Jump to content

Die Wohnstube

MNK__
 Share

Recommended Posts

Hallo, hiermit möchte ich einmal unsere Wohnstube vorstellen! Hier könnt ihr euch nach einen ansträngenden Arbeits/Schultag zusammenfinden und euren Abend ausklingen lassen. Bei uns gibt es keine pflichten oder Anwesenheitszwang! Wenn ihr zu uns kommt könnt ihr zusammen mit anderen Nutzern euere Lieblingsspiele Spielen oder einfach in Diversen Stuben den Abend ausklingen lassen.

Wie ihr schon gelesen habt sind wir kein Clan oder Gilde. Wir wollen einfach ein Virtuelles Wohnzimmer schaffen wo jeder willkommen ist der sich auch zu benehmen weiß. Bei uns wird dementsprechend alles gespielt nicht nur EFT! Es befindet sich alles noch im aufbau also habt bitte im moment noch Verständnis das wir noch nicht so groß sind. Aber jeder muss mal klein anfangen! 😉

Ich hoffe das ich hier nicht gegen Regeln verstoße da wir ja nicht in das Clan schema passen 😉

Nichts des do trotz hoffe ich das wir das Interesse für den einen oder anderen geweckt haben.

Zu finden sind wir im discord:

https://discord.gg/Q7MYE2F

LG und Vielleicht bis auf bald

• Like 1