Jump to content
JumpeR_47

Bitte um Hilfe Lags und andere Probleme

Recommended Posts

JumpeR_47

Moin Moin,

 

hoffentlich könnt ihr mir helfen. Seit gestern hab eich mit dem Spiel massive Probleme, die fangen damit an das ich teilweise bis zu 9 min Warten muss bis ich den Raid einsteigen kann. Dazu kommen massive Lags von mehreren Sekunden und bei 4 von 7 Spielen heute habe ich den Kontakt zum Server verloren, ergo Disconnect. Ich Spiele EFT erst seit letzter Woche und bin dazu auch kein PC Nerd. 

Meine Vermutungen sind entweder :  das gestrige Update

                                                                  oder das Anschließen neuer Kopfhörer per externe Soundkarte 

                                                                  oder das ich eine Fehler gemacht habe. Den ich habe gestern das Spiel von C zu D gespeichert. Da C nur noch wenig Speicherplatz aufwies. 

 

Hat oder hatte jemand von euch mal mit solchen Problemen zutun, und kann  mir einen Rat geben. Was ich machen kann,. Mir geht es ganz schön auf den S... gerade wenn das Bild einfiert und man im nächsten Moment Musik hört weil man Elemeniert wurde.

 

Danke 

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH

Lags sind zur Zeit leider normal.

Zu den Disconnects guck mal hier, vlt. hilft dir das:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
kelevra_06

Hallo erstmal...

Das es mit der Soundkarte zu tun hat denke ich mal weniger und Lags und Stutters und so sind derzeit leider für viele Alltag! Aber das hat Malax ja schon erwähnt.

Bei der Verbindungsdauer hängt es auch sehr davon ab was für Server du ausgewählt hast und ob gerade Primetime ist und die Server selbst zu kämpfen haben.

Man kann Games auf Festplatten "rumschieben", ich persönlich bin aber kein Fan davon. Am besten ist immer alles sauber und frisch zu machen, also Launcher und Game erstmal sauber runter und dann wieder anderswo drauf! Da wäre es aber natürlich zusätzlich noch gut zu wissen ob du es auf ner SSD oder ner HDD hast? Allgemein ein paar Angaben zum PC sind bei solchen Fragen immer gern gesehen, wenn man die Möglichkeit hat es zu nennen. Ansonsten Windoofstaste -> Systeminformationen eingeben (kommt schon bei sys) und da mal das wichtigste wie Prozessor, Ram=physikalischer Speicher und natürlich Grafikkarte nennen.

Ansonsten besteht anscheinend seit kurzem ein Problem mit der deutschen Glasfaser die in den dem oben schon erwähnten Link von @malax_cH gennant wurde.

Aber der hat ja eh schon alles mit nur 15 Worten gesagt 🤐🤣

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
JumpeR_47

Hallo,

 

Erstmal Vielen Dank für eure schneller Antworten. Das Problem ist immer noch Vorhanden, aber ich habe heraus gefunden woran es liegt. Das Spiel ist auf einer SSD gespeichert, aber sobald ein neuer Patch kommt spackt das Spiel ab. Das heißt ich muss jedesmal den Rechner zurücksetzen bzw auf Wiederherstellungspunkt. Dann alles Neu Installieren und es funzt bis zum nächsten Patch. Was dabei genau das Problem ist kann ich euch nicht sagen. Aber was soll ich sagen, habe mir heute bei Mindfactory einen neuen Rechner Konfiguriert und Bestellt (war eh geplant). Aber eigentlich erst für Später aber gut.

 

Gruß JumpeR

Share this post


Link to post
Share on other sites
dodoTV42
On 4/20/2020 at 8:18 PM, JumpeR_47 said:

Hallo,

 

Erstmal Vielen Dank für eure schneller Antworten. Das Problem ist immer noch Vorhanden, aber ich habe heraus gefunden woran es liegt. Das Spiel ist auf einer SSD gespeichert, aber sobald ein neuer Patch kommt spackt das Spiel ab. Das heißt ich muss jedesmal den Rechner zurücksetzen bzw auf Wiederherstellungspunkt. Dann alles Neu Installieren und es funzt bis zum nächsten Patch. Was dabei genau das Problem ist kann ich euch nicht sagen. Aber was soll ich sagen, habe mir heute bei Mindfactory einen neuen Rechner Konfiguriert und Bestellt (war eh geplant). Aber eigentlich erst für Später aber gut.

 

Gruß JumpeR

Das scheint aber auch eher nur zufällig zu helfen. Ich habe vor einigen Tagen meinen neuen Rechner erhalten, komplett neu aufgesetzt und dennoch habe ich die Stutter des Todes. Verstehe echt nicht, wo man noch schrauben kann und sehe es mittlerweile eher als random abgehakt und hoffe, es wird vielleicht irgendwann noch besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites
JumpeR_47
Am 26.4.2020 um 13:30 schrieb dodoTV42:

Das scheint aber auch eher nur zufällig zu helfen. Ich habe vor einigen Tagen meinen neuen Rechner erhalten, komplett neu aufgesetzt und dennoch habe ich die Stutter des Todes. Verstehe echt nicht, wo man noch schrauben kann und sehe es mittlerweile eher als random abgehakt und hoffe, es wird vielleicht irgendwann noch besser.

Hallo Dodo, 

 

Das hört sich nicht so gut an, hoffe das sich die Probleme bei dir wie auch bei mir bald regeln. Momentan warte ich leider noch auf meinen Rechner. Kann also erstmal nicht sagen ob sich irgendwas verbessert/schlechter hat. 

 

Aber ich denke Immer noch das es sich mit dem neuen Rechner umeiniges bessern wird. Den so ist es kein zustand. 

 

Gruß 

Share this post


Link to post
Share on other sites
dodoTV42

Mit dem neuen Patch habe ich keine Abstürze mehr. Hoffentlich gibt dir das etwas Zuversicht. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2