Jump to content
HijackDallas

Flea Market jetzt ab Level 15

Recommended Posts

n4ch7m4hr
vor 1 Minute schrieb h2lys9it7alpha:

1) Survival definiere ich so das man überlegt handelt und es denn spieler fordert sich um sein charakter und equip zu kümmern

und das alles seltener ist und man auch mal um eine flasche wasser kämpft (btw finde ich lategame lw und geht viel zu schnell)

2) kein bisschen ich sehe nur nicht ein das Anfänger irgendwie ne extra behandlung bekommen sollten jeder muss sich da durch beißen .Ich gehe fast nur mit low oder mittel Gear rein ich liebe es harte kämpfe zu haben und gefordert zu werden wenn ich sterbe übelege ich wieso ich gestorben bin und mache mir Gedanken was nehme ich mit und las mich überraschen was in Raid passiert ich gehe meistens denn kämpfen aus denn weg .

3) Habe ich doch die ganze zeit gesagt  und Vorschläge gebracht wie der markt in game seinen platz findet aber die anderen mechaniken nicht zerstört

4) sind wir schon 2 ich hasse die dinger auch wie die pest aber anderes thema :D 

1. das ist taktik, kein survival. den umfang den du beschreibst hat jedes battlefield & cod dieser welt bis auf den loot.

2.grade durch den 15 cap bekommen die anfänger ne extra behandlung (und was soll die extra behandlung sein, dass sie gleiches recht haben wie du? was ist daran extra?). du widersprichst dir selber...für dein loadout kann kein mensch der welt etwas, ich gehe auch mit low und mid gear rein, obwohl ich mir teures leisten könnte, was beweist das?

3. jede form des handels muss weg, keine trader, kein flohmarkt. DANN ist es eine spur von survival weil man nimmt was man hat.

4. da sind wir uns ja einig ;)

HijackDallas
vor 4 Minuten schrieb n4ch7m4hr:

und was ist die definition von hardcore? schlechtes loadout? möglichst wenig QOL? dann leg ich mir einfach rechts auf ö und links auf q und schon ist das spiel mega hardcore für mich.

DayZ 

h2lys9it7alpha
vor 1 Minute schrieb n4ch7m4hr:

was soll dann auch sein? dann läuft jeder mit den gleichen 5 sachen rum weil meta und fehlende variation, was soll das beweisen? dass es mehr survival wäre weil keiner armor hat, oder dass es weniger survival wäre weil keiner armor hat?

Es soll heißen das selbst wenn es nix gibt leute irgendwann gutes zeug haben und selbst die wo z.b lvl 6 helm und weste haben können von nen anfänger gekillt werden z.b weil er ne granate in ner scav weste gefunden hat usw 

Das währe mal ein schönes Event alles aus und schauen was passiert , dann nur einfügen das leute einen markt haben aber die items in game tauschen müssen , jeder hat die selben probleme es gibt kein gut oder schlecht und jeder hat die chance gutes zeug zu bekommen nur nicht mehr so leicht

n4ch7m4hr

was ist an dayz bitte hardcore? project zomboid wäre für mich legit hardcore, aber in dayz überleben auch 12-jährige...

n4ch7m4hr
vor 2 Minuten schrieb h2lys9it7alpha:

Es soll heißen das selbst wenn es nix gibt leute irgendwann gutes zeug haben und selbst die wo z.b lvl 6 helm und weste haben können von nen anfänger gekillt werden z.b weil er ne granate in ner scav weste gefunden hat usw 

wie können leute gutes zeug haben wenn es nix gibt? die DDR bananen waren die leckersten weil nicht vorhanden?

h2lys9it7alpha
Gerade eben schrieb n4ch7m4hr:

wie können leute gutes zeug haben wenn es nix gibt? die DDR bananen waren die leckersten weil nicht vorhanden?

Mit nix geben sind die Händler/markt gemeint schlecht formuliert.. 😜 

n4ch7m4hr
vor 1 Minute schrieb h2lys9it7alpha:

Mit nix geben sind die Händler/markt gemeint schlecht formuliert.. 😜 

definiere "nix"

nix -> alles unter traderlevel 2

nix -> absolut nichts, kein flohmarkt

HijackDallas

@n4ch7m4hr versteh es einfach, dass BSG sich für diesen Schritt entschieden hat und es auch durchzieht. Denen ist es wirklich egal, ob 50k Spieler weggehen, weil es denen zu Hart wird.

Außerdem verallgemeinerst du Hatchlinge.

Von wo kommt der Begriff, Hatchling her?

Weil während der Alpha mal die Bots so mächtig waren, dass praktisch Niemand nicht mal mit Gear in ein Raid gestartet sind und dort ehh gestorben wären und dass nur durch Bots.

Bis diese Bots mal richtig Programmiert sind, dauert es noch eine Weile. Ich persönlich denke, das die Bots zur Zeit die am weitesten entwickelten Bots sind, die es gibt auf der Welt. Kein AAA Publisher würde so viele Ressourcen in Bots stecken

h2lys9it7alpha
Gerade eben schrieb n4ch7m4hr:

Streng dein Gehirn an oder willste es nicht verstehen ?

n4ch7m4hr
vor 1 Minute schrieb HijackDallas:

@n4ch7m4hr versteh es einfach, dass BSG sich für diesen Schritt entschieden hat und es auch durchzieht. Denen ist es wirklich egal, ob 50k Spieler weggehen, weil es denen zu Hart wird.

Außerdem verallgemeinerst du Hatchlinge.

Von wo kommt der Begriff, Hatchling her?

Weil während der Alpha mal die Bots so mächtig waren, dass praktisch Niemand nicht mal mit Gear in ein Raid gestartet sind und dort ehh gestorben wären und dass nur durch Bots.

Bis diese Bots mal richtig Programmiert sind, dauert es noch eine Weile. Ich persönlich denke, das die Bots zur Zeit die am weitesten entwickelten Bots sind, die es gibt auf der Welt. Kein AAA Publisher würde so viele Ressourcen in Bots stecken

das verstehe ich, ich akzeptiere es sogar. darf ich nicht trotzdem meine kritik äußern und es für einen falschen schritt halten? und mir ist es am ende ziemlich egal wieviele leute desshalb weggehen, aber verwechsel fehlendes QOL nicht mit härte. man kann auch die funktion einführen dass sich in jedem raid die steuerung zufällig ändert. ist das dann hardcore? oder einfach nur härter zu spielen? ist nicht meine familie die ich davon ernähre.

wann hab ich genau über hatchlinge in verbindung mit bots gesprochen? bzw was soll mir der vortrag sagen, was trägt er zur diskussion bei?

vor 4 Minuten schrieb h2lys9it7alpha:

Streng dein Gehirn an oder willste es nicht verstehen ?

ist es meine schuld dass du dich nicht artikulieren kannst? deutsch ist halt hardcore, akzeptiere es oder lern was andres...

• Sad 1

HijackDallas

...

wann hab ich genau über hatchlinge in verbindung mit bots gesprochen? bzw was soll mir der vortrag sagen, was trägt er zur diskussion bei?

So sind die Hatchlinge geboren worden. Ohne diese Art von Spielern damals in der Alpha, gäbe es auch heute keine Hatchlinge

n4ch7m4hr
Gerade eben schrieb HijackDallas:

So sind die Hatchlinge geboren worden. Ohne diese Art von Spielern damals in der Alpha, gäbe es auch heute keine Hatchlinge

was trägt das zur diskussion bei? und denkst du es wäre bis jetzt keiner drauf gekommen ohne alles in den raid zu gehen für maximalen finanziellen erfolg?

HijackDallas

Ich kann damit leben, Hatchlinge zu erschießen. Und auch mit der Entscheidung, dass BSG den Cap auf lvl 15 setzt. Ich bin ohne Flea Market aufgewachsen. so dringend brauche ich den für den Anfang nicht und die Frischlinge müssen eben auf der Harten Tour lernen, wie Tarkov läuft.

Es gibt zahllose Guides auf YT und zig Streamer und Foren-User die bereit sind zu helfen.... wenn man Nett fragt. Ich bin solch einer der Bereit ist, zu helfen. 

Zeitgleich will ich aber auch, dass Tarkov so realistisch und hart wird, wie es Spielbar ist... und es ist spielbar auch dann, wenn man erst mit lvl 15 zu tritt hat. Aber von dir, N4ch7 kommt eigentlich nur Nörgelei, dass der Zugang nicht eingeschränkt werden soll. Ja, du willst dass es Limitierungen gibt, aber nichts, was es härter macht für den Anfang.

Ich akzeptiere die Entscheidungen von BSG, sofern es der Originalen Vision von Nikita und BSG entspricht und das tut es.

h2lys9it7alpha
Posted (edited)

Um jetzt diesen ganzen nonsen zu beenden 

BSG zieht das durch und fertig die haben vorher schon dinge reingemacht und Leute sind deswegen gegangen und es juckt BSG nicht es war dennen auch von Anfang an klar das viele gehen werden 

Ich habe vertrauen in BSG die haben schon Balance ins spiel reingebracht z.b die stationären Geschütze und es wird auch noch lange dauern bis das Game fertig ist und es wird sich sehr viel ändern 

Am ende sind wir Glücklich oder gehen mehr bleibt da nicht 

Edited by h2lys9it7alpha

kL1ck

egal wo hijackdallas auftaucht das thema wird unlesbar xD 

dieses im kreis diskutiere und neu geöffneten fässer, mach mal mehr raids junge, 90 raids in 500std ? hast du das spiel nur an ? oder bist du einer der den fleamarket im auge behält OMEGALUL

sry aber man kann dich 0 ernst nehmen, wie ein codler

n4ch7m4hr

ich fang jetzt auch nicht an zu weinen weil ich keinen flohmarkt habe, es ist einfach nur völlig unlogisch. genauso gut könnte man sagen "alkohol ab 24,7 jahre" und "autofahren nur für 28 jährige rechtshänder mit rechtschreibschwäche und -0.3 dioptren auf dem linken auge".

entweder ganz oder garnicht, wobei ich für ein garnicht bin, am liebsten auch ohne trader, DANN wirds lustig.

von_Witzleben
vor 7 Stunden schrieb JudgeSado:

Hallo zusammen,

womöglich mein erster und letzter Kommentar zu diesem Thema bzw. Spiel.

Habe gut 1,5 Jahre gebraucht um zu erkennen das WOT nicht mehr mein Spiel ist. Nach   100derten Euronen habe auch ich erkannt, dass

der Grad zwischen low und high immer größer wird und einfach keinen Sinn mehr macht.

Also vor 14 Tagen aufgehört und Tarkov besorgt. Knapp 50 Euronen bezahlt weil nicht im Angebot, und schon mal vorweg genommen, die hätte ich besser versoffen.

Fehler 213 ??? Was los ?  Googeln,Forum,Patch,  womöglich Server abgekackt. Auf diesen Beitrag gestoßen. 

Licht hier, Anpassung da,  bla bla bla. Nichts womit ich was anfangen könnte, zu frisch dabei.    !!!!!!!!!Markt ab LvL 15 !!!!!!! WtF

7 PMC Runden und keine überlebt. Nicht im Feuergefecht, sondern beim looten.  Unzählige Videos geschaut, offline Runden gespielt, wieder rein und versucht den letzten Dreck aus den Karten zu holen.  Irgendwas muss man ja mal rausschleppen können. Div. Scav Runden, rein und schnell wieder raus. Glück gehabt und ein bisschen was wertiges gefunden. ...Das behalt ich mal für den Markt war meine Idee. 

Waffen-Modding sieht gut aus dachte ich mir , Workbench 1 und Lvl5 ….dann sollte es klappen.  Verdammt, Schrauben etc. schon verkauft. Salewa muss ich auch noch besorgen, aber ich verrecke andauernd. Na wenn ich LvL5 bin kauf ich die 5 Salewa. Finde ich doch sonst nie, bzw. wie oft soll ich bei dem Versuch noch sterben? 

Komm ich zum Punkt: jeder aber auch jeder der hier schreibt das die Änderung fürn Ar....  ist,  kriegt meine Unterschrift.  Jeder aber auch jeder der hier schreibt ist doch super ist womöglich Lvl15+.  Da sieht man mal wieder wie gehässig der Mensch ist. 

Diese Änderung macht sowas von keinen Sinn.  Sind die neuen Spieler nur noch Kanonenfutter ?  Hat Battle State ein Meeting mit Wargaming gehabt ?  Thema.: Wie fucke ich neue Spieler so richtig  ab , und pushe dabei die High-LvL ????  Die machen dann schön Videos und streamen für uns, und jeden morgen steht ein Doofer auf und kauft  unser Spiel.  Ist doch egal wenn der nach 2 Wochen die Schnauze voll hat. Entlastet unsere Server. 

Menschen die solche Änderungen planen, spielen die ihr Spiel auch mal selbst ???  Wenn high-lvl mit dem Markt Geld wie Dreck machen, dann müsst ihr die anders zu packen kriegen und nicht den Neuling in den Ar..... treten.  Es ist einfach unfassbar, dass regt mich so auf. Wie kann man nur so ignorant sein? 

Ich zumindest werde nicht mehr dafür sorgen, dass sich high-lvl an meinem Leichnam ergötzen. Was ich bei mir habe, ist für die eh nur ne Lachnummer.  Einloggen damit andere ihre kill-Quote erhöhen....nein danke.

Kann dem ganzen nur ein positives abgewinnen, diesmal habe ich nur 2 Wochen gebraucht um mich zu verabschieden.

In dem Sinne,  setzen 6. 

Schätze EFT ist einfach nicht dein Spiel. Dann geh halt lieber saufen oder zock CoD. Man kann halt nicht immer alles sofort und auf die Schnelle haben. Nimm dir Zeit und genieße, oder lösch das Spiel. So einfach.

• Upvote 1

hintaro

Jeder: Nur gefundene und produzierte Items Fleamarktfähig machen!!

BSG: Levelanforderung 15 einführen.

Manchmal frag ich mich schon ob ich besoffen bin oder die anderen 😁

McHibbins
vor 14 Minuten schrieb hintaro:

Jeder: Nur gefundene und produzierte Items Fleamarktfähig machen!!

BSG: Levelanforderung 15 einführen.

Manchmal frag ich mich schon ob ich besoffen bin oder die anderen 😁

Nee nee.....das hat mit der russischen Mentalität und Sturköpfigkeit zu tun.

Würden sie das Found in Raid umsetzen, würden sie den Spielern gute Ideen bei eigener Denkweise zugestehen.

Ein Ding der Unmöglichkeit, also ne Alternative finden, ob nun scheiße oder nicht

HijackDallas
vor 25 Minuten schrieb kL1ck:

egal wo hijackdallas auftaucht das thema wird unlesbar xD 

dieses im kreis diskutiere und neu geöffneten fässer, mach mal mehr raids junge, 90 raids in 500std ? hast du das spiel nur an ? oder bist du einer der den fleamarket im auge behält OMEGALUL

sry aber man kann dich 0 ernst nehmen, wie ein codler

Habe mehr Scav-Raid gemacht als PMC-Raids. laufe meisten immer bis zum ende eines Raid durch die Gegend und verweile auch aml gerne im Hideout, mache Offline-Raids zum testen oder starre den Tannenzweig im Start Menü an...

und habe gerade mal 2,5 Millionen Rubel auf´m Konto

n4ch7m4hr
Gerade eben schrieb McHibbins:

Nee nee.....das hat mit der russischen Mentalität und Sturköpfigkeit zu tun.

Würden sie das Found in Raid umsetzen, würden sie den Spielern gute Ideen bei eigener Denkweise zugestehen.

Ein Ding der Unmöglichkeit, also ne Alternative finden, ob nun scheiße oder nicht

also schlagen wir einfach sachen vor, die wir niemals im spiel sehen wollen? 🤪

• Upvote 1

McHibbins

Soooo dumm sind die auch net🤣

hintaro
Posted (edited)

vor 7 Minuten schrieb n4ch7m4hr:

Jaaa. Wie wäre es, wenn alle gelooteten Sachen auf dem Kopf  getragen werden und je mehr gelootet wurde, desto höher wird dieser Turm.

Edited by hintaro
  • Upvote 1

Donidon

Weil es nie darum ging Hatchlinge zu verhindern, es ging darum ihnen das Leben nicht länger so einfach zu machen. Und das ist passiert, sie haben nun alle mindestens eine Pistole dabei. Würde BSG Hatchlinge verhindern wollen, dann könnten sie es recht einfach machen. Und da gäbe es sehr, sehr viele Möglichkeiten.

Übrigens wo kommt der Unsinn her das Tarkov Hardcore sein soll? BSG sagt sie wollen einen realistischeren Shooter, sie sagen ja nicht mal das sie einen realistischen Shooter haben wollen. Darum popeln wir unsere Muni einzeln in die Magazine aber können einen Bruch innerhalb von 5s komplett heilen.

Hardcore wäre Hunt, wo der Char wirklich tot ist inkl. Skills alles weg. Hunt ist doch recht verwandt mit Tarkov.

ChiefKamachy

Hallo Zusammen

Nachdem ich in diesem Thema kurz alles durchgelesen habe, gebe ich den Kritiken an BSG teilweise recht. Es ist nicht fair und sicher auch "Marketing" technisch nicht klug, die neuen Spieler jetzt zu bestrafen. Diese Änderung sollte beim nächsten Wipe kommen.

Aber...

Alle die sich dermassen aufregen, das ist kein Spiel, welches du kurz mal startest und dann direkt vollgas durchstarten kannst. Meine Güte was habe ich mich in der Alpha den Arsch aufgerissen um an gutes Zeug zu kommen. Ihr müsst begreifen, dass dieser FM ein unglaublicher Luxus ist. Selbst ich kann mir momentan Theoretisch nur PS und PRS Munition von Prapor holen ergo kann ich auch gleich ohne AK spielen. Peacekeeper habe ich noch nichtmal auf LL2 da dieser Knüppel eine gefühlte Ewigkeit benötigt um den Minimalumsatz beim netten Herren zu erreichen. EFT hat noch sehr viele Baustellen. Mal abgesehen von den Serverproblemen usw wären da noch:

- Munition -> Warum macht sich Battlestate die Mühe so umfangreich Munition im Spiel einzubauen, wenn nur 2 bis Max. 3 der jeweiligen Munitionstypen brauchbar sind? Meiner Meinung nach ein viel grösserer Nonsense als diese kleine Änderung am FM, findet ihr nicht? Lustig finde ich das nicht, dass du zu Beginn des Spiels mit eigentlich unbrauchbarem Zeugs herumrennen musst.

- Waffenmods -> Das Anpassen der Waffen ist unglaublich schwer, besonders für neue Spieler -> Ohne FM findest du alleine niemals heraus, was du auf noch auf deine Waffe packen könntest (PS nicht jeder kennt sich mit Waffen aus / Anfangs ohne FM hatte ich auch meine Probleme)

- Rüstung -> Gleicher Punkt wie mit der Munition. Warum so viele unterschiedliche Rüstungen, wenn viele nicht brauchbar sind?

- Spawns -> Alle reden immer von Hardcore und Nischenspiel. Kann es denn sein, das ich mir Spawns merken muss, um im Spiel nicht nach dem Start der Runde bereits zu sterben? Auf manchen Karten sind die Spawns einfach immer noch zu nahe beieinander. Obwohl sich das Spawnverhalten im Vergleich zu anderen Zeiten erheblich verbessert hat.

- Preise -> Durch den FM sind teilweise die Preise unglaublich gestiegen. Alle kaufen die Munition leer um sie dann auf dem FM an die LowLevels zu verkaufen? In welcher Spielwelt ist so etwas fair? Bitte ändert den FM so, dass ich nur im Raid gefundene Dinge verkaufen kann!

- Factory -> unspielbar ohne Highgear. Du must erstmal die komplette Runde an PMCs auslöschen um dann nach 7min eine Riesige Welle an Playerscavs auszuradieren. Pack das mal mit ner AK, PS Munition und PACA. (Spreche ich an weil man Quests auf Factory erledigen muss, ich weiss schon das dies keine Einsteigermap ist).

- Stash -> Eigentlich mein grösstes Problem mit EFT. Ich würde EFT gerne so spielen, dass ich die meisten Items, welche ich aus einem Raid heraus nehme, weiterbenutzen kann. Ist aber einerseits durch das Leveln der Trader und die begrenzte Menge an Stash schwierig. Dieser Typ hat ein riesen Bunker und kann nicht mehr Items verstauen? (Habe übrigens die EoD-Version) Es kommen immer mehr Traderitems ins Spiel und irgendwann hast du auch deine ScavJunkbox gefüllt die du dir mühsam erspielt und für 1,4mio gekauft hast. Ich muss einerseits für mein Hideout Items sammeln und andererseits für die trades mit Tradern unnützes Zeug sammeln. Die Lösung mit Cases finde ich nicht schlecht, nur weshalb müssen diese so unglaublich teuer sein? Ist ja nur zusätzlicher Stash und so betrachtet ist in demfall Stash sehr wertvoll, sonst wären diese Cases nicht so teuer.

Um zum Schluss zu kommen: EFT ist in keiner weise ein Spiel welches nett mit Neulingen umgeht. Es werden grösstenteils die Squads und Highgears belohnt und die unerfahrenen bitter bestraft. Aber das ist nunmal dieses Spiel. Lerne es zu Spielen oder sterbt nur. Das gejammere ist wirklich fehl am Platz und trotz meiner aufgelistetet Punkte die mir nicht passen, liebe ich das Spiel. Kein Spiel bietet mir ein so realistischen Umgang mit Waffen. Beisst in das harte Brot und ihr werdet merken, dass es bei genügend kauen immer weicher wird. Regt euch nicht auf über ein paar zusätzliche Levels für den FM und bemüht euch, möglichst schnell auf Lvl 15 zu kommen. Die Trader bringt ihr relativ schnell auf LL2 und dann könnt ihr euch schon ziemlich gut in den Fights behaupten.

Viel Glück! ;)