kelevra_06 Posted March 10, 2020 Share Posted March 10, 2020 vor 1 Minute schrieb skyflashde: Du solltest vielleicht weniger fühlen und mehr die Tabellen anschauen. nö ich weiss schon was ich tue.... deine "Tipps" brauch da mal gar nicht 🤣 vor 5 Minuten schrieb skyflashde: Der normale Spieler existiert nicht! aber rechne du nur mal vor dich hin während andere spielen^^ 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kL1ck Posted March 10, 2020 Share Posted March 10, 2020 vor 2 Minuten schrieb MichiWege: unnötige Änderung. Wenn Realismus dann muss der Flohmarkt von Anfang an verfügbar sein. ich kann ja auch zum Flohmarkt und was kaufen, ohne irgendwelche Voraussetzung bist du den schon 18 ? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hijack_Dallas Posted March 10, 2020 Author Share Posted March 10, 2020 @kelevra_06 Tabellen sind gut und nützlich, aber wie du selbst sagst, in der Praxis nutzlos. Einer der Gründe warum ich primär die 2te Beste oder 3te nutze... vorzugsweise ohne Tracer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kelevra_06 Posted March 10, 2020 Share Posted March 10, 2020 vor 1 Minute schrieb malax_cH: das dein Gegner so verblödet spielt das er dich nicht erschiesst! oder vor lauter lachen weil die PS-Bohnen ihn zu Tode kitzeln 🤣 Aber mal im Ernst. Weder Gear noch Muni ist der ausschlaggebendste Faktor, sondern Knowledge! Und zwar in allen Bereichen! Zu Wissen was man tut, mit was, wo und wie ist das einzige was zählt! Aber das kann man sich weder ernsthaft errechnen (und sonst würde ich die 17Mio Variablen gerne einzel aufgelistet haben, die für so eine Berechnung nötig wären!), noch kann man sich das aus Tabellen ziehen! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
skyflashde Posted March 10, 2020 Share Posted March 10, 2020 vor 3 Stunden schrieb kelevra_06: oder vor lauter lachen weil die PS-Bohnen ihn zu Tode kitzeln 🤣 Aber mal im Ernst. Weder Gear noch Muni ist der ausschlaggebendste Faktor, sondern Knowledge! Und zwar in allen Bereichen! Zu Wissen was man tut, mit was, wo und wie ist das einzige was zählt! Aber das kann man sich weder ernsthaft errechnen (und sonst würde ich die 17Mio Variablen gerne einzel aufgelistet haben, die für so eine Berechnung nötig wären!), noch kann man sich das aus Tabellen ziehen! Wenn du es noch öfters schreibst, glaubst du es eventuell irgendwann selber. Aber wenn es sich für dich so "anfühlt", dann ist ja alles gut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kelevra_06 Posted March 11, 2020 Share Posted March 11, 2020 vor 5 Stunden schrieb skyflashde: Wenn du es noch öfters schreibst, glaubst du es eventuell irgendwann selber. Hat mit Glauben nix zu tun....und ich genau so wenig 🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MichiWege Posted March 11, 2020 Share Posted March 11, 2020 (edited) vor 9 Stunden schrieb kL1ck: bist du den schon 18 ? bin sogar 2 x 18 😁 ne aber Mal ehrlich, wenn ich als Neuling mein ganzes Geld bda ausgebe, dann hab ich Pech gehabt. Obwohl wenn ich jetzt so an Realismus denke, sollte die einführen, dass man da keine Waffen mehr kaufen kann, bevor man einen Waffenschein gemacht hat -.- Edited March 11, 2020 by MichiWege Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schaefer Posted March 11, 2020 Share Posted March 11, 2020 vor 1 Minute schrieb MichiWege: bin sogar 2 x 18 😁 alter Sack 😜 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EX_tommy40629 Posted March 11, 2020 Share Posted March 11, 2020 vor 14 Stunden schrieb skyflashde: das leiste ich mir einfach mal mit meiner Kohle. Das ist kein Angriff! Irgendwie wollen oder können einige nicht verstehen, dass Kohle in EFT auch über Sieg oder Niederlage entscheidet. Mit Kohle kann man sich gute Ausrüstung kaufen, das ist nicht von der Hand zu weisen. Und zu Kohle kommt man inaktiv vor allem durch den Flohmarkt, indem man beim Händler kauft und auf dem Markt wieder verkauft. Über Nacht kommen so 200.000 bis 400.000 zusammen. Die 400.000 fallen nun für die Spieler weg, weil sie bis Level 15 wie arme Schweine in der Gosse herumkriechen. Schon die Heilung nach einem Raid kostet nicht nur 5000 RUB. Also wer sagt, dass Kohle keine Rolle spielt, der hat genug oder ist ein Aiminggott, denn dann reicht die billigste Pistole und Schrottmuni. Und weiterhin haben wir Wipes 3 bis 4 im Jahr. Somit kommen nun noch weniger Spieler auf Level 30 oder 40 und es wird noch mehr Spieler als bisher geben, die das Spiel in die Ecke werfen, weil sie nicht schon wieder zum 10-ten Mal alles neu machen müssen und dann mit Level 28 neu anfangen dürfen. Das trifft für die große Zahl der Spieler zu. Den Profis und Halbprofis ist das egal. Und noch mal: Die Änderungen sind ok, doch dann kann es nicht ständig einen Wipe geben! Denn aktuell hält man mit den Änderungen nur die mittleren Spieler klein. Und wo ist der Sinn, dass man die, die für die Profis und Halbprofis eh keine Gefahr sind nun noch weniger zu einer Gefahr macht.?????????? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
malax_cH Posted March 11, 2020 Share Posted March 11, 2020 vor 18 Minuten schrieb EX_tommy40629: Irgendwie wollen oder können einige nicht verstehen, dass Kohle in EFT auch über Sieg oder Niederlage entscheidet. so oft wie ich nur mit einer Vepr-136 mit 10 Schuss Mag als Scav Spawne und schon Fullgeard Squads damit zerpflückt habe, kann deine Aussage nicht stimmen. Geld entscheidet nicht über Sieg oder Niederlage! Equip rettet dir mal das leben gegen Unvorsichtige Spieler oder auch mal wenn du überrascht wirst, wenn aber dein Gegner dich eiskalt in die Falle gehen lässt, bist du Tod, auch mit Fullgear. Und nein dafür braucht man kein Aimking zu sein, bisschen Köpfchen um den richtigen Zeitpunkt für den Angriff auszumachen allerdings schon. vor 22 Minuten schrieb EX_tommy40629: Also wer sagt, dass Kohle keine Rolle spielt, der hat genug oder ist ein Aiminggott, denn dann reicht die billigste Pistole und Schrottmuni. Ich habe vor 3 Tagen mein Account gewipt, Spiele meine eigene Hardcore Challenge wo ich Händler nur zum Verkaufen für den Ausbau des Hideouts benutzen darf, kaufen von Waffen oder Modding teilen ist mir untersagt, Flohmarkt ebenfalls Tabu. Und soll ich dir was sagen, ich muss zwar ganz anders Spielen als ich mir es gewohnt bin, aber es geht ganz gut soweit! vor 24 Minuten schrieb EX_tommy40629: Und weiterhin haben wir Wipes 3 bis 4 im Jahr. Somit kommen nun noch weniger Spieler auf Level 30 oder 40 und es wird noch mehr Spieler als bisher geben, die das Spiel in die Ecke werfen, weil sie nicht schon wieder zum 10-ten Mal alles neu machen müssen und dann mit Level 28 neu anfangen dürfen. Wir hatten letztes Jahr 2 Wipes! Einer im Frühjahr und der letzte ende Oktober! Auch jetzt sind bereits wieder 6 Monate seit Wipe rum, wie letztes Jahr übrigens, also bitte erzähl keinen Blödsinn! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
McHibbins Posted March 11, 2020 Share Posted March 11, 2020 Das wissen die Devs und Nikita auch, und genau DESWEGEN gibt es beim kommenden und auch nachfolgenden Patch keinen Wipe. Zumindest habe ich das so im letzten Blog verstanden. Klar wipen sie natürlich AUCH NOCH nicht, weil sie sehr wohl wissen, dass viele neue Spieler in den Sack hauen würden. Das könnte uns vllt egal sein aber eben diese "gelockten" Neulinge, zumindest ein Großteil davon, scheinen auch eben die Basis für wiederum neue Spieler zu sein. Es soll sich ja rumsprechen. Man könnte BSG also durchaus auch marktwirtschaftliches Denken "unterstellen". Klar, später denkt man eher an, oder verlässt sich auf den harten Kern. Aber die Dollars, Rubel, Euros etc die JETZT fliessen, MUSS man mitnehmen. Mag sein, dass für den Ein oder Anderen Tarkov ohne oder mit wenig Kohle funktioniert. .... Leningrad tut dieses für BSG mit Sicherheit nicht. Und auch wenn mal oder immer noch behauptet wird man hätte genug. ... Ich für meinen teil traue solchen Aussagen genauso wenig wie den Altparteien im Bundestag Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
p30pl3h4t3m3 Posted March 11, 2020 Share Posted March 11, 2020 (edited) Der Flea Market hat das Spiel zu einfach gemacht, das ist erstmal fakt. Persönlich denke ich das Spiel bräuchte ihn gar nicht... auch verfolge ich statt der "Aufrüstungspolitik" eher die Abrüstungs/Effizenzpolitik wenn es um mein Gear geht, aber darum geht es ja hier nicht. Es kommt nicht aufs Gear an, sondern wie man damit umgehen kann, aber back 2 topic. Die Level 15 Begrenzung ist ein Test, ich denke im fertigen Produkt wird dieser sogar noch später verfügbar sein, abhängig vom Fortschritt im "Story" Modus. Und das ist auch überhaupt kein Problem, mit einer gewissen Wunschausrüstungsknappheit und einen Tick schwieriger an Geld zu kommen waren nie ein Hindernis das einem im Weg stand. Während heute Loot nur nach Wert beurteilt wird, wurde es vor dem Markt eher nach "Nutzen" mitgenommen. So wie einige Spieler & Streamer sich selbst die "Hardcore Challenge" auferlegen und trotzdem sehr gut vorankommen, so war das eigentliche Konzept von Tarkov. Jede Kugel, jede Bandage, jede Schraube hatte einen Nutzen. Wie langweilig Tarkov wird, wenn alle nur das Beste mit sich rumtragen, haben wir oft genug gesehen in den Events vor den Wipes. Klar nutzt man den Flea Market, aber brauchen tut man ihn nicht... Edited March 11, 2020 by p30pl3h4t3m3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zombiehh Posted March 11, 2020 Share Posted March 11, 2020 (edited) vor 3 Stunden schrieb EX_tommy40629: Die 400.000 fallen nun für die Spieler weg, weil sie bis Level 15 wie arme Schweine in der Gosse herumkriechen. Schon die Heilung nach einem Raid kostet nicht nur 5000 RUB. Also wer sagt, dass Kohle keine Rolle spielt, der hat genug oder ist ein Aiminggott, denn dann reicht die billigste Pistole und Schrottmuni. Und weiterhin haben wir Wipes 3 bis 4 im Jahr. Somit kommen nun noch weniger Spieler auf Level 30 oder 40 und es wird noch mehr Spieler als bisher geben, die das Spiel in die Ecke werfen, weil sie nicht schon wieder zum 10-ten Mal alles neu machen müssen und dann mit Level 28 neu anfangen dürfen. Ich frage mich was ihr macht? Mit dem Fleemarket mach ich 2-3 Milionen am Tag und das ohne Teuren und seltenen Kram. Aber auch ohne Fleemarket hätte ich 30-80 Milionen an Rubel. Die Heilung kostet garnichts. Ich hab soviel Medizeug das ich damit Handeln könnte. Geht doch nicht immer auf PVP. Sucht nicht Aktiv den Kampf. Dadurch überlebt man als PMC wie auch als Scav so einige Raid,s. Ich bin in Direkten Kämpfen PvP eher der Schlechtere deswegen mach ich sowas nur auf Entfernung oder so nah das ich nicht vorbei schießen kann. Was hier alle vergessen es gab auch mal eine Zeit vor dem Fleemarket. Ich wäre für den Fleemarket nur noch verkaufen als in Raid gefunden. Denn würde diese ich kauf mir das Beste damit ich besser killen kann Mentalität vorbei. Letztens einen mit lvl 5 erschossen er hatte eine M4 und Fortarmor und Fastmt. Und zu guter letzt heult doch nicht rum das ihr keine Zeit habt weil ihr Casual zockt. Ich habe 2 Jobs eine Ehefrau und noch einen Garten und habe trotzdem Zeit 1-2 Runden zu Zocken am Tag. @EX_tommy40629 Sorry nich als Angriff sehen ich sollte nicht mit Hunger und Schlechter Laune solche Texte Tippen. Edited March 11, 2020 by zombiehh Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
malax_cH Posted March 11, 2020 Share Posted March 11, 2020 vor 6 Minuten schrieb zombiehh: Ich frage mich was ihr macht? Den Tommy kannst du eh nicht ernst nehmen, der wittert überall eine Verschwörung gegen sich als mittelmäßiger Casual Spieler.. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steinn Posted March 11, 2020 Share Posted March 11, 2020 vor 2 Stunden schrieb malax_cH: Flohmarkt ebenfalls Tabu. vor 59 Minuten schrieb p30pl3h4t3m3: Klar nutzt man den Flea Market, aber brauchen tut man ihn nicht... Eben. Wenn ich wieder anfange mit spielen, dann werde ich den Flohmarkt ebenfalls komplett weglassen. Denn wer brächte die ersteigerten Sachen in einem richtigen Tarkow nach einem online-Kauf zu mir? DHL? Hermes? Die derzeit einzige vorhandene logische Kauf- und Verkaufsoption ist der jeweilige Händler. Wobei bei denen von der Spielelogik her noch viel Luft nach oben ist. Der Flohmarkt gehört m. E. in der jetzigen Form überhaupt nicht ins Spiel, auch nicht ab Stufe irgendwas. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
p30pl3h4t3m3 Posted March 11, 2020 Share Posted March 11, 2020 vor 33 Minuten schrieb Pheit: Denn wer brächte die ersteigerten Sachen in einem richtigen Tarkow nach einem online-Kauf zu mir? DHL? Hermes? Prapor Logistics oder Skier Delivery Services, auf den billigen Scav Versand würde ich mich nicht verlassen... 😉 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuze Posted March 11, 2020 Share Posted March 11, 2020 vor 17 Stunden schrieb skyflashde: Im Übrigen: Ich brauche Ammo um Scavs umzulegen und nicht full geared Leute, die treffe ich nämlich so ziemlich nie. Achso du schiebst hier dicke Welle das du alles und jeden Umlegst DER King und DER mit der Ahnung wie EFT zu sein hat bist. Und dann nebenbei kommt raus das du zu 99% high Risk Areas so gar nicht ansteuerst und bisher wen du in Fights geraten bist andere stromender Neulinge über den Jordan geballert hast? Ja Junge jetzt kann ich dich viel mehr ernst nehmen. Ich der schon häufiger ausversehen in Duos oder Squads gestolpert ist....das seltener überlebt hat aber dennoch wahrscheinlich mehr Spieler getroffen hat als du in deiner bisherigen Zeit Oh Junge 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
skyflashde Posted March 11, 2020 Share Posted March 11, 2020 vor 3 Stunden schrieb Cuze: Achso du schiebst hier dicke Welle das du alles und jeden Umlegst DER King und DER mit der Ahnung wie EFT zu sein hat bist. Du redest gerade von dir? Du schreibst doch immer wie krass gut du bist. Denn ich schreibe so ziemlich in jedem Post das genaue Gegenteil. Also entweder kannst du nicht lesen, oder die Psychologie hat dir gerade einen Streich gespielt. Vermutlich beides. Das Einzige, was ich habe, ist eine Ahnung wie Tarkov designmäßig funktionieren würde und eine große Community erreicht die das Spiel erfolgreich macht - über Jahre hinweg. Das ist dann schon mal deutlich mehr Ahnung, als du hast. Ich steuere immer High Risk Areas an, und zwar immer, wenn ich weiß, dass ich der erste bin der da ankommt. Dann wird schön leer gelootet, sich versteckt und wenn alle sich wieder verpisst haben renne ich in aller Seelenruhe zum Ausgang. Ich bewege mich nur BEVOR andere Spieler kommen und NACHDEM andere Spieler weg sind. Das Einzige, was ich töten muss, sind die Scavs, die leider schon da sind, wenn ich im Resort / den Dorms / den Häusern ankomme. Ich stolper normalerweise weder in Squads noch in Duos ... das kann ich an einer Hand abzählen. Du hast ganz sicher mehr Spieler getroffen wie ich, weil ich es als Versagen ansehe in einem Survival Spiel gegen andere kämpfen zu müssen. Sowas mache ich höchstens, wenn ich in einer Gruppe unterwegs bin... und das ist selten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hijack_Dallas Posted March 11, 2020 Author Share Posted March 11, 2020 (edited) @p30pl3h4t3m3 Ich finde, dass der Flea sehr gut zu Tarkov passt, nur dass die Spieler ihn zerstört haben. In dem man ihn fixt und ändert, kann der Flea wieder zu dem werden, zu dem er ursprünglich entwickelt worden ist. @Cuze ich denke, dass Sky so in etwa ein Chadling ist... wobei Er mehr in Richtung der Rats schlägt.... Chadlings sind die Typen, die Chad-streamer ankieken und denken "ey, wenn ich genauso spiele, bin ich ein King".... und bekommen von Veteranen auf die Fresse, landen bei 0 Rubel im Stash und beschweren sich, dass Tarkov zu hart sei Edited March 11, 2020 by HijackDallas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
skyflashde Posted March 11, 2020 Share Posted March 11, 2020 vor 4 Minuten schrieb HijackDallas: ich denke, dass Sky so in etwa ein Chadling ist... wobei Er mehr in Richtung der Rats schlägt.... Chadlings sind die Typen, die Chad-streamer ankieken und denken "ey, wenn ich genauso spiele, bin ich ein King".... und bekommen von Veteranen auf die Fresse, landen bei 0 Rubel im Stash und beschweren sich, dass Tarkov zu hart sei Leider komplett daneben. Ich gehe auf die 50 zu, kannst dir ausrechnen, wieviele Streamer ich sehe. Keinen. Irgendwelchen Typen, die im echten Leben nix können beim Spielen zuschauen? Uhh... nee danke. Ich habe locker ein paar tausend Spiele gespielt in den letzten 30 Jahren, glaubst du echt, Tarkov regt mich irgendwie auf oder ich würde nicht sofort durchschauen was ich tun muss, um nen fetten Stash zu haben? Glaubst du, irgendwas an diesem Spiel ist neu für mich? Die meisten hier im Forum sind Computerspiel-Anfänger... irgendwelche Typen, meist nicht mal 30, nix gesehen im Leben. Ihr wisst nicht mal, was Hardcore Spiele sind. Tarkov jedenfalls nicht. Ich habe Katakis durchgespielt. Ohne Cheats. Nuff said. Noobs... lol. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hijack_Dallas Posted March 11, 2020 Author Share Posted March 11, 2020 Glaub Malax. Der hat Dinge erlebt, an denen Noobs verzweifeln würden. Ich selbst bin ein 91er Jahrgang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
skyflashde Posted March 11, 2020 Share Posted March 11, 2020 vor 5 Minuten schrieb HijackDallas: Glaub Malax. Der hat Dinge erlebt, an denen Noobs verzweifeln würden. Ich selbst bin ein 91er Jahrgang Klar, irgendwelche Leuten in einem Spiele-Forum mit Manga-Figuren in ihrem Profil sind für mich der Ausbund an Seriösität, da glaub ich natürlich alles. Ihr redet über Hardcore, aber Hardcore ist schon seit über 20 Jahren ausgestorben. Da habt ihr noch gar keine Spiele gezockt, sondern wurdet von Mutti gestillt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hijack_Dallas Posted March 11, 2020 Author Share Posted March 11, 2020 vor 1 Minute schrieb skyflashde: Klar, irgendwelche Leuten in einem Spiele-Forum mit Manga-Figuren in ihrem Profil sind für mich der Ausbund an Seriösität, da glaub ich natürlich alles. Ihr redet über Hardcore, aber Hardcore ist schon seit über 20 Jahren ausgestorben. Da habt ihr noch gar keine Spiele gezockt, sondern wurdet von Mutti gestillt. 21.04.1991, so gegen 9:30 kam ich in einer Stadt nahe Bremens zur Welt. Ich habe den Tod von Lady Di im Fernsehr gesehen. Und was Spieler als Hardcore ansehen ist immer noch eine Ansichtssache Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EX_tommy40629 Posted March 11, 2020 Share Posted March 11, 2020 vor 5 Stunden schrieb zombiehh: Sorry nich als Angriff sehen ich sollte nicht mit Hunger und Schlechter Laune solche Texte Tippen. Nein, sehe ich nicht. Ich habe im Januar 2020 mit vielen Spielern vom EFT Discord gespielt. Ich sage Euch mal, was viele gesagt haben und welche Probleme sie hatten/ haben: - chronisch pleite, wegen der Heilung nach dem Kampf und weiterer Dinge - keine Lust auf PvP, weil sie erst mal leveln wollen, damit sie dann an gute Ausrüstung kommen - keine Lust auf die guten Spieler, weil die immer gewinnen Und es waren nur ganz wenige dabei, die über Level 30 waren. Die meisten waren knapp über 10 und im unteren 20-er Bereich. Und genau diese Menge der Spieler trifft die Restriktion des Flohmarktes und diese Spieler trifft es auch, weil sie jetzt viele Questitems suchen und finden müssen. Die machen sicher schon seit Tagen Party wegen der Restriktion. -------------------------------------- Und das Problem mit dem Flohmarkt kann man ganz einfach lösen: -------------------------- 3 bis 5 Itemplätze ------------------ So kann man die gefundenen Waffen usw. verkaufen. Und Manipulationen usw. mit 5 Plätzen kann man nur 5 Plätze blockieren und keine 95 wie jetzt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuze Posted March 11, 2020 Share Posted March 11, 2020 vor 47 Minuten schrieb skyflashde: Ich stolper normalerweise weder in Squads noch in Duos ... das kann ich an einer Hand abzählen. Du hast ganz sicher mehr Spieler getroffen wie ich, weil ich es als Versagen ansehe in einem Survival Spiel gegen andere kämpfen zu müssen. Nein weil du Angst davor hast Und das hatte jeder hier... Aber da jetzt auf Proll zu machen macht dich in meinen Augen nicht besser. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts