Jump to content
zendoflex

EOD Edition

Recommended Posts

zendoflex

Hab jetzt endlich den Epsilon Container und immer, wenn ich von einem EOD Spieler erschossen werde, dann denke ich Pay-To-Win...

bin ich der einzige? Ich mein, seit ich den Epsilon habe gehe ich mit AK los und gehe mit +200k Rubel ausm Raid (wenn ich sterbe). Wenn nicht, dann mit mehr. Hab jetzt 20 Millionen in zwei Tagen gemacht. 

• Confused 1

SgtHoward
Posted (edited)

Der Container bringt dir im Gefecht keinen Vorteil. Wenn du mies spielst, liegst du auch mit der EOD nach 30sek aufm Boden. Ich weiß, wovon ich spreche :D

Du kannst etwas mehr zeug reinpacken und sicher mit rausnehmen, aber den monetären Vorteil davon kannst du auch mit ein oder zwei guten Runden ausgleichen.

Edited by SgtHoward

schubbey
vor 1 Stunde schrieb zendoflex:

Hab jetzt endlich den Epsilon Container und immer, wenn ich von einem EOD Spieler erschossen werde, dann denke ich Pay-To-Win...

der hat doch nur einen einzigen slot mehr, sonstige vorteile für den raid gibt es ja so gesehen nicht

vor 1 Stunde schrieb zendoflex:

seit ich den Epsilon habe gehe ich mit AK los und gehe mit +200k Rubel ausm Raid (wenn ich sterbe)

es ist halt schwer in eft pleite zu gehen...finds auch nen bisschen zu einfach, vielleicht zuviel loot, man stirbt halt 5 mal in folge schafft einen raid und hat noch profit, das empfand ich aber auch beim alpha container schon so (habe selber epsilon find den ganz geil für die verschiedenen kits und vielleicht nen 60er mag aber sonst ist das auch nichts besonderes...)

Feyvo

EOD ist sicherlich kein p2w.

Mich würde eher interessieren wie du an 2 Tagen 20 Millionen machst? Mich hat es mehr als 2 Monate gekostet und das mit EOD von Beginn an und 80% lootruns.

zendoflex

Was ich mit P2W meine ist, dass dieser 3x3 Container zu Beginn ein extremer Vorteil ist, da er nicht erspiel werden muss. Das gibt den Leuten bei jedem Wipe nen krassen Vorteil.

@Feyvo: ich gehe mit 3 Magazinen voller BT ammo und ner AKS-74U in factory, ich kille den Spawn PMC neben mir und 2-3 Scavs in der Umgebung und dann nehme ich mir deren Armor. Dann verhalte ich mich 5-8 Minuten lang extrem ruhig, warte bis alle PMCs rausgehen und dann kille ich alle Scavs auf der Map inklusive der ständig spawnenden Scav-Player und gehe mit 1-2 Lab Keycards und nem vollen Rucksack raus. Und ich loote noch den Tresor. Das macht 300-400k pro Runde. 

Wenn ich Shoreline spiele, dann mit Schlüsseln. Da das gleiche: nackt mit AKS rein, wenn ich am Ufer spawne, dann am Hafen die Safes leerräumen und die Scavs killen, wenn ich an der Radiostation spawne, dann da den Safe leer machen, wenn ich am Resort spawne, dann hole ich mir den Bitcoinspawn. Und dann genau das gleiche. 5-10 Minuten warten bis Ruhe einkehrt, dann die übrigens Scavs killen und raus aus der Map. Auf Shoreline wird bisschen mehr gecampt, da sterbe ich ab und an. Aber ist mit Epsiloncontainer eigentlich egal.  

EFT_Marauder
Am 13.4.2020 um 19:24 schrieb zendoflex:

Hab jetzt 20 Millionen in zwei Tagen gemacht. 

Dann ist doch alles in Ordnung. Ich habe seit gestern 18 Mio und kann mich nicht beschweren. Und ich habe auch eine EOD.

Mit EOD hat man von Anfang an den großen Container und im Gegensatz zu 2x2 Feldern hat man 5 Felder mehr. Das ist der Vorteil und man hat sofort das große Lager.

2B_Chris
Am ‎13‎.‎04‎.‎2020 um 19:24 schrieb zendoflex:

bin ich der einzige? Ich mein, seit ich den Epsilon habe gehe ich mit AK los und gehe mit +200k Rubel ausm Raid (wenn ich sterbe). Wenn nicht, dann mit mehr. Hab jetzt 20 Millionen in zwei Tagen gemacht. 

Naja von P2W kannst du ja nur reden, wenn man sich im Spiel einen Vorteil erkaufen könnte, den ein Spieler mit kleinerer Version nicht erreichen kann. Und den Vorteil gibt es im Spiel nicht. Der Satsh ist ausbaubar, und mit dem Kappa gibt es für jeden die Möglichkeit einen 12 Felder Safecontainer zu ergattern am Ende der Questreihen. Der einzige Vorteil besteht in der Zeitkomponente zu Beginn eines Wipes und wen das nervt, naja der soll sich doch einfach die EOD im Sale holen...….

EFT_Marauder
vor 3 Stunden schrieb 2B_Chris:

Und den Vorteil gibt es im Spiel nicht.

Stimmt nicht so ganz, wenn man ganz genau hinschaut.

Mit der EOD hat man nach einem Wipe oder wenn man mit dem Spiel anfangt: Mehr Geld, mehr Dollars, mehr Platz im Container, mehr Munition, bessere Ausrüstung.  Aber das sollte auch so sein, wenn man mehr Geld bezahlt.

groß.PNG

klein.PNG

2B_Chris
vor 35 Minuten schrieb EFT_Marauder:

Stimmt nicht so ganz, wenn man ganz genau hinschaut.

Mit der EOD hat man nach einem Wipe oder wenn man mit dem Spiel anfangt: Mehr Geld, mehr Dollars, mehr Platz im Container, mehr Munition, bessere Ausrüstung.  Aber das sollte auch so sein, wenn man mehr Geld bezahlt.

Naja stimmt schon so, wie ich es geschrieben habe. Du erhältst keinen Vorteil, den du als "Normalo" nicht erspielen kannst. Du hast lediglich einen zeitlichen Vorteil durch die durch dich beschriebenen Dinge.

• Upvote 1