Jump to content

Mitspielersuche

ningamertendo

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege ein bis zwei Mates für ein dauerhaftes zusammenspielen  (keine Clans)

Ich spiele das Game aktiv seit Anfang Februar, daher mein zweiter Wipe und bin aktuell Lvl. 41, wäre schön wenn meine Mates in etwa die gleiche Erfahrung in Tarkov haben. Ich habe bis jetzt sehr viel Customs und Interchange gespielt. Die Maps Labs und Reserve habe ich bis jetzt kaum gespielt. Zu meiner Spielweise würde ich mich als Mittelding betrachten, ich suche aktiv keine Fights, gehe allerdings auch keine aus dem Weg. Mein Ziel ist es am Anfang ordentlich zu questen und heil aus dem Raid zu kommen.

Zu mir als Person: Ich bin gut 24 Jahre alt und würde mich selbst als ausgeglichenen und nicht immer ganz so ernsten Zeitgenossen bezeichnen. Bin meistens unter der Woche ab ca. 18-20 Uhr online und spiele bis ca. 23:30 Uhr, Wochenende ist variabel.

Komme allerdings nicht jeden Tag zum spielen (Reallife + Job)

Wer sich also angesprochen fühlt, darf mich gerne anschreiben.

Habe die nächsten Tage viel Zeit ;)

In-Game: Anstrum7
Steam: Anstrum
Discord: Anstrum#9674

Am 26.8.2020 um 17:35 schrieb Fuhron:

Hi

ich suche Jemanden oder eine Gruppe zum gemeinsamen gemütlichen zocken im Team. Ich bin 27 Jahre alt. Der Altersdurchschnitt sollte nicht niedriger sein.

Ich spiele EFT seit 2018 aber mit einigen Pausen. Du solltest / Ihr solltet einen ähnlichen Stand an Erfahrung mitbringen. Ich spiele immer Situationsbedingt - bevorzugt taktisch und etwas langsamer und bedachter. Wir sind nicht bei Call of Duty. Wenn die Situation es erlaubt wird aber auch gerne gepusht !

Ich zocke meistens gegen Nachmittag , am Wochenende generell Open-End.

Ich suche jemanden der Spaß am Spiel hat und Erfahrung mitbringt. Humor und Spaß sollten im Vordergrund stehen allerdings sollte das Spiel auf jeden Fall auch ernst genommen werden. Auch bevorzuge ich einen ordentlichen Sprachgebrauch ohne "Ehre, Brudi, Digga". 😄

Ragen und Flamen mag ich garnicht. Klar ärgert man sich auch mal aber man darf dabei den Mitspielern auch den Spaß nicht verderben. 

Man verliert auch mal aber dann ärgert man sich kurz und dann geht es weiter ! Jeder macht mal Fehler. 

Schreibt mir Ingame : Fuhron (LvL 30)

Oder hier per Nachricht !

Grüße,

Fuhron

Hallo Fuhron,

wir sind eine Gruppe aus 3 Spielern und bringen einigermaßen erfahrung mit  haben schon paar Wipes mitgemacht.

Vom Alter her sind wir 30+. Spielen mit TS haben auch einen Server.

Habe dich im EFT hinzugefügt. Aber du kannst mich ja noch im Steam adden  wäre glaub einfacher Steam

steamcommunity.com/id/LocuplesSource

Gruß

Locuples

Edited by Locuples

Moin!

Bin ein wieder einsteiger, heißt ich habe schon mal bissl gezockt, und fange wieder an.

Würde am besten ein paar Leute Suchen, welche mir bisschen Helfen und mir paar Sachen beibringen könnten :)

Zu mir bin 22, eher Ruhig, Ordentliche Hardware vorhanden!

Gerne per PN Melden, würde mich freuen!

LG.

Hallo zusammen,

suche auf diesem Wege auch noch 1-2 feste Mates zum regelmäßigen zocken. Bitte mit Humor ;)

Habe EFT schon einmal angefangen, aber dann wieder aufgegeben. Weil alleine ist doof ;( Bin also noch ein absoluter Noob im Spiel selber.

Kurz zu mir: bin 40, mein AIM ist daher ziemlich Kacke, und spiele nur aus Spaß ;) Bin auch eher beim spielen von der ruhigen Sorte. Heißt KD usw sind mir eigentlich egal. Hauptsache ein paar nette Runden, dummes Zeug quatschen und Spaß haben.

Einfach mal melden. Dann könnte man sich bei Steam oder so adden.

LG

Martin

Hi zusammen,

ich suche auf diesem Weg einen "festen" Mate fürs gemeinsame raiden. Ich bin 30 und durch meine kompetitive E-Sport Vergangenheit immer noch recht ambitioniert was EFT betrifft. Ich gehe dabei im Raid immer möglichst situativ vor. Lohnt es sich zu pushen, pushe ich. Wenn es Sinn macht einen Kampf zu umgehen, umgehe ich. Grundsätzlich versuche ich jede Quest im Game abzuschließen.

Hier ein paar Eckdaten zu mir:

- lvl. 36

- rd. 600 Spielstunden

- seit letztem Wipe rd. 200 Raids, davon 40% überlebt

- K/D von 3.76 (Tendenz derzeit steigend)

- Hideout nahezu komplett ausgebaut

- aktuell rd. 10 Mio. Rubel auf dem Acc

- versuche mich derzeit auf LABS und Reserve zu verbessern

Wenn du der absolute Casual-Spieler ohne größere, spielerische Ansprüche (an dich bzw. das Spiel)bist und auch nicht sonderlich auf Verbesserung aus bist, dann harmonieren wir wohl eher nicht. No offense! 

Ideal wäre auch, wenn deine Hardware ausreichend stark ist und du nicht alle Tage wieder Stress mit deiner Internetverbindung hast. 

Wenn dich das anspricht, dann lass' uns einfach mal ein paar Runden raiden und gucken, ob die Tarkov-Chemie am Start ist! ;)

Du hast noch Fragen? Man erreicht mich bestenfalls über Steam oder Discord: 

https://steamcommunity.com/id/diesereRR/ 

Roones#9258

Peace, Ron

• Upvote 1

Suche Hardcore Partner..

Moin , ich habe mit Hardcore Tarkov angefangen und suche einen Duo Partner der ebenfalls nach denn Hardcore Regeln Spielt..

Ich habe 900 Spielstunden und es ist mein 3 Wipe.

ich bin 31 Jahre Alt..

Wer möchte kann mich gerne Anschreiben oder sich in game bei mir Melden

Mein Name ist HardcoreModus

Liebe Grüße

Hallo zusammen,

da meine Freunde mit denen ich EFT angefangen habe mittlerweile aufgegeben haben und der letzte verbliebene kaum online ist, suche ich nun nach einem Mate oder auch einer Gruppe für entspannte Raids. Da alleine zocken nicht wirklich Spaß macht bin ich diesen Wipe noch nicht sehr weit gekommen. Insgesamt bin ich aber schon seit letztem Jahr dabei.

Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre, eher etwas ruhiger und möchte vor allem Spaß haben am Spiel. Aim ist vorhanden (meistens jedenfalls ^^) und ich würde mich auch nicht als krassen Noob bezeichnen.

Sollte jemand Interesse haben dann schreibt mir einfach.

Ingame heiße ich Dave_Candora oder bei Discord candora#9276

Hallo zusammen,

suche coole truppe mit demm mann zusammen in raids gehen kann.

es sollte "ts" sein da ich kein fan vom discord bin,

Gruppen durchschnitt ü 30 wäre nett,

zu mir.... habe erst ein wipe durchgemacht und bin jetzt bei lv 32 ,bin die meiste zeit im  Unterschlupf zu finden und kaufe im Flohmarkt meine sachen ein um zu Craften .. daher habe ich die meisten preise in kopf auser waffen teile ^^°.

Wäre aber lieber gerne raus aus demm Unterschlupf aber alleine ist mir zu riskant^^.

Heiße in game BugyHunter oder auch in Steam zu finden .

Guten Tach an alle,

ich bin auf der Suche nach aktiven MItspielern. (Ich suche keinen Clan etc.) Mein Name ist Kai und ich bin 28 Jahre alt. 

Da meine bisherigen Kollegen alle kein Tarkov mehr spielen und ich immer noch hart am suchten bin meldet euch gerne. :)

Es wäre cool evtl jemanden zu finden, der auch grade am Kappa Grinden ist, da ich kurz davor bin(Shooter Born usw. :/). Ist natürlich aber kein muss. :D

Meldet euch gerne über Discord: Awesome#7551 oder ingame: Awesom333 ich freue mich auf euch!

LG Kai

Guten Morgen, 

ich versuche es nochmal einen Mitspieler zu finden :D

Ich bin 32J. und bin kein Lvl. Jäger nach den letzten Wipes. Ich spiele seit ziemlich genau einem Jahr nun Tarkov und Suche deswegen etwa Gleichaltrige Mitspieler die der Deutschen Sprache mächtig sind und einen nicht alle zwei Sekunden mit "alter, digger etc." Bombardieren. Was auch noch Wichtig ist. Bitte keine Headset-Ohr-Killer!

Falls jemand Interesse hat: CorpusMortui | Alex#3710

(Das ist der komplette Nick. Von C von Corpus bis hin zur 0 ) :D

Dann ggf. bis Später!

LG Alex 

Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege ein bis zwei Mates für ein dauerhaftes zusammenspielen  (keine Clans)

Habe schon vor einigen Wochen den Post erstellt, allerdings sind die Leute die mich geaddet haben alle 4-5 Tage mal für 2 Raids online.

Suche daher Mates die schon regelmäßig online sind.

Ich spiele das Game aktiv seit Anfang Februar, daher mein zweiter Wipe und bin aktuell Lvl. 45, wäre schön wenn meine Mates in etwa die gleiche Erfahrung in Tarkov haben. Ich habe bis jetzt sehr viel Customs und Interchange gespielt. Die Maps Labs und Reserve habe ich bis jetzt kaum gespielt, will ich aber die nächsten Tage aber auch mal genauer anschauen.  Zu meiner Spielweise würde ich mich als Mittelding betrachten, ich suche aktiv keine Fights, gehe allerdings auch keine aus dem Weg. Mein Ziel ist es am Anfang ordentlich zu questen und heil aus dem Raid zu kommen.

Zu mir als Person: Ich bin gut 24 Jahre alt und würde mich selbst als ausgeglichenen und nicht immer ganz so ernsten Zeitgenossen bezeichnen. Bin meistens unter der Woche ab ca. 18-20 Uhr online und spiele bis ca. 23:30 Uhr, Wochenende ist variabel.

Wer sich also angesprochen fühlt, darf mich gerne anschreiben.

In-Game: Anstrum7
Steam: Anstrum
Discord: Anstrum#9674

Servus Menschenkinder.
Ich bin Patrick, 33, und bin auf der Suche nach erfahrenen Tarkov-Spielern.

ZU MIR: 
Ich scheue keinen PVP Kampf. Je nach Stimmungslage suche ich ihn sogar akut.
Ich bin zur Zeit bei 87,1 Millionen Rubel (sowie mehrere Millionen in Bitcoins) was heißt, dass Gearfear nicht vorhanden ist und Fullgear an der Tagesordnung steht.
Meine Lieblingsmap ist Shoreline und Labs.
Hassmap ist Reserve und Woods. 
Ich präferiere Discord vor Teamspeak.
Außerdem Streame ich mein Spiel in Discord sodass meine Teammates sehen können wo ich mich befinde etc. pp.
Und zu guter Letzt: An manchen Tagen flame ich das Spiel in Grund und Boden aber spiele es am nächsten Tag doch wieder weil Hassliebe. :D

Ich selbst spiele auf EU Servern. 

2065571835_2020-09-3014-59(0).thumb.png.c5564bd9381f6c138bde409525c3aad5.png

WUNSCHMATE/S:
- Mehrere Millionen Rubel auf dem Konto
- Gleiche oder mehr Erfahrung als ich in Tarkov
- Kein Gearfear
- Kein PvP-Fear
- Fullgear-Spieler
- Jemand, der im Fall der Fälle das Gear seines getöteten Mates sichert
- Präzise Callouts
- Mapknowledge
- Funktionierendes Headset + Mikro
- Hohe Aktivität
- Keine Ratte, Hatchlinge und/oder Pistoleros
- Keine Schnorrer (Vor einigen Monaten habe ich schon mal einen Beitrag erstellt und daraufhin haben sich zwei Schnorrer gemeldet die etwas von meiner Kohle haben wollten)
- Wäre super wenn du ebenfalls Discord präferierst und dein PC es schafft ebenfalls auf Discord zu streamen

Es ist ratsam mir auf Discord unter SVLCO#4459 eine Anfrage zu schicken. Ich bin hier nicht sooo oft online und da gehen die Nachrichten leider auch mal unter.
Außerdem spiele ich fortan nie mehr als mit zwei weiteren Mates (max. 3 Leute inkl. mir).
Solltet ihr Fragen haben - letse gooo!

Bis hoffentlich gleich

- Patrick

Moin Mädels!

Schauen wir mal ob das mir weiterhilft, denn ich suche seit Jahren Leute die auf meiner Wellenlänge sind, doch vergebens.

Grund dafür, die Community besteht zu 95% aus PVE Spielern.

Ich halte es Kurz.

Zu mir:

- Hasst Tasks und item gefarme so stark, dass ich häufig Grafikkarten und Co liegen lasse.

- Ich spiele das Spiel NUR für den PVP Aspekt. Heißt nicht, dass ich nicht taktisch spiele oder dumm in fights renne.

- Hasse Shoreline.

Hauptmaps:

- Customs - Fav Map (spiele ich kaum noch, zu viele Bambies)

- Interchange (Ziemlich genau das was ich suche, viel juice, viel high lvl Spieler, kein statischer fight wie z.b Shoreline, Factory, Labs)

Zu dir:

Selbe Ziele, sprich, PVP.

Melden könnt ihr euch hier oder per privat Nachricht.

Hi !

Habe diesen Wipe 2 tage gezockt dann wieder aufgehört und will wieder tarkov zocken daher suche ich wieder leute .Will mir eine kleine gruppe aufbauen mit 2-4 Leuten 18+ suche jetzt keine Profis aber ein gewisses Spielverständnis sollte schon vorhanden bzw lernbereitschaft und ihr solltet auch veständliche Calls machen können sowie nicht zu greedy sein Money/Equip wird ganz sicher kein Problem sein wenn ihr mit mir zockt !

Ich hab ungefähr 1000+std in Tarkov spiele eher aggresiv und bin lvl 14.Zocke auch am liebsten nur zu 2-3 da man dann eine gute übersicht hat zu 5 geht echt nur wenn man die leute gut kennt .

Bei interesse einfach bei steam adden  121967219

Edited by Audac

Hallöle!

Ich spiel seit Anfang des Jahres dieses Spiel, was ich liebe und hasse. Bin nich sehr gut, spiele eher selten. Bin teilweise immernoch dabei die Maps kennenzulernen. Hab bisher nur Solo gespielt, bin Level 34 in diesem Wipe und dachte jetzt einfach mal, ich frag ob jemand Bock hat ne Runde zusammen zu zocken?

Ich komm leider selten zum spielen und gönn mir jetzt 2 oder 3 Stündchen.

Bei Interesse einfach bei Steam adden 42840452

Hallo,

Ich bin Blutiger Anfänger und suche Leute die mit mir lust haben EFT zu spielen,

Bin 28m und habe das spiel vor einen Halben Jahr mal angespielt für eventuell 5-10 runden Costum.

Mir ist es egal ob du jemand bist der mir das Spiel beibringen möchte oder jemand der das spiel mit mir Kennenlernen möchte.

Ich hoffe auf ein paar spaßige runden.

Wenn du Lust hast melde dich bei mir in Steam unter 111749525

Hey!!

Ich suche Leute, die mit mir die Welt von Tarkov unsicher machen wollen. Mir egal ob Anfänger oder Profi. 

Kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und aktuell LVL27. Sollte sich jemand angesprochen fühlen, darf er mich gern anschreiben.

Ich bin auf dem Discord-Server aktiv und erreichbar  https://discord.gg/Jx2reen

Bis bald!

Edited by asweetname
  • Upvote 1

• 2 weeks later...

Guten Tag,

wir (Level 20, Level 18 und Level 14) sind auf der Suche nach einem weiteren Mitspieler. Egal ob Anfänger oder besser. Wichtig ist für uns, dass du ins Team passt. Wir kommunizieren über Discord. 

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann kannst du dich bei mir melden und ich gebe dir die Daten des Discord-Servers. 

Ciao!

• Upvote 1

Hi zusammen,

ich bin Marcus, bin 33 Jahre jung, hab ne längere Tarkov pause hinter mir und würde jetzt ganz gern wieder öfters Tarkov zocken. Allerdings machts in ner Gruppe dann doch bissl mehr Spaß...

Hab zwar die Basics von Tarkov drauf, wobei ich kein pro gamer bin und ne längere Pause hinter mir habe. Suche daher Leute , mit denen man gemütlich in Tarkov unterwegs sein kann 

Wer Lust und Laune hat, kann sich gern melden 😃

Guten Tag erst mal!

Ich spiele seit ca. 3 Wochen und ich fange langsam an mich einzuspielen und mein Gear wird auch langsam besser. Nur leider passiert es mir oft, dass ich gegen Teams mit mehreren Spielern sterbe.

Jetzt hab ich mir gedacht ich suche einfach mal nach Teammates, die mir etwas lernen können bzw. die mir den Rücken frei halten!

Um Feedback würde ich mich freuen.

MfG wolli

Hallo,

Suche Mitspieler für gemeinsames zocken, hab diesen Patch noch gar nicht gespielt, kenne mich aber mit EFT aus und kann Tipps zu den Aufträgen etc geben, am besten im discord unter Sharoxxx#5433 adden, bis dann