Jump to content
PilleBoo

One Shoot?

Recommended Posts

PilleBoo
Posted (edited)

Moin, 

bin total neu. Aber mal die Frage in die Runde: Wie kann es sein das ich nen einzelnen Schuss in den Arm bekomme und Instant tot bin? Hatte volle Hp und auch Rüstung und Helm.

Edited by PilleBoo

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH

Fragmentierung einer Kugel, aber es ist eher Wahrscheinlich das du dank Desync nur ein Schuss mitbekommen hat, dein Gegner aber sein Magazin entleert hat in dich. Dazu als Tipp, den Endscreen nicht all zu ernst nehmen, da steht sehr oft auch Blödsinn.

Share this post


Link to post
Share on other sites
schubbey
vor 25 Minuten schrieb PilleBoo:

Hatte volle Hp und auch Rüstung und Helm.

verschiedene munition ist verschieden gut gegen rüstung und helm - siehe spoiler

vor 26 Minuten schrieb PilleBoo:

Aber mal die Frage in die Runde: Wie kann es sein das ich nen einzelnen Schuss in den Arm bekomme und Instant tot bin?

wenn dein arm von der seite getroffen wurde und die kugel durchschlägt in deinen thorax oder je nach winkel (liegend auf den kopf zielen super close range :S ) in den kopf - auch wenn der thorax auf 0 fällt stirbt der character - siehe ebenfalls spoiler

Spoiler

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1jjWcIue0_PCsbLQAiL5VrIulPK8SzM5jjiCMx9zUuvE/htmlview?sle=true&pru=AAABcCVPbPc*zr6PcOKha1X4oSr0HD58_Q#

9yhj1lqzy6541.png

sollte beides recht aktuell sein - auf der rechten seite vom strich auf dem bild wird es den thorax (herz lungen bereich) mit einem schuss ausschalten

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 1 Stunde schrieb schubbey:

auch wenn der thorax auf 0 fällt stirbt der character

nicht ganz richtig, man kann das überleben, selbst beim Kopfschuss.

  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Donidon
vor 2 Stunden schrieb malax_cH:

Fragmentierung einer Kugel,

Macht nur 50% mehr Schaden, egal in wie viele Fragmente sie zerbricht und reicht somit nicht damit man bei einem Armtreffer drauf geht.

Schüssen durch mehrere Trefferzonen gehen auch nicht. Nach dem Arm fliegt die Kugel zwar weiter, kann aber den selben Hansel nicht nochmal treffen. Aber den dahinter.

Das ist vermutlich der Schrottserver der das halbe Magazin in ein Datenpaket gepackt hat, dann macht es Peng und du bist tot. Weil der eine Peng nicht ein Schuß war sondern 10.

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH

@schubbey wieso das Sad? haste dir die skills mal angeguckt? ich habe schon mehr als einmal nen Kopfschuss der meinen Kopf ausgeschwärzt hat überlebt.

15759646_2020-04-0621-06(0).png.174067f9b8e2f560b79af8330f7911aa.png

  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
PilleBoo

Danke für die vielen Antworten. Mal gucken ob ich es weiter spielen werde. Frust Faktor ist einfach viel zu hoch dafür das ich mal 1 von 10 Raids irgendwie überlebe ohne das mir jemand aus dem nichts in den Rücken schisst usw. 
Ist vllt einfach das falsche Game. 
Aber vielen dank für die sehr schnellen reaktionen! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 7 Minuten schrieb PilleBoo:

Frust Faktor ist einfach viel zu hoch dafür das ich mal 1 von 10 Raids irgendwie überlebe ohne das mir jemand aus dem nichts in den Rücken schisst usw. 

ja der ist am Anfang sehr hoch, und man muss gut einstecken können. 

vor 7 Minuten schrieb PilleBoo:

Danke für die vielen Antworten.

Und gerne 🙂

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExeIworkz
vor 36 Minuten schrieb PilleBoo:

Danke für die vielen Antworten. Mal gucken ob ich es weiter spielen werde. Frust Faktor ist einfach viel zu hoch dafür das ich mal 1 von 10 Raids irgendwie überlebe ohne das mir jemand aus dem nichts in den Rücken schisst usw. 
Ist vllt einfach das falsche Game. 
Aber vielen dank für die sehr schnellen reaktionen! :)

Dann such dir doch einfach jemandem mit dem du ein paar runden machen kannst, da sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Ich hatte damals auch nicht so einen harten Einstieg, da wir zu viert angefangen haben und irgendwer hat's dann immer geschafft :D

Aber wie malax schon sagt, es braucht Durchhaltevermögen. Aber umso geiler ist das Gefühl wenn du deinen ersten Full equipten legst und dann zitternd mit vollem Rucksack zum Ausgang humpelst ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
PilleBoo
Posted (edited)
vor 13 Minuten schrieb ExeIworkz:

Aber wie malax schon sagt, es braucht Durchhaltevermögen. Aber umso geiler ist das Gefühl wenn du deinen ersten Full equipten legst und dann zitternd mit vollem Rucksack zum Ausgang humpelst ;)

Verstehe das auch, ist aber irgendwie Sinnlos, wenn ich ständig auf voll ausgerüstete Pros treffe, aus dem Gebüsch, wo ich nichtmal wen sehe gekillt werde oder wie vor 3min von einem ruckelnden Gegner gekillt werde und er nicht zu treffen ist. Das ist aber alles Off-Topic. 
(Und ja, hier spricht der Frust.. ;) )

Edited by PilleBoo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2