Jump to content
ningamertendo

Patchnotes zu 0.12.4.6617

Recommended Posts

ningamertendo

Morgen um 11:00 Uhr MESZ planen wir die Installation von Patch 0.12.4.6617 zu starten. Wir planen diese in drei Stunden zu vervollständigen. Währenddessen ist das Spiel unerreichbar.

Optimierungen:

• Es wurden einige Ursachen für die hauptsächlichen Standbilder während dem Kampf behoben
  • Verschiedene Fehler, welche kleinere Standbilder und Stottern verursachten wurde behoben

Fehlerbehebungen:

• Ein Fehler wurde behoben, welcher visuell Munition am Schießstand im Unterschlupf (Hideout) verbrauchte (und zusammenhängende Fehler)
  • Ein Fehler wurde behoben, welcher es ermöglichte in der Nacht ins Labor (Lab) zu gehen
  • Einige Fehlerbehebungen am Interface-Layout für 4:3 Bildschirme.
    Das Bildschirmlayout für die Ortsauswahl und die Gruppen-Lobby waren beeinträchtigt
  • Es wurde ein Fehler behoben, welcher auftrat, beim Versuch eine Modifikation für eine Waffenvorlage zu kaufen.
  • Verschiedene technische Änderungen
  • Like 8
  • Hot 2
  • Upvote 1

madrvbn

no shutter, no laggs cant believe this :D

• Hot 1

C4PO

Wurden Änderungen an den Texturen vorgenommen?
Schriften und Texturen von Objekten sind teilweise sehr verwaschen...

• Like 1

SKoJd-Stinker
Posted (edited)
vor 13 Minuten schrieb C4PO:

Wurden Änderungen an den Texturen vorgenommen?
Schriften und Texturen von Objekten sind teilweise sehr verwaschen...

Ja ist bei mir auch so als ob man durch das Visier einen Helmes schaut ,ist jetzt nicht so geil .

Geht auch voll auf die Augen .

MFG Stinker

Edited by SKoJd-Stinker

keyciraptor
Posted (edited)

wenn Ihr schon dabei seid, hättet Ihr auch das "fixen" können.

Brenner für das??? echt jetzt? 300k für 100k? selten gibts was was wert ist, extrem selten, drüber sowieso NIE....

1594172900_2020-04-0818-06_-6_91.4-7.5_0_10.8-0_20.6(0).thumb.png.764f9102e3cd90ee978cae6faf342f16.png

Edited by keyciraptor

WRYGStachelhaut

Was hat es denn damit auf sich? Schon das dritte mal. Habe nach den ersten beiden Mal neu installiert. Die Tage davor hat mir EFT auch des öfteren 'nen Bluescreen beschert, nachdem ich im Launcher auf "Play" gedrückt habe. Aus den Errorlogs werde ich auch nicht schlau.
Und ja, auch bei mir ist die Schrift arg verwaschen ;)

Spoiler

targow.thumb.jpg.6ad2e129a4e8e4bd17e8657e5b483908.jpg

zimbolino
vor einer Stunde schrieb WRYGStachelhaut:

Was hat es denn damit auf sich? Schon das dritte mal. Habe nach den ersten beiden Mal neu installiert. Die Tage davor hat mir EFT auch des öfteren 'nen Bluescreen beschert, nachdem ich im Launcher auf "Play" gedrückt habe. Aus den Errorlogs werde ich auch nicht schlau.
Und ja, auch bei mir ist die Schrift arg verwaschen ;)

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

targow.thumb.jpg.6ad2e129a4e8e4bd17e8657e5b483908.jpg

Hab das gleiche Problem seit dem Patch heute. 3 Raids, 3x disconnect

Irishman123412

Seit dem Update stürzt mein Spiel pro runde mindestens einmal ab. Häufig sogar 2-3 mal.

ningamertendo

@zimbolinound @Irishman123412 nutzt ihr eine AMD Grafikkarte? Wenn ja, welche und welchen Grafikkartentreiber habt ihr aktuell installiert?

MrFate1210
vor 1 Minute schrieb ningamertendo:

@zimbolinound @Irishman123412 nutzt ihr eine AMD Grafikkarte? Wenn ja, welche und welchen Grafikkartentreiber habt ihr aktuell installiert?

Hab eine AMD Radeon 5700 xt hab heute auch alles auf den neuesten stand gebracht gab gestern ein neuen chipsatz aber das game stürzt wie oben 2-3 mal pro raid ab. kann es aktuell also garnicht spielen...

babbsack
vor 7 Minuten schrieb ningamertendo:

Bei mir gibt es das gleiche Problem mit den Abstürzen. Habe eine AMD Radeon 5700XT Pulse und AMD Radeon Treiber 20.3.1.

WRYGStachelhaut
vor 9 Minuten schrieb ningamertendo:

CPU: Ryzen 7 2700X
GPU: RX 590 - Softwareversion: 20.2.2 - Genauer: 2020.0228.1832.33370

• Sad 1

C4PO
vor einer Stunde schrieb ningamertendo:

Ist das downsampling der Texturen beabsichtigt um die besagte Performanceverbesserung zu leisten?
Habe wie gesagt nicht nur die Schrift, sondern auch Vegetation, Kassen nebst EC im Oli und diverse andere Objekt, die jetzt definitiv schlechtere Texturen haben.

Also nichts, was mit dem Treiber bzw. Einstellungen zusammenhängen kann....das muss direkt vom Entwickler vorgenommen worden sein, oder?

ningamertendo

@C4PO Meiner Ansicht nach ist dies nicht der Fall. Es geht ja um Freezes und Stottern, diese kann man nur bedingt durch schlechtere Texturen erzielen.

Es steht nun jedoch ein Patch zum Download bereit, welcher die Crashes verringern soll.

C4PO

@ningamertendo
Komisch ist nur, das alle die ich kenne genau das gleiche erleben.
Daher bin ich davon ausgegangenen, dass eine Änderung im Spiel stattgefunden haben muss.

Abwarten was folgt bzw. gibt es noch ggf. ein Statement.

Danke für die Info!

ningamertendo

@C4PO Eine Änderung sicher, jedoch ist mit dieser Kombination es eher unwahrscheinlich, dass das Spiel die Ursache ist, sondern das gesamte Environment des Systems. Auch sind, wie ich in einem anderen Thread schon anmerkte, AMD Treiber derzeit nicht gerade sie stabilsten. Daher kam noch eher die Vermutung auf, dass es an den Treibern liegen muss und eine Fehlerhafte Rückgabe dessen das Spiel zum Absturz brachte.

zimbolino
Posted (edited)
vor 2 Stunden schrieb ningamertendo:

Hey! Habe eine Sapphire Radeon RX 5700XT Nitro+ 

Softwareversion 20.3.1

Scheint ja ein "AMD" Problem zu sein

Hatte diesen speziellen Fehler allerdings vor dem Patch heute vormittag noch nie...

Edited by zimbolino

ningamertendo

@zimbolino sind die Probleme nach dem Hotfix immer noch vorhanden? Zumindest sollte es besser sein.

crush-rs
vor 10 Stunden schrieb zimbolino:

Hey! Habe eine Sapphire Radeon RX 5700XT Nitro+ 

Softwareversion 20.3.1

Scheint ja ein "AMD" Problem zu sein

Hatte diesen speziellen Fehler allerdings vor dem Patch heute vormittag noch nie...

Hab ein Intel-System und hab das gleiche Problem mit den Verwaschenen Texturen. Im Hauptmenü sowie Ingame

I7-7770K

GTX 1080

C4PO
vor 2 Stunden schrieb crush-rs:

Hab ein Intel-System und hab das gleiche Problem mit den Verwaschenen Texturen. Im Hauptmenü sowie Ingame

I7-7770K

GTX 1080

Hatte vergessen meines zu nennen:

###################################################################################
| ASUS ROG MAXIMUS XI FORMULA | Intel Core i9 9900K @5Ghz | ASUS ROG STRIX RTX 2080 Ti GAMING OC 11G |
|  Samsung SSD 970 EVO 1TB | 32 GB G-Skill F4-3200C16-16GVK |
###################################################################################

Also auch kein AMD (Problem).

SpodGamesTV
Posted (edited)

Also das mit den verwaschenen Schrift kann ich bestätigen. Bei Texturen ist mir hingegen nichts aufgefallen. Die Ruckler sind auch noch da. Habe gestern mit einem Freund zusammen gespielt und sowohl bei ihm als auch mir sind noch Ruckler aufgetreten. Sie sind zwar weniger geworden aber immernoch da. 

Mein System:

I7 6700K 

Nividia GTX 1070

32 GB DDR3 1866 MHz RAM

Edited by SpodGamesTV

MrFate1210
vor 13 Stunden schrieb ningamertendo:

@zimbolino sind die Probleme nach dem Hotfix immer noch vorhanden? Zumindest sollte es besser sein.

Also bei mir stürzt es seit dem hotfix nichtmehr ab und allgemein hab ich jetzt weniger freezes und das game läuft besser.

whysomaxi

Das spiel ruckelt seit dem letzten Patch fürchterlich hab eine RX Vega 56 von MSI

Enderfreak_HD

Also gestern ist das Spiel dauernd abgestürzt... jetzt ruckelt es 

Vega 64, Ryzen 3700x und die neusten Treiber

steffen1978

Hab auch gerade mal ne Runde gestartet nach dem neuen Patch und muss sagen, das es katastrophal war. Standbilder, Ruckeln und permanentes Freezing. Vor allem beim Looten. Da muss man bis zu 1ner minute warten, bis mal was angezeigt wird und dann liegt man solange rum, dient quasi als Kanonenfutter und dann ist die Kiste leer. Bringt das bitte wieder in Ordnung. Danke

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2