Jump to content
Sign in to follow this  
FREIBOiTER

Gib mir meine 40 Mille zurück!

Recommended Posts

FREIBOiTER
Posted (edited)

Was ist das jetzt wieder für ne Kacke? Gestern Abend hatte ich noch 39,3 Mio. Gerade eben hab ich 2x Moonshine, eine Grafikkarte und 3 Bitcoins verkauft. Jetzt hab ich noch poplige 300K Ruble, was soll die Kacke????  Langsam geht mir der Mist echt auf den Sack! Wenn ihr meint das ich Müll laber könnt ihr es gerne in meinem VOD nachschauen! Nachdem ich die Grafikkarte verkauft habe und aus dem Flohmarkt gegangen bin war die Kohle weg. Im Flohmarkt wurde noch 40,2 Mio angezeigt!

geld.thumb.png.641939ff9040103b83f3bd0ed9a12087.png

1731758877_2020-04-0304-57(0).thumb.png.b9b9397c858a1c38355d751ce0ad9f56.png

Edited by FREIBOiTER

Lumbeseggel

Evtl. im Flohmarkt zu viele Nullen eingetippt und an den Gebühren pleite gegangen?

Mal Neustart gemacht?

FREIBOiTER

Nein, hatte die Grafikkarte als einziges reingestellt und für 305000 verkauft. Reingestellt und gleich danach kam die Meldung das die Karte verkauft wurde. Als aus dem Flohmarkt zurück in den Stash bin und das Geld abholen wollte war alles weg.

GeneralBrus

Also soweit ich weis gabs den money weg bug vor dem letzten update noch garnicht,

Also muss es auch irgendwie möglich sein das rückgängig zu machen. Warum dauert es nur so lange? Also ich hab mein erspartes sicherhaltshalber in Munition und itemcases investiert

Farin1981

Also  mir ist es noch nicht passiert das Geld verschwunden ist ,aber ich hab mich schon öfter gefragt  wie es sein kann das ich was in den Flohmarkt stelle, es binnen Sekunden verkauft ist. kaum bin ich von Flohmarkt zu meinen Charakter gewechselt ist es verkauft.

Passiert nicht immer aber oft. Ich kann irgendwie nicht so richtig glauben das gerade in dem Moment indem es freigeschaltet ist jemand draufgeht und kauft. Könnte es vielleicht so ne Art Bots geben die das System nach bestimmten Angeboten durchsuchen und automatisch kaufen?

ExeIworkz
vor 17 Minuten schrieb Farin1981:

Also  mir ist es noch nicht passiert das Geld verschwunden ist ,aber ich hab mich schon öfter gefragt  wie es sein kann das ich was in den Flohmarkt stelle, es binnen Sekunden verkauft ist. kaum bin ich von Flohmarkt zu meinen Charakter gewechselt ist es verkauft.

Passiert nicht immer aber oft. Ich kann irgendwie nicht so richtig glauben das gerade in dem Moment indem es freigeschaltet ist jemand draufgeht und kauft. Könnte es vielleicht so ne Art Bots geben die das System nach bestimmten Angeboten durchsuchen und automatisch kaufen?

Ich hatte den bug auch noch nicht, meide das Spiel aber ehrlich gesagt auch zur Zeit. Ich kann immer nur von 18-22 Uhr spielen und da sind mir die Server einfach zu durch.

Kommt immer drauf an für wie viel du das Item einstellst. Also wenn du ein gutes Angebot machst ist es oft direkt weg, genauso kaufe ich auch oft direkt die billigen Sachen. Klar gibt es da auch Bots usw. Aber ich finde mit dem neuen System hat bsg da was gutes gemacht. Zumindest hab ich immer so ne 50/50 Chance auf den 20k Zucker oder den 50k wasserfilter.. Oder oder oder xD

Wiskimike

Also ich kaufe oft auch nicht unbedingt das billigste, weil das sehr oft dann nicht mehr verfügbar ist. Daher ganz oft in der Mitte, vor Allem wenn der Preis nur 4000 Rubel oder so drüber liegt. Kommt immer aufs Item an und für was man es braucht.

Von dem Bug habe ich auch schon gehört, aber das sollte doch eigentlich gefixed worden sein?

FREIBOiTER
vor 12 Minuten schrieb Wiskimike:

sollte doch eigentlich gefixed worden sein?

Offensichtlich nicht!

Donidon

Es gab schon öfter mal die Meldung das jemand seine Kohle komplett verloren hat. Es wurde lediglich der Bug behoben der mit dem letzten Patch gekommen ist wo fast jeder Geld ohne Ende verlor. Davor gab es aber eben auch schon so einen Bug.

Buch das ganze unter Pech gehabt ab, als kürzlich alle ohne Ende Geld verloren haben durch den Bug im Patch hat sich BSG einen scheiß darum geschert das irgendwie wieder zu erstatten.

Callista

Mein Teamkollege hat sich gestern nach ein paar Tagen auch wieder eingeloggt und sein ganzes Geld war auch weg. Naja was solls. Mund abwischen und weitermachen

• Like 1