Jump to content
ningamertendo

Mitspielersuche

Recommended Posts

ImBetterThanYou
Am 30.3.2020 um 21:51 schrieb Koboldsauger:

Moin!
Ich bin ein Anfänger und würde gern einen Mate für EFT haben.
Bin offen für alles xD und würde mich freuen wenn sich jemand findet...

Spiele grade nur Customs und kenne die Map jetzt komplett.... 
Hab ein paar PMC Runden und eine menge mit sämtlichen SCAVs...

Lg 

Moin, wo bist denn zu erreichen? Bin auf dem gleichen Stand wie du :)

Tarakov
Am 28.3.2020 um 15:37 schrieb Tarakov:

Hallo zusammen,

auf diesem Weg suche ich Spieler um eine kleine Gruppe(2-4) zu gründen die gern und regelmäßig zusammenspielt.
Eine solche hatte ich bis vor einem Jahr und alleine zu spielen ist auf Dauer dröge.

Zu mir: In diesem Patch gerade(nur) lvl 36 - aber ich spiele seit es die Beta gibt. Ich bin 27, Student und gerade jetzt habe ich einiges an Zeit("dank" Corona).

Was ich mir vorstelle: Ein paar humorvolle Kollegen die aber auch wirklich im Team spielen wollen. Fast noch wichtiger ist aber, das man sich außerhalb des Spiels gut versteht. Es soll eine kleine(!) Gruppe werden in der man sich kennt. Ich suche keine 30-Mann+ Discordgruppen-polyamoriegeschichte. Privat habe ich auch oft genug sherpa gespielt, deswegen setze ich durchaus Spielkenntnisse voraus :)Eine ähnliche Altersklasse ist präferabel.

Danke für diesen Thread btw.

Wer Interesse hat - einfach melden :)

Meine Anfrage steht noch :)

kaufmaen

Hallo zusammen,

Suche auch ein paar mates, die Bock haben zusammen Raids zu spielen. Würde auch ganz gerne Labs spielen. Hab' diese Map bis jetzt mehr oder weniger gemieden. Bin LVL52 und denk ich kenn mich mehr oder weniger mit dem Spiel aus :) Falls jemand auch zufällig noch an "The Guide" dran ist, dann immer her damit! Bin natürlich bei jeder Map am Start :)

Greets

2B_Chris

Moin,

Christian mein Name. Ich biete an mich zum Questen und Dinge erklären für relative Anfänger zur Verfügung zu stellen. Erreichen könnt ihr mich unter meinem ingamenamen oder unter Discord Chrissle #9557 😊 

P.S: Bin Level 43

Milo68

Hallo, 

Ich suche aktive Spieler mit Vorkenntnissen.

Momentan sind wir zu zweit (25/26 Jahre alt) (LVL 22/20) 

Wir spielen momentan fast Täglich und würden uns freuen den ein oder anderen Mitspieler in unserer Runde begrüßen zu dürfen :)

Falls jemand Interesse hat kann man mir auf meinem Discord schreiben  (Milo68#8463) 

Chappy585
Posted (edited)

Moin zusammen,

ich suche auf diesem Wege ein bis zwei Mates, um gemeinsam Tarkov (un)sicher zu machen ;)

Meine Motivation: Ich fokussiere mich in Sachen Gaming hauptsächlich auf realistische Shooter, wo Kommunikation und gutes taktisches Verständnis gefragt sind und da war es für mich ein logischer Schritt mich mal an Tarkov heranzuwagen...bisher habe ich da aber noch so ein paar Startschwierigkeiten. Von daher hoffe ich hier ein oder zwei Mates zu finden, die mich etwas tiefer in die Materie einführen können.
Darüber hinaus habe ich einen militärischen Hintergrung, d.h. infanteristische Grundtaktiken und Verhaltensweisen sind für mich nichts neues.

Ich und Tarkov: Ich habe mir das Spiel erst vor gut zwei Monaten gegönnt und bin momentan Lvl 19. An Maps wie Reserve oder Labs habe ich mich noch nicht rangewagt. Factory auch nur wenns die Quests verlangen.
Im großen und ganzen bin ich bisher noch eher vorsichtig unterwegs, was aber auch nicht wirklich der richtige Weg zu sein scheint (90 Raids, 25% Survival Rate :/)

Zu mir als Person: Ich bin gut erhaltene 35 Jahre alt und würde mich selbst als ausgeglichenen und nicht immer ganz so ernsten Zeitgenossen bezeichnen. Ich zocke nicht so regelmäßig, wie ich es gern würde, da Frau und kleine Tochter + Job vorhanden, aber ich bin meistens 3-4 mal die Woche in den Abendstunden am Start.

Wer sich also angesprochen fühlt und nicht direkt während des Lesens leblos vom Stuhl gerutscht ist, darf mich gerne anschreiben.
In-Game: Chappy585
Steam: Chappy585
Discord: hab ich, aber auch da brauch ich noch ne Einweisung :P
 Chappy585#8894

Edited by Chappy585

Fuhron
Posted (edited)

Hallo, 

wir sind zwei Tarkov-Veteranen mit jeweils um die 1000 Stunden Spielzeit diesen Wipe und suchen Leute zum Spielen.

Zu uns: Wir spielen seit vielen Jahren Shooter und waren in diesem Genre mal ganz gut unterwegs. Wir sind 27 und 37 und würden uns über Gesellschaft freuen.

Wir suchen Leute, die Lust haben abends mit uns zusammen zu spielen. Uns ist dabei komplett egal, ob Neuling oder erfahrener Spieler. Hierbei sind wir eher auf der Suche nach Langzeit-Kameraden um zusammen gut eingespielt sein zu können. Bist du Neuling helfen wir dir gerne für einen leichteren Einstieg in Tarkov und bringen dir alles Nötige bei. Wir stehen dir also für komplett alle Fragen zur Verfügung. Wir würden uns aber genauso über einen erfahrenen Spieler freuen mit dem wir taktisch vorgehen können. Teamplay und Taktik sollten dir wichtig sein. Aber wir sind auch bei jeder Spaßrunde dabei. 

Über Rückmeldungen würden wir uns freuen.

Bis dann :)

Edited by Fuhron

Steffgold

Hey, ich bin der Sebastian und ich bin anfänger und ich suche einen netten Spiel Partner..

Am besten mit niedriger Stufe ( ich bin Stufe 7 )

Ich bin aktuell Nachtaktiv und fange meist am Frühen Abend an..

Wäre toll jemanden zu finden zum gemeinsamen Spielen..

Liebe Grüße

Steffgold
Am 30.3.2020 um 21:08 schrieb MrStew66:

Hallo zusammen,

bin ein Frischling, und würde mich liebend gerne mit nem Erfahrenen Spieler austauschen und mir vielleicht in ein paar gemeinsamen Runden mal ein paar Kniffe abschauen!

Bin in offener Geselle und würde mich über Rückmeldung sehr freuen...

Zu mir: 26 Jahre jung,
Level 5, 2PMC runden heile überstanden, leerer Spint :(

Grüße!

Hi vlt können wir zusammen Spielen

DemonEyes666

Moin moin, Bin grade erst zu EFT gestoßen und suche mates zum daddeln und die mir das game ein bischen erklären können.

Ich bin 22 jahre alt und würde mich über antworten freuen.

SpeZnaS_Yuri
Am 11.4.2020 um 14:44 schrieb 2B_Chris:

Moin,

Christian mein Name. Ich biete an mich zum Questen und Dinge erklären für relative Anfänger zur Verfügung zu stellen. Erreichen könnt ihr mich unter meinem ingamenamen oder unter Discord Chrissle #9557 😊 

P.S: Bin Level 43

Moin, ich komme mal gleich zur Sache, ich bin noch ein Anfänger, habe mir das Spiel 2017 gekauft aber jetzt erst angefangen aktiv zu zocken, wäre über jede Hilfe dankbar, würde das Spiel gerne lernen, es macht echt Spaß, mein ingamename ist SpeZnaS_Yuri, Discord würde ich mir auch installieren, benutze im Moment noch ts3. Danke im voraus. 

MfG

dodoTV42
On 4/22/2020 at 8:24 AM, Fuhron said:

Hallo, 

wir sind zwei Tarkov-Veteranen mit jeweils um die 1000 Stunden Spielzeit diesen Wipe und suchen Leute zum Spielen.

Zu uns: Wir spielen seit vielen Jahren Shooter und waren in diesem Genre mal ganz gut unterwegs. Wir sind 27 und 37 und würden uns über Gesellschaft freuen.

Wir suchen Leute, die Lust haben abends mit uns zusammen zu spielen. Uns ist dabei komplett egal, ob Neuling oder erfahrener Spieler. Hierbei sind wir eher auf der Suche nach Langzeit-Kameraden um zusammen gut eingespielt sein zu können. Bist du Neuling helfen wir dir gerne für einen leichteren Einstieg in Tarkov und bringen dir alles Nötige bei. Wir stehen dir also für komplett alle Fragen zur Verfügung. Wir würden uns aber genauso über einen erfahrenen Spieler freuen mit dem wir taktisch vorgehen können. Teamplay und Taktik sollten dir wichtig sein. Aber wir sind auch bei jeder Spaßrunde dabei. 

Hey @Fuhron!

Die Beschreibung klingt ziemlich genau nach dem, was ich auch suche. Ich schreibe dir mal ne PM. :)

Grüße,

Dodo

Zeratul327
Posted (edited)

Hallo Zusammen,

Meine aktive Zeit liegt schon einige Zeit zurück. Allerdings würde ich gern wieder einsteigen und sehen was sich seit meiner aktiven Zeit getan hat. Gespielt habe ich Ende 2017 - Mitte/Ende 2018 (war da noch Alpha-Status). Ja eine sehr lange Zeit und aus diesem Grund suche ich Mitspieler die mir das eine oder andere erklären können , denn ich weiß wie hart der Einstieg in EFT sein kann.

Auf Grund der langen Zeit in der ich nicht mehr gespielt habe bezeichne ich mich als absoluten Neuling. Wen das nicht stört und trotzdem Bock hat zusammen zu zocken kann er mich gern anschreiben. Bin eigentlich täglich ab 17.30 18.00 Uhr online. Würde mich über die eine oder andere Nachricht freuen. 

Edited by Zeratul327

RoughInvader

Hallo zusammen,

Auf diesem Weg suche ich auch jemanden zum gemeinsamen zocken, ich spiele zurzeit sehr viel Tarkov aber leider allein. Ich spiele derzeit von morgens bis abends/nachts und bin eigentlich zu jeder Zeit online. Daher würde ich mich über jemanden freuen der gemeinsam mit mir einige Zeit in Tarkov verbringt. Ich selber bin derzeit Lvl 31 und eher geht so in dem Spiel. Würde mich natürlich über erfahrene Leute freuen die Lust haben mir ein wenig beizubringen. Bin 29 Jahre und du solltest auch so um den dreh sein. 

Einfach eine Pn hier oder bei Steam adden RoughInvader einfach den Code eingeben 88021504 also bis dahin !

justinmiguels

Guten Tag Zusammen,

ich suche hier auch ein paar Leute mit denen man EFT aktiv zocken kann. Erfahrung in dem Spiel hab ich ein wenig und zocke viele andere Shooter auf hohem Niveau was denke ich Vorteile mit sich bringt. Zurzeit bin ich LvL 4. Zu meiner Person, ich bin 19 Jahre jung und komm aus BW.

Man kann mich auf Discord oder auf Steam erreichen. 

justinmiguels        oder       justinmiguels

MFG 

Justin 

MaybeAddicted

Hey,

bin 32 Jahre alt, komme vom Bodensee und würde mir einen, maximal zwei Mitspieler wünschen (Duo, Trio Dreamteam). Gerne ebenso Neuling wie ich oder einen "Sensei" :P

greetz

Discord:  MaybeAddicted#1631

EDDIE2Fast
Am 22.4.2020 um 09:24 schrieb Fuhron:

Hallo, 

Servus,  das alter passt, Erfahrung ist vorhanden.
Nutzt Ihr Discord?

TerRaKanE

Hey leute,

habe schon einige spielstunden auf dem kerbholz (über 1.200 diesen wipe). Bin aktuell LVL 47 und hab noch die in oder andere quest über. In der regel level ich schnell bis 40 und dann spiel ich just for fun mit anderen kumpels. Diese haben aber wenig zeit, daher würde ich mich über jemanden zum regelmäßigeren zocken freuen. Am besten mit ähnlichem erfahrungs level aber ich nehme auch gerne jemanden unter die fittiche zum einlernen. Ich bin 33 Jahre und TS wäre vorhanden. Besonders gut wäre nach dem Wipe zusammen durchzustarten und sich einzuspielen.

Added mich doch einfach ingame in Tarkov, wenn ihr interesse habt: TerRaKanE
Da können wir dann gerne quatschen und uns mal im TS treffen.

Bis dann 😃

XequR

Moin,

kurz und knapp.

Bin 33 Jahre, lvl 35 und spiele Tarkov jetzt seit 5 Monaten.

Bin auf der Suche nach 1-2 Leuten die Lust auf schönes PvP haben, weswegen ich auch keine Neulinge suche. Mir geht es eher um gutes Teamplay und spaßiges geballer. Wer Lust hat kann mich am besten in Steam erreichen https://steamcommunity.com/id/NeonReaperMarkVII oder Ingame NeonReaperMkVII

Beatzz_z

Moin , ich suche ebenfalls Kameraden für die gemeinsame Zeit in EFT. Bin ein lockerer Typ und wäre schön wenn welche dabei sind mit denen mal länger zusammen zocken kann!
Zu mir:

- bin 21 Jahre alt
-Level 36
-erreichbar aufn Teamspeak : 81.30.158.176   oder im Discord : https://discord.gg/SgwaSF

_lezus_AUT

Moin!
Ich bin ein Anfänger und würde gern einen/mehere Mates für EFT haben.
Bin offen für alles  und würde mich freuen wenn sich jemand findet...

Habe bis dato 1 mal gespielt um einen Eindruck zu bekommen, Spiel habe ich seit gestern (habs mir zum GB gegönnt :D)
Ich bin im Taktischen Shooter eher neu, spiele Hauptsächlich Shooter wie Apex,Warzone,CSGO, also ich schaffs wohl Gegner auch zu finishen :P

Lg  _leZus_AUT

sc00pi

Hey Leute, der wipe steht an und ich suche noch 1 bis 2 aktive Mitspieler zum questen, looten und Spaß haben.

Egal ob Anfänger wie ich oder Fortgeschrittener.

Ich bin 32 und komme aus BW. Unter der Woche bin ich fast Täglich ab 18 Uhr online.

Am Wochenende öfter auch schon am Vormittag.

Wer sich angesprochen fühlt kann mich unter sc0op#8289 auf Discord erreichen

Güße Scoop

dlh
Posted (edited)

Hi.

Ich bin auf der Suche nach 1 bis 2 Leuten, um zusammen zu spielen, die schon etwas Erfahrung haben und mich unter ihre Fittische nehmen wollen.

Ich habe im aktuellen Zyklus nur Solo gespielt bis Level 41, konnte also schon ein paar Erfahrungen sammeln, möchte nach dem Wipe aber gerne durchstarten, habe aber ehrlich gesagt noch einige Probleme im PVP. Vielleicht möchte mich jemand unter seine Fittische nehmen, um mir was bei zu bringen. Das würde mich sehr freuen. 😀

Zu mir, ich bin 33 Jahre alt und wohne im Westerwald in Rheinland Pfalz. Ich arbeite leider Schicht, daher habe ich wöchentlich wechselnde Arbeitszeiten. Am Wochenende ist regelmäßig open End.

Ich würde mich sehr über freuen, wenn sich jemand angespochen fühlt. Ich bin erreichbar hier im Forum, unter Discord dlh#8325, oder inGame unter Bob_Low, ich habe auch einen TS.

Grüße

Edited by dlh

Triem

Wunderschönen Guten Morgen liebe Tarkov Community,

ich hoffe ich störe euch nicht zu so früher Stund bei euren Raids oder sonstigem. Mit diesem Post suche ich neue Tarkovspieler (Wenn möglich unter 150h Spielzeit) die zum Wipe bzw. zum Event, welches vor dem Wipe stattfindet, mit mir die Map's unsicher macht. Warum neue Tarkovspieler? Ich selber habe vor 3 Monaten Tarkov aktiv für 4 Wochen gespielt, dann aber mit einmal aufgehört aus dem Grund, weil ich gerne Tarkov mit anderen direkt von Anfang an genießen möchte. Es war vor 3 Monaten schon ein Spiel wovon ich kaum die Finger lassen konnte. Nun aber kommt der Wipe, mich krippelt es regelrecht in den Fingern und ich will wieder rein!
Mir fehlt natürlich hier und da noch Questwissen, sonst aber bin ich mit jeglichen Waffen, Preisen (Die wahrscheinlich nach dem Wipe wieder anders sind), Munitionsarten und Maps vertraut. Und genau da würde ich gerne ansetzen, Leute die auf dem gleichen Stand sind und wie ich lust haben ab Wipe beginn wenn möglich täglich ein paar Runden zu drehen!

Dazu kommt ich habe ab 22.05-31.05.2020 Urlaub, also wird sich in diesem Zeitraum die Spielzeit stark erhöhen! 😛

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, würde mich ich mich einfach über eine Nachricht hier unter dem Post freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Triem

RolandG4
vor 58 Minuten schrieb Triem:

Wunderschönen Guten Morgen liebe Tarkov Community,

ich hoffe ich störe euch nicht zu so früher Stund bei euren Raids oder sonstigem. Mit diesem Post suche ich neue Tarkovspieler (Wenn möglich unter 150h Spielzeit) die zum Wipe bzw. zum Event, welches vor dem Wipe stattfindet, mit mir die Map's unsicher macht. Warum neue Tarkovspieler? Ich selber habe vor 3 Monaten Tarkov aktiv für 4 Wochen gespielt, dann aber mit einmal aufgehört aus dem Grund, weil ich gerne Tarkov mit anderen direkt von Anfang an genießen möchte. Es war vor 3 Monaten schon ein Spiel wovon ich kaum die Finger lassen konnte. Nun aber kommt der Wipe, mich krippelt es regelrecht in den Fingern und ich will wieder rein!
Mir fehlt natürlich hier und da noch Questwissen, sonst aber bin ich mit jeglichen Waffen, Preisen (Die wahrscheinlich nach dem Wipe wieder anders sind), Munitionsarten und Maps vertraut. Und genau da würde ich gerne ansetzen, Leute die auf dem gleichen Stand sind und wie ich lust haben ab Wipe beginn wenn möglich täglich ein paar Runden zu drehen!

Dazu kommt ich habe ab 22.05-31.05.2020 Urlaub, also wird sich in diesem Zeitraum die Spielzeit stark erhöhen! 😛

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, würde mich ich mich einfach über eine Nachricht hier unter dem Post freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Triem

Hab dir mal eine PM geschickt :)