Jump to content

Mitspielersuche

ningamertendo

Recommended Posts

vor 33 Minuten schrieb DerMad:

Servus Tarkovianer,

ich suche auf diesem Weg einen verlässlichen Doupartner (evtl. auch mal trio, mehr Spieler sind mir zu stressig).

Ich bin eher der langsamere taktisch angehende Spieler, setze mir ein Ziel und versuche dies über die Runde zu erreichen.

Im Prinzip suche ich einen Teamfähigen Partner, auch gern ein Neuling (Erfahrung in shooter/survivalgames, sowie Lernbereitschaft sollte vorhanden sein).

Punkte zu mir:

• 38 Jahre (m)
  • Tarkov seit 2017, seit 2020 Hauptspiel
  • Schichtarbeiter(Zeiten variieren wöchentlich)
  • Thüringer
  • Teamplayer/Leader/ordne mich bei Bedarf auch unter
  • Mapkenntnisse bis auf Labs vorhanden
  • Mapcallouts sind nicht vorhanden da meist nur Solo/Dou unterwegs gewesen 

So das sollte reichen, meldet euch gern im Discord unter:  𝔇𝔢𝔯 𝔐𝔞𝔡#1399

Ich wäre gerne dabei... zu mir ich bin 22 Jahre Jung und ein kompletter Neuling in Tarkov ;D

Mein Discord : Ninjakeks / Dennis#2944

Ich kann dir keine Anfrage senden da dein Account keine Anfragen annimmt.

Hallo auch ich bin auf der suche nach Mitspielern.

Bin noch relativ neu in EFT und habe mich hautsächlich auf Customs und Interchange bewegt. Kurz ein paar Infos zu mir 22 Jahre und bevorzuge Ts³ , Discord jedoch auch möglich. 

Discord xLeon#8592

Moin,

mein Name ist Max 27 Jahre jung bin aktuel lvl 13. Bin auf der Suche nach 1-2 Leute zum Questen, jagt auf PMC & Raider zu machen und einfach etwas Spaß zu haben. Habe aktuel ca 770 Std Tarkov Erfahrung. Bin meistens von 17-24 uhr online . Added mich einfach ingame Goodfellaz

bevorzuge Ts3 bin kein discord freund

Steam: https://s.team/p/cbnp-rrcg/FDVTGGVW

Ingame: Goodfellaz

Moin,

Mein Name ist Dominik, ich bin 20 Jahre jung und suche in diesem Thread nach nen paar Zocker-Mates.

Bin unter der Woche erst immer aber 17:30 on, an Wochenenden und wenn ich Urlaub habe solange wie die Lust da ist.

Discord: ΣISKAFFΣKÖNIG#6626

Ingame: Aluhuttraeger

6VALmSgiQfmz8td0AtOibg.png

moin moin,

suche noch ein mitspieler vllt auch ein clan der anfängern freundlich ist :)

ingame heiss ich don_cevapcici und in echt marcel^^

Hallo zusammen,

suche 1-2 Leute für regelmäßige Tarkov Abende. Bin aktuell Level 18 und spiele seit dem letzten Wipe.
Bin 29 Jahre alt und eher der ruhige und entspannte Typ.

Unter der Woche immer so ab 19 Uhr bis 24 Uhr und am Wochenende variabel 😃

Ihr Könnt mich gerne bei Discord adden: Naithgood#8131

Moin,

suche Mate der Zeit und Lust hat Eft zu spielen, keine Leute die nur für 2-3 Stunden spielen oder Leute die anfangen zu weinen wenn Geare verloren geht. Ich spiele EfT seit Tag 1 und habe kein Problem damit anfänger mit zu nehmen.

Ich bin 30+, Tarkov suchti und habe die nächsten Monate viel Zeit.

Bei Intresse kannst mir ne PM schicken oder auf Discord Don_Idioto#0851 adden.

Screenshot_4.thumb.png.42717e56f7219b4f1dcaade23a8caa11.png

Heyho zusammen,

ich suche noch einen Mitspieler für gemeinsame Runden. Ich heiße Alex und zocke hauptsächlich mit einem Kumpel würden aber gerne noch jemanden mitnehmen. Wir sind beide 26 Jahre alt und spielen eigentlich täglich. Schreibt mir gerne eine DM.

Moin,

Wir suchen auch noch 1-2-3 entspannte Spieler die aufjedenfall auch unter der Woche Abends-Nachts am Start sind. Wir sind alle 22+ Jahre alt und haben auch fast alle über 1000 Spielstunden. Trotzdem steht der Spaß im Fokus, auch wenn wir nur ungern gear verlieren :D. Wer lust hat sich uns anzuschließen kann gerne mich einfach auf Steam adden da der Post hier leicht in vergessenheit gerät; https://steamcommunity.com/id/pastormase/home 

Moinsen bin der Steve 28 jahre alt und suche mitspieler hab gerade erst angefangen (lvl3). Hoffe hier findet sich wer der auch noob/anfänger freundlich ist 😊

Suche nach vernünftigen Mitspielern. Ich bin 23J alt und spiele schon länger Tarkov, jedoch mit Pausen dazwischen. Ingame wird mir eine Spielzeit von 835Std angezeigt, war jedoch schon aktiv bevor der Stundenzähler hinzugefügt wurde. Ich erwarte mir ein gewisses Niveau von Kommunikation und Teamplay. Um diesen Beitrag kurz zu halten gehe ich nicht ins Detail. 

Steam: https://steamcommunity.com/id/2INS4NE/

Discord: 2INS4NE#2307  (bevorzuge aber TS3)

Grüße,

Ich bin 25 Jahre alt und suche nach Mates zum gemeinsamen raiden. Ich bin nach gut 2 Jahren wiedereingestiegen und daher auch als ziemlicher Anfänger einzustufen. Mir ist die Gruppenkonstellation egal. Ich spiele sowohl mit anderen Anfänger als auch mit erfahrenen Spielern. Mir geht es um den Spaß und das wieder reinfinden in das Game.

Bevorzugt nutze ich als TS, Discord ist aber auch vorhanden.

Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198135942291/

Hallo ich bin 27 jahre alt habe mir erst vor kurzem einen Pc gekauft un dbin jetzt dabei mich in Tarkov zu verlieren.

Alleine ist das aber stressig und planlos. also suche ich jemanden (oder eine Gruppe) mit der man spielen kann und möchte.

Bin zwar Anfänger in Tarkov aber ein guter Lerner und bereit mich zu verberssern. Bin grade dabei mich mit Customs vertraut zu machen und mich dort zu orientieren

Habe Ts, Discord und ein Headset. Bin meistens abends on aber je nach Arbeitspensum auch mal früher.

Discord: Ratchef#6055

Hallo Liebe Tarkov Community,

mein Kumpel und Ich suchen noch 1-2 Mates für Tarkov. 

Zu uns: 

- Beide 20+

- Zocken seit Tag 1 Tarkov

- Viel Zeit

- Skilled

- Eigenen Discord

Zu euch:

- 18+

- Erfahrene Spieler

- Spielverständnis

Am besten über Discord melden.

Freue mich über euere Antworten.

Discord:  Confix | André#8285

Suchen noch jemanden, mit dem man entspannt Köpfe platzen lassen kann. Quests/Loot/PvE optional.

Shooter-Skill haben wir, aber auch im dritten Wipe ist Tarkov noch eine besondere Herausforderung, da kann einer mehr am covern nicht schaden.

Teamspeak3. Gewöhnlich Abendstunden.

https://steamcommunity.com/id/lomex13/

Hallo,

ich suche Tarkov Spieler um ein festes zweier Team  aufzubauen und durch strategisches Vorgehen zum Escape zu gelangen sowie natürlich möglichst weiter mit den  Quests zu kommen. Ich selbst bin 34 Jahre alt, Spiele Tarov seit Oktober 2019 und bin aktuell  LVL 16. Daher bitte nur Anfragen von Spielern im Alter ab 28+ und am liebsten natürlich mit Spielerfahrung.

Nur Discord vorhanden!

Hauptzeiten unter der Woche sind in der Regel ca ab 16:30Uhr-20 Uhr  und am Wochenende natürlich flexibler. 

Bei Interesse gerne übers Forum melden. 

Habt noch einen schönen Tag und ich freue mich über Nachrichten 🙂

Moin,

ich bin 30 Jahre alt und auf der suche nach ein paar Leute zum Zocken, gerne auch in einem kleineren Clan (so max. 15 Leute). Ich zocke selbst schon etwas länger, bin aber auf den meisten Maps ziemlich verloren, außer auf Customs, da kenn ich jeden Baum und jeden Stein. Also die Grundlagen von Tarkov hab ich drauf und ich brauch auch keine Stunde um ne Leiche zu looten. Am liebsten gehe ich Strategisch vor, einfach nur reinrushen und dabei einen Mate zu verlieren aber den kampf gewonnen zu haben, ist für mich kein Sieg. 

Discord, TS und ein funktionierendes Mikro sind vorhanden.

iksdeh#1946
https://steamcommunity.com/id/iksdeh90/

Hi,

ich suche für regelmässige Tarkov "Herrenabende" Mitspieler. Spiele Maximal Duo/Trio.

Mir ist egal ob ihr 25 oder 65 seit. Ich suche erwachsene, leidensfähige & teamorientierte gefestigte Charaktere!

Möchte mich Abends einfach einloggen und auf eine gepflegte Liste an Mitspielern zurückgreifen können.

Unkompliziert sich Abends für paar Raids zusammenschließen und Spaß haben.

Spielzeiten: Mo-Fr: unregelmässig 18-21/22 Uhr | Sa-So: gerne auch mal einen Tarkov-Tag/Nachmittag einlegen.

Hinterlasst mir einfach eine Message auf Discord. Bis dahin fette Beute!

Discord: Graf Eisen#0683

Hallo Liebe Tarkov Community,

mein Kumpel und Ich suchen noch 1-2 Mates für Tarkov. 

Zu uns: 

- Beide 20+

- Zocken seit Tag 1 Tarkov

- Viel Zeit

- Skilled

- Eigenen Discord

Zu euch:

- 18+

- Erfahrene Spieler

- Spielverständnis

Am besten über Discord melden.

Freue mich über euere Antworten.

Discord:  Confix | André#8285

Moin,

Ich bin Sin aka. Thomas bin 20 Jahre alt.

Habe gestern mit dem Spiel angefangen und ja .... es ist sehr Anfängerunfreundlich soweit ich es gesehen habe.

Daher suche ich nach Mitspieler/Clan wo man ein paar entspannte runden zusammen zocken kann.

Außerdem wäre es wünschenswert wenn man mir dort helfen kann im Bezug auf das Spiel.

Bei Interesse einfach unter Discord melden:

Sin#1180

Hi leute, ich (mitte 20) suche leute um in den neuen Wipe zu starten....

Habe immer mal wieder angefangen aber nie richtig fuß fassen können.... würde mich daher noch als neuling bezeichnen.

Wäre toll ein paar Gleichgesinnte zu finden mit denen man das Spiel kennen lernen kann (habe natürlich aber auch nichts gegen erfahrene Spieler :) )

Schreibt mich einfach über Discord an 

Just_Antonie#7618

Moin Moin,
ich habe mir vor paar Tagen EFT geholt und hab somit kaum Erfahrung.
Bin 22 Jahre alt und zocke von CSGO, Rainbow, PUBG bis über S&F alles.
Bin nicht schlecht in dem was ich mache, mir fehlt nur Erfahrung in EFT.
Würde mich freuen wenn jemand mich aufnehmen würde.

Lg apxn

• Upvote 1

Moin suche einen Mate für Duo bin jetzt lvl 35, map´s spiel ich alle bis auf Wood´s :D bei weiteren fragen oder Interessen einfach adden (etwas erfahrung wäre gut)

Discord:DiaEx#3217

Hey,

wir sind mittlerweile 3 Spieler zwischen 25-30 Jahren, die alle erst diesen Wipe mit EFT angefangen haben. Alle zwischen Level 10-20 und schon etwas im Spiel "angekommen". Wir suchen Gleichgesinnte, die in entspannter Atmosphäre zu hauptsächlich Feierabendzeiten zocken wollen. 

Falls obiges auch auf euch zutrifft, gerne per Discord unter Dotrasa#1459 melden. ;)

hallo suche noch 1-2 teammates um mir das spiel beizubringen bin lvl 3 und habe so gut wie garkeine erfahrung bin nur am sterben wäre nett wenn sich einer meldet :D