Jump to content
chainnn

Fehlermeldung bei Nvidia Gamefilter

Recommended Posts

chainnn

Moin.

Bei mir gehen jetzt schon seit längerem die Nvidia Filter nicht mehr. Sie gingen bis vor kurzem noch. Immer wenn ich versuche die Filter über das Nvidia Overlay zu öffnen kommt eine Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte starten Sie das Spiel neu um diese Funktion zu verwenden". Dieses Problem tritt nur bei EFT auf. Bei anderen Games funktionieren die Filter problemlos. Ich habe schon mehrmals das Spiel neuinstalliert und die Treiber neuinstalliert, leider ohne Erfolg.

Ich habe auch schon auf YouTube nach einer Lösung gesucht, jedoch bin ich nicht fündig geworden.

Schon im voraus vielen Dank für Antworten und Lösungsvorschläge

Ploggy

Hi,

I also have a similar issue.

Escape from Tarkov is meant to be supported by Nvidia freestyle (as @ 29/03/2020)

The Nvidia Freestyle filters don't load while in game using ALT-F3.

I receive a message stating "A supported game is required to use this feature:" 

I can't find any recent posts to confirm if the game supports Nvidia freestyle or not.

Thanks

; (

Donidon
Am 29.3.2020 um 03:52 schrieb Ploggy:

Hi,

I also have a similar issue.

Escape from Tarkov is meant to be supported by Nvidia freestyle (as @ 29/03/2020)

The Nvidia Freestyle filters don't load while in game using ALT-F3.

I receive a message stating "A supported game is required to use this feature:" 

I can't find any recent posts to confirm if the game supports Nvidia freestyle or not.

Thanks

; (

Why English in the German forum? Anyway... I had the same mistake, after restarting the game several times it was gone.