Jump to content
FireCraftTV

Probleme mit RTX 2080

Recommended Posts

ningamertendo

@FireCraftTV und @schaui habt ihr nun auch zur Primetime bessere Performance?

schaui
vor 11 Minuten schrieb ningamertendo:

@FireCraftTV und @schaui habt ihr nun auch zur Primetime bessere Performance?

Wenn du mir noch paar Tage zeig gibst würde ich das etwas weiter austesten. Aber ich möchte sagen das es zumindest Gefühlt so ist. das ich seit dem Chipsatz Update zumindest stabilere FPS habe und auch das Miniruckeln Weg ist. Ich kann nur leider nicht sagen obs vllt. mit dem letzten Update des Spiels zusammenhängt oder entlasteten Servern oder hier der Chipsatztreiber der ausschlaggebende Punkt war. Aber dennoch Spielt es sich besser.  Meine Meinung dazu ist das Update des Chipsatztreibers mit aufzunehmen und vllt. mehr Leute testen zu lassen.  Gefühlt würde ich jedoch sagen das es vom Zeitpunkt her mit dem Update des Chipsatztreibers zusammenhing, kann es jedoch nicht bestätigen. Aber besser läuft das Spiel bei mir derzeit alle mal. 

• Like 1

schaui
Posted (edited)

So ich habs nun die Tage getestet und auch im Zusammenhang einer Windows Neuinstallation mit den entsprechenden neuen Chipsatz Treiber. 

Grundsätzlich aht sich nichts geändert FPS Drops immer noch da trotz Leistungsfähigem System. Sollten die Chipsatztreiber was rausholen dann nur im geringen Umfang. Es läuft etwas runder gefühlt  aber nicht so das man sagen kann das super ist ode einen massiven Mehrwert bring. 

Also die Chipsatztreiber verbessern zumindest nicht die FPS im großen rahmen. Somit kann ich bei meiner voran gegangenen Aussage bleiben Tarkov scheint schlecht Optimiert zu sein auf Ryzen CPUs und die Sever tuen dann den Rest. 

Edited by schaui
  • Like 1

ningamertendo

@schaui Danke für das Feedback. Hätte ich selbst einen Ryzen würde ich weiter nach einer Lösung suchen. Jedoch ist das so schwierig zu machen ohne es selbst testen zu können.

schaui

@ningamertendoWenn du Ideen hast gerne her damit. Ich probiers dann sofern mir möglich und im Rahmen meiner Zeit und Können gerne aus. :)