Jump to content
Sign in to follow this  
Rumlungern

Lade Probleme bzw.Karten Probleme

Recommended Posts

Rumlungern

Guten Morgen 🙂

Ich habe seit Monaten Lade bzw. Probleme, wenn ich auf der Karte bin laufen die Scav auf der Stelle und ich höre keine Schüsse. Hatte den Support vor Wochen angeschrieben aber bisher hat sich bei mir Spielerisch nichts verändert. Hat jemand dasselbe Problem? Für Lösungen bin ich gerne zu haben. Denn so ist Tarkov für mich kaum bespielbar.
Bedanke mich im voraus und wünsche noch einen schönen Dienstag LG Rumlungern.

malax_cH

Lass mich raten dein internet Anschluss ist ein Kabelanschluss? Und du bist aus Deutschland?

Dein Problem dürfte das folgende sein:

Zitat

Probleme mit DS-Lite

Bei DS-Lite bekommt der Netzzugangsrouter des Kunden keine öffentliche IPv4-Adresse, sondern eine private IPv4-Adresse. Das bedeutet, der Kunde bekommt erst über Carrier Grade NAT eine öffentliche IPv4-Adresse. Das hat erhebliche Nachteile. Einige Netzwerk- und Internet-Dienste funktionieren bei Dual-Stack Lite nicht, wenn keine öffentliche IPv4-Adresse vergeben wurde. Ein echtes Problem ist das dann, wenn IPv6 von diesem Dienst noch nicht unterstützt wird.

Internet-Anschlüssen mit Dual Stack Lite betreiben typischerweise nur TV-Kabelprovider (in Deutschland)

Rumlungern
vor 3 Minuten schrieb malax_cH:

Lass mich raten dein internet Anschluss ist ein Kabelanschluss? Und du bist aus Deutschland?

Dein Problem dürfte das folgende sein:

Lass mich raten dein internet Anschluss ist ein Kabelanschluss? Und du bist aus Deutschland? Positiv  (Tele Columbus / PŸUR) und aus Berlin ;-). Danke erstmal für deine schnelle Antwort. 

malax_cH

Kein Problem, es gibt zahlreiche Threads zu deinem Problem, leider ist das einzige was du tun kannst, entweder beim Provider eine ausgehende ip4 adresse zu verlangen, oder VPN zu benutzen  um Tarkov zur Zeit zu spielen :/