Jump to content

1mA_TheOneManArmy - Gemeinsam flüchten, erkunden und Spaß haben!


MeyRKoenig
 Share

Recommended Posts

Ich Grüße euch liebe Mitstreiter und alten Säcke,

wir suchen jung Spunte zwischen 20 und 70 Jahren, die uns beim flüchten aus Tarkov unter die Arme greifen und Rückendeckung geben.

Ob alter Sack mit Gehhilfe, Rollstuhl oder noch grün hinter den Ohren mit orangner Warnweste um Gegner anzulocken ... Solang du eine Knarre halten kannst komm ran!

Wir bieten die Zuflucht, tatkräftige Unterstützung beim Leveln oder Questen und das wichtigste SPAß!!! JEDER ist Willkommen! 

Nun die Hard Facts.

- KEIN MULTIGAMING CLAN ( WIR LIEBEN TARKOV)

- KEINE Kids ( Wir zahlen Schmiergeld an den Sandmann)

- Altersschnitt 29/30 Jahre (und ein paar Greise)

- Teamspeak 3 Server - KEIN FORTNITE Discord

- Belohnungen für Aktivität ( Lutscher für Papa)

- keine Lootgoblins, Lootgeier o.ä.

- Tryhards, Anfänger und auch Hobbyalkoholiker mit dem Drang zum Feierabendbier sind hier vertreten

- Clantreffen, Clanaktivitäten etc. (sofern du dich raus traust)

 

Wenn dich das nicht anspricht, dann adde mich nicht, gehe nicht über LOS und komm auch nicht auf den Teamspeak!

Für zukünftige 1mA'ler 

add: https://steamcommunity.com/id/majorkoenik/

oder schau gleich vorbei wenn du keine Geduld hast 

Teamspeak 3 : theonemanarmy.de

image.thumb.png.0a25c0bf9015341e9f2e23183213f552.png

Wir sehen dich auf dem Schlachtfeld bevor du uns siehst ! Happy Loot  und habt Spaß euer 

MeyRKoenig

 (P.S. Grammernazis viel Spaß)

*renewed cause of Ts Ip change

 

  • Like 1
  • Hot 2
  • Sad 3
Link to comment
Share on other sites

Coole Community, so gut wie immer wer da mit dem man alles machen kann!

Sehr hilfsbereit, hat mich zum Start des Spiels sehr nach vorne gebracht!

 

Jeder wird herzlich aufgenommen

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich bin nun schon fast 2 Jahre dabei und es ist Wahnsinn was aus der Community geworden ist!

Von einer Hand voll Leute zu mittlerweile gute 60 -70 Leute und alles Handverlesen!

Wenn DU also denkst DU passt hier rein meld dich gerne bei uns!!!

 

  • Like 1
  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Kann diese Community nur Empfehlen da hier das Menschliche und Familiäre ganz oben steht.. 

Jeder der eine Community mit Herz sucht sollte sich hier ganz klar Melden und Vorbei schauen..

Im Schnitt sind immer Ca 40-60  Leute Online und die immer offen sind neue Leute willkommen zu heißen ..

Also nicht lange überlegen, ab aufs Ts und mit uns gemeinsam die Maps Rocken 

in diesem Sinne

 

ONE MAN ARMY ;)

Link to comment
Share on other sites

Wer von noch auf der Suche nach einer aktiven Community ist, sollte unbedingt mal bei der "OneManArmy" auf TS kommen.  Nette Leutz von Anfänger bis Hardcore Gamer spielen hier zusammen.

Schaut gern mal vorbei!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich liebe euch ! 

 

Nochmal an alle Interessenten, Veterane und Neulinge... kommt ran offn Meter :) 

Der Wipe steht bevor und wir preparen uns .... vorallem mit nem gemütlichem Bier zum  Feierabend, aber auch ein paar entspannte Stunden in Tarkov :) 

Link to comment
Share on other sites

Bin jetzt schon eine ganze zeit bei den jungs ich habe mega viel spass und ich freue mich auf jeden tag aufs neu mit ihnen zu zocken ❤️

  • Hot 1
Link to comment
Share on other sites

Ich mag euch :P

 

Danke danke und danke!

 

So ... alte Säcke und Frischlinge .. kommt aus der Hüfte und schaut mal rein in die Bude, ALLA!!!

Feierabend Bier, Dummschwatz mit einer Brise Tryhard natürlich. 

 

WIPE HYPE, WIPE HYPE

 

LG MeyRKoenig

Link to comment
Share on other sites

Eins muss ich euch lassen ....

Es sit eine echt geile Community ^^ Danke für die freundliche Aufnahme und Eingliederung :P

Ich hab schon sämtliches mitgemacht gut/schlecht oder grottig aber ditte hier is a träumchen

 

Grüße vom KräuterPeter :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Gude

 

Ich bin grad echt fasziniert von euch und würde gern mitmischen bei euch! 

Bin Anfänger aber auch Hobby Dummschwätzer.

Meine Inkompetenz mache ich Durch schlauche und Hoch  Professionelle  Analyse DER fehl geschlagenen Situation( Aufarbeitung der Blödheit ;)🤦‍♂️ ) natürlich wieder wett.

 

Ich bin fast 36 und nein ich brauche Noch keine Rollie oder schupp karren zum bewegen dat geht noch so!  😅

Mein Problem ist halt das ich aktuell nicht so oft zum zocken komme 2 mal die Woche so aktuell oder halt auch mal sporadisch leider nur; da ich noch Familie, Arbeit, Hobby habe!

Aber würde gern mitmischen bei euch auch wenn ich nur Hinterher renne ;) (keine Angst ich schiese schon net in den Rücken, höchstens ins Bein)

 

grüße Zensheen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...