Jump to content

sound


Punkti
 Share

Recommended Posts

Ich glaub, die wenigsten haben jetzt große Vergleiche machen können. Wenn, dann könnte dir sicher nur Jeder sein "eigenes" Setup empfehlen, wenns denn gut ist. 

Link to comment
Share on other sites

ich bin jetzt auf einem GSP 600 von Sennheiser.

 

hab damit aber bisher noch nicht viel tarkov gespielt ^^ werde mich daher eher später nochmal melden.

 

btw ist sound sowieso ein wenig messy in Tarkov...daher..ja ^^

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Cuze:

ich bin jetzt auf einem GSP 600 von Sennheiser.

 

hab damit aber bisher noch nicht viel tarkov gespielt ^^ werde mich daher eher später nochmal melden.

 

btw ist sound sowieso ein wenig messy in Tarkov...daher..ja ^^

ja das headset habe ich auch und das Sennheiser GSX 1200 PRO ,aber bei mir kommt alles zu schwach rüber nach meinem empfinden und ich bin auch der meinung das andere spieler gefühlt 10 besser hören habe mal streamerzugeschaut und die nehmen spieler wahr das ist nicht normal kann es sein das eine interne soundkarte, wie die Sound BlasterX AE-5 Hi-Resolution mein headset mehr befeuert

Link to comment
Share on other sites

Am 16.3.2020 um 21:36 schrieb Punkti:

eine interne soundkarte

wenn du wie ich ein GSP 600 hast brauchst du eine Soundkarte ja, weil du sonst nur die onboard Lösung hast, und die sind schlecht. Sonst brauchst du nen USB Kopfhörer mit den Soundkarten im Headset verbaut.

Link to comment
Share on other sites

Hab mir, um die Nachnbarn ein wenig zu entlasten, jetzt zum Gitarre üben mal nen Studiokopfhörer gegönnt.

Der Unterschied zu nem Headset ist gewaltig......leider geht Tarkov dadurch mental noch mehr an die Wäsche 🙂

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...