Jump to content

Bestätigungscode

Recommended Posts

Hallo,

bei mir steht beim Login immer: Der Bestätigungscode wurde an ihre email gesendet. 

Das Problem ist dass ich diesen Code nicht bekomme , habe mehrere Tage nun gewartet, im Spam Ordner regelmäßig nachgesehen und gewartet. 

Nichts. Wer kann helfen?

LG Sobossa

SL_TheDead

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Bekomme einfach keinen Bestätigungscode per Email zugeschickt. Versuche das jetzt schon seit drei Tagen. Hab auch schon den Support unter [email protected] angeschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort.

Kann hier niemand helfen?

LG Dave

SL_TheDead

Habe ich alles schon probiert. Ich bin bei web.de und habe dort alle Absender auf die Erwünschte Liste gesetzt. Trotzdem bekomme ich keine Mails zugeschickt.

• 9 months later...

Hey, leider trifft es nicht nur euch schaut mal hier 

:/ mega mies, angeblich soll sich in 2 Tagen der Support drum kümmern.

Vielleicht schreibt Ihr einfach unter dem oberen Beitrag weiter, da dort bereits ein Mod geschrieben hat.

Hoffe ich konnte euch weiter Helfen, frohes Neues!

Bei mir ist das gleiche bitte um Fix was kann man da eigentlich noch machen konnte vorgestern ohne Probleme spielen seid dem das mit den Server down war geht Garnichts mehr habe schon alles versucht aber wen ich mich auf der Seite anmelde kriege ich den Code nur beim launcher nicht -.- 

Edited by Scrapp3r

Ein Kumpel und ich haben uns das Spiel vor ca. 30 Minuten gekauft.
Er ist bei Freenet und hat seinen Code nach 5 Minuten erhalten, ich bin bei GMX und habe bisher noch keinen Code erhalten.
Wie alle hier schreiben, betrifft dies halt nur den Sicherheitscode für den Launcher. Auf der Website und hier im Forum geht alles per Mail ohne Probleme.

DimaVolkov

Falls es nochmal einer Bestätigung bedarf - 

ich habe gerade nochmal einen account erstellt mit einer APPLE email adresse. Hier kam der code innerhalb von sekunden an; bei GMX warte ich nun schon seit 3 Tagen.
Es "muss" ein kommunikationsfehler der Provider/BSG server sein.

Wenn wir einfach unsere emails ändern könnten....