ningamertendo Posted March 25, 2020 Share Posted March 25, 2020 Escaper! Da der Thread für die Suche nach Mitspielern mittlerweile in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem aktuellen Stand ist, erstellen wir hier eine neue Möglichkeit sich vorzustellen. Dabei gelten folgende Regeln: Wie überall gelten die allgemeinen Forenregeln. Dieser Thread ist nicht zur Vorstellung oder Bewerbung von Clans gedacht. Alle Clans können sich - gemäß den Regeln - im Clanbereich vorstellen. Antworten auf die einzelnen Gesuche sind erlaubt, sofern keine Diskussion entsteht. Alle Posts, die nicht den vorherigen Regeln entsprechen, werden ohne Ankündigung entfernt. Für Einsteiger gibt es zusätzlich das Sherpa-Programm. Nähere Informationen hierzu gibt es hier. Auch können Spieler gerne auf dem offiziellen Discord oder aber auch auf dem Discord des deutschsprachigen Community-Teams vorbeischauen. Wir sehen uns in Tarkov 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kapauz Posted March 26, 2020 Share Posted March 26, 2020 Hallo zusammen, wir sind zwei Spieler Level 20 und 35 und suchen noch 1-2 Mitstreiter die an längerem zusammen Spielen interessiert sind. Es gibt keine Anwesenheitspflicht oder sowas, wer da ist ist da ! Du solltest so unser Level sein oder höher. Wir sind 39 und 41 Jahre alt, auch du solltest in diesem Altersbereich liegen . Solltest du Interesse haben, schreibe mich hier übers Forum an. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NaClDrakor Posted March 26, 2020 Share Posted March 26, 2020 Moinsen, Ich bin ein noch recht unerfahrener Spieler auch wenn ich offiziell schon seit August 2019 dabei bin, habe aber aufgrund der anfangs eher krassen Lernkurve und Unerfahrenheit mit dieser Art von Hardcore Shooter erst einmal das Handtuch geworfen und bin jetzt seit gut 2 Wochen wieder aktiv dabei und habe nun den Spaß am Game gefunden (vllt. weil ich älter werde und mir diese Games wo es auf pure Reaktion ankommt langsam nervt, man weiß es nicht :D). Deswegen suche ich auf diesem Weg ein paar Leute (Keine Clans oder Gemeinschaften mit Anwesenheitspflicht) Für ein paar entsapnnte Raids. Ich hab Mich mit diverersen beginner guides und Tutorials bereits auseinandergesetzt und habe mittlerweile auch meine 3 Lieblingskarten Reserve Shorline und Customs gut verinnerlicht. An Intercange und Factory traue ich mich noch nicht so richtig ran aber man hat ja Zeit. Bitte Keine Leute unter 25 da ich selber schon die 30 erreicht hab. Bitte auch keine Flamer und Egomanen. Zu erreichen über DC Drakor#1010 oder Steam Drakor1989 selbes Profilbild wie hier im Forum Noch fröhliches Looten und gute Runs euch allen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schlumpfi Posted March 26, 2020 Share Posted March 26, 2020 huhu wir 2 bescheuerte Bears lvl 34/40 mit hübschem männerbauch und dicken titten suchen aktive spieler mit (ts.krazey.de)teamspeak und spass am sterben im kollektiv!!! 4 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LoStis_World Posted March 27, 2020 Share Posted March 27, 2020 Juhu die Senilen, könnten auch Verstärkung gebrauchen. Wir sind 2-3 Leute, weit über Ü30.... Skill ist (kaum) vorhanden, haben aber trotzdem Spaß an dem Spiel. Sind eher die ruhigeren Spieler. Wenn wir im Game rennen kommen wir sogar vor dem PC ins schwitzen 😄 Wir zocken eigentlich täglich und kennen uns schon seit Jahren, wir nehmen das ganze nicht so Ernst, uns ist das gemeinsame zocken und der Spaß wichtiger als alles andere. Ihr solltet auch in einem gewissen Alter sein 25+ wäre schön, ihr solltet lustig sein und wie wir nicht alles zu ernst nehmen. Bei Interesse schaut mal auf unserem Discord vorbei... https://discord.gg/vraXbVE @Kapauz Das alter hört sich gut an Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tarakov Posted March 28, 2020 Share Posted March 28, 2020 Hallo zusammen, auf diesem Weg suche ich Spieler um eine kleine Gruppe(2-4) zu gründen die gern und regelmäßig zusammenspielt. Eine solche hatte ich bis vor einem Jahr und alleine zu spielen ist auf Dauer dröge. Zu mir: In diesem Patch gerade(nur) lvl 36 - aber ich spiele seit es die Beta gibt. Ich bin 27, Student und gerade jetzt habe ich einiges an Zeit("dank" Corona). Was ich mir vorstelle: Ein paar humorvolle Kollegen die aber auch wirklich im Team spielen wollen. Fast noch wichtiger ist aber, das man sich außerhalb des Spiels gut versteht. Es soll eine kleine(!) Gruppe werden in der man sich kennt. Ich suche keine 30-Mann+ Discordgruppen-polyamoriegeschichte. Privat habe ich auch oft genug sherpa gespielt, deswegen setze ich durchaus Spielkenntnisse voraus Eine ähnliche Altersklasse ist präferabel. Danke für diesen Thread btw. Wer Interesse hat - einfach melden 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
crazymaniac1981 Posted March 28, 2020 Share Posted March 28, 2020 Hallo zusammen, ich bin absulter Neuling in dem Spiel und würde mich freuen mit Leuten zusammen spielen zu können und zu lernen. Shootererfahrung ist reichlich vorhanden (was in dem Spiel natürlich nicht all zu viel bedeutet). Achja, ich bin auch schon weit über 30 Jahre. Also wer gerne sein Wissen und Zeit mit mir teilen möchte, bitte melden. Teamspeak ist auch vorhanden und darf gerne genutzt werden, wenn man kein Discord mag. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoldiTV Posted March 28, 2020 Share Posted March 28, 2020 Ja moin, ich suche ebenfalls ein paar nette Mitspieler evtl für gleich? XD habe mir Tarkov heute frisch gekauft aber konnte schon durch einen Freund und viele Videos etwas an Erfahrung sammeln. Da mein Kumpel aber mehr cs zockt möchte ich nicht die ganze zeit alleine Daddeln. XD ich sehe das Game trotz des Hardcore Faktors recht gelassen. ich selbst bin 28 Jahre und besitze Teamspeak also wenn jmd lust hat oder ihr vllt noch einen sucht dann schreibt mir ruhig. Grüße 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkknigt Posted March 29, 2020 Share Posted March 29, 2020 vor 2 Stunden schrieb GoldiTV: Ja moin, ich suche ebenfalls ein paar nette Mitspieler evtl für gleich? XD habe mir Tarkov heute frisch gekauft aber konnte schon durch einen Freund und viele Videos etwas an Erfahrung sammeln. Da mein Kumpel aber mehr cs zockt möchte ich nicht die ganze zeit alleine Daddeln. XD ich sehe das Game trotz des Hardcore Faktors recht gelassen. ich selbst bin 28 Jahre und besitze Teamspeak also wenn jmd lust hat oder ihr vllt noch einen sucht dann schreibt mir ruhig. Grüße wäre dabei Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kollo Posted March 29, 2020 Share Posted March 29, 2020 Servus an alle Bin 29 jahre jung spiele Tarkov schon paar Monate. Bin mit meinem 2 Account lvl 20. Suche auf diesem Weg 1-2 Mitspieler für den täglichen Spielspass in Tarkov. Aim und Mapkenntnisse sollten vorhanden sein. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mich gerne über Discord anschreiben. Kollo#4839 (Discord) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
crazymaniac1981 Posted March 29, 2020 Share Posted March 29, 2020 vor 14 Stunden schrieb GoldiTV: Ja moin, ich suche ebenfalls ein paar nette Mitspieler evtl für gleich? XD habe mir Tarkov heute frisch gekauft aber konnte schon durch einen Freund und viele Videos etwas an Erfahrung sammeln. Da mein Kumpel aber mehr cs zockt möchte ich nicht die ganze zeit alleine Daddeln. XD ich sehe das Game trotz des Hardcore Faktors recht gelassen. ich selbst bin 28 Jahre und besitze Teamspeak also wenn jmd lust hat oder ihr vllt noch einen sucht dann schreibt mir ruhig. Grüße ich wäre auch dabei 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kapauz Posted March 30, 2020 Share Posted March 30, 2020 Am 26.3.2020 um 10:34 schrieb Kapauz: Hallo zusammen, wir sind zwei Spieler Level 20 und 35 und suchen noch 1-2 Mitstreiter die an längerem zusammen Spielen interessiert sind. Es gibt keine Anwesenheitspflicht oder sowas, wer da ist ist da ! Du solltest so unser Level sein oder höher. Wir sind 39 und 41 Jahre alt, auch du solltest in diesem Altersbereich liegen . Solltest du Interesse haben, schreibe mich hier übers Forum an. Hallo, wir sind inzwischen drei Spieler und würden noch ein Mitspieler suchen. Teamspeak ist vorhanden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrStew66 Posted March 30, 2020 Share Posted March 30, 2020 Hallo zusammen, bin ein Frischling, und würde mich liebend gerne mit nem Erfahrenen Spieler austauschen und mir vielleicht in ein paar gemeinsamen Runden mal ein paar Kniffe abschauen! Bin in offener Geselle und würde mich über Rückmeldung sehr freuen... Zu mir: 26 Jahre jung, Level 5, 2PMC runden heile überstanden, leerer Spint Grüße! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Koboldsauger Posted March 30, 2020 Share Posted March 30, 2020 Moin! Ich bin ein Anfänger und würde gern einen Mate für EFT haben. Bin offen für alles und würde mich freuen wenn sich jemand findet... Spiele grade nur Customs und kenne die Map jetzt komplett.... Hab ein paar PMC Runden und eine menge mit sämtlichen SCAVs... Lg 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NHL1998 Posted March 30, 2020 Share Posted March 30, 2020 Guten Tag/Abend, ich bin 21 Jahre alt und suche Mitspieler mit einem sauberen Mikrofon/Headset. Leider bin ich erst Level 7 aber Spiele öfters die Map Reserve. Custom auch mal... Teamspeak oder Discord besitze ich. Ich erwarte eure privaten Nachrichten. Liebe Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
StunZZ Posted April 1, 2020 Share Posted April 1, 2020 Hey, ich(23 und mein Mate(27) suchen noch ein/zwei weitere Mitstreiter die regelmäßig bock auf tarkov haben. Sind lvl 28 und 38, spielen jegliche Maps, sind meistens so ab 7-8 bis 1-2 morgens online. Lvl ist uns egal, ihr solltet nur in unserem Alter sein Wer Interesse hat kann mich gern bei Steam adden. https://steamcommunity.com/id/58239521632/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kampo Posted April 2, 2020 Share Posted April 2, 2020 Mahlzeit Jungs, suche Spieler für gemütliche Runden in EFT, bin nicht Anfänger, kein Profi, 30 Jahre aus Wien, also einfach Spaß am Spiel mit Ambitionen besser zu werden ... Shooter Erfahrung vorhanden (ca 10 Jahre CS)..... eigener Teamspeak Server vorhanden!!! Lg Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neocore98 Posted April 3, 2020 Share Posted April 3, 2020 Hey, bin 22 und absoluter Neuling und suche jemanden der mir den einstieg erleichtert. tarkov id: Neocore98 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bxtoplay Posted April 3, 2020 Share Posted April 3, 2020 Hallo, ich suche einen Mitspieler der regelmässig Lust hat Tarkov zu spielen, da ich bis jetzt nur alleine gespielt habe. Ich bin 21 und bin ingame Level 32. TS und Discord sind vorhanden. In Tarkov: bxtoplay Gerne anschreiben Grüsse Dean Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunitmember Posted April 4, 2020 Share Posted April 4, 2020 (edited) Hallo, ich bin neu hier in diesem Game und suche nun einen oder auch gerne mehrere Mitspieler. Wäre nice wenn sich jemand findet. Discord ist vorhanden Steam Freundeslink: https://s.team/p/djj-qwqk/NRVVTBQH Gruß Gunitmember Edited April 4, 2020 by Gunitmember Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cleops Posted April 4, 2020 Share Posted April 4, 2020 (edited) Hi, ich, 32, zocke seit ein paar Monaten EFT, bin aktuell lvl 34 und suche noch ein paar aktive und halbwegs erfahrene Mitstreiter für ein paar Runden jeden Tag. Discord / TS / Motivation sind vorhanden 😜 Einfach mal im Steam adden: 6163030 Grüße, Cleo Edited April 4, 2020 by Cleops Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cuub Posted April 5, 2020 Share Posted April 5, 2020 Hallo zusammen! :) Bin ein kompletter Anfänger und bisher nur "geschult" durch diverse Videos und Streams. Ich denke, dass mir vieles schon ein Begriff ist, jedoch suche ich Mitspieler, da alles alleine meistens nur halb so viel Spaß macht. Bin (noch) 29, komme aus NRW, habe Schichtdienst (daher zu verschiedenen Tageszeiten aktiv). Meldet euch einfach, falls interesse besteht! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Getzuga Posted April 5, 2020 Share Posted April 5, 2020 vor 2 Stunden schrieb cuub: Hallo zusammen! :) Bin ein kompletter Anfänger und bisher nur "geschult" durch diverse Videos und Streams. Ich denke, dass mir vieles schon ein Begriff ist, jedoch suche ich Mitspieler, da alles alleine meistens nur halb so viel Spaß macht. Bin (noch) 29, komme aus NRW, habe Schichtdienst (daher zu verschiedenen Tageszeiten aktiv). Meldet euch einfach, falls interesse besteht! HI, lust ne runde zu spielen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
soph1x Posted April 5, 2020 Share Posted April 5, 2020 Ja moin Männer's! Habe mir das Spiel vor kurzem in dem #stayhome discount geholt und daher noch gar keine Ahnung von den Mechaniken etc. Suche ein paar entspannte Mitstreiter , da ich glaube das jedes Game zusammen mehr Spass macht. Wenn ihr euch angesprochen fühlt einfach im Discord (Sophix#5980) adden! Schönen Tag euch noch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ImBetterThanYou Posted April 7, 2020 Share Posted April 7, 2020 Am 30.3.2020 um 21:51 schrieb Koboldsauger: Moin! Ich bin ein Anfänger und würde gern einen Mate für EFT haben. Bin offen für alles und würde mich freuen wenn sich jemand findet... Spiele grade nur Customs und kenne die Map jetzt komplett.... Hab ein paar PMC Runden und eine menge mit sämtlichen SCAVs... Lg Moin, wo bist denn zu erreichen? Bin auf dem gleichen Stand wie du Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts