Jump to content

Mitspielersuche

ningamertendo

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Soizii:

Guten Morgen ;)

Ich/wir sind auf der Suche nach einen/paar Weggefährten in EfT!

Zu uns: Wir (zu 3.) sind 21+ Jahre alt und kommen aus Österreich. :P

Wir spielen das Spiel seit knapp zwei Wochen und sind aktuell Lvl 20+. Unsere Main Maps sind Shoreline und Interchange. Unser Spielstil ist situationsabhängig (von defensiv bis pushen alles dabei :P)

Unter der Woche kann man ab ca. 17:30 Uhr mit uns rechnen, WE kanns gerne auch mal länger werden.

Wir sind nicht immer permanent zu 3. unterwegs, da die anderen zwei auch mal gerne zu ein paar Partien LoL ausweichen.

Falls du Interesse hast kannst du mir gerne auf Dc schreiben.

Soizii#0550

Nabend,

Habe dich mal geadded, kann über DC keine DMs an Leute schreiben, die nicht in der FL sind. Bin auch überwiegend abends bis open end on. Habe bereits den letzten Wipe gespielt und fange nach einer längeren Pause grade wieder an. Würde mich über etwas Gesellschaft freuen 😉

Cheers

Hi Leute,

bin der Tony, 26 Jahre alt und hab mir Tarkov Ende letzten Monats geholt. Bin ziemlicher Anfänger was Tarkov angeht. 

Habe vorher auch schon andere Shooter alá Squad etc. gezockt. 

Suche jemanden oder eine Gruppe zum gelegentlichen Zocken Abends.

Mein Discord: Phate#0253

Liebe Grüße

Servus Zusammen,

ich bin ein kompletter Tarkov Anfänger und bin auf der Suche nach den einen oder anderen  Tarkov Spielern, die mir beim Entspannten daddeln auch mal den ein oder anderen Tipp mit auf den weg geben kann und mit denen ich auch regelmäßig spielen kann.

Zu meiner Person ich bin der Sven und 38 Jahre Alt!

Lieben Gruß

Hallo, Ich suche erfahrene Leute für geared Interchange....ab und zu Custom oder ne andere Map, aber Main sollte Interchange sein. 

Bin selbst lvl 68 und gute 4000 pmc Kills.

Gerne kann man bei kommenden Wipe "SoonSoon" zusammen Questen und grinden. 

Ingame Name ist Snake_Dog... einfach adden und anschreiben.

Gruß

Edited by NFCrypticWisdom

Servus

Suche 1-2 gechillte Mitspieler zum gelegentlich zocken, gerne auch für dauerhafte Teambildung.

Bin 35 und aus Österreich. Zocke tarkov seit ein paar monate. Bin daher noch eher Anfänger. Hab diesen wipe noch nicht viel gespielt und wenn dann viel offline. Lvl14 aktuell. 

Wer interesse hat und ungefähr am selben level ist kann sich gern auf discord bei mir melden.

Murd3rl00t#3332

Moin Leute,

suche Mitspieler für Tarkov. Bin 29 Jahre alt und spiele meistens Abends 19-24 Uhr. Würde mich selber als Anfänger+ beschreiben. Spiele jetzt im aktuellen Wipe seit 3 Wochen und bin Lvl 18. Am liebsten spiele ich Customs oder Shoreline, bin aber für andere Maps gerne offen. Wichtig ist mir eine gute Atmosphäre und das Game bitte nicht zuuuu ernst nehmen. Einfach Spaß haben.

Wenn ihr bock auf einen gechillten Dude habt, dann meldet euch doch einfach im Discord bei mir: NaithGood#8131
Spielskill ist erstmal egal, Hauptsache das zwischenmenschliche passt.

VG

Maurice

Moin zusammen...

Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten zum zocken. Da meine Mates CP2077 schwitzen und ich nun 3 Wochen lang viel Zeit zum zocken habe. Bin 30 Jahre alt und ingame bin ich lvl46. Würde mich aber als mittelmäßigen Spieler einschätzen. Ich lauf gerne auf Shoreline und Costums rum!

Discord: Darksun#7648

Moin,

ich heiße Lennart und suche einen Mitspieler für entspannte Raids zu zweit. Tarkov habe ich schon vor dem letzten Wipe gespielt und jetzt nach einer längeren Pause wieder angefangen. Im Moment arbeite ich die Aufträge der Händler ab, mache gelegentlich Scav-Runs oder einfach mal eine Runde PVP.

Mir ist es nicht wichtig ob Ihr erfahren oder blutiger Anfänger seid, voneinander lernen kann man immer etwas. Alter ist auch nebensächlich. Ich selbst bin 25 Jahre alt und ein ruhiger Typ. 

Wenn euch Tarkov alleine zu stressig ist, könnt Ihr mich gerne anschreiben. Im Spiel heiße ich L_ennart_t und auf Steam ist mein Freundescode 43243262.

Beste Grüße

Moin, 

ich suche Leute um gemeinsam entspannt zu raiden. Ich bin 25 Jahre alt und Anfänger in Tarkov. Mir ist egal ob du ebenfalls wenig Spielerfahrung in Tarkov hast oder schon etwas mehr, Hauptsache man hat Spaß zusammmen. 

Addet mich gerne auf Discord: koa#1174

Bis dann

So dann versuche ich auch mal mein Glück.

Ich bin Chris und gehöre zu den Spieler der Kategorie Ü30. Ich besitze Tarkov schon seit einiger Zeit und habe auch bereits Erfahrung in diesem Spiel. Ich bin also kein reiner Anfänger, jedoch auch kein Profi. Ich muss mich auch erstmal wieder ins Game einspielen, denn seit dem letzten Wipe habe ich noch keinen Raid absoliviert. Jetzt habe ich jedoch Urlaub und das EFT Fieber hat mich wieder gepackt, aber alleine Raiden ist nicht so mein Ding.

Daher suche ich hier einen oder zwei Mitspieler.

Was ich mir vom Mitspieler wünsche:

• kein Lootgeiern
  • kein übermäßiges Haten (mal Aufregen ist okay, aber nicht alle 2min)
  • Teamfähigkeit (Absprachen, Smalltalk in ruhigen Phasen, keine Hintergrundgeräusche die die ganze Zeit zu hören sind)
  • Lust auf das Game und es auch mit Humor nehmen.
  • bei Friendlyfire nicht sofort Alt+F4 drücken

Das alter ist mir völlig egal, solange es passt und nicht jedes 2te Wort, Altaa oder Dicker ist 😏

Wenn du mit diesen Punkten einverstand bist, oder du genau danach suchst, dann schreibe mich einfach an.

Discord: Pennywise1102#1110 oder schreib einfach ne PM hier im Forum, ich scheue regelmäßig rein.

TS-Server wäre auch vorhanden.

Ich freu mich auf Nachrichten und hoffentlich gute Raids.

Ah, noch eine Sache: Im Urlaub bis Wochenende bin ich zeitlich flexibel, in der Woche (wenn ich arbeite) bin ich meinstens so gegen 18 Uhr online.

Edited by Pennywise1102
  • Upvote 1

Moin ich bin der Chris,

ich spiele seit August 2020 Tarkov und bin momentan Level 35. Suche nach ein paar netten Teamkollegen mit denen ich entspannt Tarkov zocken kann. Ich bin 32 Jahre alt. Meine Spielzeiten unter der Woche sind so 18:30 - 22:30 und am WE open End je nach Lust und Laune.

Ich suche nach:

Entspannten Mitspielern die Bock auf Tarkov, Spaß am Spiel haben und es auch einmal mit Humor nehmen.

Teamplay und gegenseitiger Unterstützung

Lootgeier und Leute, die wenn es mal nicht so gut läuft im TS oder DIscord durchdrehen bitte nicht melden.

Ich queste gerne bin aber auch immer für andere Schandtaten bereit. Kenne die Maps Shoreline, Interchange, Fabrik, Customs und Wälder wie meine Westentasche. Auf Reserv und Labs war ich noch nicht so häufig unterwegs.

Freue mich jetzt mit dem neuen Wipe gemeinsam mit euch durchzustarten.

Erreichen könnt ihr mich hier im Forum per PN oder oder im Discord als Cjay#0428

Moin,

mein Name ist Max 27 Jahre alt und der Wipe ist da und ich habe wieder Lust durchzustarten bin . Bin auf der Suche nach 1 – 2 Leute nicht mehr um jagt auf PMC und Raider zu machen und einfach etwas Spaß zu haben. Bitte keine Anfänger oder full Profis am besten so Leute mit meiner Erfahrung habe ca.740 Std . Bin meistens ab 16-17 uhr online. Added mich einfach ingame Goodfellaz

benutze nur Ts3

Steam: https://s.team/p/cbnp-rrcg/FDVTGGVW

Ingame: Goodfellaz

Hallo

ich ü40 suche jemanden (1-2) Leute die gerne ein festes Team bilden und Abends oder am WE Eft in Ruhe zu spielen , dein Können oder Alter spielen keine Rolle .

Ich selber spiel ka 1 Jahr bin aber kein Profi , ich mag keine Hektik oder Paniklooten , auch suche ich niemand der einen nur braucht um den Weg frei zu machen oder nur an seine Quests denkt .

Einfach in ruhe als Team versuchen Spaß zu haben ohne das einer alles besser weis , ich spiele gerne nachts auf Reserve , Küste und ich würde auch gerne aufs Autobahnkreuz , das ganze findet fast meist nachts statt  .

https://discord.gg/5bSEkXr

Hallo, 

Mein name ist Andre, bin 30 jahre alt. 

und zocke Tarkov eigentlich schon seid man es kaufen konnte.

doch aktiv spiele ich erst seid 8 monate ca.

Und da der neue wipe jetzt kam 

habe ich mir gedacht Einfach mal ein paar leute zu suchen :)

Keine lust mehr alleine durch zu starten gegen die ganzen gruppen :)

Falls ihr ein platz frei habt für mich den bitte eine PN :)

Hallo zusammen,

Ich bin Patrick, 31 Jahre jung :)

Jetzt da ich endlich wieder die Zeit zu zocken haben und mein neuer Rechner fertig ist, würde ich mich über ein paar Mates freuen die so etwas auf meinem Niveau sind, ich habe schon 1-2 runden gespielt, muss nicht zwingend jede pvp Situation nehmen, aber wenn es dazu kommt habe ich damit auch kein Problem. Würde mich selbst als fortgeschrittenen Anfänger sehen.
Wichtig ist mir allerdings der spaß am Spiel, kein ninja geloote, permanentes ragen oder dergleichen ...
sollte sich jemand angesprochen fühlen, kann er mir gerne im Discord schreiben.

Discordtag: vampire___#9749

Guten Tag,

Ich bin 28 Jahre alt und suche jemanden mit dem man Aktiv zusammen spielen kann, ob neu oder schon länger dabei, spielt keine Rolle. Ich spiele am liebsten in einem 2er Team und habe kein Interesse an einer größeren Gruppe.

Die Maps Customs, Interchange machen mir am meisten Spaß, wobei ich allerdings gerade noch sehr mit dem Questen beschäftigt sein werde, da ich erst heute wieder angefangen habe nach dem Wipe zu spielen.

Wenn ihr Interesse habt:

Discord: Anborus#0974

Hi zusammen,

da es jetzt einen Wipe gab suche ich auf diesem Wege einen festen Teampartner.
Ich suche keinen Discord/Clan/oder große Gruppe ;)

Am liebsten jemanden in meinem Alter (40). Warum? Weil ich keinen Aim hab, nur aus Spaß spiele und alles sehr locker sehe.
Denke mit jemanden in meinem Alter klappt das dann besser ;)
Und bitte mit ein bisschen Humor. Man will sich auch ein bisschen unterhalten können und nicht nur stupide zocken.

EFT Erfahrung habe ich kaum. Glaube letzter Stand war Stufe 12? Bin aber lernfähig.....meistens 😜

Freu mich auf Meldungen.

LG

Moin,

Andre mein Name, 30 Jahre. Da meine ganzen Kumpels mit denen ich ab und an mal Tarkov gezockt haben nur sporatisch oder gar nicht mehr spielen suche ich ein wenig Verstärkung. Aktuell bin ich noch im Urlaub und daher zeitlich flexibel ansonsten bin ich dann eher zu den "normalen" Zeiten gegen Abend zur Verfügung. 

TS und Discord sind bei mir beides vorhanden, bin offen für kleine Gruppen oder auch "Clans" so lang die Chemie passt. Ich bin kein Pro aber auch kein komplett blutiger Anfänger mehr, meist hatte ich jedoch keine Möglichkeit mal einen Wipe wirklich durch zu spielen daher war bei mir meistens so bei Level 20 Schluss.

Falls ich euer Interesse geweckt habe meldet euch gerne bei mir:

Discord: DerSpringendePunkt#6560

Steam: https://steamcommunity.com/id/haGGizz/

Cheerio! 

hey, ich bin auf der suche nach einem mate der schon etwas länger in tarkov dabei ist und kein anfänger ist.

Zur mir:

Ich bin 19 jahre alt ich spiele EFT schon seid ca. 2 Jahren mal mehr mal weniger aktiv. Habe sehr viel shooter erfahrung (1800 Stunden in CSGO) und würde auch sagen das mein Aim und Fokus ganz ok ist. Mein play style ist aggressiv, und sehr auf PvP ausgelegt,  soll aber nicht heißen das ich direkt blind rein renne wie ein Bot :D. Ansonsten bin ich eine Entspannte Person, kein flamer, kein rage quiter, und kein stress macher.       

Ich suche:

Einen Mate mit gutem Mic/headset, der auch bereits länger in Tarkov unterwegs ist, jemanden der sterben kann ohne rum zu heulen wegen seinem gear und gelassen in stressigen Situationen reagiert ohne hektisches brüllen. Natürlich solltest du bereits Shooter erfahrung mit bringen und etwas treffen können :P.

Falls dieser post dich bis jzz anspricht kannst du mich gerne über Discord adden und wir können uns weiter unterhalten ;).

Discord: Rythm#3343

Hi ich Sascha 35 suche ein paar Mitspieler zum zocken spiele meistens mit 2 kollegen aber die haben im Moment nicht sehr viel bock auf das Game.Spiele seid dem das Game drausen ist und das aktive meistens bis lvl 30-40 bis zum nexten wipe.Bin ein geselliger und chilliger ;) mensch habe TS3,Discord und ein Headset :D .

PS: Bin eher der Mitläufer der Deckung gibt und die meisten schlüssel die er findet sein mitspielern gibt oder verkauft .Ja ich weiss da gibts meistens den guten loot aber mir kommt es mehr aufs zusammen zocken an und spass zu haben der loot ist rang 2.

Bei Fragen oder wenn jemand bock hat gerne was sagen .Ich beisse nicht ;) hab schon gegessen :D

https://steamcommunity.com/profiles/76561197968920552/

discord: Relikt#6024

Edited by Relikt1985

Hallo zusammen,

ich suche einen Duo Partner - vielleicht auch zwei Mitspieler, die ggf. unterschiedlich Zeit haben. Ich möchte jedenfalls in der Regel nur Duos machen, da mir mehr als 2 Leute erfahrungsgemäß zu chaotisch sind 😃 Hin und wieder kann man natürlich auch mal in einem größeren Team herumrennen ;)

Ich bin 31, habe viel Shooter Erfahrung, würde mich in EFT aber als mittelgut bezeichnen. Ich bin ein ruhiger Typ, flippe nicht aus, bin nicht lootgeil und spiele 100% fürs Team. Ich bin kein aggressiver Spieler und nähere mich Gefahr am liebsten langsam, mit Überblick und Kommunikation. Das wichtigste ist, dass man sich versteht und Spaß hat, da es einfach eines der besten Teamspiele für mich ist in denen man wirklich zusammenwachsen kann.

Ich habe ca. 300 Stunden in EFT, kenne aber so wirklich nur Customs, da ich mit meinem Kumpel meist nur 1 oder 2 Tage am Wochenende gespielt habe, da er - wenn - nur ab 22 Uhr Zeit hatte - also in der Woche für mich nicht machbar. Ich möchte es nun aber regelmäßiger Spielen und alle Facetten des Spiels wirklich kennenlernen. Aktuell bin ich in dem Wipe noch komplett am Anfang und hab noch keine Quest gemacht, alleine spiele ich einfach nicht.

Ich suche also jemanden für Abends (in der Regel so ab 18-21/22 Uhr, am WE durchaus auch mal früher) aber kein tägliches Muss, so wie man Lust hat. Im besten Fall um die 30 Jahre mit ungefähr den selben Eigenschaften wie oben beschrieben. Gerne jemand mit mehr Erfahrung und Führungsqualitäten, der mich ggf. auch in die anderen Maps einführen kann. Ansonsten stirbt man sich halt zusammen durch die anderen Maps ;)

SCAV Runden streue ich übrigens auch gerne ein, gegen Nachtraids habe ich auch nichts, wenn ein wenig Kohle und damit Nachtvisiere verfügbar sind ;)

Discord: reFlexX#6149

Edited by reFlex_X

vor 12 Stunden schrieb Relikt1985:

Hi ich Sascha 35 suche ein paar Mitspieler zum zocken spiele meistens mit 2 kollegen aber die haben im Moment nicht sehr viel bock auf das Game.Spiele seid dem das Game drausen ist und das aktive meistens bis lvl 30-40 bis zum nexten wipe.Bin ein geselliger und chilliger ;) mensch habe TS3,Discord und ein Headset :D .

PS: Bin eher der Mitläufer der Deckung gibt und die meisten schlüssel die er findet sein mitspielern gibt oder verkauft .Ja ich weiss da gibts meistens den guten loot aber mir kommt es mehr aufs zusammen zocken an und spass zu haben der loot ist rang 2.

Bei Fragen oder wenn jemand bock hat gerne was sagen .Ich beisse nicht ;) hab schon gegessen :D

https://steamcommunity.com/profiles/76561197968920552/

discord: Relikt#6024

hi ich bin 29 und kenne das spiel auch schon  etwas länger habe aber nie so richtig aufgaben erledigt sondern bin fürs pvp rein. dieses mal möchte ich das anders handhaben und suche jemanden der mit mir gemeinsam questet ich bin gerade noch am anfang (lvl4) aber da zurzeit feiertage sind wird sich das schnell ändern

vor 56 Minuten schrieb Kalasch91:

hi ich bin 29 und kenne das spiel auch schon  etwas länger habe aber nie so richtig aufgaben erledigt sondern bin fürs pvp rein. dieses mal möchte ich das anders handhaben und suche jemanden der mit mir gemeinsam questet ich bin gerade noch am anfang (lvl4) aber da zurzeit feiertage sind wird sich das schnell ändern

jo wenne interesse da ist einfach anschreiben bin gerade wach geworden hab heute frei ;)

Moin moin, 

ich bin 27 und komplett neu in EfT. Suche hier 1-2 Leute mit denen man zocken kann.. Quest erledigen, Just for fun, etc.

(Hab wenig Erfahrung in Shootern.) 

Mir geht´s in erster Linie darum, dass man Spaß hat und auch akzeptiert wenn man stirbt. 

Freu mich. 

vor 5 Stunden schrieb Rusty93:

Moin moin, 

ich bin 27 und komplett neu in EfT. Suche hier 1-2 Leute mit denen man zocken kann.. Quest erledigen, Just for fun, etc.

(Hab wenig Erfahrung in Shootern.) 

Mir geht´s in erster Linie darum, dass man Spaß hat und auch akzeptiert wenn man stirbt. 

Freu mich. 

Wenn du Interesse hast dann können wa gerne zocken ^^ 

Hier kannste dich bei mir melden...  Discord : Ninjakeks / Dennis#2944

Edited by NinjaKeks