Jump to content
FasuG

Update

Recommended Posts

FasuG

Hallo alle zusammen 

Hab da eine frage. 

Seit dem update ist ja die ausdauer und Strength wieder bei null hab auch jetzt paar Raids gemacht und Ausdauer ist auf lvl 2 aber Strength geht kein bisschen hoch nicht mal 0.1 bin auch schon im Raid jetzt wie ein Hase rum gehüpft aber da tut sich nicht war auch paar mal überladen hab alles probiert aber da rührt sich nichts. 

Toostrong84
vor 2 Stunden schrieb FasuG:

Hallo alle zusammen 

Hab da eine frage. 

Seit dem update ist ja die ausdauer und Strength wieder bei null hab auch jetzt paar Raids gemacht und Ausdauer ist auf lvl 2 aber Strength geht kein bisschen hoch nicht mal 0.1 bin auch schon im Raid jetzt wie ein Hase rum gehüpft aber da tut sich nicht war auch paar mal überladen hab alles probiert aber da rührt sich nichts. 

Wollten BSG da nicht was dran ändern??? Also ich meine gelesen zu haben das gerade das Leveln durch hüpfen abgeschafft werden sollte, bin mir da aber net sicher ^^

FasuG

hab jetzt mal bissle nachgeforscht und ja man lvlt strength erst wenn man 60 kg aufm buckel hat und da springt oder rennt oder nades schmeißt dann lvlt man auch strength 

Donidon
Posted (edited)

Springen und Rennen steigert schon seit dem letzten Wipe keine Stärke mehr.

Granaten werfen, mit deutlich über 60kg Gepäck GEHEN, oder eigene Nahkampfangriffe die auch treffen steigert Stärke.

Edited by Donidon

Anfaenger

Also derzeit sind es noch 70kg. Mit 67kg lvlt man noch kein Stärke. 

Man ist derzeit besser dran, wenn man es aktiv levelt. Airfilter einsetzen und Überladen ne Stunde rumkaufen. 

Wenn man keine Geldsorgen hat. Granaten wie blöde rumwerfen. 

sen0r
Am 17.3.2020 um 07:35 schrieb Anfaenger:

Also derzeit sind es noch 70kg. Mit 67kg lvlt man noch kein Stärke. 

Man ist derzeit besser dran, wenn man es aktiv levelt. Airfilter einsetzen und Überladen ne Stunde rumkaufen. 

Wenn man keine Geldsorgen hat. Granaten wie blöde rumwerfen. 

67,5Kg reichen. allerdings darf man dann auch nicht schiessen oder andere sachen aus dem inv verbrauchen.

Am 16.3.2020 um 22:40 schrieb Donidon:

Springen und Rennen steigert schon seit dem letzten Wipe keine Stärke mehr.

Granaten werfen, mit deutlich über 60kg Gepäck GEHEN, oder eigene Nahkampfangriffe die auch treffen steigert Stärke.

ging bei mir auch wenn ich nur 1 granate im inv hatte um das zu testen. aber die sind halt teuer zum leveln :)

pilgrimm + 5 leere tanks und 1 tank ins gamma + ne scav waffe und rüstung, dann einfach im kreis laufen. da man so schwer eh kaum lebend über die map kommt, eventuell pilgrimm versichern, und innem busch ablegen vorm ablaufen der zeit, aber round about sind das atm knappe 100k invest.

mMn ist die änderung nun nicht so gelungen, wird sich bestimmt bis release nochmal ändern