Jump to content
ningamertendo

Mitspielersuche

Recommended Posts

Salco
Posted (edited)

Servus ihr Wunschkinder.

Ich bin Patrick, 33 und spiele intensiv Tarkov seit 2-3 Monate.
Davor nur vereinzelt. Aktuell Lv. 38.
Ich suche zwei, drei Menschenkinder die Zeit und Bock haben gelegentlich ein paar Runden zu daddeln.
Mein know how in Tarkov ist im guten mittleren Bereich, mein Aim ist, dank jahrelanger eSportserfahrung in Shootern, trotz meines immensen Alters *hust* noch akzeptabel. 

Ich habe Discord, Teamspeak und taugliche Hardware (sowohl im PC als auch Peripherie).
Lieblingsmaps sind Autobahnkreuz und Küste. 
Andere Maps habe ich in der "kurzen" Zeit nicht wirklich beachtet. 
Abgesehen von Customs und meinen beiden Lieblingsmaps, sind die restlichen Maps Neuland. 
Aber ich bin willig (lol er hat willig gesagt) und fähig zu lernen. 

Meinen Spielstil schätze ich selbst als überlegt, taktisch und leicht aggressiv ein und diese Anforderung habe ich auch an meine künftigen Teammates. 
Sollte Interesse an meiner Person bestehen, gerne im Discord unter Salco#7584 melden. 

Bleibt sauber!

- Patrick 

2020-05-06[23-49] (0).png

Edited by Salco

Neri0
Am 6.5.2020 um 23:47 schrieb Salco:

Servus ihr Wunschkinder.

Ich suche zwei, drei Menschenkinder die Zeit und Bock haben gelegentlich ein paar Runden zu daddeln.
Mein know how in Tarkov ist im guten mittleren Bereich, mein Aim ist, dank jahrelanger eSportserfahrung in Shootern, trotz meines immensen Alters *hust* noch akzeptabel. 

Ich habe Discord, Teamspeak und taugliche Hardware (sowohl im PC als auch Peripherie).
Abgesehen von Customs und meinen beiden Lieblingsmaps, sind die restlichen Maps Neuland. 

Meinen Spielstil schätze ich selbst als überlegt, taktisch und leicht aggressiv ein und diese Anforderung habe ich auch an meine künftigen Teammates. 
Sollte Interesse an meiner Person bestehen, gerne im Discord unter Salco#7584 melden. 

Bleibt sauber!

- Patrick 

Moin Salco.

Der Text sieht fast so aus als hätte ich ihn geschrieben :D.

Hast eine Freundschaftsanfrage ingame erhalten.

Vllt finden sich ja noch welche wo es passen würde.

Gruß Neri0

• Like 1

Armixites

Moin,

Bin auf der suche nach ein paar Mitspielern die bock haben gemeinsam zu zocken. 

Bin aktuell noch relativ neu in Tarkov, lvl 17, habe mich aber schon einigermaßen Vertraut gemacht mit dem Game. 

Ich bin 22, und meistens ab Abends bis spät in die Nacht online. 

Also wer noch einen Mitspieler sucht, schreibt mich an bzw schickt mir ne FA. 

Ingame: samo_wasd

Discord: schöni#0429

Shuraza

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern bei EFT dabei, dank euren Streams (unteranderem von PIK)! Es hat mich so sehr geflasht, dass ich es nun auch unbedingt spielen muss.

Wie gesagt. bin ich neu und orientiere mich zur Zeit nur auf Shoreline damit ich Map Kenntnisse erlange. Ich würde mich sehr über Mitspieler freuen, die mir auch sehr gerne ihre Erfahrungen und Tipps mitgeben können. Alleine ist es auch okay, aber mit anderen machen Spiele oft mehr Spaß.

Über mich:

Weiblich, 35 Jahre alt und aktuell Level 4, weil neu. Bisher nur Shoreline gespielt. Viele Tutorials geschaut und nun üben, üben, üben...

Ich spiele überwiegend zur Abendstunde, ab ca. 19 Uhr bis 23 Uhr.

Bei Lust und Laune einee "Neuen" zu helfen und auch Spaß zu haben, einfach melden.

Grüße,

Shurazza

MK-Ultra88
Posted (edited)

Moinsen,

Auf Discord   Mk-Ultra#8757  ingame glaube ich MK-Ultra88

ich heiße Sam (oder Sammy) bin 31 Jahre jung und hab über 150std auf der Uhr.

Kenne die Map Zollgelände, Interchange und Shorline gewissermaßen ganz gut soweit.

Einfach adden oder mich hier anschreiben und wir zocken zusammen :)

Bin ab 18-23Uhr meistens online.

LG

Edited by MK-Ultra88

EvilSievel

Guten Tag,

Ich heiße Kevin bin 27 Jahre alt und bin kompletter Anfänger, also noch keine einzige Minute gespielt.

Ich habe mir das Spiel im Januar mit paar Freunden geholt aber von denen spielte es keiner. Deshalb suche ich nun hier nach ein paar Leuten die Lust und Nerven haben einen Anfänger mitzunehmen, mir ist es persöhnlich egal ob Profi oder Anfänger hauptsache gemeinsam Spaß.

Bin meistens so ab 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr online.

Mein Discord Name ist EvilSievel#6749

Vielen Dank fürs lesen und vllt bis bald

MfG EvilSievel

Gronnar

Hallo Leute.

Ich spiele jetzt seit 2 Wochen EFT , bisher ausschließlich solo. Es macht sehr viel Spass, allerdings muss ich sagen , es geht quälend langsam voran. Bin zur Zeit kurz vor Level 9.

Ich spielte bisher nur Zollgelände (Customs) , da ich dort eh die ersten Quests erledigen muss. (womit ich immernoch nicht fertig bin^^).

Da ich schon zum älteren Semester gehöre (53 Jahre) bin ich auch nicht mehr so schnell wie die jungen Spieler.

Nun suche ich auf diesem Wege ein paar nette Spieler, egal welchen Alters, die Lust haben mit mir zusammen ein paar Runden zu spielen.

Discord und Teamspeak ist vorhanden

MfG Gronnar

Salco
Am 6.5.2020 um 23:47 schrieb Salco:

Servus ihr Wunschkinder.

Bleibt sauber!

- Patrick 

Mein Discordname hat sich geändert. 
Erreichbar unter: SALCO#4459

Bis demnächst. :)

Autinator

Hallo erstmal!

Mein Name ist Thomas, ich bin fast 30 Jahre alt (😭) und spiele nun seit gut 2 Wochen EFT. Obwohl ich unzählige Shooter-Spiele durch habe, ist EFT für mich bislang so gut wie umöglich, trotz einiger Offline-Runden, Scav-Runden auf Cooldown, unzähligen Guide-Videos, und und und :D.

Ich wäre nun auf der Suche nach ein paar Mitspielern, welche so wie ich nicht "regelmäßig" zocken sondern wenn sie eben Zeit haben. Ich spiele derzeit hauptsächlich Customs und Interchange und habe bis jetzt nicht  mehr als Lvl 7 geschafft 🤦‍♂️

Aufgrund meines Berufes kann ich aber leider nicht regelmäßig online sein. (wechselnde Dienstzeiten). Falls jemand damit kein Problem hat und sich dennoch ab und zu zusammentun möchte, würde ich mich freuen! Falls derjenige dann auch noch extrem erfahren ist, umso mehr 🤣

Wer Lust hat, einfach anschreiben oder ingame adden.

Ich habe natürlich Discord und Teamspeak und entsprechendes Equipment. :)

LG Auti

henkerone
vor 12 Stunden schrieb Autinator:

Hallo erstmal!

Mein Name ist Thomas, ich bin fast 30 Jahre alt (😭) und spiele nun seit gut 2 Wochen EFT. Obwohl ich unzählige Shooter-Spiele durch habe, ist EFT für mich bislang so gut wie umöglich, trotz einiger Offline-Runden, Scav-Runden auf Cooldown, unzähligen Guide-Videos, und und und :D.

Ich wäre nun auf der Suche nach ein paar Mitspielern, welche so wie ich nicht "regelmäßig" zocken sondern wenn sie eben Zeit haben. Ich spiele derzeit hauptsächlich Customs und Interchange und habe bis jetzt nicht  mehr als Lvl 7 geschafft 🤦‍♂️

Aufgrund meines Berufes kann ich aber leider nicht regelmäßig online sein. (wechselnde Dienstzeiten). Falls jemand damit kein Problem hat und sich dennoch ab und zu zusammentun möchte, würde ich mich freuen! Falls derjenige dann auch noch extrem erfahren ist, umso mehr 🤣

Wer Lust hat, einfach anschreiben oder ingame adden.

Ich habe natürlich Discord und Teamspeak und entsprechendes Equipment. :)

LG Auti

hi ich bin auch recht neu im game und suche auch mitspieler könn j mal ein paar runden zusammen zocken?

SickGoodFella

Moin,
mein Name ist Max 26 Jahre alt ich zocke seid diesem Wipe Tarkov und konnte in den 400 Std erfahrung sammeln. Ich Suche auf diesem Weg 1-2  aktive Leute (keine die nur 1-2 Tage die Woche Spielen und dann nur 1 Std) die  jetzt  und mit dem kommenden Wipe mit mir zusammen durchstarten wollen. Aktuell zocke ich nicht soviel da ich auf den Wipe warte und es alleine nicht viel zu tun gibt..

Bin meistens unter der Woche ab 17 bis 23-01 Uhr online  und am Wochenende openend.

Bitte nur Leute die Ts3 benutzen und ein gutes Headset haben. 😃 ( Kein Discord freund )

Added mich einfach ingame SickGoodFellaz LvL 42

CorpusMortui

Mahlzeit zusammen,

ich suche für ein paar gemütliche Runden einen Mitspieler. 

Ich bin 31J. und bin ziemlich Hardcore-Shooter erfahren. 

Ich bin auch kein Newbie mehr, was Tarkov anbelangt.

Bei Interesse einfach unter Discord adden.

CorpusMortui | Alex#3710

Boombelki
Posted (edited)

Ja Moin,

mein Name ist Timo und ich bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet :D. Würde gerne mit paar Leuten zocken, die bereit sind auch mal Unsinn zu erählen und sich nicht zu ernst nehmen. Ich bin absolut kein Solo-Player und total neu in Tarkov. Wer bock hat einfach adden.

In-Game: Boombelki

Discord: BoOmBelKi #5855

Grüße aus dem Ruhrpott

Edited by Boombelki

TurboRedZ

Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege ein bis zwei Mates (keine Clans)

Ich spiele das Game aktiv seit Anfang Februar, daher mein erster Wipe und bin aktuell Lvl. 24, wäre schön wenn meine Mates in etwa die gleiche Erfahrung in Tarkov haben. Ich habe bis jetzt sehr viel Customs und Interchange gespielt. Die Maps Labs und Reserve habe ich bis jetzt kaum gespielt. Zu meiner Spielweise würde ich mich als Mittelding betrachten, ich suche aktiv keine Fights, gehe allerdings auch keine aus dem Weg. Mein Ziel ist es am Anfang ordentlich zu questen und heil aus dem Raid zu kommen.

Zu mir als Person: Ich bin gut 23 Jahre alt und würde mich selbst als ausgeglichenen und nicht immer ganz so ernsten Zeitgenossen bezeichnen. Bin meistens unter der Woche ab ca. 18-20 Uhr online und spiele bis ca. 23:30 Uhr, Wochenende ist variabel.

Komme allerdings nicht jeden Tag zum spielen (Reallife + Job)

Wer sich also angesprochen fühlt, darf mich gerne anschreiben.

In-Game: Anstrum7
Steam: Anstrum
Discord: Anstrum#9674

DOOMinik
Posted (edited)

Moin Moin,

ich bin auch eine neue Seele, die das Tarkoven lieg gewonnen hat. Dennoch bin ich blutiger Anfänger und habe gemerkt, dass man schon als, mind. DUO, deutlich besser in diesem Spiel voran kommt.

Ich bin neu... d.h. kaum Gear, geringes LVL und Mapkenntnis nur bedingt. Daher... wenn sich jmd berufen fühlt mir zu helfen, darf er mich gern anschreiben - Ingame Char: EvilCheddar... bin auch auf DC erreichbar auf dem Server https://discord.gg/Jx2reen

PS: unter Discord direkt bin ich unter Evil Cheddar#7087 zu erreichen.

Bis dahin,

Peace und lange Haare!

Edited by DOOMinik
  • Like 1

Awesom3

Servus, 

auch ich suche ein oder mehrere neue Mitspieler, da meine Mitstreiter der Meinung sind "kurz" vor dem Wipe macht es keinen Spaß mehr😅.Mein Name ist Kai und ich bin 28 Jahre alt. Ich spiele Tarkov schon seit es rauskam, mit kürzeren und längeren Pausen zwischendurch. Wenn ihr bockt habt zusammen mit einem "Erfahrenen" Spieler die Raids zu rocken meldet euch gerne hier.  

Ich zocke hauptsächlich Abends, da ich Tarkov noch nicht zu meinem Job machen konnte. :D 

Falls Interessant, sind meine Fav. Maps Reserve, Labs..., Customs. Bin aber immer gerne dabei auch andere Maps zu zocken und ggfs. zu lernen. 

Ich freue mich von euch zu hören!

asweetname

Moin moin,

Der Wipe ist endlich da und ich Noob bin bereit wieder durchzustarten. 

Ich suche ein paar Mitspieler, um zusammen den Wipe anzufangen (Questen, raiden, etc).

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, darf er mich gern anschreiben.

Ich bin auch auf dem Discord-Server erreichbar  https://discord.gg/Jx2reen

Bis bald!

• Like 1

Chelrid
Posted (edited)

Hey Leute,

da ich aufgrund des Wipes eh schon etwas gefrustet bin und meine bessere Hälfte aktuell kaum Lust auf EFT hat suche ich hier ein paar Mitspieler.

Denn ich hab es satt als Solo-Läufer immer in Teams zu laufen...

Ingame-Name: Chelrid
Steam und alle anderen Gamingprofile: Chelrid
einfach adden und dann können wir alles weitere per InGame Nachricht klären.

Edited by Chelrid

Thor1995
Posted (edited)

moin suche nach ein paar  Mitspieler. Spiele EFT schon etwas länger. Mein  Name ist Lukas bin 24 Jahre alt. 

Könnt mich gerne über Discord anschreiben.  Lutas #7974

in EFT heiß ich Lutas95

Edited by Thor1995

LH_Belerophon

Moin zusammen,
Ich hatte mal die Tage wieder lust auf EFT und nach etlichen Solo runs kommt dann doch das Bedürfnis mit jemanden die Spielerfahrung zu Teilen.
Zu mir selbst: 
Ich bin Alessandro, 18 Jahre Alt, Nett, Lustig und absolut Chillig, hab vor 2 Monaten sehr aktiv gespielt daher ein bisschen Erfahrung.
Meine Maps: Interchange, Customs möchte aber neue lernen.
Was ich suche:
Mind. 18 spaß am Spiel und ein ähnliches Chill level, ich möchte Spaß haben kein Tilt.

Bei interesse einfach auf Discord adden 

Belerophon| 158931417#4670

Schönen Tag :D 

Buckaroo_Banzai
Posted (edited)

Hallo alle zusammen,

ich habe nun auch Tarkov für mich entdeckt und bin gleichmäßig begeistert wie auch überfordert mit dem Umfang dieses Spiels.

Ich bin 39 Jahre Jung/alt , wie man will und suche Leute zum gemeinsamen schleichen, looten, killen.

Ich habe jahrelang Battlefield 2/3/4 gespielt und spiele eher taktisch clever als mit Vollgas durch die Wand - TEAM first!

Erreichbar bin ich unter Discord :: Buckaroo Banzai#9259

Edited by Buckaroo_Banzai

MVPresident

Hallo zusammen,

Ich bin Dennis und 19 Jahre alt. Dieser Wipe ist jetzt mein erster, und bin noch nicht so lange dabei. Mir macht EFt sehr viel Spaß, aber mir fehlen die Mates. Suche deshalb nach ein paar Leuten mit denen man gelegentlich EFT spielen kann und die auch ein wenig Geduld mitbringen. Meine Voraussetzungen sind: 18+ sein und Discord oder TS3 haben. Guten Loot euch noch.

EarthPlague

Hi Di Ho Leute!

Ich bin 36 Jahre alt und auf der Suche nach ein paar Leuten zum Tarkov zocken! Habe jetzt die letzten drei Wipes immer mal wieder mit Leuten gezockt, nur leider war immer die Luft schnell raus und ich war wieder alleine. Erfahrungen sind vorhanden, gewisser Skill ist auch, da ich vorrangig Ego/Taktik Shooter spiele.

Discord (EarthPlague#4764) , Teamspeak sind vorhanden. 

SkipperAK

Servus zusammen,

spiele seit ca. Februar EFT aber bis jetzt meist nur Solo. Suche Mitspieler, die bock auf chillige Runden haben.

Bei Interesse meldet euch bei mir im Discord. Mein Name dort ist Skipper. https://discord.gg/ce34EX

H4rdB3at

Hey ich bin 26 Jahre jung und suche jemanden der mit mir zusammen zockt. Ich bin recht neu in eft und sehr unerfahren und suche deshalb jemanden der mir den einen oder anderen tipp gibt und mir das Spiel ein wenig bei bringt. Ts3/Discord vorhanden schreibt mir ne pm

MFG