Jump to content

Extraction Point runtergezählt auf 0 und trotzdem kam ich nicht raus


andycage74
 Share

Recommended Posts

Hey Leute,

ich spiele dieses Spiel erst seit nem viertel Jahr. Es macht auch echt Spaß.

Nun habe ich die Quest "Checking" probiert und habe auch die Uhr gefunden. Unweit der Stelle

ist ja der RUAF Roadblock. Dieser war laut Liste auch frei für mich. Ich bin nun dort hin. Hab es bis

zum Tor geschafft und die Zeit wurde runtergezählt bis auf "0". Dann ist diese verschwunden und

ich bin nicht rausgekommen.

Kommt dies öfter vor?

Hätte ich noch was drücken können oder ahnliches?

Link to comment
Share on other sites

Hatte ich bisher jedes mal, wenn ich diesen Exit (RUAF Roadblock) nutzen wollte. Dachte zuerst es sei jedesmal auf Desync zurückzuführen aber selbst nach 1-2min warten nach 0sek kam ich nicht raus.

Gut zu wissen das dieser Exit scheinbar nicht richtig funktioniert, werde ihn von jetzt an komplett meiden und entweder das Boot nutzen oder direkt durchrennen zum hinteren Ausgang.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...