Jump to content
Awesom3

Werkbank level 3 Upgrade Bug?

Recommended Posts

Awesom3

Moin an alle,

ich weiß nicht ob das Problem bekannt ist. Ich habe gestern meine Werkbank im Hideout auf lvl 3 ausgebaut und wollte sie gerade installieren. 

Jedes mal wenn ich auf "installieren" klicke stürzt mein Rechner ab und startet neu.

Vorab sollte dieser Bug nicht bekannt sein, Nein es liegt nicht am Rechner alles läuft einwandfrei und ich spiele Tarkov auch schon seit etlichen hundert Stunden. 

Gebt mir gerne mal Info ob Ihr den selben Bug habt -und wie dieser ggfs. zu beheben ist?!

Beste Grüße

Cyver

Hi!

Es wäre super, wenn du einen Bugreport über den Launcher abschicken könntest, mit einer detailierten Beschreibung des Problems und den Logs der Session wo es abstürzt.

Wir schauen uns das dann an 🙂

Grüße,

Cyver

Awesom3

HI Cyver,

habe es gerade im Launcher abgeschickt, hoffe es hat alles geklappt. Ich bekam eine Meldung Reached daily Limit oder so aber ich glaube es ist dennoch rausgegangen. hier jedoch nochmal der Screenshot aus Ingame sicht. Sobald ich auf den Button Installieren klicke, stürzt der Rechner ab und startet neu:

EFT_WB_Bug.jpg

proaggro
Posted (edited)

Der Fehler ist normal. Geht trotzdem raus.

Hast du auch mal den Cache gelöscht über den Laucher?

Edited by proaggro

Awesom3
Posted (edited)

HI proaggro,

habe es eben probiert und der PC startet direkt wieder neu. 

Ich bin mal gespannt in 3 Stunden ist der Generator auf 3 ausgebaut, ich hoffe damit ist nich der selbe Bug, sonst kann ich das Hideout erstmal vergessen... 

Danke für die Hilfe bisher

Edited by Awesom3

ningamertendo

@Awesom3du hast dann auch schon das Update von vor etwa einer Stunde installiert? 

Awesom3

@ningamertendo Ja habe das Spiel geupdated und eben nochmal probiert, immer noch das selbe Problem. Habe unter anderem auch gelesen, dass andere Spieler den selben Bug auch hatten. Konnte aber bisher noch keine Lösung herauslesen. 

Awesom3

Kleines Update für alle die Evtl. mit dem selben Problem zu Kämpfen haben, ich habe eine Zwischenlösung gefunden:

Setzt die Lobby FPS und Game FPS aufs Minimum und das Spiel in den Fenstermodus.

Es hat damit jetzt bei mir geklappt. Kann aber halt keine Dauerlösung sein. 

LG 

ningamertendo

@Awesom3 Sind denn deine Treiber und deine Windowsversion aktuell? 

Normalerweise sollte gerade ein Spiel kein PC-Crash verursachen. Das hat eigentlich Gründe, dass dann irgendwo im System ein Fehler auftritt. Sei es auf Treiber- oder aber auf Hardwareebene.