Jump to content
HijackDallas

Tarkov Live RPG-Quests

Recommended Posts

HijackDallas

Wenn ihr eigene Quests habt, könnt ihr diese hier gerne erstellen. Es ist eurer wilden Fantasie überlassen, was für eine Art Quest es sein soll. Bitte teilt diese der Community, sodass alle eine Möglichkeit bekommt, selbst erstelle Quests zu machen.

  • Was für eine Quest ist es?
    • Töte so und so viele Scavs/PMC/Bosse
    • Eskortiere VIPs
    • Sammel-Quests
  • Auf welchen Maps soll es stattfinden
  • Welche Bedingungen sind daran gebunden?
    • Bestimmtes Gear (UNTAR/M4 only, No Armor)
    • Zeit
  • Hat es eine Story?

 

Ich möchte hier keine ewig langen Diskussionen hier haben Verbesserungsvorschläge zu den Quests sind erwünscht.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sauigel

Da es ja in Tarkov eigentlich ums überleben geht:

Überlebe 15 Raids hintereinander, Bedingungen: aus dem Raid erfolgreich entkommen, Map ist egal

(könnte vom Typ her eine Jägerquest sein)

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas
vor 1 Minute schrieb Sauigel:

Da es ja in Tarkov eigentlich ums überleben geht:

Überlebe 15 Raids hintereinander, Bedingungen: aus dem Raid erfolgreich entkommen, Map ist egal

(könnte vom Typ her eine Jägerquest sein)

das ist schon "The Guide"

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sauigel
vor 33 Minuten schrieb HijackDallas:

das ist schon "The Guide"

Das sind gerade mal 6x Überleben- 7x habe ich auch schon geschafft, aber 15x wird bestimmt für einen oder anderen nochmal eine Herausforderung bzw. Glückssache. Wenn das noch zu einfach ist, kann man das noch mit einen Boss-Kill würzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExeIworkz
vor 15 Minuten schrieb Sauigel:

Das sind gerade mal 6x Überleben- 7x habe ich auch schon geschafft, aber 15x wird bestimmt für einen oder anderen nochmal eine Herausforderung bzw. Glückssache. Wenn das noch zu einfach ist, kann man das noch mit einen Boss-Kill würzen.

Heh, wie wäre es mit: Überlebe 10 Raids Hintereinander ohne Waffe. Das wäre doch mal ne Herausforderung xD

Oder um BSG's Ansatz zu verfolgen:

Kill 500 Times Reshala and bring 100 Golden TT found in raid.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas
Posted (edited)

Gorden Hillford - Questline

Datenklau

Gorden Hillford, Brite und Informationshändler, lebt seit einigen Jahren in Tarkov und hat sich einen Namen, einen der besten Pubs in der Stadt zu führen. Nach dem es in Tarkov zu diesem Kollaps kam, hat Er sich entschieden, die Wahrheit herauszufinden. Was genau ist passiert? Was macht TerraGroup in seinen Labor?

So erreicht er dich eines Tages mit der ersten Aufgabe.

"Guten Morgen, Kleiner. Ich bin Hillford, Die Händler halten große Stücken von dir und ich erwate nichts geringeres. Ich möchte nur erfahren, was hier wirklich passiert ist. Warum der Kreml und TerraGroup diese schöne Stadt in den Abgrund riss. Mir ist es egal, ob nun der Kreml schuldig ist oder TerraGroup. 

Ich bin nicht Blind und meine Ohren sind auch außerhalb von Tarkov und TerraGroup hat einige Geheimnisse. Ich möchte, dass du zusammen mit einen meiner Hacker zur Küste geht. In der Nähe des Ressort gibt es eine Wetterstation. Dort gibt es vielleicht einige Geheimnisse zu enthüllen. Das Problem ist, dass dieser Hacker nicht versiert ist im Kampf, daher solltest du ihn beschützen.

Sobald Er die Daten hat, eskortiere in zu den Wäldern, Er weiß wo meine Männer auf ihn warten. Die Daten sind wichtig und ich würde mich auch freuen, wenn es dieser Junge es lebend raus schafft.

God Speed, Kleiner"

 

Aufgaben

  • Eskortiere den Hacker zu den Computer der Wetterstation (Dauer 45 Sekunden)
  • Eskortiere den Hacker zum Exfil in die Wälder (Scav-Hütte im Westen oder verlassene Bahnstation, je nach Spawn)
  • (optional) Sollte der Hacker sterben, so muss sein Rucksack zum Exfil gebracht werden und den Wachen übergeben werden.

 

Spielbedienung

  • 2 Raids auf Shoreline und Woods
  • mind. 4 Spieler
    • 1 Spieler, wahlweise auch 2
    • 1 Hacker
    • 2 Wachen von Hillford
  • Ausrüstung
    • Spieler dürfen alles an Gear nutzen, was sie haben
    • Wachen dürfen das nutzen, was sie haben, jedoch keine Helme
    • Hacker darf nur:
      • 1 Pistole (Grach, M9, P226) + 2 Ersatzmagazine und 1 Stack von Munition
      • 1 Carmed-Kit
      • 1 Painkiller
      • 1 AI-2
      • SOE Micro Rig + T-Bag/Dufflebag
      • kein Face Cover, Armor, Hauptwaffe oder Helm tragen
      • Anmerkung:
        • Er darf weder Waffen, Helme, Face Cover aufnehmen. Er kann Found-in-Raid Armor bis Klasse 3 tragen. Diese darf auch im 2ten Raid genutzt werden.  Meds, Junk und Munition darf dieser Looten.

 

Tipps.

Man kann im 2ten Raid als 4er Team starten, dann müssen die Wachen nur noch vor raus rennen.  5-10 Minuten Vorsprung

Edited by HijackDallas
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas
Posted (edited)

Gorden Hillford - Questline

2.: Hausputz

"Sehr erfreut, dich wieder zu sehen, Kleiner. Ich habe mich nicht geirrt. Ich kann verstehen, warum die Händler dich empfohlen haben.

Nun habe ich etwas neues für dich. Ich möchte ein paar Leute ins Ressort schicken, damit diese Akten sammeln und Daten von den TG-Computer zu holen. Leider gibt es dort sehr viele Plünderer. Töte sie und bring mir deren Messer."

 

Aufgaben:

  • Töte 15 Scavs auf den Ressort Gelände
  • Finde 15 Bars A-2607-95x18 (die mit dem braunen Griff) in Raid

 

Spielbedingung

  • Alle Scavs, die nicht auf dem Ressort Gelände sind, zählen nicht.
Edited by HijackDallas
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
kL1ck

die quest mit 4 spielern wäre eine quest die ich persönlich auslassen würde.

ich hab gar keine lust mit einem team zu spielen, mehr leute, mehr fails, mehr frust. erst recht wenn es darauf hinausläuft mit randoms spielen zu müssen, nicht jeder kennt 3 weitere leute die das spiel zocken. zumal die leute die diese quest geschafft haben bestimmt nicht noch ein 4tes 5tes mal mitmachen oder in einem späteren verlauf gar kaum noch leute findbar sind die diese quest selbst noch machen müssen.

und was ist mit dem spieler der den hacker spielen muss der wird ja eskortiert und eskortiert nicht selber, der muss die quest dann nochmal in einer anderen rolle spielen ?

und was ist wenn die wachen tot sind, wo gibt man den rucksack ab ?

es müsste einfach einen eskortierbaren bot geben, auch wenn das spiel RPG elemente hat würde ich die spieler nicht zwingen, hier den hacker zu spielen etc.

das wäre vlcht sogar eine eigene spielmodi wert wie damals in Counterstrike as_oilrig as_alpin etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites
kL1ck
Posted (edited)

sry doppelpost

aber ich häng mal ne idee ran

 

Beende X Raids mit über 60Kg last

belohnung 1 strength level

das könnte man auch in einer reihenfolge machen

beende 10 raids mit 40kg = +1 strength level

beende 20 raids mit 50kg = +2 strength level, +1 endurance level

beende 30 raids mit 60kg = +3 strength level, +1 endurance level, +1 stress restance

 

 

Edited by kL1ck

Share this post


Link to post
Share on other sites
EX_tommy40629

Tötungsquests, die einfach anfangen:

Töte 5 Scavs auf einer beliebigen Karte, dafür gibt es dann Geld vielleicht 50.000 RUB

Töte den Sniper (manchmal sind es ja mehr) auf Customs, gibt auch wieder Geld.

Töte einen, zwei, drei.... Spieler, pro Spieler gibt es wieder Geld.

Das System ist glaube ich klar.

Dann weiter mit KI-Bossen

Bewache die KI blabla und eskortiere sie nach XY, alles für Geld.

Weiterhin könne man den Auftrag bekommen nach verwundeter KI zu suchen und diese zu heilen o.ä.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sauigel
vor 9 Minuten schrieb EX_tommy40629:

Bewache die KI blabla und eskortiere sie nach XY, alles für Geld.

Weiterhin könne man den Auftrag bekommen nach verwundeter KI zu suchen und diese zu heilen o.ä.

Sowas in der Art fände ich auch nicht schlecht. z.B.

-überbringe Reshala eine Nachricht oder

-schalte Glukhars Wachen aus, finde und hohle dir Informationen von Glukhar in einem Raid.

(Wachen töten wärend der Boss überleben muss)

Das geht zwar schon fast in Richtung Rollenspiel ähnlich wie bei Fallout aber als Storyquests wäre sowas cool.

Share this post


Link to post
Share on other sites
EX_tommy40629
vor einer Stunde schrieb Sauigel:

Sowas in der Art fände ich auch nicht schlecht. z.B.

-überbringe Reshala eine Nachricht oder

-schalte Glukhars Wachen aus, finde und hohle dir Informationen von Glukhar in einem Raid.

(Wachen töten wärend der Boss überleben muss)

Das geht zwar schon fast in Richtung Rollenspiel ähnlich wie bei Fallout aber als Storyquests wäre sowas cool.

Vor allem bekommt man die Leute auf die Karten und die rennen nicht mehr als Axtrunner an irgend welche Orte, wenn man Geld für das Töten für KI oder Spieler bekommt.

Ich weiß halt nicht, welcher Preis angemessen ist für das Töten von 5 Scavs? 100.000 ist vielleicht zu viel?

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas

@kL1ck es gibt Discord und TeamSpeak. Man ist nicht auf Random angefordert. Außerdem ist das eine Art Roleplay.

vor 1 Stunde schrieb EX_tommy40629:

...

Bewache die KI blabla und eskortiere sie nach XY, alles für Geld.

....

das ist praktisch meine erste Quest, wo bei es kein Bot ist, jedoch den selben Regeln unterworfen ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 58 Minuten schrieb EX_tommy40629:

Ich weiß halt nicht, welcher Preis angemessen ist für das Töten von 5 Scavs? 100.000 ist vielleicht zu viel?

ich hoffe schwer das wir zu Release endlich weg vom Geld als wichtigste Resource kommen. Also ja viel zu viel.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas

Gorden Hillford - Questreihe

3.: Prohibition

 

"Gut gemacht, Kleiner. Meine Männer brauchen sich jetzt weniger Sorgen machen. Diese Unterlagen im Ressort sind Wertvoll für mich.

Ich will die Wahrheit erfahren und mir ist jedes Mittel recht, auch wenn es bedeutet, dich auszunutzen. Aber heute sollst du ruhig etwas trinken. Du weisst ja, dass ich ein Pub betreibe auch in dieser düsteren Zeit. Die Leute wissen, dass ich hier keine Waffen dulde, geschweige denn Kämpfe. Sie können hier her kommen, einen trinken und den Krieg draußen lassen. Leider muss ich immer wieder Leute rausschicken um etwas Alkohol zu besorgen. Jetzt kommst du ins Spiel, Kleiner. Bring mir ein paar Flaschen und du bekommst ein Glas 1912er Single Malt Whisky, vererbt von meinen Großvater. Diesen trinke ich nur zu besonderen Anlässen."

 

Aufgabe

  • Sammel 10 Flaschen alkoholische Getränke

 

Spielbedingung

  • Solange es Alkohol ist, ist es in Ordnung

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH

@HijackDallas Deine Ideen sind ja schön, aber zwei Sachen stören mich, 1. das Kleiner! so spricht in so einer Zeit keiner zu einander, das wirkt absolut lächerlich. 2. Langweillige Sammelquests wie deine letzte gibt es schon mehr als genug. 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas
Posted (edited)

@malax_cH

Es ist eine RPG-Quest-Reihe. Es wird noch 2 weitere Eskorte Missionen geben, darunter eine in Labs.

Sowie eine No-Recovery Quest, wo man wieder direkt in ein Raid geht, nachdem man einen verlassen hat... im Praktischem Sinne ein Raid-in-Raid Quest

 

Außerdem ist Mr. Hillford gut Mitte 40 bis Mitte 50 Jahre alt und somit weitaus älter als die meisten PMC. Der ist noch recht unhöfflich am Anfang

Edited by HijackDallas
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 43 Minuten schrieb HijackDallas:

Außerdem ist Mr. Hillford gut Mitte 40 bis Mitte 50 Jahre alt und somit weitaus älter als die meisten PMC. Der ist noch recht unhöfflich am Anfang

Das hat nichts mit unhöflich zu tun. Einen erwachsenen Mann so anzusprechen um ihm solche Aufträge zu geben wirkt weder Authentisch noch wirklich was anderes ausser das es lächerlich tönt, so reden Jugendliche Untereinander, oder auch mal ich in meinem Alter zu nem guten Kumpel. Aber niemals in so einer Situation einem Fremden gegenüber in so einer Zeit.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas

Gorden Hillford - Questreihe

4.: Wegelagerei

 

"Guten Tag, Söldner. Ja, nachdem wir beide einen Whisky getrunken haben, der so alt ist wie mein Großvater ist, kann ich dich für Heute auch mal dich anders nennen. Wir beide sind noch keine Freunde, können es in Zukunft jedoch werden.

Meine Leute berichten, dass es sehr viel Verkehr gibt in der nähe der Fabrik. Plünderer, Söldner, Räuber, sie alle denken, dass die Stadt ihnen gehört und transportieren alles mögliche hin und her: Essen, Wasser, Medizin, Waffen und Munition. Sie alle müssen über die Brücke zwischen dem Zollgelände und der Fabrik überqueren. Ich möchte, dass du dort hingehst und für einen 'Verkehrs Stau' sorgst... wenn du weisst, was ich meine."

 

Aufgabe

  • Halte die Brücke beim Zollgelände für 15 Minuten
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas
Posted (edited)

Gorden Hillford - Questreihe

5a.: medizinische Unterstützung 

 

" Wie immer ist es eine Freude, dich wieder zu sehen. Zumindest ist es etwas, worauf ich mich freuen kann für heute. Meine Männer sind wieder zurück mit den Unterlagen von TerraGroup, jedoch sind ein paar von ihnen angeschlagen. Einige von ihnen kamen glimpflich davon, jedoch sind 2 von ihnen in einem kritischen Zustand. 

Ich möchte daher, dass du zu den Einkaufszentrum ULTRA gehst. Markiere 2 Krankenwagen vor Ort, damit meiner Männer die Güter darin abholen können.... Ach, bevor ich es vergesse, viel Zeit hast du nicht dazu, Viel Glück."

 

Aufgabe

  • Markiere 2 Krankenwagen in 1 Raid auf Interchange
  • Überlebe den Raid

Spielbedingung

  • Alles muss innerhalb eines Raids passieren, stirbst du, musst du es erneut machen
  • 20 Sekunden bei einem der Krankenwagen warten und es ist egal, welchen du nimmst
    • Wenn man es richtig machen möchte, einfach Marker neben den Krankenwagen legen
Edited by HijackDallas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2