Jump to content

Mitspielersuche

Recommended Posts

gerdimon

Hi Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer bestehenden Truppe, oder größeren community. Ü30 wäre mir ganz recht. Bin selbst Familien Vater und daher nur abends online. Die spielstärke ist mir nicht so wichtig. Spielverständniss sollte da sein. Zu mir, bin relativ aktiv und langfristig motiviert. Mein Fokus liegt absolut auf Pvp. Hilfestellung gebe ich gerne,  nur das Spiel neu erklären will ich nicht.

Ich habe ca. 1k spielstunden. Ist mein 2ter wipe.  

Discord: gerdimon#7261

• Replies 382
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Fuhron

8

• TurboRedZ

6

• Awesom3

5

• SickGoodFella

5

Top Posters In This Topic

Popular Posts

huhu wir 2 bescheuerte Bears lvl 34/40 mit hübschem männerbauch und dicken titten suchen aktive spieler mit  (ts.krazey.de)teamspeak und spass am sterben im kollektiv!!!

Escaper! Da der Thread für die Suche nach Mitspielern mittlerweile in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem aktuellen Stand ist, erstellen wir hier eine neue Möglichkeit sich vorzustellen. Da

Du bist ja nie selber online   Moin,   Suche einen oder max zwei Mitspieler für bevorzugt nächtliche Raids. Nächtlich sowohl ingame als auch irl Können ist zweitrangig, aber

Posted Images

Crom_

Hey grüßt euch,

Ich bin 31 und suche ein paar einzelne Leute die evtl. zu zweit oder zu dritt ein paar Runden bestreiten wollen.

Das Level ist mir egal (bin selbst nur Stufe 24 und hab mir Tarkov erst im März geholt). Bin eher der ruhige Spieler und sprinte nicht sofort beim Spawn schon zu den Hotspots. Shoreline und Customs sind so die Maps auf denen ich mich wohl am meisten auskenne, Woods und Factory bisher nur für die Quests und Interchange, Reserve und Labs so gut wie gar nicht. 

Würde mich freuen wenn man über den Weg ein paar angenehme Mitstreiter findet da es alleine auf Dauer irgendwie zu "anstrengend" wird.

Gruß

Crom

Discord: Crom#5703

z4kard

Suche nach einen DUO Partner zum questen. Habe diesen Wipe noch nicht viel gespielt, bin seit gestern Level 9.

Also ich suche nicht nach einem High Level Spieler der mich mitzieht, ich suche eher nach jemanden auch zwischen Level 1 und 10 um zusammen die Questline durchzuspielen :). Oder abundzu mal auch paar Scav runs.

Alter wäre bevorzugt 25+, ich nutze TeamSpeak und wenn es sein muss auch Discord xD.

Steam Friends Code: 1754657 

Fuhron

Hi

ich suche Jemanden oder eine Gruppe zum gemeinsamen gemütlichen zocken im Team. Ich bin 28 Jahre alt.

Ich spiele EFT seit 2018 aber mit einigen Pausen. Du solltest / Ihr solltet einen ähnlichen Stand an Erfahrung mitbringen. Ich spiele immer Situationsbedingt - bevorzugt taktisch und etwas langsamer und bedachter. Wir sind nicht bei Call of Duty. Wenn die Situation es erlaubt wird aber auch gerne gepusht !

Ich zocke meistens gegen Nachmittag , am Wochenende generell Open-End.

Ich suche jemanden der Spaß am Spiel hat und Erfahrung mitbringt. Humor und Spaß sollten im Vordergrund stehen allerdings sollte das Spiel auf jeden Fall auch ernst genommen werden. Auch bevorzuge ich einen ordentlichen Sprachgebrauch ohne "Ehre, Brudi, Digga". 😄

Ragen und Flamen mag ich garnicht. Klar ärgert man sich auch mal aber man darf dabei den Mitspielern auch den Spaß nicht verderben. 

Man verliert auch mal aber dann ärgert man sich kurz und dann geht es weiter ! Jeder macht mal Fehler. 

Schreibt mir Ingame : Fuhron

Oder hier per Nachricht !

Grüße,

Fuhron

RobinNinjii

Moin Zusammen,

kurz zu mir bin Robin, 24 Jahre Jung, ruhige aber ab und zu Salzige Person xD

bin auf der suche nach Mitspielern,

bin reaktiv neu in dem Spiel & suche auf diesem Wege Menschen die mit mir das Spiel gemeinsam Spielen würden,
ne grobe Einweisung habe ich Bekommen, und kenne mich auf manchen Karten auch bereits aus.

Einfach in Discord Adden: Robin | Ninjii#5237
Teamspeak Server wäre vorhanden.

Grüße euer Ninjii

Garnowald

Hallo,

mein Gamermate und ich haben beschlossen wir wollen ein bischen Abwechslung reinbringen und neuen Spielern unter die Arme greifen. Wir sind lvl 53 und 59 und haben beide 1000+ PMC Kills in diesem Wipe.

Also wenn du jemanden suchst der mit dir Quests macht oder du einfach Bock hast auf Customs PVP zu üben -> einfach adden.

Wir sind relativ viel Online, aber nicht zu gewissen Uhrzeiten sondern wann wir halt Zeit haben.

Unsere Vorraussetzungen:

18+ Jahre alt

Discord mit 2. Bildschirm. Wir spielen aussschlieslich mit offenem Streams von allen unseren Mates auf dem 2. Bildschirm, damit wir immer wissen was die so tun

Bei Interesse:

Discord: Jakobs#6797

Ingame: 1020WienBrudi

EinfachNurBasti

Hi, bin 28 Jahre alt und suche einen Duo Mate für den Anfang des nächsten Wipes, um dann so richtig durchzustarten!

Also hat es noch etwas Zeit. Diesen Wipe jetzt habe ich so gut wie gar nicht gespielt. 

Ich habe Tarkov seit Januar 2017 und habe auch schon aktiv einige Wipes gespielt, ein Profi bin ich dennoch bei weitem nicht.

Falls du Lust auf Duo Runden im nächsten Wipe hast, meld dich, vielleicht kann man vorab schonmal quatschen und/oder auch ein paar Ründchen in anderen Spielen verbringen bis der Wipe kommt.

Ich habe aktuell eher außergewöhnliche Zeiten zum Spielen, bin aktuell zu Hause und spiele von Nachmittags oft bis in den nächsten Morgen hinein.

Natürlich wäre es passend wenn du ähnliche Spielzeiten hast.

Discord: EinfachNurBasti#2934

Einfach melden wenn ihr Lust habt.

Liebe Grüße 

• 2 weeks later...
Zhakii

Hi, mein Name ist Zhaki (Marc). Bin 21 Jahre jung und suche momentan ein oder mehrere Leute mit denen man ab und zu paar Ründchen spielen kann. Da ich oft Schichtarbeit habe variiert die Zeit wann ich Online bin immer ein wenig. Dennoch suche ich einige Leute die vielleicht lust haben zusammen zu zocken.

Normalerweise bin ich ein Solo-Spieler und kämpfe mich oft alleine durch, jedoch bin ich es leid immer in Teams reinzulaufen und Aufgrund dass sie zu zb zu dritt sind zu sterben. Außerdem suche ich nach etwas mehr Spaß und ergeizige Mitstreiter die sich gemeinsam mit mir durch Tarkov durchkämpfen wollen. Momentan kann man die Zeit vor dem Wipe nutzen um sich als Team einzuspielen um für den Wipe vorbereitet zu sein und gemeinsam durchzustarten.

Erreichen könnt ihr mich auf Discord: Zhaki#2112

Einfach bei Lust und Laune bei mir melden.

Liebe Grüße

Fuhron

Hi

ich suche Jemanden oder eine Gruppe zum gemeinsamen gemütlichen zocken im Team. Ich bin 28 Jahre alt.

Ich spiele EFT seit 2018 aber mit einigen Pausen. Du solltest / Ihr solltet einen ähnlichen Stand an Erfahrung mitbringen. Ich spiele immer Situationsbedingt - bevorzugt taktisch und etwas langsamer und bedachter. Wir sind nicht bei Call of Duty. Wenn die Situation es erlaubt wird aber auch gerne gepusht !

Ich zocke meistens gegen Nachmittag , am Wochenende generell Open-End.

Ich suche jemanden der Spaß am Spiel hat und Erfahrung mitbringt. Humor und Spaß sollten im Vordergrund stehen allerdings sollte das Spiel auf jeden Fall auch ernst genommen werden. Auch bevorzuge ich einen ordentlichen Sprachgebrauch ohne "Ehre, Brudi, Digga". 😄

Ragen und Flamen mag ich garnicht. Klar ärgert man sich auch mal aber man darf dabei den Mitspielern auch den Spaß nicht verderben. 

Man verliert auch mal aber dann ärgert man sich kurz und dann geht es weiter ! Jeder macht mal Fehler. 

Schreibt mir Ingame : Fuhron

Oder hier per Nachricht !

Grüße,

Fuhron

BoZz79

Hallo

ich bj79 suche jemand der Interesse hat abends nach der Arbeit paar Runden zu drehen in Ruhe (am WE länger unter der Woche ab ca 19 uhr bis ca 21-22 uhr ).

Ich bin eher eine Ratte  langsamer und suche kein Zoff ,ich kenne mich auf Küste,Reserve und Woods aus da gehe ich gerne nachts hin weil ich nur so eine Begegnung mit den Bossen überlebe und ich so auch mehr Loot habe .

Ich würde aber ach nur Rückendeckung spielen und einsammeln was über bleibt , einfach mit gehen .

Ich spiele das Game schon länger aber ich bin bei weiten kein Profi ,Quests sind mir auch nahe zu egal .

Bei Interesse in Game BoZz79 ,Dc https://discord.gg/5EbMuNDFxB ich hoffe der Link geht noch ,oder

BoZz79    

Poka und lg 

M0inster

Moin,

ich suche für den kommenden Wipe ein paar Leute zum zsm. spielen.
Das war mein erster Wipe den ich im Mai begonnen habe und bin meiste Zeit solo unterwegs gewesen, oder mit einem Kollegen.
Dieser ist aber die nächsten Wochen nicht da und da ich keine Lust habe jeden Tag solo zu spielen, vor allem direkt nach einem Wipe - hätte ich gerne jemanden/Gruppe zum Start in den Wipe.

Wie gesagt bin ich erst im Mai gestartet und bin lange kein Profi, sollte daher also keine Überraschung sein das ich die meisten Karten nicht kenne ;)

Bislang kenne ich nur Customs und Woods - wobei ich meist auf Customs war.

Mikro + TS3/Discord natürlich vorhanden.

Ingame: M0inster
Steam: https://steamcommunity.com/id/HCS_Gaming/

Dreadnough1989

Moin Leute 

Ich wollte auf diesen Weg paar Leute suchen womit man gemeinsam in den neuen wipe starten kann zum questen und looten. 

Ich selber zock schon seit längeren tarkov und sehe mich selber als fortgeschritten falls jemand ne gute community kennt einfach antworten 😊 

Ingame name zum adden ist dreadnough1989

MajestyCharlie

Moin zusammen,

suche für den kommenden Wipe einen festen Duo Mate (max. zu dritt). Gerne könnt ihr mir hier schreiben oder per Discord (Charlie#9921).

27, W,  spiele EFT nun ca. drei Jahre und habe generell Erfahrung in Shooter. 

Vor dem Wipe war ich lvl 50 und kurz vor Kappa. 

Liebe Grüße,

Charlie

creecht

Moin :)
Da mein M8 mit dem ich sonst immer gezockt habe leider beruflich nicht mehr viel Zeit zum zocken hat, suche ich auf diesem Weg nach jemandem Neuen um in den Wipe zu starten :)
Bin selber 31, denke bin relativ gut im Spiel (letzter Wipe Level 55, Kappa vorhanden - Kappa ist auch für diesen Wipe wieder das Ziel), bin vom Spielsytle her eher aggressiv (lange campen ist nicht so meins :D), wobei Zusammenspiel, Kommunikation sowie bissel Taktik natürlich auch wichtig ist!
Sprich ich suche nun auch nicht unbedingt jemanden der erst mit dem Spiel angefangen hat..
Ansonsten bin ich eher ein ruhiger Typ (wobei sich mal aufregen sicherlich auch dazu gehört :X ) und möchte einfach gemütliche und erfolgreiche Abende zusammen verbringen
Also falls ihr euch angesprochen fühlt, zögert nicht mich zu adden um zu schauen ob es passt.
Bis bald hoffentlich

P.S. Am besten Discord adden : creeech#7200

creecht
vor 1 Stunde schrieb MajestyCharlie:

Moin zusammen,

suche für den kommenden Wipe einen festen Duo Mate (max. zu dritt). Gerne könnt ihr mir hier schreiben oder per Discord (Charlie#9921).

27, W,  spiele EFT nun ca. drei Jahre und habe generell Erfahrung in Shooter. 

Vor dem Wipe war ich lvl 50 und kurz vor Kappa. 

Liebe Grüße,

Charlie

Hab dich discord geaddet :)

Dogpatch

Hallo,

ich suche aktuell noch einen sehr aktiven Duo Mate.

Kurz zu mir, bin 30 Jahre alt ca. 5k Std Eft, letzten Wipe lvl 64. Mainmaps sind Shoreline und Customs, Maybe den Wipe auch mal wieder mehr labs. Spiele eher aggressiv und suche nur Mitspieler die über viel Erfahrung in Eft verfügen und den Wipe richtig aktiv spielen wollen.

Einfach PM an mich Ingame: ReinerCalmund oder Discord adden: Tâyfun / Flo#6249

Anborus

Guten Tag,

Ich bin 28 Jahre alt und suche jemanden mit dem man Aktiv zusammen spielen kann, ob neu oder schon länger dabei, spielt keine Rolle. Ich spiele am liebsten in einem 2er Team und habe kein Interesse an einer größeren Gruppe.

Die Maps Customs, Interchange bzw. Reserve machen mir am meisten Spaß, wobei ich allerdings gerade noch sehr mit dem Questen beschäftigt sein werde, da ich erst heute wieder angefangen habe nach dem Wipe zu spielen.

Wenn ihr Interesse habt:

Discord: Anborus#0974

CorpusMortui

Mahlzeit zusammen,

ich bin auch auf der Suche nach ein paar Leuten.

Bin 31J und komme aus dem Ruhrpott.

Tarkov besitze ich seit Sep. ´19, war aber nun länger nicht Aktiv. 

Man sollte etwa in einem Alter sein. Gerne auch Neulinge. 

Discord: CorpusMortui | Alex#3710

Alles weitere kann man hier oder über Discord besprechen. 

M0inster

Moin,

ich suche für den kommenden Wipe ein paar Leute zum zsm. spielen für Duos/Trios.
Diese Woche habe ich noch Urlaub, man kann also einiges schaffen bzw. sich gut kennen lernen.
Danach arbeite ich im Schichtsystem, kann also jede Woche abwechselnd eher Mittags, oder spät Abends/Nachts.

Meine Fähigkeiten sind Mittelmaß würde ich bislang einschätzen, manchmal klappts richtig gut, manchmal eher nicht 😅

Bislang kenne ich nur Customs und Woods - wobei ich meist auf Customs war.
Für neue Karten bin ich natürlich offen.

Mikro + TS3/Discord natürlich vorhanden.

Ingame: M0inster
Discord: Marvin19 #1139

Frodo666

Moin Moin,

Bin Anfänger (41 Jahre) und suche nette und vor allem entspannte Mitspieler, die mit mir gemeinsam das Spiel entdecken und versuchen besser zu werden. Hab noch kein Level, da ich bisher hauptsächlich offline-Raids gespielt  habe um überhaupt mal zu checken wie das Game funktioniert. Habe mir zwar einige Guides angeschaut, aber zu zweit macht das ganze trotzdem mehr Spaß.

Wenn Du auch an diesem Punkt bist, bist du wahrscheinlich genau der richtige Match für mich. Bin ein entspannter Typ, der nach Feierabend einfach bissl zocken will. Bitte keine Flamer, Hater und was weiß ich für n Quatsch. Dafür ist mir meine Freizeit zu kostbar. 

SickGoodFella

Moin,

mein Name ist Max ich bin 27 Jahre Alt und bin auf der Suche nach einem Mate um Tarkov unsicher zu machen.

Aktuell bin ich LvL 21 und habe ca 1,5k Std. in dem Game. Ich kenne alle Maps und Spiele eher Aggressiv.

Ihr solltet am besten mein alter haben Abends Zeit, Erfahrung in dem Spiel und gute Laune mitbringen keiner der Rumheult wenn man mal Stirbt oder jemand der den eigenen Mate nicht versucht zu safen.

(Benutze am liebsten Ts3)

Addet mich einfach Ingame: Goodfellaz

Sagatsan

Hallo Zusammen,

ich suche für den aktuellen Wipe ein paar Mitspieler. Ich bin 29 Jahre alt und kenne so gut wie jede Map. Bei mir liegt ganz klar der Spaß im vordergrund ich kann Hauptsächlich immer erst ab 18 bzw. 19 Uhr spielen. Ausgenommen ist dabei das Wochenende.

Dies ist mein dritter wipe. Wer Interesse hat kann mich gerne ingame anschreiben oder hier per PM.

Ingame: Sagatsan

weriststeve

Hi,

ich nutze den Wipe um das erste Mal so richtig ins Spiel einzutauchen und suche noch Mitspieler.

Es sollte in erster Linie Spaß machen, aber taktisches, überlegtes Vorgehen kann ja nicht schaden 😉

Bin 37 und im Berufsleben, kann also eher abends und am WE.

Bei Interesse einfach per PM melden. Discord etc. kann man dann ggf. ausmachen.

H4rdB3at

Hey ich bin 27 bald 28 Jahre jung und suche jemanden der mit mir zusammen zockt. Ich bin recht neu in eft und sehr unerfahren und suche deshalb jemanden der mir den einen oder anderen tipp gibt und mir das Spiel ein wenig bei bringt. Einfach spaß haben und zusammen zocken.

Ts3/Discord vorhanden schreibt mir ne pm MFG

Dogpatch

Hey,

ich suche aktuell noch Mitspieler, da meine beiden Mates diesen Wipe nicht aktiv spielen werden.

Zu Mir: Bin 30 Jahre alt, jeden Tag ab Nachmittag am Start. Habe ca. 5k Std Exp in Tarkov und würde mich als guten und erfahrenen Spieler bezeichnen. Fokus liegt ganz klar auf Pvp, aktuell lvl 30+ letzten Wipe 64+. Spiele offensiv, Mainmaps sind normal Shoreline, Interchange, Labs.

Ich suche noch 1-2 Leute oder eine kleine Gruppe die noch einen Mitspieler suchen. Bitte nur Leute die auch wirklich aktiv spielen, bitte keine totalen Anfänger eher Leute mit Erfahrung vor allem was Pvp angeht, Lvl Range 30+ wäre auch nicht verkehrt, aber kein Muss

Einfach Pm im Forum, Ingame Adden Name: ReinerCalmund oder Discord adden unter: Tâyfun / Flo#6249

Edited by Dogpatch