Jump to content
ningamertendo

Mitspielersuche

Recommended Posts

onetwothree

Hey,

ich spiele aktuell eigentlich nur solo, was durchaus Spaß macht und seinen Reiz hat und Spaß macht, aber zur Abwechslung würde ich auch echt gerne mal im Duo unterwegs sein. Allerdings nicht mehr als Duo da es mir sonst zu unübersichtlich wird und ich auch noch eine Herausforderung möchte. 

Ich bin zumindest kein schlechter Shooter-Spieler und würde mich in EFT als semi Anfänger bis fortgeschrittener sehen. Ob ihr Anfänger oder fortgeschritten seid ist für mich nicht wichtig. In erster Linie würde ich mich einfach über Gesellschaft freuen. :D

Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mich einfach mal in Discord adden: onetwothree#4261

anarQuia

Moin,

bin max (26) und hatte hier schonmal einen Post verfasst.

Da ich jedoch ne kleine Pause von Tarkov brauchte, jetzt aber wieder aktiv spiele und keiner von den alten Bekannten (vermutlich)

mehr Tarkov spielt, einfach nochmal:

Suche nach der einen oder anderen Person, die auf gemeinsame Raids Bock hat! Der Wipe setzt mir etwas zu und allein raiden ist zwar auch cool, aber ein Dou o.a. ist natürlich besser ;)

400h wurden bereits mit Tarkov verbracht und Egoshootererfahrung besitze ich auch.

Wenn du Bock hast meld dich einfach hier: maksui#4665 oder ingame: Maksui

peace

max

WegMacher

Hey,

bin zwar erst seit 10 Tage vor dem Wipe dabei, aber stark auf Tarkov hängengeblieben :D.
Bin Lvl 41 und habe auch 1-2 mates, allerdings sind die sehr sehr unregelmäßig online. Wenn also jemand Bock hat mitzuspielen, gerne einfach adden. Bin Anfang 30 und komme ausm Saarland ;).

WegMacher#4731

So long

Tobi

Vexx1900

Mahlzeit,

bin Stufe 6 und noch ein Neuling, habe bis jetzt meine Soloraids vorwiegend auf Customs gemacht.

Suche jemanden der Bock hätte mal Duo zu spielen, bin auch gerne für andere Maps zu haben.

Zu mir ich bin 30 komme aus NRW und sitz zurzeit im HomeOffice … Zeit ist da :D

Wenn ihr bock habt meldet euch gerne bei mir xD  Dischord: Froest#4351

ghost-0

Guten Abend zusammen,

wir sind zwei Leute 32+34 die gerne zum Feierabend gemeinsam, gemütlich Tarkov spielen um Spaß zu haben.

Wir spielen das Spiel aus erster Linie um Spaß am Spiel zu haben, daher sind wir nicht schlecht und auch nicht gut. Jetzt nach dem Wipe sind wir Level 8 und Level 18. Reden und Unterhalten uns auch mal über andere Sachen. 

Wenn du also Lust hast gemütlich im Feierabend Spaß zu haben, in unserem Alter bist na dann meld dich doch einfach mal im Discord bei uns:

Lion.#7380 + BilboSwaggins#4384

NerdCoreTV

Glückauf!
Mein Mate ich kommen ausm Ruhrpott, sind beide 35 und atm LVL 13 (er) + 19 (ich).
Wir spielen EFT seit Mai, also kurz vor dem Wipe, wir sind also noch weit entfernt davon richtig gut zu sein, Ehrgeiz ist vorhanden, der Spaß am Game steht jedoch im Vordergrund.

Schreibt mir gern ne PM, dann tauschen wir Daten aus :)

Kosta091

Moin ich habe Jetz seit einer woche EFT bin momentan lvl 3.

Suche noch Spieler zum gemeinsamen zocken.

Einfach anschreiben,... 🙂

Obokin

Ich suche Mitspieler die mir als Anfänger dabei Helfen, das Spiel anzu lernen. Es wäre für mich auch sehr nett wenn man mir nartürlich auch mal mit ein Wenig Equip unter die Arme greift. Mein Ingame Name ist Obokin und ich bin LvL 1

Awesom3

Hallöle, 

mein Name ist Kai, ich gehe stark auf die 30 zu und suche noch ein paar Leute zum zocken, da meine alten Kollegen scheinbar die Lust am Spiel verloren haben.. :)

Ich zocke Tarkov schon von Beginn an, bin ein klassischer Casual Gamer wegen Job und zocke meistens Abends & am Wochenende!

Momentan bin ich Level 30 und auf dem Steinigen Weg zum Kappa Container. :D Meine Favorite Maps sind vor allem Shoreline, Reseve, Customs und Labs. Schreibt mir einfach hier oder Ingame: 

Awesom333

Discord etc. ist natürlich vorhanden, ich hab nur keine Lust auf Clans usw. sondern will nur gemütlich anderen Spielern den Tag versauen. :D (Natürlich nett gemeint)

scarryaim

Moin zusammen 

Ich bin Maik und bin 18 Jahre alt ich spiele Eft seit ende des Letzten wipes und habe mit dem wipe richtig angefangen, das spiel hat mich richtig süchtig gemacht und als solo Spieler ist es ja ganz schön aber jemanden zum quatschen der wenigstens ein bisschen aim hat wäre toll weil alleine wird es doch auf dauer ziemlich langweilig ich habe ein wenig Erfahrung habe ca. 169 stunden und bin gerade lvl. 23 also wer lust hat einfach auf discord adden: scarryaim#6458

migge

Moin,

spiele eigentlich fast immer Solo aber hab auch ab und zu mal Lust im Duo zu spielen. Spiele das Spiel schon paar Jahre und kenn mich recht gut aus. Wer Lust auf Duos hat und Erfahrung mitbringt: https://discord.gg/UNnZfxc

Desultory90

Servus Leute.

Ich bin Jan 29 Jahre alt und komme aus Hessen.

Ich bin auf der suche nach Mitspielern, da das Game mit ein paar Leuten bestimmt x mal soviel Spaß macht.

Ich bin neu in EFT. Schaue das Game allerdings schon eine gewisse Zeit aktiv auf Twitch (ärgere mich das ich das Game nicht schon bei den Drops hatte :D) Des Weiteren spiele ich Shooter schon mein leben lang. :D

Es wäre super, wenn sich paar Gamer finden lassen würden fürs gemeinsame zocken, lachen und Kills jagen. 

Schreibt mir doch einfach hier eine Nachricht.

VG 

Jan aka Desu

TurboRedZ

Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege ein bis zwei Mates (keine Clans), um im Duo oder maximal im Trio zu spielen.

Ich spiele das Game aktiv seit Anfang Februar, daher mein zweiter Wipe und bin aktuell Lvl. 26, wäre schön wenn meine Mates in etwa die gleiche Erfahrung in Tarkov haben. Ich habe bis jetzt sehr viel Customs und Interchange gespielt. Die Maps Labs und Reserve habe ich bis jetzt kaum gespielt. Zu meiner Spielweise würde ich mich als leicht aggressiv ansehen. Mein Ziel ist es ordentlich zusammen zu questen und Dorms/Resore/Techlight Runs zu machen (um in PvP besser zu werden)

Zu mir als Person: Ich bin gut 24 Jahre alt und würde mich selbst als ausgeglichenen und nicht immer ganz so ernsten Zeitgenossen bezeichnen. Bin meistens unter der Woche ab ca. 18-20 Uhr online und spiele bis ca. 23:30 Uhr, Wochenende ist variabel.

Komme allerdings nicht jeden Tag zum spielen (Reallife + Job)

Wer sich also angesprochen fühlt, darf mich gerne anschreiben.

In-Game: Anstrum7
Steam: Anstrum
Discord: Anstrum#9674

chingy2k4

Hallo Leute :) 

ich suche noch einen festen Mate zum gemeinsamen gemütlichen Daddeln im Team. Ich bin 30 Jahre alt und mein Mate sollte auch in diesem Altersbereich sein. Nach oben sind dem Alter keine Grenzen gesetzt. 

Ich spiele EFT seit Release aber auch mit Pausen und allgemein Shooter schon sehr lange. Wissen tue ich aber auch bei weitem nicht alles. Es wäre schön wenn jemand ungefähr die selbe Erfahrung in dem Game mitbringt. Ich spiele immer Situationsbedingt manchmal mehr aggressiv manchmal weniger und taktischer, kommt immer darauf an wie die Situation ist. :) 

Ich zocke meistens gegen Nachmittag und bis in die Abendstunden hinein bis circa 23 Uhr max. Beruf und RL geht natürlich vor deshalb auch nicht jeden Tag online aber schon oft :) Wochenende natürlich auch mal Open-End. 

Ich suche jemanden der Spaß am Spiel hat, Erfahrung mitbringt,  im Duo unterwegs sein möchte und auch einfach Humorvoll an die Sache ran geht. Leute die ausflippen oder Ragen kann ich gar nicht haben :D Jeder macht Fehler und dann wird es beim nächsten mal einfach besser gemacht. Fun&Play muss schon sein also ich bin immer für jeden Witz  zu haben :D 

Schreibt mich einfach ingame an. Aktuell lvl 31.

4theMrX

LG

Fuhron
Posted (edited)

Hi

ich suche Jemanden oder eine Gruppe zum gemeinsamen gemütlichen zocken im Team. Ich bin 27 Jahre alt. Der Altersdurchschnitt sollte nicht niedriger sein.

Ich spiele EFT seit 2018 aber mit einigen Pausen. Du solltest / Ihr solltet einen ähnlichen Stand an Erfahrung mitbringen. Ich spiele immer Situationsbedingt - bevorzugt taktisch und etwas langsamer und bedachter. Wir sind nicht bei Call of Duty. Wenn die Situation es erlaubt wird aber auch gerne gepusht !

Ich zocke meistens gegen Nachmittag , am Wochenende generell Open-End.

Ich suche jemanden der Spaß am Spiel hat und Erfahrung mitbringt. Humor und Spaß sollten im Vordergrund stehen allerdings sollte das Spiel auf jeden Fall auch ernst genommen werden. Auch bevorzuge ich einen ordentlichen Sprachgebrauch ohne "Ehre, Brudi, Digga". 😄

Ragen und Flamen mag ich garnicht. Klar ärgert man sich auch mal aber man darf dabei den Mitspielern auch den Spaß nicht verderben. 

Man verliert auch mal aber dann ärgert man sich kurz und dann geht es weiter ! Jeder macht mal Fehler. 

Schreibt mir Ingame : Fuhron (LvL 30)

Oder hier per Nachricht !

Grüße,

Fuhron

Edited by Fuhron
  • Like 1

no1se_

Aloha in die Runde!

Ich suche über diesen Weg dann auch mal nach 1-2 coolen Leuten, mit denen man zukünftig zusammen spielen könnte. Meine aktuellen Mates sind leider nicht so sehr von EFT überzeugt(selbst Schuld), daher mach ich mich auf die Suche nach coolen neuen Leuten! 

Vielleicht erst einmal grundsätzlich zu mir: Ich bin 30 Jahre jung, spiele FPS-Games seit mehr als 15 Jahren und seit ca. einem Jahr jetzt auch Tarkov. Das Spiel challenged mich gut, es macht mir super viel Spaß, auch wenn die Frustrationsrate aktuell noch relativ hoch ist, weil ich noch viel lernen muss! :D 

Unter der Woche bin ich meist so gegen 19 / 20 Uhr online, wäre dann so bis ca. 22 - 23 Uhr verfügbar, am Wochenende bin ich offen für alles.

Wenn jemand Lust hat mal ne Runde zu drehen und zu schauen ob die Sympathie passt und der Spielstil zueinander, der darf sich gerne melden bei mir! :)

BoZz79

Hi

ich ü40 suche jemanden (1-2) Leute die gerne ein festes Team bilden und Abends oder am WE Eft in Ruhe zu spielen , dein Können oder Alter spielen keine Rolle :P

Ich selber spiel ka 1 Jahr bin aber kein Profi , ich mag keine Hektik oder Paniklooten , auch suche ich niemand der einen nur braucht um den Weg frei zu machen oder nur an seine Quests denkt .

Einfach in ruhe als Team versuchen Spaß zu haben ohne das einer alles besser weis , ich spiele gerne nachts auf Reserve , Küste und ich würde auch gerne aufs Autobahnkreuz .

DC https://discord.gg/5bSEkXr