Jump to content

Lokal Datei


Olli_on_T1LT

Recommended Posts

Olli_on_T1LT

Moin Leute,

 

Vorab bin neu hier in diesem Forum weshalb ich nicht sicher bin ob ich es in der richtigen Abteilung poste ( Bitte verbessert mich)

So zu meiner Frage wenn ich auf meinem Pc in die Documents/Escape from Tarkov/ Local datei reingehe.. Ist bei mir in der Refresh Rate immer 23 drinnen. Und immer wenn ich die Rate auf 144 änder und speichere, ändert sie sich automatisch wieder auf 23... Selbst wenn ich die Datei auf Schreibgeschützt stelle... Könnt ihr mir da weitehelfen?

Und sorry falls es eine dumme Frage ist

Link to post
Share on other sites
ningamertendo

Hallo @Olli_on_T1LT und willkommen im Forum,

bitte ändere an diesen Dateien nichts, da das bereits vielfach zu Problemen geführt hat und einzelne Bugs aufgrund des Schreibschutzes entstanden sind. 

Die Refresh-Rate kannst du bis 120 in den Einstellungen des Spiels selbst anpassen. 

Gruß

Dominik

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
ningamertendo
vor 3 Minuten schrieb Olli_on_T1LT:

Wie ist es dann, zählt die Refresh Rate in der Local datei also 23 oder ingame 120? 

Das kannst du erfahren, wenn du in den Einstellungen nach den Wiederholrate schaust oder mithilfe der Konsole (Taste ö) das Kommando "fps 1" eingibst. Im Menü ist dabei die Rate maximal 60 und im Spiel selbst maximal 120.

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...