Jump to content
AkameLaKill

ich habe da mal eine frage!

ist es möglich mit der globalen version mit jemanden zu spielen der die europa version besitzt.  

3 members have voted

1. 1. ist es möglich mit der globalen version mit jemanden zu spielen der die europa version besitzt.

• ja
      3
    • nein
      0

Recommended Posts

AkameLaKill
Posted (edited)

Undzwar kann ich mit der globalen Version auch mit jemanden spielen der eine Europäische Version hat?

hoffe auf schnell antwort.

LG

Edited by AkameLaKill

ningamertendo

Hallo @AkameLaKill und willkommen im Forum,

also die global überall nutzbare Version ist die europäische Version. Generell kannst du mit dieser Person Spielen sofern die Version in der beschränkten Region genutzt wird. Welche Version nutzt denn dein Kollege?

Gruß

Dominik

AkameLaKill
vor 35 Minuten schrieb AkameLaKill:

Undzwar kann ich mit der globalen Version auch mit jemanden spielen der eine Europäische Version hat?

hoffe auf schnell antwort.

LG

also mein kolege nutzt die europäische aber er sagt er kann auf jeden Server zugreifen also denke ich habe ich doch keinen Fehlkauf mit meiner globalem Version gemacht.

ningamertendo
vor 4 Minuten schrieb AkameLaKill:

also mein kolege nutzt die europäische aber er sagt er kann auf jeden Server zugreifen also denke ich habe ich doch keinen Fehlkauf mit meiner globalem Version gemacht.

Es gibt keine Version, die global genannt wird. Es gibt die

• GUS (Gemeinschaft unabhängiger Staaten), welche nur in den russischsprachigen Ländern funktioniert,
  • Andere, welche überall außerhalb von Europa funktioniert
  • Europa, welche überall funktioniert

Sofern du dein Spiel starten kannst sollte alles funktionieren ansonsten kannst du die Version im Vorbestellungsbereich auf die jeweilige Region erweitern.

#Moved to Allgemeines Spielforum