Jump to content
ningamertendo

Mitspielersuche

Recommended Posts

Pepex3

Hehoo,

habe eben neu angefangen, ich bin der Pepe und 28 Jahre alt, habe schon einige Spielstunden in Shootern verbracht und bin nun auf der suche nach einer neuen Herausforderung.

Auf diesem wege suche ich leute, die sich mir als neuling anschließen möchten, da ich absolut unwissend und neu in dem Game bin.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet.

LG
Pepe

Discord: Pepe#4471

FreeFeedForAll

Hallo wir sind 2 Spieler welche das 30 Lebensjahr schon etwas hinter sich haben. Wir suchen 1-2 Spieler die wie wir nicht den maximalen erfolg in den Vordergrund stellen. Sondern einfach Spaß am Spiel haben. Wir spielen sehr regelmäßig(meine Frau findet ja zu viel). Wir haben einen festen TS und können auch mal über andere dinge reden oder auch andere Spiele Spielen.

Wer Interesse hat kann sich gern einfach melden.

Ingamename: FreeFeedForAll

GBRTerrorGBR

hallo zusammen!

bin disen wipe noch nicht richtig zum zocken gekommen dank arbeit habe aber jetzt urlaub und suche jemanden der mir ein bischen helfen könnte beim questen und lvlen. das wäre der link zu meinem discord🙂

https://discord.gg/HDu3v2

mdac
Posted (edited)

Hallo zusammen,

ich bin ein totaler Frischling in EFT und habe bisher erst knapp 10 Stunden im Spiel als Scav verbracht, um mich ein bisschen umzugucken. Kurz zu mir. Ich bin 35, ruhiger Mitspieler (kein Rage oder toxisches Verhalten) und kein Tryhard. Ich gewinne zwar gerne und versuche besser zu werden, aber wenn ich verliere, dann ist das für mich auch in Ordnung. Generell spiele ich eher abends, wenn die Familie und Arbeit es zulassen.

Es wäre optimal, wenn ihr keine Abneigung gegen Frischlinge und ihre Spielfehler habt, ungefähr in meinem Alter seid, ein freundliches Klima bei euch herrscht und ihr glaubt, dass ich mit meiner Beschreibung oben gut zu euch passend könnte. Natürlich sind ältere oder jüngere Mitspieler auch kein Problem. :)

Einzelplayer dürfen sich auch gerne melden.

Ingame Name: BadNewsTV

TS (auch Server) und Discord sind vorhanden.

Viele Grüße

Edited by mdac

Warbuddha

Hi, 

ich suche Mitstreiter. Ich bin LvL 36 hauptsächlich auf Woods, Customs unterwegs.Bin aber offen für alles.  Spiele fast jeden Abend und suche nun Leute die gerne Zocken aber nicht unbedingt extreme Tryharder sind.  Solo spielen ist ok aber wenn man dann nen 3er oder 4er Squad hat und alle bis auf einen killd brauche ich nen Partner der abstaubt und zum Lootgoblin wird ;) ... Also könnt euch gerne melden. Meine Stats sind auch nicht so schlecht. 344 Raids 56% S/R und K/D von 8.29. Bevorzugte Waffe M1A und andere Singelshots. Gamestyle slow bis normal... bei bedarf geht aber auch full tank und rein in die Olga....xD. Bis dann.    

euer TR-412-S

Ahroo
Posted (edited)

Hey leute,

Ich bin 19 Jahre alt und bin auf der suche nach einem Mate (gerne tryhard) aber mir ist vor allem wichtig spaß zu haben.

Ich spiele eft schon seid ca. 1.5 Jahren und mal mehr mal weniger und bin ein sehr erfahrener spieler. Bin  (Aktuell Lv 12) habe aber schon bisschen gutes gear erfarmen können, also wenn du max reingehen willst bin immer dabei. 

Ich suche jemanden der auch schon seid ner weile in EFT unterwegs ist und nicht nervös wird wenn man mal gegen ein 3er Team kämpft oder keine angst hat mal sein gear zu verlieren (und ganz wichtig keine leute die rum ragen.)

Ingame: GotExitCampedGG

Oder Discord: Rythm#3343

Edited by Ahroo

WegMacher
Am 5.8.2020 um 10:59 schrieb Warbuddha:

Hi, 

ich suche Mitstreiter. Ich bin LvL 36 hauptsächlich auf Woods, Customs unterwegs.Bin aber offen für alles.  Spiele fast jeden Abend und suche nun Leute die gerne Zocken aber nicht unbedingt extreme Tryharder sind.  Solo spielen ist ok aber wenn man dann nen 3er oder 4er Squad hat und alle bis auf einen killd brauche ich nen Partner der abstaubt und zum Lootgoblin wird ;) ... Also könnt euch gerne melden. Meine Stats sind auch nicht so schlecht. 344 Raids 56% S/R und K/D von 8.29. Bevorzugte Waffe M1A und andere Singelshots. Gamestyle slow bis normal... bei bedarf geht aber auch full tank und rein in die Olga....xD. Bis dann.    

euer TR-412-S

You
Kannst gern auf mein Discord kommen. Ist normal jeden Tag wer da, inkl. mir.

https://discord.gg/5yQyNq

Chaindog_LE

Moin zusammen,

bin neu in Tarkov und beiße mich da gerade durch die ersten 327 Tode.
Suche daher  paar coole entspannte Leute um zusammen zu spielen. Ich selbst bin ü30, aber Alter und Können ist mir erstmal zweitrangig. Hauptsache ihr habt Bock gemeinsam zu looten und zu sterben und einfach Spaß am Game zu haben. :)

Bin selbst meistens abends online. Added mich einfach oder antwortet hier auf meinen Post.

Würde mich freuen hier jemanden für entspanntes Teamplay zu finden.

Warbuddha
Am 6.8.2020 um 20:11 schrieb WegMacher:

You
Kannst gern auf mein Discord kommen. Ist normal jeden Tag wer da, inkl. mir.

https://discord.gg/5yQyNq

Melde mich 

mecho124

Hi bin auch noch neu Level 8,29 Jahre alt,sehr gechillt kein Stress :)

Würde mich freuen mit dem ein oder anderen hier zu zocken

illox

Tachen, 

suche auch ein paar Mitspieler, gehe auf die 30 zu, ts und dc vorhanden auch wenn ich ts bevorzuge xD 
Bin leider recht neu in diesem Spiel,  hab aber Bock zu lernen. (z.Z. kurz vor lv 10) 
Gerne einfach anschreiben oder adden, Name wie hier. 

MFG 

MichaelDV

Hallo Leute,

mal die Suche der etwas anderen Art.

Bin mitte 50, eher der etwas ruhigere Typ und  habe mich in 75 Tagen zu Level 19 hochgestorben.

Überlebensrate bei unterirdischen 26 %

Mache kaum noch PMC Runs da ich ständig entweder direkt weggesnipt oder von einer drogensüchtigen Horde weggeballert werde.

Auch gönne ich einem Level 50 Spieler der am Ausgang Vollgaer sitzt  meine armseelige Ausstattung und mühsam zusammengesammeltes Loot nicht.

Merke aber das ich aufgrund der vielen Sterbefälle mich langsam aber sicher immer mehr zum Messi entwickele.

Das heist mein Lager quillt über da ich immer die Befürchtung habe , alles irgendwann zu brauchen .

Habe zum Spiel noch tausend Fragezeichen , selbst Discord habe ich noch nicht ganz geschnallt.

Vielleicht gibt es ja einen etwas erfahrenen Spieler dem es Spass macht einen Anfänger heranzuführen.

Jemanden der auch mal Spass daran hat  in mein Lager zu kucken, erklärt was ich mit meinen 40 gehorteten Waffen anstellen kann, diese vielleicht mit mir moddet und um dann in gemeinsamen Raids  alles umzusetzen.

Wenn ich dann sterbe ist es halt so. Da lerne ich dann aber wenigsten etwas daraus.

Gruß

Michael

• Like 1

Valcav7
Posted (edited)

Moin,

Suche Leute nie auf einen Ähnlichen Level sind, mit dem man Entspannend zusammen Spielen kann. Mein Level ist zurzeit 30.

Mein Spielstill ist nicht gerade der Rusher und wird schon Gut gehen, Würde meinen Still eher auf Passiv Aktiv einordnen. 

Stressige Mates sind eher nicht willkommen. 

Discord vorhanden TS wohl eher nicht mehr, Ingame BongoOtto

mfg Alex

Edited by Valcav7

soldierinlove

Hallo liebe Leute!

Bin 34 und suche motivierte Spieler, die mir noch was lernen könne. Bin  mit Pause dazwischen seit Jänner 2020 dabei und im aktuellen Wipe Level 32.  Den Wipe davor hatte ich immerhin Level 41 erreicht. Hab bis jetzt ausschließlich alleine gespielt. Teamspeak und Discord vorhanden. Freu mich auch zahlreiche Einladungen :) 

C4PO
Am 11.8.2020 um 17:03 schrieb MichaelDV:

Hallo Leute,

mal die Suche der etwas anderen Art.

Bin mitte 50, eher der etwas ruhigere Typ und  habe mich in 75 Tagen zu Level 19 hochgestorben.

Gruß

Michael

Hast ´ne Nachricht.

ChiefOne

Hi Leute,

bin auf der Suche nach Mitspielern.

zu mir, 29, nicht laut. Nicht am Flamen. Nicht Toxic. 
Hab ein paar schöne Schlüssel, aber ohne Teammates schaffe ich es selten raus 😞 

also Helft mir und wir können unser Lootglück in die Hand nehmen.

👌🏽🙆🏽‍♂️

Cxe

Hallo zusammen,

Da es beim letzen mal eigentlich recht gut geklappt hat hier mates zu finden, versuche ich es ein weiteres mal :)

Ich bin auf der suche nach Mitspieler für gemütliche runs, mal ein kleiner rage kann gerne dabei sein, ansonsten sollte aber nicht vergessen werden das es einfach nur ein spiel ist.

melden können sich gerne alle die eine gewisse geistige reife mitbringen, ob Anfänger oder erfahrene Spieler ist mir eigentlich egal :)

ich selber bin 31 Jahre jung und momentan auf lvl 29

also wer lust auf ein paar entspannte runden hat kann sich gerne bei mir melden

Discord: vampire___#9749

notulup

Hi,

bin auf der suche nach ein paar m8's zum zocken.

Ich hab diesen wipe noch fast nicht gespielt, da meine alten m8's kein tarkov mehr zocken. Im letzten Wipe war ich so um lvl 40+ ungefähr. Bin kein profi in Tarkov aber vllt kann ich auch anfänger helfen oder so.

Einfach anschreiben, p.s. ich suche keinen clan.

mfg ulup

Tectight

Schönen guten Abend zusammen!

Ich bin Alex,mittlerweile auch in den 30er angekommen und bin seit knapp 2-3 Wochen aktiv in Escape from Tarkov dabei. Bin allerdings durch nur wenige Raids derzeit auf Lvl 5,kenne mich ein wenig mittlerweile aus mit dem Maps(Factory, Reserve, Customs), jedoch ist es größtenteils solo doch etwas anstrengend 🤪 Durch Schichtarbeit verschieben sich meine Spielzeiten.

Am besten bin ich wohl per Discord, alternativ natürlich genauso auch hier im Forum erreichbar :)

Discordname: Barour#7435

Gruß Tectight

DeFleus

Hi zusammen,

Ich suche einen oder zwei längerfristige Mitspieler für mich und meinen Kollegen.

Zu Uns:

Wir sind beide 29 Jahre alt und sind seit ca. Anfang Juni in Tarkov am Start. Mittlerweile lvl 25 und lvl 30. Wir sind ein relativ gut eingespieltes Duo wären aber sehr interessiert auch mal in einem 3er oder 4er Trüppchen zu spielen. Ich würde uns nicht mehr als blutige Anfänger einstufen aber auch nicht als vollkommene Tarkov Veteranen. Wir spielen fast täglich manchmal aber auch mit einem oder zwei Tagen pause (Freundin, Arbeit, etc). In der Regel sollte aber immer einer von uns beiden Online sein.

Was wir uns wünschen wären wie oben erwähnt ein oder zwei Dudes mit ähnlich hohem lvl und Erfahrung gerne auch höher. Humor sollte definitiv am start sein da wir im kopf doch schon relativ defekt sein können.

Bei Interesse bitte gerne bei Discord melden.

Discord: DeFleus#0621

(Ingame Name ebenfalls DeFleus)

Acunen

Hallo liebe Community,

ich habe das Spiel prinzipiell verstanden (LvL 12), nun geht es darum einfach besser zu werden und zu lernen. Ich kenne mittlerweile jede Position auf Customs, sowohl stehend aber vorrangig liegend mit schwarzem Bildschirm. Diese Situation beschreibt nicht das die anderen Spieler immer besser oder overgeared sind, sondern einfach das ich zu schlecht bin! Um diese Situation zu ändern suche ich geeignete Mitspieler oder Mitspielerinnen. Für das Spiel und nicht nur die Map :D.

Dabei suche ich nicht die Art Spieler die mit drölftausend Atomhandgranaten um sich werfen, Präzisionsschüsse auf 500m zielgenau treffen und sich im Anschluss beschweren wieso sie für den Abschuss doch noch 3 Schuss mehr brauchten. Vielmehr suche ich Spieler, die Geduld mit neuen Spielern aufweisen und gewisse Dinge auch erklären können. Da ich selber 35 bin, solltest du/ihr nicht allzu jung sein. Weiter geht es mir auch nicht darum irgendwo ein Anhängsel zu sein, sondern das Spiel im Team zu lernen, da es sich ja doch deutlich anders als andere Shooter spielt.

In dem Sinne vielen Dank fürs Lesen und vielleicht bis bald!

Diealo
Posted (edited)

Moin, suche entspannte Leute zum gemeinsam Zocken. Fange erst gerade "Wieder an" und habe eigentlich wenige Erfahrung. Von mir bin 29 Jahre jung entspannt und habe wenig zeit zum Zocken durch Reallife. Haupt Zock zeit sind Abend ab 18 Uhr und Sonntags. Ich habe Ts und Discord so wie ein gut funktionieren Headset. Was ich so erwarte von euch Leute in mein Alter (20-40 grob gesagt), Humor, entspannt sein und Erfahrung in Eft im Gegensatze zu mir ;).

Bei fragen einfach melden.

DC: Diealo#8228 

Eft: Diealo

Viel erfolg noch Diealo !

Edit: Habe die Nächste Woche jeden Vormittag Zeit wegen Urlaub !

Edited by Diealo

Awesom3

Grützi und Hallo,

mein Name ist Kai und ich bin 28 Jahre alt. Ich spiele Tarkov schon seit es damals rauskam (immer mal mit kürzeren und längeren Pausen) :D. Da meine Mates größtenteils alle gelangweilt sind vom Spiel, suche ich neue Mitspieler und freue mich über eure Nachrichten.

Ich bin momentan Level 43 im Spiel und zocke relativ regelmäßig Abends. :)

Schreibt mir gerne hier oder auf Discord: Awesome#7551 

LG Kai

ohilio

Helloo,

Suchen auch noch ein paar entspannte mates die überwiegend abends bis nachts(20-1,2,3 Uhr), auch unter der woche, online sind. Sind alle ziemlich erfahren und spielen nun auch schon seit 2-3 jahren. Trotzdem steht der spaß natürlich im vordergrund. TS ist natürlich pflicht da discord absoluter schmutz ist :D. Und bitte niemand unter 18-20 Jahren. Sind auch selber alle 22-30. 

Wer also bock hat am besten einfach mich auf Steam adden da ich dm's hier warscheinlich eh nicht bemerken werde :D : https://steamcommunity.com/id/pastormase/ 

Fuhron

Hi

ich suche Jemanden oder eine Gruppe zum gemeinsamen gemütlichen zocken im Team. Ich bin 27 Jahre alt. Der Altersdurchschnitt sollte nicht niedriger sein.

Ich spiele EFT seit 2018 aber mit einigen Pausen. Du solltest / Ihr solltet einen ähnlichen Stand an Erfahrung mitbringen. Ich spiele immer Situationsbedingt - bevorzugt taktisch und etwas langsamer und bedachter. Wir sind nicht bei Call of Duty. Wenn die Situation es erlaubt wird aber auch gerne gepusht !

Ich zocke meistens gegen Nachmittag , am Wochenende generell Open-End.

Ich suche jemanden der Spaß am Spiel hat und Erfahrung mitbringt. Humor und Spaß sollten im Vordergrund stehen allerdings sollte das Spiel auf jeden Fall auch ernst genommen werden. Auch bevorzuge ich einen ordentlichen Sprachgebrauch ohne "Ehre, Brudi, Digga". 😄

Ragen und Flamen mag ich garnicht. Klar ärgert man sich auch mal aber man darf dabei den Mitspielern auch den Spaß nicht verderben. 

Man verliert auch mal aber dann ärgert man sich kurz und dann geht es weiter ! Jeder macht mal Fehler. 

Schreibt mir Ingame : Fuhron (LvL 30)

Oder hier per Nachricht !

Grüße,

Fuhron