Jump to content

Flea Market jetzt ab Level 15

Hijack_Dallas
 Share

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb n4ch7m4hr:

und wieso ist es essenziell wichtig diese metas zu lernen? macht das spiel sonst keinen spaß? bediene ich es dann falsch? schade ich damit jemandem? kann ich das nicht mit guter munition und weniger recoil?

Weil man immer irgend eine Meta lernen muss um ganz oben mitzuspielen ;) 

du kannst zwar zu den Top 20 gehören aber zu den top 10-1 wirst du eben nur mit Meta gehören...ich hab mir vorgenommen die nächste Zeit mal weiter so Muni Mischungen zu probieren hat auf Shore heut morgen schon ganz gut funktioniert ^^

vor 8 Stunden schrieb HijackDallas:

Und wir weinen nicht um Frischlinge, welche Tarkov zu hart finden.... Allein dein Kommentar reicht aus um zu sehen, dass du dich nicht genug mit Tarkov beschäftigt hast.

ich weine schon lange nicht mehr um Leute die quasi alles nur noch hinterher geschmissen haben wollen. Wer ein Spiel sehr mag wird die Zeit finden und wen es einmal in der Woche mehrere Stunden ist so what.

Diese Ausrede mit der Zeit ist so lächerlich. Ich kenn leute mit 3 Kindern die spielen zumindest am WE Stundenlang.

vor 8 Stunden schrieb Donidon:

Und trotzdem hast du von so manchen Dingen recht offensichtlich gar keine Ahnung. Also was sagen uns nun die 2 Jahre? Nix...

Für jemanden der seit Januar hier Stunk macht ist es interessant zu sehen wie du vehement deine Definitiv geringere Erfahrung als 90% hier immer als wichtiger Darstellst.

Dalls Malax Ich und so einige andere sind seit fast anfang an hier...so...warum denkst du sollten wir anders denken? wir wollten und wollen einen hardcore Shooter.

Da hilfts dir auch nicht irgendwem unwissen vorzuwerfen grade weil das wohl eher nicht der Fall ist....wen du wem unwissen vorwerfen willst dann am ehesten MIR weil ich ein komplettes update nicht gespielt habe (lang lang warteten wir auf 0.12)

vor 10 Minuten schrieb Cuze:

Weil man immer irgend eine Meta lernen muss um ganz oben mitzuspielen ;) 

gottseidank hab ich nicht den anspruch ganz oben zu sein 😆

Gerade eben schrieb n4ch7m4hr:

gottseidank hab ich nicht den anspruch ganz oben zu sein 😆

ist ja auch total ok. dann gibts aber auch immer jemanden der dir den popo versohlt 

vor 2 Minuten schrieb Cuze:

ist ja auch total ok. dann gibts aber auch immer jemanden der dir den popo versohlt 

damit hab ich auch absolut kein problem, wäre schlimm wenn es gameplay-mechaniken gäbe die vielspieler aktiv benachteiligt

Und ich muss mal sagen man sind einige hier wirklich..und total Sorry lächerlich. Jetzt wird sogar @HijackDallas schon zur Elite abgestempelt weil er den Sinn und das Ziel von BSG für Tarkov verteidigt?

Weil er und was weiß ich wieviele andere Weltweit das Ziel von Nikita haben wollen?

Ja lvl 15 ist heftig...aber garantiert auch ein größeres Ziel dahinter....mehr fokus auf die ersten Quest für neulinge...damit sie sich durchbeißen und lernen und was erreichen oder gehen...da gibt es bei Tarkov nicht viel mehr möglichkeiten.

Ich denke mir manchmal auch heilige Ka**** WARUM aber eine Runde später denk ich mir schon wieder geil gleich weiter nochmal...

Ich ärger mich wie irre wen ich sterbe und schau mir dann im Kopf gleich an was mein Fehler war....manchmal einfach panik im falschen moment...manchmal gier und manchmal einfach die fehlende erfahrung

Zum Beispiel mehrmals selbe stelle peaken ist ne dumme idee in tarkov....aber das ist so DRIN motorisch bei mir das es mir noch immer manchmal passiert...verdammtes CoD 

Seit fast 2 Jahren steige ich immer mehr auf härtere Shooter um...ein paar wenige Ausnhamen für die Entspannung und Freunde die nicht mit Hardcore einsteigen wollen ^^

Ich hab SQUAD Post Scriptum und Tarkov installiert...das alles wird in unregelmäßiger Rota gespielt...der Tag hat leider nicht genug stunden für alle Spiele.

Ich finde @HijackDallas ist es hoch anzurechnen das Thema noch einmal extra im Off anzusprechen. Und hat es absolut nicht verdient von Unwilligen Schülern wie ich bestimmte Leute mal nennen will so angegangen zu werden.

Wen ihr keinen Bock auf das habt was Tarkov sein will dann bleibt euch wohl nix anderes als zu gehen oder "nasty pillow" zu schlucken und besser zu werden.

IllfatedAthleticDowitcher-size_restricted.gif

Edited by Cuze

vor 2 Stunden schrieb kL1ck:

egal wo hijackdallas auftaucht das thema wird unlesbar xD 

dieses im kreis diskutiere und neu geöffneten fässer, mach mal mehr raids junge, 90 raids in 500std ? hast du das spiel nur an ? oder bist du einer der den fleamarket im auge behält OMEGALUL

sry aber man kann dich 0 ernst nehmen, wie ein codler

Lustig wen jemand diese CoD Mentalität jemanden quasi vor die Füße kotzt und dann noch davon redet mal lieber CoD spielen zu gehen. Aber genauso auftritt wie so ein CoD Babo.

Einfacher kann man sich nicht selbst disqualifizieren.

vor 4 Minuten schrieb Kthelmir:

Wenn man in den Top 10 ist bekommt man also nicht mehr den Hintern versohlt 🤔? Dann muss ich wohl auch mal "Meta"... *lach* ...spielen.

Zumindest seltener und es wurde auf jedenfall Lernwilligkeit bewiesen ;)

vor 26 Minuten schrieb Cuze:

Lustig wen jemand diese CoD Mentalität jemanden quasi vor die Füße kotzt und dann noch davon redet mal lieber CoD spielen zu gehen. Aber genauso auftritt wie so ein CoD Babo.

Einfacher kann man sich nicht selbst disqualifizieren.

er wirft das doch so gut wie jedem an den kopf, bzw erwähnt es immer wieder ?! :D

vor 44 Minuten schrieb Cuze:

Und ich muss mal sagen man sind einige hier wirklich..und total Sorry lächerlich. Jetzt wird sogar @HijackDallas schon zur Elite abgestempelt weil er den Sinn und das Ziel von BSG für Tarkov verteidigt?

Weil er und was weiß ich wieviele andere Weltweit das Ziel von Nikita haben wollen?

Ich finde @HijackDallas ist es hoch anzurechnen das Thema noch einmal extra im Off anzusprechen. Und hat es absolut nicht verdient von Unwilligen Schülern wie ich bestimmte Leute mal nennen will so angegangen zu werden.

Wen ihr keinen Bock auf das habt was Tarkov sein will dann bleibt euch wohl nix anderes als zu gehen oder "nasty pillow" zu schlucken und besser zu werden.

tarkov verteidigen etc. heißt aber nicht das man andere meinung blockiert und sagt du hast unrecht du bist ein casual.

das ist das was ihr tarkov whiteknights macht, ihr lebt in der bubble, die "lore" was auch immer das ist, ihr habt ein buch gelesen toll!! ganz großes kino :D

leider kommen in diesem buch immer mehr und mehr charaktere vor, die die geschichte anders erleben und leben werden. ihr wollt tarkov so haben wie es in der theorie schon da steht, aber praktisch wird die zukunft ganz anders aussehen. ordentliche diskusionen wirds hier nicht geben, wenn ihr aus eurer bubble nicht rauskommt.

ihr redet immer davon das man tarkov nicht verstanden hat, warum sollte man vorher irgendeine anleitung lesen ?!

mir ist scheißt egal was nikita für vorstellungen hat, ich esse das was auf den tisch kommt und im moment is das was auf dem tisch liegt so gestaltet das man essen kann wie man es will, ob ich es mit messer und gabel, mit stäbchen oder sogar mit meinen händen esse

gerade der fleamarket und das moneysystem sorgen doch erst dafür, das alle dem loot und der kohle hinterher rennen, meinetwegen kann der fleamarket auch weg, wenn man eine ordentliche lösung mit und über die händler findet.

vor 19 Minuten schrieb kL1ck:

gerade der fleamarket und das moneysystem sorgen doch erst dafür, das alle dem loot und der kohle hinterher rennen, meinetwegen kann der fleamarket auch weg, wenn man eine ordentliche lösung mit und über die händler findet.

Die Händler, die man erst freischaltet, wenn man sie gar nicht mehr braucht?

So wie den Hideout, den man erst freischalten kann, wenn man ihn nicht mehr braucht?

Man kann gar nicht soviele Drogen nehmen, wie man bräuchte, um das Design dieses Spiels gut zu finden.

vor 1 Minute schrieb skyflashde:

Die Händler, die man erst freischaltet, wenn man sie gar nicht mehr braucht?

So wie den Hideout, den man erst freischalten kann, wenn man ihn nicht mehr braucht?

Man kann gar nicht soviele Drogen nehmen, wie man bräuchte, um das Design dieses Spiels gut zu finden.

im endeffekt wie ich sagte is es mir wurst, ich ess was auf den tisch kommt

das gamedesign generell is nicht gerade gut durchdacht, fühlt sich halt noch sehr nach early access an, was es ja auch ist xD

ich hab mir jetzt wirklich jeden post durchgelesen und bin ziemlich überrascht wieviele posts nur so vor arroganz strotzen. chillt doch mal euer leben oder esst ein snickers zum runter kommen.

aber zurück zum thema. ob die levelbegrenzung sinnvoll ist oder nicht ist ansichtssache,aber der zeitpunkt ist leider mal wieder selten dämlich von bsg gewählt worden. mir persönlich ist es vollkommen egal ob ich den FM mit lvl 5, lvl 15 oder garnicht nutzen kann. ich passe mich einfach an und fertig.

vor 5 Stunden schrieb Cuze:

...

...

Ich habe Themen zu den Bossen:

• Glukhar
  • Shturman
  • Sanitor
  • dem Leuchtturm Sniper
  • sowie den Kultisten

dann noch über

• Recoil OP-Skill
  • SC Mechaniken
  • den Feedback für August/September gemacht (weil Hummz es mal vergessen hat)
  • einen über das Gewicht
  • einen über Offraid Healing
  • Und ich habe einen Podcast ganz allein zusammen fassen müssen, weil es diesen weder im Englischen noch im Deutschen gab
    • Davon haben auch nur 1 oder 2 Streamer etwas verfasst

Ich werde für meine Arbeit hier im Forum angegangen. Ich opfere viel Zeit, damit Leute hier Diskutieren können. Ich habe nur durch diese paar Dinge die Arbeit unserer Emisare, Mods und BSG-Teammitgleider etwas abgenommen. Nur dadurch kann ich deren Arbeit auch Wert schätzen. Egal ob es nun hier im deutschen Teil es ist, im englischen, im russischem und all den restlichen Sprachen.

Diese Leute haben mehr Respekt verdient als ich und trotz allem werden diese immer wieder angegangen und machen immer noch weiter, um uns User immer auf den laufenden Stand zu bringen. Auch wenn es manchmal etwas Zeit dauert, bis wir Spieler das bekommen, was wir wollen. 

Ich mache das alles Freiwillig ohne hier einen bedeutenden Rang zu haben. Ich hätte nicht einen einzigen dieser Themen machen müssen und doch tat ich es, weil ich der Community helfen wollte.

So viele hier machen Themen auf, nur um Flamen zu können oder sich zu beschweren, Ohne einen Allgemeinen Teil beizutragen. Ich will, dass Tarkov zu eben jener Vision wird, die Nikita und BSG will... und werde für meine Leistungen angepflaumt. Ja, ich weiss, ich kann auch schwierig werden, aber keiner verdient solch eine Behandlung.

Ich brauche keinen Rang wie Emisar, Mod und der gleichen, weil ich keine Verantwortung tragen möchte. Ich mag es die Rolle eines Sub-Supporter zu haben. So kann ich denen, die das Sagen haben unter die Arme greifen.

Danke Cuze für deinen Support

• Like 1
  • Thanks 3

Danke @HijackDallas das du dich so drum kümmerst ✌️ 

Allgemein bin ich froh das du nen Thema erstellt hast (sonst währe das patch thema schon 8-10 seiten lang nur wegen dem flea markt)

Es wird leider immer Leute geben die andere anmaulen nur um mal denn Frust rauszulassen.

vor 4 Stunden schrieb BlackZaraki:

aber zurück zum thema. ob die levelbegrenzung sinnvoll ist oder nicht ist ansichtssache,aber der zeitpunkt ist leider mal wieder selten dämlich von bsg gewählt worden. mir persönlich ist es vollkommen egal ob ich den FM mit lvl 5, lvl 15 oder garnicht nutzen kann. ich passe mich einfach an und fertig.

Das ist genau der springende Punkt, das selbe mit der Mechanik mit dem Cheesen der Skills, die Cheese Profis und Streamer hatten es bereits gecheesed, und nun naja die SKills sind oben und alle anderen sind massiv im nachteil, solche Sachen macht man entweder mit einem Wipe oder aber mit einem Skillreset im anderen Fall.

Auch das level Cap für den Flohmarkt ist nicht Ziel führend, ich verstehe schon das BSG nicht will das man ab lvl 5 sich einfach durch die Quests kaufen kann. Aber eine Lösung das nur noch Find in Raid verkauft werden könnte würde das ganze auch gut eindämmen.

Dazu ist das schlimmste am Flohmarkt das er für Neulinge und alle anderen die Preise einfach nur nach oben treibt weil die Leute die nichts anderes zu tun haben, alles Leerkaufen um Profit zu machen, und die Händler die Preise erhöhen, also müssen Items limitiert werden. 

Was aber viele vergessen ist das Armor Hitboxen kommen werden, und es dann nicht mehr nötig sein wird nur AP zu spielen, es ist zwar auch jetzt nicht nötig, da es für ca. 90% der Spieler reicht PS oder normale Munition zu verwenden. Auch werden im nächsten Wipe viele Spieler nicht mehr so hoch Gegeart rumlaufen, weil sie erhebliche Nachteile haben werden mit dem neuen Gewichtssystem, was doch eher ein harter Nachteil sein wird wenn man nicht mehr rennen kann, und sich nur noch 50% so schnell drehen und hin und her schwenken.

BSG wird sich sicher was überlegt haben, einzig nervt wie immer das bei jeder Änderung immer zuerst gesagt wird, das Spiel stirbt dadurch, das höre ich mir nun schon über 3 Jahren an, und das Spiel lebt und hat mehr Spieler bekommen, Jahr für Jahr. Und wenn es halt sterben sollte dann ist es so, aber es ist ihr Projekt und gut finde ich das sie es durchziehen wie sie sich das vorstellen! Wir haben in sie investiert weil wir an sie Glauben oder weil wir Teil des Projekts sein wollten. Bisher halten sie das was versprochen wurde sehr gut ein, auch wenn noch ca. 60% Inhalt fehlt. Und es werden noch viele Mechaniken kommen die uns noch viel mehr nerven oder abfucken werden.

grüsse 

malax

vor 21 Stunden schrieb Bear91:

.......

Was Du schreibst, das betrifft sehr viele Spieler und ich bin voll bei Dir.

--------------

vor 21 Stunden schrieb kelevra_06:

und die anderen habens jetzt noch schwerer gegen die ganzen Lvl 50 Leute mit Mio aufm Konto und unbeschränkten Zugang zu allem dadurch!

Dass das mal ein erfahrener Spieler sagt, da kann man nur den Hut ziehen👍👍👍

-------------------

BSG umschifft die 2 wichtigsten Baustellen und dreht an Schrauben, die die falschen Leute treffen.

Mein Gott! Baut endlich eine realistische Zuladung ein, dann sind so viele Probleme gegessen. Und alle, die es mir nicht glauben:

Nehmt einen scheiß Rucksack und ballert 40 kg rein und dann geht mal um Euer Haus/ Euren Wohnblock und geht mal bis in den 2-ten Stock. Und das sind nur 40 kg!  Sollen die Spieler sich doch dumm und dämlich looten, aber dann sollen sie auch mit den Konsequenzen wie im echten Leben kämpfen. 

Von dem Problem mit den Brüchen will ich jetzt gar nicht erst anfangen, das hat ja nix mit der Realität gemeinsam.

vor 7 Stunden schrieb HijackDallas:

Ich werde für meine Arbeit hier im Forum angegangen. Ich opfere viel Zeit, damit Leute hier Diskutieren können. Ich habe nur durch diese paar Dinge die Arbeit unserer Emisare, Mods und BSG-Teammitgleider etwas abgenommen. Nur dadurch kann ich deren Arbeit auch Wert schätzen. Egal ob es nun hier im deutschen Teil es ist, im englischen, im russischem und all den restlichen Sprachen.

Man kann es eben leider nicht allen Leuten recht machen. Lass dich deswegen nicht unterkriegen. Ich zieh auch vor den Mods bzw. Emissären immer wieder den Hut, für das was manchmal hier abgeht und sie immer noch weitermachen.

Edited by Sauigel

vor 11 Minuten schrieb EX_tommy40629:

Mein Gott! Baut endlich eine realistische Zuladung ein, dann sind so viele Probleme gegessen. Und alle, die es mir nicht glauben:

kommt ja...

vor 45 Minuten schrieb malax_cH:

kommt ja...

Ja, Du hast das in einer anderen Frage beschrieben.👍

--------

Beim Flohmarkt umschifft BSG auch wieder die Probleme. Als wenn es den Spielern, die Programme benutzen weh tut, dass sie erst mit Level 15 zu unendlich viel Geld kommen.

5 Plätze zum handeln reichen doch völlig aus, dann kann auch nicht eine einzige Person zisch Märkte blockieren.

Mit 5 Plätzen kann man sein Loot verkaufen, auch über Nacht (ich meine die echte Nacht) kann man mit 5 Plätzen ein paar RUB verdienen. 

So würde man auch den Leuten den Wind aus den Segeln nehmen, die irgendwie Items generieren können. Wenn die dann 95 Plätze weniger haben, können die deutlich weniger Labkarten usw. verkaufen.

Also man die Schlüsselabnutzung einbaute, da frage man sich was als nächstes kommt, damit der Spieler nicht mehr frei entscheiden kann, so wie es ein Soldat macht, wenn er alleine ist. 

Vielleicht löscht man ja demnächst einfach alle Accounts, wenn man nicht nach einer Woche dies oder jenes erreicht hat. Oder wer eine Woche nicht spielen kann, der wird einfach gewipt.

Es wird wieder etwas kommen, wo man sich an den Kopf greift und keine Worte für findet.

P.S.:

Hat man eigentlich in der Zwischenzeit die Möglichkeiten entfernt, dass z.B. die SA-58 völlig ohne Rückstoß schießt? 

vor einer Stunde schrieb EX_tommy40629:

Dass das mal ein erfahrener Spieler sagt, da kann man nur den Hut ziehen👍👍👍

Ich will ein gutes Game das gut balanced ist und langfristig was bietet! Da nützt es mir ja nichts wenn man nur Mechaniken hat die den "Normalos" das Game versauen und mich an den Punkt bringen an dem ich jetzt gerade im Game bin! Ich kann nicht mehr verlieren!

Es macht kaum noch Spass wenn man alles hat und nichts mehr los wird und es immer nur mehr wird! Mich juckt es nicht mal mehr ein Thermal zu verlieren, nehm ich halt ein der 20 die noch rumliegen oder kauf mir eben schnell eins! fäält im Kosntostand nicht, mal auf!

Leute die das nicht so kennen, werden das vielleicht geil finden! Aber jeder der die letzten Patches seit Labs und Flohhmarkt durchgezockt hat, versteht wahrscheinlich was ich meine! In jedem Patch , hiess es, es wird schwieriger, aber in jedem Patch habe ich noch mehr und das ist nicht das was es sein sollte!

Aber schön finde ich, das keiner von unsren Neulingen "Geschenke" von mir/uns wollen, da sie sehen das es kaum noch Spass macht, so ganz ohne Verlustangst! Ich rede nicht von Gear Fear, sondern vom Leben!^^

Ich setzt mich dafür ein das das Game für "ALLE" gut werden soll die dieses Game mögen und sich gerne damit beschäftigen! Es soll nichts für "Casuals" sein, aber es ist ja auch nicht Sinn der Sache das nur Hardcore-Fans dabei sind!

• Upvote 1

@kelevra_06 Bis jetzt gibt es noch keinen "globalen Lootpool", wo alles mehr oder weniger eine feste Anzahl an Items hat.

Ich bezweifle jedoch, dass dieser Pool knallhart Fix ist, da ich ansonsten 2-3 Junkboxen mit besorge, um sämtliche LEDX dort drin verschimmeln lasse. Sodass es praktisch keinen einzigen LEDX mehr in Tarkov spawnt.

Es wird bestimmt ab einer Grenze (global gesehen) geben und ab da wird der Spawn superselten werden.

Zitat

bsp. die Grenze ist auf 20k beschränkt (weil 200k Spieler), und die Spawn rate wird ab dem 20k LEDX um 500-1500% oder gar noch mehr gesenkt. Anstelle von 50 Raids müsste man dann 1k Raids, nur um einen zu bekommen.

ehh..... klingt nicht wirklich nett...

der Preis würde die Milliarden übertreffen....

zumind. soll alles seltener werden wegen dem Globalen Pool... nur ist dieser bis jetzt noch nicht da. evtl. ist dieses Programm noch nicht mal programmiert worden.

vor 28 Minuten schrieb HijackDallas:

Globalen Pool... nur ist dieser bis jetzt noch nicht da

Ganz ehrlich gesagt: Ich glaube nicht das das kommt oder funktionieren wird! Nicht ohne manuelle Eingriffe!

vor 29 Minuten schrieb HijackDallas:

evtl. ist dieses Programm noch nicht mal programmiert worden

davon ist stark auszugehen! Und wird es wohl auch nie^^ "Beta" "hust"

vor 16 Minuten schrieb kelevra_06:

Ganz ehrlich gesagt: Ich glaube nicht das das kommt oder funktionieren wird! Nicht ohne manuelle Eingriffe!

Also bei Allem, was ich über Computerspiele weiß, habe ich keinen blassen Schimmer, wie man sowas implementieren sollte, das es funktioniert. Zugegebenermaßen habe ich jetzt noch keine 2 Wochen drüber nachgedacht, aber wie sollst du berechnen, ob ein Gegenstand noch "da draußen" ist oder ob er auf einem toten Account liegt, einfach so verschwunden ist oder der Spieler den für die nächsten 10 Jahre einfach in einem Case liegen lässt.

Das macht auch überhaupt keinen Sinn, denn jede Interaktion zwischen Spielern muss grundsätzlich gegen abuse gesichert werden und ist erstmal gefährlich fürs Design. Siehe Fleamarket, Trader, die Shooter Mechanik an sich. Spieler spielen selten bis niemals so, wie man sich das vorher ausdenkt.

Warum sollte man etwas einführen, dass die Economy eines Spiels komplett zerstören kann? Das macht für mich keinen Sinn, und ich glaube auch nicht, dass das irgendwie so kommt, wie angekündigt.

• Like 1

ich hatte einmal die Idee von einem Spiel das Jährlich(!) einen Lootpool errechnet und der sich dann auch nur jährlich oder zu "events" ändert.

Das hätte geheißen das Wasser oder Wasserflaschen nur in begrenzten zahlen auf bestimmten Teilen der Welt spawnen und wen die einmal weg sind ist vorbei...

Oder wen es eine Dürre gibt muss man aufpassen weil wasser rar wird etc und so weiter.

aber wen leute jetzt schon bei einem lvl 15 cap abgehen...well