Jump to content

Mitspielersuche

ningamertendo

Recommended Posts

Am 14.8.2021 um 18:17 schrieb Fuhron:

Hi , das sich nicht viele gemeldet haben hier nochmal neu :

ich suche Jemanden oder eine Gruppe zum gemeinsamen gemütlichen zocken im Team. Ich bin 28 Jahre alt.

Ich spiele EFT seit 2018 aber mit einigen Pausen. Du solltest / Ihr solltet einen ähnlichen Stand an Erfahrung mitbringen. Lasst euch davon aber auch nicht abschrecken. Primär zählt für mich der Charakter der Person.. Ich spiele immer Situationsbedingt - bevorzugt taktisch und etwas langsamer und bedachter. Wir sind nicht bei Call of Duty. Wenn die Situation es erlaubt wird aber auch gerne gepusht !

Ich zocke meistens gegen Nachmittag und Abend , am Wochenende generell Open-End.

Ich suche jemanden der Spaß am Spiel hat und Erfahrung mitbringt. Humor und Spaß sollten im Vordergrund stehen allerdings sollte das Spiel auf jeden Fall auch ernst genommen werden.

Ragen und Flamen mag ich garnicht. Klar ärgert man sich auch mal aber man darf dabei den Mitspielern auch den Spaß nicht verderben. 

Man verliert auch mal aber dann ärgert man sich kurz und dann geht es weiter ! Jeder macht mal Fehler. 

Schreibt mir Ingame : Fuhron oder in Discord Fuhron#6847

Oder hier per Nachricht !

Grüße,

Fuhron

Moin, hätte ich selbst nicht besser verfassen können ;D

Der Inhalt trifft auf mich 1:1 zu, mit Ausnahme, dass ich noch zarte 27 bin :)

Ich melde mich im Laufe des Abends mal via DC

• Like 1

Moin.

ich bin 28 jahre alt und habe seit ca. 1 nem Jahr kein EFT mehr gezockt.

Ich suche 1-2 entspannt Mitspieler die noch Lust haben mich aufzunehmen. (gerne auch andere Anfänger) Ich habe neu Angefangen also mein PMC ist noch nicht sehr hoch gelevelt.

Ich habe meistens so ab 16 Uhr Zeit. Ich bin eher der Entspanntere typ.

Würde mich auf eine Antwort freuen.

Edited by Marsi420Moto

Hallo Leute,

so nochmal in ordentlich ;). Suche nach wie vor einen Duo Partner oder generell Leute für einen kleinen 3-4 Mann Trupp. Bin aktuell erst lvl 5 mit meinem PMC und habe noch nicht wirklich viel gespielt diesen Wipe. Hab nun gute 2 Jahre Pause gemacht. Eft selbst zocke ich seit 2017. Die aktivsten Jahre waren 2017 (lvl 42) und 2018 (lvl 52). 2019 nur bis lvl 15 gespielt, da ich ungerne solo spiele und wieder ein neues Team hätte suchen müssen.

Zu meiner Person. Bin 36 Jahre alt und komme aus Hessen. Zocke hauptsächlich am Wochenende und unter der Woche so ab 18 Uhr täglich. Würde sagen, dass ich eher ein ruhiger Vertreter bin der zwar pushen kann aber mehr Wert auf Taktik legt. Durch meine längere Pause, hab ich leider ein wenig die Übersicht was Maps betrifft verloren. Kenne also die Woods und Customs Vergösserung fast gar nicht und die anderen beiden Maps komplett gar nicht. Aber ich denke das gibt sich ;).

Voice tauglich bin ich auch. Würde mich freuen, wenn sich hier paar coole Dudes finden lassen ;). Schreibt mir am besten hier. Schaue ziemlich täglich rein.

Hey zusammen,

Wr sind eine Gruppe von verschiedensten Leuten zwischen 22 und 45 Jahre und würden uns sehr über neue Freunde/Mitspieler freuen, da der eine oder andere unserer Gruppe nicht mehr so oft Zeit hat, andere Spiele gespielt werden etc.

Wr spielen eig jede Map, machen Quests wenn denn welche vorhanden sind und haben keinen festen Spielstyle.

Wer also Lust hat kann mich gern auf Discord adden: trash#5535

Hey zusammen,

ich suche aktuell nach einem Duo Partner oder auch Gruppe (mind. 25+ Alt) die "jeden" Abend ein paar runden daddeln können.  Maps spiele ich so gut wie jede, die eine besser, die andere schlechter. Einfach adden auf Discord: Whiney#5254

Am 4.8.2021 um 21:58 schrieb Schmimbob:

Moin moin,

habe mich gestern entschieden EFT mal ne chance zu geben und musste leider feststellen, dass man leider alleine nicht so viel erreicht als Neuling daher suche ich einen oder mehrere Mitspieler vorzugsweise mit ein wenig mehr Ahnung vom Game als ich weil man ja auch was lernen will!

Zu mir, bin 21 Jahre jung und habe einige Jahre Erfahrung in games wie CS:GO etc.

Bei befarf einfach gerne bei mir melden, Discord ist vorhanden und nach bedarf auch TS

Gruß

Moin bin ebenfalls neu meld dich doch mal auf discord.    SunaryJiinx/ Marcel#1170

Yo,

Dennis, 23j, suche noch leute zum zocken und chillen. bin jetzt lvl 15 und suche leute zum zusammen höher leveln zu lvl 20 und darüber hinaus oder einfach nur spaß haben.

(NVT habe ich auch also wer bock auf nacht raids hat ruhig melden)

EfT: I_D3NN1S_I (ist ein großes i davor und dahinter Ausrufezeichen geht nit)

Discord: !_D3NN1S_!#3745

Steam: https://steamcommunity.com/id/ThisDennisGuy/

Edited by ThisDennisGuy
Was vergessen :)

Moin,

wir sind Level 14/15 so und das erste mal "richtig" dabei.

Wir = Duo

So wirklich den Durchblick haben wir allerdings (noch) nicht und wolten mal probieren, wie das zu Dritt ist.

Aktuell vor allem Wood und Customs, manchmal auch Shoreline.

Wir spielem Abends zwischen 20:00/22:00 Uhr 2 Runden und am Wocheende auch mal mehr. Wenn wir gleich drauf gehen auch mal 4 Runden.

Also eher Gelegenheitsspieler und keine Hardcore Zocker.

Wir spielen auch nicht jeden Tag.

Unser Alter liegt zwischen 25 und 55, weitere Nachfragen dazu sind unerwünscht^^

Wer jetzt immer noch nicht abgeschreckt ist:

Discord = thedogknows#5532

Spielername = THEDOGKNOWS

Heute nicht mehr aber ab morgen sind wir dabei.

Die aktuelle Mission lautet: Mehr töten + weniger sterben = Viel Spass haben

Einfach melden und dann muß man sehen ob es "passt".

Am 25.8.2021 um 17:49 schrieb mexoric:

Hallo Leute,

so nochmal in ordentlich ;). Suche nach wie vor einen Duo Partner oder generell Leute für einen kleinen 3-4 Mann Trupp. Bin aktuell erst lvl 5 mit meinem PMC und habe noch nicht wirklich viel gespielt diesen Wipe. Hab nun gute 2 Jahre Pause gemacht. Eft selbst zocke ich seit 2017. Die aktivsten Jahre waren 2017 (lvl 42) und 2018 (lvl 52). 2019 nur bis lvl 15 gespielt, da ich ungerne solo spiele und wieder ein neues Team hätte suchen müssen.

Zu meiner Person. Bin 36 Jahre alt und komme aus Hessen. Zocke hauptsächlich am Wochenende und unter der Woche so ab 18 Uhr täglich. Würde sagen, dass ich eher ein ruhiger Vertreter bin der zwar pushen kann aber mehr Wert auf Taktik legt. Durch meine längere Pause, hab ich leider ein wenig die Übersicht was Maps betrifft verloren. Kenne also die Woods und Customs Vergösserung fast gar nicht und die anderen beiden Maps komplett gar nicht. Aber ich denke das gibt sich ;).

Voice tauglich bin ich auch. Würde mich freuen, wenn sich hier paar coole Dudes finden lassen ;). Schreibt mir am besten hier. Schaue ziemlich täglich rein.

Hi mexoric,

ich bin Herr_Mopper ( in game ) 43 Jahre alt und suche ebenfalls einen neuen Partner da das zocken zu zweit mehr spaß macht. Hab mich derzeit mehr oder weniger auf level 14 hoch gearbeitet.

kontrollierte offensive mit Taktik ist meine Spielart, bin nicht so der Buschhocker.

Den Rest wenn Du magst im Gespärch.

VG Mopper

servus. ich spiele momentan auch meistens alleine. Spiele mehr oder weniger erfolgreich.. bin selber 33 Jahre und wollte mal wieder was anderes als COD. Wenn du möchtest, einfach melden und mal quatschen. Bei DC Bifdy#4602

Hi Leute hab gerade frisch angefangen und es ist echt blutig hart aber macht fun und suche gerne Mitspieler die vielleicht auch noch nicht so erfahren sind oder vielleicht jemanden den es nicht stört und trotzdem jemanden zum zocken sucht 😋

MFG Raffi 😊

Servus, bin 25 und spiele grade meinen ersten Wipe Zarkov. Bin jetzt lvl 25 und möchte nicht mehr alleine über die Map laufen :D

Mit den meistens Karten kenne ich mich mittlerweile ziemlich gut aus, auch pvp gewinne ich nun doch ab und zu.

Wenn ihr Bock habt zu leveln und spaß zu haben addet mich gerne.

Discord: Hammelkan#6703

EFT: Hammelkan

Steam: hammelkan

Moin, 
ich suche hier wieder nach neuen Mitspielern. 
Ich bin aktuell lvl 30 und momentan noch sehr auf Quests fokussiert und von der Spielweise her bin ich aktuell mehr passiv als aktiv. 
Idealerweise bist du im gleichen Levelbereich, ansonsten ist niedriger auch nicht schlimm (helfe auch gerne beim Einstieg ins Spiel).
Wenn ihr euch da seht, dann könnt ihr mich am besten im Discord (DotlessPoint#6975) oder Ingame (EMP_Dotless) erreichen.

vor 21 Stunden schrieb DotlessPoint:

Moin, 
ich suche hier wieder nach neuen Mitspielern. 
Ich bin aktuell lvl 30 und momentan noch sehr auf Quests fokussiert und von der Spielweise her bin ich aktuell mehr passiv als aktiv. 
Idealerweise bist du im gleichen Levelbereich, ansonsten ist niedriger auch nicht schlimm (helfe auch gerne beim Einstieg ins Spiel).
Wenn ihr euch da seht, dann könnt ihr mich am besten im Discord (DotlessPoint#6975) oder Ingame (EMP_Dotless) erreichen.

Moin :)

Ich suche jemanden der mir alles bisschen erklären könnte ?

vllt kannst du mir ja helfen ?

Zu mir, bin 28 Jahre komme aus Sachsen

Moin Leute,

seit langem lese ich in diesem Forum, das viele Leute anscheinend massive Probleme mit Tarkov haben und aus diesem Grund einen erfahren Spieler für Duo oder Trio suchen.

Ferner finde ich oft Leute im Raid, die sich durch mangelnde PVP Erfahrung sehr viel Spaß entgehen lassen und lieber A:

den Kampf gar nicht erst aufnehmen oder

B: sofort ins Gras beißen.

Zu meiner Person, spiel Tarkov im vierten Wipe. 3000+ Std/ Stufe 48/ Alter: 36 Jahre

mein Mate 4000+Std/ Stufe 48/ Alter: 30 Jahre

Was suchen wir:

- 1-2 Leute die keine Lust mehr haben die Grasnarbe zu sehen (Stufe: 10+)

- Mindestalter: 25+ gerne Älter (m/w versteht sich)

- keine Choleriker oder Leute die gerne toxisch sind.

- Reflektierende Spielweise. (Sprich du suchst deine Fehler erst bei dir anstatt bei anderen.)

- hast Interesse an PVP!

- du kennst mindestens die Ausgänge auf ein paar Karten und sowie die Grundzüge.

- du hast auch kein Problem auch mal Solo zu spielen.

- du denkst nicht gleich nach jedem Tod, es war ein Cheater oder dsync. (Bug, Glitch, sonstiges.)

Was wir bieten:

- umfangreiches Situatives Gameplay mit Fokus auf PVP. Von Push über Camp bis Winkel ist alles dabei.

- anhand unser Erfahrung können wir vermutlich die meisten Fragen beantworten.

- Ihr werdet von Tag eins fest ins Team integriert.

- Erfahrung in allen Quest und wie man sie anspielt.

- langjährige Erfahrung im kompetitiven Spiele Segment.

- Spaß Runden in Form von jeder baut eine verrückte Waffe für den anderen oder so ein quatsch.

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Meine Spielzeit ist Mo-So 19:00 – 22:00 Uhr Wochenende geht es meistens wesentlich länger.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, dann melde dich via Discord bei mir: Multivitamin#0902

P.S. Fragt uns bloß nicht wo die Grafikkarten sind.

Edited by Garffried
  • Like 2

Hallo,

bin der Tomo, 43 Jahre Jung...betohnung liegt auf Jung. Bin ein ausgeglichener aber flippiger Jung. Hobbys ausser EFT sind Biken, Snowboarden, Skaten und Filme schauen.

Bin relativ low im LVL was aber nicht heißen soll das ich ein Boon bin. Ich gehe selten einen Kampf aus dem Weg...kommt immer auf Ausrüstung und Positioning an! Ansonsten lass ich die Kugeln hageln 😛

Suche hier Spieler ab 18 Jahre die zu meinen Charakter zügen passen...das finden wir am besten raus wenn wir im Discord oder TS3 zusammen spielen und lachen.

Gerne gebe ich Tips und Tricks weiter und bin auch für jegliche konstruktive Kritik offen.

Ich liebe EFT hauptsächlich das es umfangreich und auf dem Shooter markt am nähesten an die realität kommt.

Wenn es mir ums reine stumpfe geballer gehen würde, könnte ich auch COD spielen, aber nein EFT hat mich seit TAG 1 gepackt.

Wenn dich mein Beitrag anspricht und du mich sexy 😛 findest, dann melde dich gern bei mir und wir zocken paar runden zusammen und schauen ob der Deckel zum Topf passt!

Würde mich echt freuen!!!

In dem Sinne bis bald

Der Tomo (inGame Name Tomtek und email ist [email protected]) mein Discord Name hab ich gerade nicht zur Hand 😞

ciao ciao

Moin 

Ich bin Max suche schon lange einen Grund EFT zu zocken es macht bock aber die lern kurve uff ist hart steil 
bräuchte ein zwei mitspieler die mir da etwas helfen bock auf spaß haben eft zocken und chilln ich selbst bin 27 und will endlich richtig rein in die olga! 
LETS GO IG name : TeamFister

Hallo an alle ;),

Suche auf diesen Wege Spieler denen man sich anschließen kann oder mit anschließen möchten.

Zu mir ich bin 33 Jahre Jung, bin ganz neu in EFT Aber nicht unerfahren in Shootern (Destiny 1+2 , Rainbow 6 Siege, Scum usw).

Meine Onlinezeiten sind recht Verschieden aber meist ab 19:00 bis 23:00 Uhr. 

Würde mich über ein Paar Spieler freuen die auch einen kompletten Neuling aufnehmen um gemeinsam als feste Gruppe zu spielen.

MfG Basti