte, dann würde ich wohl möglich meckern.

Spoiler

Man nehme MOA als bsp.

diesen Begriff kannte ich nicht und konnte nichts damit anfangen. Daher fragte ich nach und später haben Malax und Kelevra es beantwortet.

Nur so kann man in Tarkov weiter machen.

Zitat

Lerne Tarkov, Adaptiere Tarkov, Überlebe Tarkov.

Willst du nicht lernen, bist du unfähig zu adaptieren, dann wirst du in Tarkov sterben

EFT ist ein Shooter, wo das Hirn die größte Rolle spielt.

• Hot 1

Donidon
vor 8 Minuten schrieb HijackDallas:

EFT ist ein Shooter, wo das Hirn die größte Rolle spielt.

Tarkov ist ein Shooter wo das eigene Level eine immer größere Rolle spielt. Wo ein Spieler der ein hohes Level und genug Knete hat sich Ausrüstung holen kann mir der er andere Spieler sehen kann die ihn nicht sehen können. Wo er auf 100m im Dauerfeuer Spray die Leute wegholen kann während die ihn per Einzelschuß beschießen müssen, wenn sie ihn dann sehen. Wo jemand mit genug Knete einfach nicht nur mehr Treffer auf Distanz austeilen kann, nein er kann auch mehr davon schlucken. Du verwechselst ingame Kohle und exklusiv Zugang zu Items irgendwie mit Skill.

Und Tarkov ist ein Spiel wo sich Spieler... wie du... über Hatchlinge aufgeilen, aber jede Entscheidung feiern die Hatchlinge noch mehr befeuert. Aber dazu müssten so Leute wie du mal über ihren Tellerrand schauen, aber das kannst du nicht.

• Like 1

HijackDallas
vor 1 Minute schrieb Donidon:

Tarkov ist ein Shooter wo das eigene Level eine immer größere Rolle spielt. Wo ein Spieler der ein hohes Level und genug Knete hat sich Ausrüstung holen kann mir der er andere Spieler sehen kann die ihn nicht sehen können. Wo er auf 100m im Dauerfeuer Spray die Leute wegholen kann während die ihn per Einzelschuß beschießen müssen, wenn sie ihn dann sehen. Wo jemand mit genug Knete einfach nicht nur mehr Treffer auf Distanz austeilen kann, nein er kann auch mehr davon schlucken. Du verwechselst ingame Kohle und exklusiv Zugang zu Items irgendwie mit Skill.

Und Tarkov ist ein Spiel wo sich Spieler... wie du... über Hatchlinge aufgeilen, aber jede Entscheidung feiern die Hatchlinge noch mehr befeuert. Aber dazu müssten so Leute wie du mal über ihren Tellerrand schauen, aber das kannst du nicht.

.... ich könnte meinen Acc resetten und würde nicht einen einzigen Raid als Hatchling laufen.... weil es mir keinen Erfolg bringt.

Ich kann das, weil ich Tarkov spiele und genau weiss, wie ich es spiele.

Warum rennen lvl 40+ Spieler nur mit einer Hatched rum?

nicht weil die Arm wie Kirchenmäuse sind, 

Sondern weil sie schon längst mehrere Millionen im Stash haben.

Die ganzen Noobs sehen, dass High Gear Top ist und denken sich "Ey, damit bin ich auch Top"

und wollen dann doch nicht lernen.

Ich habe keinen Mitleid für lern unfähige Noobs. Sollten sie mal hilfe brauchen, dann sollen sie ruhig fragen, dann helfe ich ihnen. Auch mit Gear... aber definitiv nicht mit dem Besten, sondern mit dem, was man auf ihrem Level auch erwartet.

• Like 1
  • Hot 1

JudgeSado
vor einer Stunde schrieb EX_tommy40629:

Wenn es keine Wipes gäbe, dann würde ich mich dazu gar nicht äußern, aber bei der begrenzten Zeit ist dieser Plan nur zum .... .

Das kommt wieder nur den guten Spielern zu Gute.

Wer nur ein paar Stunden die Woche inkl. Wochenende spielen kann, der braucht einige Tage bis auf Level 15 und kann somit nur den Müll kaufen, den es bei den Händlern gibt.

Die guten Spieler dagegen, die rennen mega ausgerüstet wie immer durch die Gegend und die normalen mittelmäßigen Spieler, die rennen nur mit Murks herum.

Und aus der Sicht der guten Spieler haben diese es nun noch einfacher die normalen zu töten, weil wir ja nun noch schlechter gepanzert sind und schlechtere Waffen haben. Macht das den echt Spaß, wenn sich der Gegner gar nicht wehren kann????

Es geht hier nur darum, dass die bestraft werden, die mittelmäßig gut sind und wenig Zeit zum spielen haben. Jetzt ist es auf Level 15, dann 20, 25, 35....

Denmächst hat man erst ab Level 10 die Möglichkeit eine Pistole zu kaufen und ab Level 20 kann man sich dann endlich eine Langwaffe kaufen.

Ich würde jetzt gern richtig fluchen und sehr böse Sachen schreiben, das lass ich aber mal.

Wenn BSG die mittelmäßig guten Spieler nicht im Spiel haben will, dann soll BSG einen Reaktionstest Aimingtest oder sonst was einbauen und wer dann viel besser als mittelmäßig ist, der darf EFT dann kaufen.

Ich bin absolut bei dir. Ergo, Gelegenheitsspieler sollten dem Game fern bleiben. Zu meiner Meinung gab es nur den Kommentar, wir heulen den Frischlingen nicht nach....  Wer im vierten oder fünften Wipe ist, und dir auf die Sekunde genau sagen kann, ob der Scav gerade kacken ist, der brauch sich ums leveln auch keine Gedanken zu machen.   

HijackDallas
vor 3 Minuten schrieb JudgeSado:

Ich bin absolut bei dir. Ergo, Gelegenheitsspieler sollten dem Game fern bleiben. Zu meiner Meinung gab es nur den Kommentar, wir heulen den Frischlingen nicht nach....  Wer im vierten oder fünften Wipe ist, und dir auf die Sekunde genau sagen kann, ob der Scav gerade kacken ist, der brauch sich ums leveln auch keine Gedanken zu machen.   

ich bin auch ein Casual-Player. Aber einer, der Hardcore gern hat

RDrosselt

Ich bin der meinung der Flea Market sollte durch ne Fence Quest ab lvl20 freigeschaltet werden. Auch die Reserve Map sollte wie Lab zu ner Endgame Map werden für PMC.

Die Leute geben sich überhaupt keine Mühe zu spielen was sich auch auf deren Können auswirkt. Alle rennen nur mit Pistolen und Scav Backpacks zu den Lootspots ohne sich umzuschauen oder mal zu schleichen und wundern sich dann wenn sie über den Haufen gemäht werden.

Es war noch nie so einfach an Geld zu kommen und die Leute heulen rum als wäre die erhöhung auf lvl15 der untergang.

Am einfachsten sieht man es, wenn man sich in den Doorms in das Zimmer gegenüber der Marktroom Tür stellt. War 5 mal dort und keiner hat sich umgeschaut oder die Zimmer gecheckt. Schnell hirnlos aufschließen und versuchen etwas abzustauben.

HijackDallas
Posted (edited)
vor 4 Minuten schrieb RDrosselt:

Ich bin der meinung der Flea Market sollte durch ne Fence Quest ab lvl20 freigeschaltet werden. A

..

Ragman Quest 1 für LL2 als Belohnung. Sobald man etwas verkauft hat, kommt es über ihn

Edited by HijackDallas

Donidon
Posted (edited)
vor 19 Minuten schrieb HijackDallas:

.... ich könnte

Ich kann das,

Ich habe

Wie ich schrieb, du kannst nicht über deinen Tellerrand schauen nur ich ich ich

Du regst dich doch über Hatchlinge auf oder etwa nicht? Und genau davon wirst du noch mehr sehen.

Du regst dich doch darüber auf das andere Spieler nur mit mieser Ausrüstung in die Runden gehen, aber das wird dadurch mehr.

Aber was red ich... in deiner Welt die sich nur um dich dreht wirst du das eh nicht begreifen.

vor 12 Minuten schrieb JudgeSado:

Ich bin absolut bei dir. Ergo, Gelegenheitsspieler sollten dem Game fern bleiben.

War das jetzt wieder Sarkasmus den ich nicht schnalle? Wenn nein wow... noch so einer der nicht über den eigenen Tellerrand sehen kann. Ohne neue Spieler keine neue Kohle. Ohne neue Kohle wird Tarkov eingestellt und ein neues Spiel wird aus dem Boden gestampft für neue Kohle. Dann aber anders weil Tarkov offensichtlich so nicht funktionierte. Tarkov ist nicht das erste Spiel dieses Teams, das andere wurde aus ähnlichen Gründen schon begraben.

Edited by Donidon

shotouw
Posted (edited)

Habe die ganze Diskussion mal mitverfolgt und mir selber so meine Gedanken gemacht. 
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass der Einstieg ins Spiel, ohne dass gerade ein frischer Wipe war, nicht gerade leicht ist. 
Viele Spieler laufen entweder fast nackt rum, von denen bekommt man kein gear.
Oder sie laufen in Level 4+ Armor rum. 
Als neuer Spieler habe ich gegen die zweite Kategorie verdammt schlechte Karten. Ich kenne die maps kaum, ich kenne den recoil nicht, ich kann die Sounds eventuell nicht richtig zuordnen. Und dann soll ich auf Anhieb Leuten saubere 1 Taps durchs Faceshield / meinetwegen auch ohne Faceshield geben, bzw alternativ leg meta spielen? 
Klar, da werden die Leute bis Level 15 richtig Spaß dran haben. 
Vor allem dürfen die Neulinge jetzt jedes Item von dem Sie den Wert nicht kennen bis Level 15 Bunkern. In nem winzigen Stash. Unfassbar gut um neue Spieler zu motivieren dran zu bleiben. 
Aber hey, ne große Spielerzahl ist ja schlecht für die Community, oder wie war das?...

Zitat

.... ich könnte meinen Acc resetten und würde nicht einen einzigen Raid als Hatchling laufen.... weil es mir keinen Erfolg bringt.

Ich kann das, weil ich Tarkov spiele und genau weiss, wie ich es spiele.

Bei solchen Aussagen werde ich dann aber tatsächlich ein wenig aufgebracht. Da kommt jemand an, der seit 4 Wipes spielt, das Spiel in und auswendig kennt und jetzt den Neulingen ein "Git gud" hinklatscht. 
Das ist wundertoll für dich, dass du das mittlerweile könntest. Aber neue Spieler werden das nicht so einfach können. 

Für mich ging das Spiel auch erst ab Lvl 5 und dem Zugriff auf die besseren Munitions-typen los.

Also Stash Platz hin oder her, Floh Markt level hin oder her, aber der Zugriff auf gute Munition muss für mMn für jeden Spieler gewährleistet sein!

Zusätzlich sollte man dann langsam mal ein zweites Tag "Bought at Vendor" hinzufügen und diese Items vom Flohmarkt verbannen.

Edit: Noch als Frage an unsere "Spiele seit 4 Wipes, alles easy" Spieler:
Rechtfertigt ihr hier nur das Mittel im Kampf gegen die Bots (Was vermutlich nicht sehr hilfreich sein wird aber darüber kann man woanders streiten) oder befürwortet ihr wirklich die Marktsperre bis Lvl 15 für neue Spieler aus Grund XYZ?

Edited by shotouw

ExeIworkz
vor 53 Minuten schrieb Donidon:

Bis Level 15 keine Scavbox, wer soll das ohne EoD schaffen? Man kann die nützlichen Sachen nicht mal lagern und auch nicht verkaufen.

Hab ich die letzten 4 wipes auch geschafft ohne scavbox. Ich hab Nichtmal aktuell eine... 

HijackDallas
vor 9 Minuten schrieb Donidon:

...

Du regst dich doch darüber auf das andere Spieler nur mit mieser Ausrüstung in die Runden gehen, aber das wird dadurch mehr.

...

Negativ, da ich selbst so rumlaufe. vllt. jetzt nicht mehr, weil ich bei den Händler eine genügend hohe Rep. habe, um auf Mid Tier zu wechseln. und ich kaufe, wie schon lange, lange lange lange, vorher gesagt habe niemals die beste Mun, sondern die zweit oder dritt beste Mun.... weil diese genau so gut ist und günstiger ist.

DAS und der Fakt, dass ich Questitems + Hideout Items kaufen kann oder diese verkaufen kann.

Ich habe und werde niemals den Flea Market missbrauchen.... weil es nicht das Ziel ist.... auch der beste PvPler zu werden ist nicht das Ziel

Das Ziel eines jeden, einzelnen Escaper in Tarkov ist..

...to Escape from Tarkov

Darum werde ich mich weigern, Meta Builds wie Low Recoil M4/Gen4/M995 zurennen... weil es Langweilig ist.

Ich werde nicht gefordert.

Und ich will eine Herausforderung haben, wenn ich Tarkov spiele.

Kann ich den nächsten Raid mit diesem Gear überleben? Werde ich erfolg haben mit dieser Quest? Was wird mit dem nächsten Patch passieren? Wie wird sich Tarkov in Zukunft sich verändern?

Ich bin so sehr auf das Unbekannte gehyped als auf irgendwelche Waffen, Verbote, Verbesserungen oder neue Mechaniken.

Aber das verstehen nur die wenigsten. Die meisten behandeln Tarkov wie irgendein 08/15 CoD, wo man das Hirn ausstellt und drauf losballert, je niedriger der Recoil, je größer das Mag, je höher die Pen ist.... desto besser, weil man zu Faul ist sich hinzusetzen um mal für 20 Minuten nach zu forschen.

JudgeSado
vor 6 Minuten schrieb Donidon:

Wie ich schrieb, du kannst nicht über deinen Tellerrand schauen nur ich ich ich

Du regst dich doch über Hatchlinge auf oder etwa nicht? Und genau davon wirst du noch mehr sehen.

Aber was red ich... in deiner Welt die sich nur um dich dreht wirst du das eh nicht begreifen.

War das jetzt wieder Sarkasmus den ich nicht schnalle? Wenn nein wow... noch so einer der nicht über den eigenen Tellerrand sehen kann. Ohne neue Spieler keine neue Kohle. Ohne neue Kohle wird Tarkov eingestellt und ein neues Spiel wird aus dem Boden gestampft für neue Kohle. Dann aber anders weil Tarkov offensichtlich so nicht funktionierte. Tarkov ist nicht das erste Spiel dieses Teams, das andere wurde aus ähnlichen Gründen schon begraben.

Nein kein Sarkasmus, meine Einschätzung (aber was weiß ich schon nach 10 Runden) wie so mancher "Pro" hier schreibt muss man sich ja von seinem echten Leben verabschieden. Kartenkunde, Waffenkunde, Taktik etc. etc.  Zum Glück fällt ja jetzt der Markt für den Anfänger weg. 😉.    Mit meinem Kommentar wollte ich genau auf dein Statement hinaus.  Bleiben neue Spieler fern, geht das Spiel zu Grunde.   Aber hey, wenn das die Politik ist. Interessant das die Buben schon einmal ein Projekt in den Sand gesetzt haben. 

Aber wenn jemand richtig doll gespielt hat und immer ja und amen sagt, darf er bestimmt noch den 6 oder 7 wipe erleben bevor die Server abgestellt werden. 🙂  Die Kundschaft ist der Gelegenheitsspieler, nicht der You-Tuber, der Streamer. oder jemand der glaubt er habe in Tarkov alles erlebt. 

RDrosselt
vor 6 Minuten schrieb shotouw:

Für mich ging das Spiel auch erst ab Lvl 5 und dem Zugriff auf die besseren Munitions-typen los.

Das ist natürlich sehr schade. Ich nutze die meiste Zeit Smgs mit 9mm Munition und wie durch ein Wunder geh ich trozdem vollbeladen aus dem Raid. Die meisten Spieler begreifen nicht dass die Munition kein Garant ist um zu überleben.

Mich wundert es auch nicht wenn die Anfänger keine Kohle haben, weil sie alles in überteuerte BS Munition aufn Flea Market investieren und nach dem ersten Raid damit Pleite sind anstatt auf Reserve zu gehen und sich Kostenlos den Rucksack vollzumachen.

HijackDallas
vor 4 Minuten schrieb JudgeSado:

...  Die Kundschaft ist der Gelegenheitsspieler, nicht der You-Tuber, der Streamer. oder jemand der glaubt er habe in Tarkov alles erlebt. 

Tarkov war von Anfang an vom Entwickler, BSG, nur für die Hardcore Spielergemeinschaft, nicht für die Gelegenheitsspieler/Casualplayer gedacht gewesen.

Daher muss ich mich bei dir Entschuldigen, dass Tarkov zu hart ist für dich.

Auf Wiedersehen und viel Glück bei deinem nächsten Casual Game

Donidon
vor 4 Minuten schrieb RDrosselt:

.. anstatt auf Reserve zu gehen und sich Kostenlos den Rucksack vollzumachen.

Es gibt kein Kostenlos in diesem Spiel. Alles was du hast hat einen Wert. Wenn du es gelootet hast hat es den selben Wert als hättest du es gekauft. Wenn du für 200k Muni in einer Runde lässt hast du 200k weniger. Egal ob gefunden oder nicht, denn du bist in jedem Fall 200k ärmer als vorher. Einfache kaufmännische Betrachtungsweise.

vor 3 Minuten schrieb HijackDallas:

Tarkov war von Anfang an vom Entwickler, BSG, nur für die Hardcore Spielergemeinschaft, nicht für die Gelegenheitsspieler/Casualplayer gedacht gewesen.

Daher muss ich mich bei dir Entschuldigen, dass Tarkov zu hart ist für dich.

Auf Wiedersehen und viel Glück bei deinem nächsten Casual Game

@HijackDallas danke für dein toxisches Verhalten in diesem Forum. Das ist sehr geeignet für eine gute Comunity. Ich empfehle dir das WoT Forum, da bist du ausschließlich unter deines gleichen.

shotouw
vor 6 Minuten schrieb RDrosselt:

Das ist natürlich sehr schade. Ich nutze die meiste Zeit Smgs mit 9mm Munition und wie durch ein Wunder geh ich trozdem vollbeladen aus dem Raid. Die meisten Spieler begreifen nicht dass die Munition kein Garant ist um zu überleben.

Mich wundert es auch nicht wenn die Anfänger keine Kohle haben, weil sie alles in überteuerte BS Munition aufn Flea Market investieren und nach dem ersten Raid damit Pleite sind anstatt auf Reserve zu gehen und sich Kostenlos den Rucksack vollzumachen.

Ich nehme an du spielst damit bewusst leg meta. Wovon man als Neuling unter lvl 5 normalerweise keine Ahnung hat.
Wovon man übrigens als Neuling auch keine Ahnung hat, sind die lootspots auf Reserve. Oder Shoreline (und hier braucht man ja auch noch die keys). Stattdessen geht es doch, wenn wir ehrlich sind, meistens auf customs für die quests. (Und ich rede hier wiederum von absoluten Neulingen und keinen Leuten die vor dem Reset level 50+ waren). 

Man könnte ja, wie oben schon gesagt, einfach mal Munitionsarten wie die M856A1 ab Vendor Level 1 freigeben. Verstehe sowieso nicht ganz, warum die unbedingt gesperrt sein muss.

RDrosselt
vor 2 Minuten schrieb Donidon:

Es gibt kein Kostenlos in diesem Spiel. Alles was du hast hat einen Wert. Wenn du es gelootet hast hat es den selben Wert als hättest du es gekauft. Wenn du für 200k Muni in einer Runde lässt hast du 200k weniger. Egal ob gefunden oder nicht, denn du bist in jedem Fall 200k ärmer als vorher. Einfache kaufmännische Betrachtungsweise.

Wenn ich es gelootet hab dann hab ich 200K mehr als wenn ich es gekauft hätte. Denn wenn ich es gekauft hätte dann hätte ich das gleiche, da ich nur die Munition gegen Geld getauscht hätte.

Donidon
vor 3 Minuten schrieb RDrosselt:

Wenn ich es gelootet hab dann hab ich 200K mehr als wenn ich es gekauft hätte. Denn wenn ich es gekauft hätte dann hätte ich das gleiche, da ich nur die Munition gegen Geld getauscht hätte.

Jeden Rubel in diesem Spiel hast du durch looten. Demnach ist alles kostenlos im Spiel?

HijackDallas
Posted (edited)
Spoiler
vor 10 Minuten schrieb Donidon:

...

@HijackDallas danke für dein toxisches Verhalten in diesem Forum. Das ist sehr geeignet für eine gute Comunity. Ich empfehle dir das WoT Forum, da bist du ausschließlich unter deines gleichen.

Ich weiss, dass ich gegenüber einigen User toxisch bin... jedoch beruht es auf Gegenseitigkeit. Wer sich allgemein toxisch ist oder sogar gegen das Spiel/Community, dann bin ich auch sauer.

Wenn ich selbst angegriffen werde, dann entscheidet es sich eher darum, wie man mit mir umgeht. Jemand wie Malax, Kelevra oder Cuze können etwas grober mit mir oder über mich reden. Das macht mir wenig aus, da ich diese schon kenne

Andere hingegen kenne ich nicht und diese kennen mich nicht. Bei denen bin ich wesentlich unfreundlicher, wenn sie mich angreifen.

@shotouw mit Pst gzH kann man mit der richtigen MP auch auf Facetaps gehen, bevorzugt hier ist die AP-Mun. Ansonsten mit Pst gzH oder LuggerCCi auf die Beine

Edited by HijackDallas

TTime3582

Ich glaub ich muss mal bei CS.GO ins Forum und rum heulen das ich da nix gebacken bekomme und die das Spiel bitte für mich leichter machen sollen. Kann ja nicht sein das dass im Internet immer so leicht ausschaut und ich da nix reiße.

Leute Leute. Bitte. Hört auf rum zuheulen wie kleine Kinder. Wenn ich den Streamern zuschaue dann denk ich mir auch manchmal wieso ich das nicht so hin bekomme. Liegt bei mir einfach, und da bin ich ehrlich, am Skill. Ich hab jedesmal Adrenalin Ausschüttung des Todes wenn ich auf den Maps unterwegs bin im moment. Spiele derzeit auch kaum bis gar nicht was tödlich ist für mein Gameplay. Aber ich bin mir dessen bewusst und lebe damit. Dieses Feeling hab ich noch in keinem anderen Spiel gehabt und ich mag es auch wenn es anstrengend ist mit hohem Puls und Adrenalin im Blut ruhig zu bleiben. 

Das hier ist inzwischen mein 4 oder 5 Wipe wenn ich mich recht erinnere. Den ersten hab ich auch nur als reine Lernphase genutzt da ich wusste das Wipes kommen. Und zu der Zeit gabs noch keinen Fleamarket. Da musste ich mir noch alles selbst suchen. Im nächsten bin ich dann schon wesentlich entspannter an die Sache ran gegangen da ich so langsam wusste wie der Hase läuft, wo ich was finde für Quests, etc.

Das Spiel fordert Dich halt. Entweder du bist bereit dich darauf einzulassen oder du lässt es bleiben. Macht euch beim nächsten mal vorher schlau. Das kann euch keiner abnehmen. Sprecht die Streamer und den Chat darauf an wie schwer/zugänglich das Spiel für Anfänger ist und schaut ob es ein Forum gibt. Hier gibt es sogar eins in DEUTSCH. Also fragt das nächste mal vorher nach und heult nicht im Anschluss rum. Dann heisst es nämlich selber schuld.

Und um zum Fleamarket noch 2-3 Worte. Ich finde es ok. Wird mich im nächsten Wipe zwar auch ankotzen bestimmte Items im Raid zu suchen aber Thats Tarkov. Da kommen noch viele Dinge die uns alle samt kräftig in den Arsch tretten werden. Ich werd es überleben. Wer das nicht kann oder will

<---- da is die Tür.

• Like 3

RDrosselt
Gerade eben schrieb Donidon:

Jeden Rubel in diesem Spiel hast du durch looten. Demnach ist alles kostenlos im Spiel?

Wenn ich Muni für 200k gelootet habe, dann brauche ich dafür nichts zu bezahlen weshalb es mich nichts kostet und meine Bonität steigt.

n4ch7m4hr

Immer dieses totschlagargument "Hardcore" von gewissen Personen...es ist NIX Hardcore an der Tatsache dass lvl 14,99 Spieler unwichtiger Dreck und lvl 15 Spieler wertvoll sind. Im Gegenteil, es weicht das ganze Thema auf Richtung casual. Was ist daran skill mit lvl 15, 20 etc <15 zu holen? Skill ist es aus den Möglichkeiten mehr zu machen als zu erwarten war oder mit gleicher Voraussetzung besser zu sein. Mit Zugang zu equipment low lvl zu killen ist einfach nur arme selbstbeweihräucherung, das ist weit weg von wirklichem können. Ich will nicht mit lvl 5 fullequip sein und 5 magazine aushalten und high lvl killen, es geht um gleiche Chancen für alle, sonst ist das ganze auf skilllevel kükenschreddern...  Wenn ihr einfach heiss seid auf easy kills sagt es halt, aber Hardcore ist es wenn jeder aufm Server so equiped ist (oder die möglichkeit hat) dass es gefährlich wird. Mit 3-4 Spielern mit gutem gear pro Server die sich vllt nicht mal treffen wirds sicher nicht ansatzweise so spannend...

• Like 1
  • Sad 1

malax_cH

Solange meine SKS mit PS in dein Gesicht 1 Shot ist, solange passt das. Es geht nicht um das Abfarmen der Spieler, die Lösung mit lvl 15 ist auch in meinen Augen nicht der bringer, die würden besser sie Slot anzahl senken und nur noch Find in Raid einfügen im Flohmarkt, das würde viele Probleme lösen, dazu sollte gerade das High Gear Zeugs viel seltener sein, am besten sogar nur zu finden in Raids.

Was hier aber alle immer vergessen sit das Gleichzeitig die Gewichtsrestriktion kommt, wer also sagt da sin Zukunft das beste Gear auch der sein wird der immer gewinnt, wenn er sich nicht mehr wirklich bewegen kann, nicht rennen kann um in Deckung zu gelangen usw. 

n4ch7m4hr

Find in raid bin ich 100% dafür und Frage mich wieso das nicht schon ewig im Spiel ist. Man sollte auch die Menge an items kastrieren die eine Person gleichzeitig einstellen kann abseits der x Angebote (Ich denke da spontan an ein extra stash mit Größe z.b. eines pilgrim der nur x Plätze hat. Keine Spieler die 500x irgendwelche Sachen einstellen um abzucashen)

Gewichtsreduktion hilft mir aber nicht wenn ich z.b. ak su mit PS spielen muss+paca und du drehst dich um und machst mich mit einem Schuss. Zumindest wird das in den meisten Situationen so sein. Für highlvl ändert sich nur dass die teure Munition nicht so zwingend gebraucht wird, also sparen die Leute die eh genug Geld haben