Jump to content
ningamertendo

Patchnotes zu 0.12.4.6440

Recommended Posts

ningamertendo

Die Installation des Updates 0.12.4.6440 für Escape from Tarkov ist abgeschlossen! Die Server sind wieder verfügbar.

Die Stärke und Ausdauer von Spielern, welche die Skills bereits wieder enorm hoch oder das maximale Level erreicht hatten, wurde zurückgesetzt.

Fehlerbehebungen:

  • Verschiedene Exploits für das Leveln von Fähigkeiten behoben
  • Unsichtbare Hindernisse auf Shoreline (Küste) behoben
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den eine Meldung über die Nichtverfügbarkeit von Waren über der Liste der Angebote auf dem Flohmarkt angezeigt wurde
  • Die Aufzug-Exfiltration im Labor (Lab) wurde behoben
  • Es wurde ein Fehler behoben, welcher es erlaubte Teile einer ausgerüsteten Waffe für die Produktion im Unterschlupf (Hideout) zu verwenden
  • Es wurde ein Fehler behoben, welcher den Charakter nicht rennen ließ, obwohl noch genügend Ausdauer vorhanden war
  • Es wurde ein Fehler behoben, welcher den Fehler 228 verursachte wenn ein Schaft im Nachrichtenbildschirm gefaltet wurde
  • Die Überlappung der Geräusche wurden behoben und es wurden die Sirenen-Geräusche auf Autobahnkreuz (Interchange) geändert
  • Das Interface der Waffenmodifikation hat nun keine Beschränkung auf Bildschirmen mit 21:9 Format
  • Einige Pop-Ups erscheinen nun in der Mitte des Bildschirms
  • Die Fähigkeit "Stärke" gibt nun einen zusätzlichen Bonus für das Sprinten
  • Es wurde ein Fehler behoben, welcher es dem Spieler nicht erlaubte einen Schaft zu falten während eine Nahkampfwaffe ausgerüstet war
  • Es wurde ein Fehler behoben, welcher das Hauptmenü aufgrund einer Fehlermeldung nicht öffnete
  • Es wurde ein Fehler behoben, welcher den Quest-Fortschritt in den nachfolgenden Raids nicht korrekt anzeigte
  • Es wurde eine Fehlermeldung behoben, welche auftreten konnte während die Quest "Ein Apfel am Tag - Doktor gespart" abgeschlossen wurde
  • Die Textur des CAA RS47 Handschutzes wurde behoben
  • Es wurde ein Fehler behoben, welcher dazu führte, dass der Spieler im maximalen Übergewicht nicht mehr hocken konnte 
  • Es wurde ein Fehler behoben, welcher es unmöglich machte Gegenstände aufzuheben während ein Slim Field Med Pack Rucksack getragen wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, welcher beim erweitern des Vorbestellungs-Pakets Gegenstände fehlen lassen hat
  • Es wurde ein Fehler behoben, welcher den Spieler im Ladebildschirm stecken lassen hat wenn die Spielsuche abgebrochen wurde
  • Es wurde der Fehler 228 behoben, als versucht wurde, einen Gegenstand in eine Zelle zu legen, welche von Gegenständen verwendet wurden, die zuvor in der Herstellung genutzt worden sind.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Waffenvorlage beim zurückkehren zum Vorlagenbildschirm nicht gespeichert wurde
  • Verschiedene kleine Fehlerbehebungen

Änderungen:

  • Es wurde das Gewicht verringert, welches für das Leveln der Fähigkeit "Stärke" benötigt wird. Diese lässt sich nun ab 48.75 kg leveln - bis dahin wird die Fähigkeit "Ausdauer" gelevelt.
  • Es wurde starkes Atmen hinzugefügt, welches auftritt, wenn der Charakter keine Ausdauer mehr hat (Geräusche von starkem Atmen und wackelnde Hände)
  • Like 8
  • Thanks 2
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
kAMEEhAMEE

Wo sind die Skill resets für die Stärke/Ausdauer-Glitcher?

Wann kommt endlich mal eine Maßnahme gegen absichtliches Glitchen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21
vor 7 Minuten schrieb kAMEEhAMEE:

Wo sind die Skill resets für die Stärke/Ausdauer-Glitcher?

Wann kommt endlich mal eine Maßnahme gegen absichtliches Glitchen?

Sowas hat nichts in einer Patch-Note zu suchen ;) 

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 19 Minuten schrieb kAMEEhAMEE:

Wo sind die Skill resets für die Stärke/Ausdauer-Glitcher?

wenn dann ein Fullwipe des Accounts, gerade bei dem Glitch den es da gab. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny

Wäre schön wenn der Bug mal gefixt wird das man nit mehr schießen oder sonst irgendwas machen kann.

  • Hot 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gibbs1512

Ein Kompass wäre toll, der Anstatt der Uhrzeit dauerhaft sieht. Auf die Uhr schauen kann jeder 😛

So das man gekaufte Karten auch Richtig nutzen kann. 

Dessweiteren wenn man in der Gruppe Als Scav unterwegs ist, wäre es eigentlich auch schon toll, das man die selben Ausgänge hätte. Sonst macht das Gruppen Beitreten ja kaum bis gar keinen Sinn. Da leidet der Spielspass dann ein wenig

  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
kelevra_06
vor 13 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Wäre schön wenn der Bug mal gefixt wird das man nit mehr schießen oder sonst irgendwas machen kann.

Eigentlich sehe ich nur fixes für Zeugs was erst kürzlichst gekommen ist! Vieles alte bleibt mal wieder auf der Strecke!

Auch finde ich das es Performancemässig auf einem sehr tiefen Stand ist derzeit! Die ständigen Lags, Ruckler und Freezes sind teilweise echt spielverderbend und werden gefühlt eher schlimmere als besser!

 

  • Like 3
  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
steffen1978

was ist mit den glitches auf LABS. Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen. Die SCAVS glitchen durch sämtliche Türen. Teilweise rennen die sogar ohne ne Tür aufzumachen und fangen an, wild auf dich loszuballern.  Hab ich seit gut ner Woche. Vorher kam nur die Waffe zum Teil ein wenig durch die Tür. Jetzt der ganze SCAV. Wurde da auch was verändert? Wenn ja, bitte rückgängig machen. Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
Umikron

Es wurde das Gewicht verringert, welches für das Leveln der Fähigkeit "Stärke" benötigt wird

Auf welches Gewicht ist es denn Reduziert worden? Ist echt blöd wenn man über 67,5 Kilo rumschleichen muss um die STärke zu leveln. Und ständig granaten kaufen und werfen geht auf die Zeit auch auf die Kohle

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cyver

Die Installation des Updates 0.12.4.6440 für Escape from Tarkov ist abgeschlossen! Die Server sind wieder verfügbar.

Die Stärke und Ausdauer von Spielern, welche die Skills bereits wieder enorm hoch oder das maximale Level erreicht hatten, wurde zurückgesetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
hintaro
Posted (edited)
vor 14 Stunden schrieb malax_cH:

wenn dann ein Fullwipe des Accounts, gerade bei dem Glitch den es da gab. 

Skillwipe Accountresett?? Ban fertig aus. Sind die gleichen Arschgeigen wie die Scriptkiddies....Anstatt mal richtig durchzugreifen wird hier jedem gefühlt der Arsch gepudert.

Edited by hintaro

Share this post


Link to post
Share on other sites
XPhile85
Posted (edited)

das hideout funktioniert nicht. ich kann keine prozesse starten, und auch das scav case nicht aktivieren

 

 

ergänzung: das craften funktioniert nur mit ressourcen, die nicht in containern sind. 
aber das scav case nimmt meine 100 rubel trotzden nicht

Edited by XPhile85

Share this post


Link to post
Share on other sites
kelevra_06

Da die Bug-Report Funktion derzeit nicht verfügbar ist, meld ich es mal hier:

Items die in Containern sind im Stash, können seit dem Patch nicht mehr ausgewählt werden im Hideout und bei den Tradern!

Items not available ist die Meldung die es dann bringt!

Im Modding-Menü scheint es aber noch zu funktionieren!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
kelevra_06
vor 2 Minuten schrieb hintaro:

Skillwipe Accountresett?? Ban fertig aus.

Ja genau...so das sich niemand mehr getraut Glitchspots zu finden! Mal kucken was du sagst wenn du mal ausversehen duch die Map segelst und dann nen Ban kriegst! Ich wurde auch schon mal von nem Scav durch ne Wand gedrückt und bin dann durch den Untergrund gesegelt! Damals wusste ich noch nicht mal das es Level-Up gibt dadurch! Hab dann auch mein Gear im Flug nach reconnect weggeworfen und ganz disconnectet! Aber für Game-fehler nen BAN zu kassieren ist doch Weltfremd!

Dazuhin ist es ja kaum möglich nachzuweisen, wer es extra macht und wer nicht! Ich bin froh wird es so gehandhabt, so besteht zumindest die Möglichkeit Zeitnahe auch was dagegen zu tun!

Es geht doch genau drum solche Spots zu finden in ner Testphase! Klar wirds abuset, deswegen wird ja auch resettet! Aber wenn ich fürs testen gebannt werde in ner Testphase ist der Sinn des testens dahin!

Und ich glaube nicht das es auch nur einen gibt, der sich noch nie nen Glitch oder Bug, egal wie klein oder gross, zu seinem Vorteil benutzt hat!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cyver

In der Regel wird bei Bugusing nicht gebannt, eben weil wir noch in der Testphase sind. Es gibt aber Ausnahmen.

Der Reset jetzt ist aber ein guter Schritt in die richtige Richtung meiner Meinung nach 🙂

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cyver

Wir arbeiten an dem Fehler, dass Gegenstände in Containern nicht gezählt werden, wenn man versucht zu craften oder zu handeln. Wir geben unser Bestes, und hoffen den Fehler heute noch zu beseitigen.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
FREIBOiTER
Posted (edited)
vor 36 Minuten schrieb Cyver:

Der Reset jetzt ist aber ein guter Schritt in die richtige Richtung meiner Meinung nach 🙂

Oh ja, BSG macht ein riesen Schritt in die richtige Richtung! Verdammt geil das BSG es Hatchlingen so verdammt leicht das komplette Resort auf Shoreline zu looten bevor der erste Full Geare Spieler selbst mit Drogen dort ankommen kann. Es ist wirklich ein sehr guter Schritt in die richtige Richtung 20 - 50k Ruble an einem dummen Hatchling zu verballern und man nichts ausser Miese dafür bekommt wen man solche Loot Lappen abknallt. Das ist wirklich ein super Schritt in die richtige Richtung! Im Frühjahr 2017 hab ich ein Bug auf Woods mit Video gemeldet wo man durch 3 Felsen schauen und mit 100% damage Spieler durch den Felsen abknallen kann, wurde bis heute nicht gefixt. Hab den Bug jetzt 4 mal gemeldet ... Das ist wirklich ein Schritt in die richtige Richtung... Soll ich noch mehr aufzählen? Dann kannst du mein Post runter scrollen bis dein Mausrad anfängt zu glühen

Edited by FREIBOiTER

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cyver

Es geht um den Reset von Leuten, die Glitches ausgenutzt haben - es wurden nicht alle zurückgesetzt.

Und jetzt kannst du gerne erstmal runterkommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tankossi

Moin,

habt ihr auch das Problem dass die Scav Kiste nicht mehr genutzt werden kann? Es werden mir keine Rubel mehr angezeigt um die Scavs los zu schicken. Sobald ich die Scav Kiste probiert habe, kann ich auch keine Waffen mehr im Stash tauschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
hintaro
vor 1 Stunde schrieb kelevra_06:

Es geht doch genau drum solche Spots zu finden in ner Testphase! Klar wirds abuset, deswegen wird ja auch resettet! Aber wenn ich fürs testen gebannt werde in ner Testphase ist der Sinn des testens dahin!

Es ist schon ein riesen Unterschied zwischen Hoppala was ist denn da passiert und Ups jetzt hab ich aber durch dumme Zufälle Elite Level erreicht weil ich an der gleichen Stelle zig mal durchgeglitcht bin und dann die volle Raidzeit im Bodenlosen laufe. Und es gibt genug die Glitches nicht ausnutzen und falls einen finden dann auch melden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ningamertendo

Anpassung der Patchnote:

vor 22 Stunden schrieb ningamertendo:

Es wurde das Gewicht verringert, welches für das Leveln der Fähigkeit "Stärke" benötigt wird. Diese lässt sich nun ab 48.75 kg leveln - bis dahin wird die Fähigkeit "Ausdauer" gelevelt.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cuze
vor 3 Stunden schrieb ningamertendo:

Anpassung der Patchnote:

 

vllt sollten sie es so machen das das benötigte gewicht mit dem lvl steigt? was weiß ich bis lvl 5 48kg danach 50 alle 5 lvl mehr oder so ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Poena
vor 1 Stunde schrieb kelevra_06:

Ja genau...so das sich niemand mehr getraut Glitchspots zu finden! Mal kucken was du sagst wenn du mal ausversehen duch die Map segelst und dann nen Ban kriegst! Ich wurde auch schon mal von nem Scav durch ne Wand gedrückt und bin dann durch den Untergrund gesegelt! Damals wusste ich noch nicht mal das es Level-Up gibt dadurch! Hab dann auch mein Gear im Flug nach reconnect weggeworfen und ganz disconnectet! Aber für Game-fehler nen BAN zu kassieren ist doch Weltfremd!

Dazuhin ist es ja kaum möglich nachzuweisen, wer es extra macht und wer nicht! Ich bin froh wird es so gehandhabt, so besteht zumindest die Möglichkeit Zeitnahe auch was dagegen zu tun!

Es geht doch genau drum solche Spots zu finden in ner Testphase! Klar wirds abuset, deswegen wird ja auch resettet! Aber wenn ich fürs testen gebannt werde in ner Testphase ist der Sinn des testens dahin!

Und ich glaube nicht das es auch nur einen gibt, der sich noch nie nen Glitch oder Bug, egal wie klein oder gross, zu seinem Vorteil benutzt hat!

 

Die übliche Sinnlosargumentation eines Bug- oder Exploitusers. Klar ist immer das Game und der Entwickler schuld, man musste den Bug ja quasi benutzen. (das einzig gute an deinem Post ist das Einverständnis zu Resets)

korrekt:

Bug/Glitch/Exploit zufällig gefunden => Meldung an Support (und NATÜRLICH nutzt man das Gefundene in der Folge nicht selbst)

falsch:

Bug/Glitch/Exploit zufällig gefunden oder aufgeschnappt => man nutzt den zur maximalen Selbstbereicherung und meldet gar nix

Share this post


Link to post
Share on other sites
kelevra_06
vor 15 Minuten schrieb Cuze:

vllt sollten sie es so machen das das benötigte gewicht mit dem lvl steigt? was weiß ich bis lvl 5 48kg danach 50 alle 5 lvl mehr oder so ?

Nach nem Fullwipe wäre sowas ne Idee. Aber da ja schon alle auf 0 gesetzt wurden aber die Spielerlevel aktuell seeehr weit auseinander sind wäre es meiner Meinung nach sehr unfair und als Lvl 50 oder so könnte man dann ja kaum noch leveln!

Ich würde es ja auch begrüssen wenn ein Skill den anderen capt! Also so das eben eh nicht mehr alles ausgemaxt werden kann, entweder Usain Bolt oder Arnold Schwarzenneger! Aber eben nicht mehr beides, was den Realitätsfaktor anbelangt, würde es ja auch passen! Auch wären dann die Skills nicht mehr so OP da sie entweder gar nicht mehr oder nur unter starker Einschränkung eines anderen Skills ausgemaxt werden können!

So wäre es in meinen Augen auch intressanter sich ne Rolle zuzulegen als einfach ein ausgeskillter Allround-Hyper-Super-Soldat zu sein.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2