Jump to content

Upgrade auf EOD


EasyDomi
 Share

Recommended Posts

Moin,

Hab vor meine Standart edition auf die EOD zu upgraden. Wenn ich dies mache bekomme ich dann alles einfach oder muss ich zwingend meinen Account reseten, da ich dort jetzt doch schon viel habe und keine lust drauf habe ihn zu resetten.

Danne für die Antworten im vorraus :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo @EasyDomi und willkommen im Forum,

in der Regel musst du den Account nicht zurücksetzen. Dir werden die Gegenstände, welche dazu kommen per Ingame-Nachricht gesendet. Die Vergrößerung des Stashes funktioniert automatisch. 

Gelegentlich kann es Probleme mit den Gegenständen geben. Sollte es nicht ganz ankommen kannst du trotzdem weiterspielen. Beim nächsten Wipe hast du dann die vollständige Ausrüstung.

Um das jedoch bestmöglich zu verhindern, stelle sicher, dass du aus dem Spiel und dem Launcher ausgeloggt bist, wenn du das Upgrade kaufst.

Gruß

Dominik

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

spielen? bin erst lvl 13 kenne nur shoreline ausswendig und suche mitspieler.

peace

 

InGame: badmozesNoob

Edited by badmozes
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...