Jump to content

Suchfunktion / Doppelpostings

n00k
 Share

Recommended Posts

Hallo Escaper,

Ich bitte euch hiermit dringlichst die Suchfunktion des Forums zu benutzen und euch, BEVOR ihr einen neuen Beitrag erstellt, andere Beiträge anzuschauen.

Ich habe kein Problem damit Fragen zu beantworten und helfe gerne weiter, jedoch nervt es so langsam wenn fragen nicht nur doppelt, sondern z.T. vierfach gestellt werden.

Die ganze Sache führt einfach dazu dass das Forum immer unübersichtlicher wird und wichtige Dinge unter gehen!

Ich gehe davon aus dass es keinem weh tut die Frage oder das Problem mit einem Stichwort  kurz in die Suche einzugeben und die Forumbeiträge zu überfliegen. So viele sind es nicht.

Des Weiteren bitte ich darum Fragen die nicht zu einem Thread passen auch nicht in diesem zu stellen! Das macht es später anderen Leuten schwieriger diese zu finden und führt dann wieder zu doppelpostings.

Danke 

So long

n00k

vor einer Stunde schrieb n00k:

Hallo Escaper,

Ich bitte euch hiermit dringlichst die Suchfunktion des Forums zu benutzen und euch, BEVOR ihr einen neuen Beitrag erstellt, andere Beiträge anzuschauen.

Ich habe kein Problem damit Fragen zu beantworten und helfe gerne weiter, jedoch nervt es so langsam wenn fragen nicht nur doppelt, sondern z.T. vierfach gestellt werden.

Die ganze Sache führt einfach dazu dass das Forum immer unübersichtlicher wird und wichtige Dinge unter gehen!

Ich gehe davon aus dass es keinem weh tut die Frage oder das Problem mit einem Stichwort  kurz in die Suche einzugeben und die Forumbeiträge zu überfliegen. So viele sind es nicht.

Des Weiteren bitte ich darum Fragen die nicht zu einem Thread passen auch nicht in diesem zu stellen! Das macht es später anderen Leuten schwieriger diese zu finden und führt dann wieder zu doppelpostings.

Danke 

So long

n00k

n00K.... DANKE
Ich habe mir gerade überlegt ebenfalls so einen Beitrag zu verfassen, wobei das eigentlich die Aufgabe des Moderators sein sollte.
Viele Fragen werden hier im ganzen Forum englisch wie auch Deutsch beantwortet, dennoch werden hier immer wieder Threads für die gleichen Fragen aufgemacht.
Hier muss dringend ein Moderator her, der diese Dinge regelt.
Bezüglich Moderator habe ich mich schon an Blackb1rd gewendet, damit wir weitere Moderatoren bekommen.

Mods sind hier aber einfach immens inaktiv.

Aktuell wird das Forum von etwas übermotivierten Usern, die sich anscheinend hier eine zweite (virtuelle) Existenz aufbauen wollen, regiert ;-)

Ich finde das mit den Doppelpostings auch absolut behindert, bei dem Wirrwarr, der hier herrscht und die Masse an Kids, die hier angezogen wird, aber nicht verwunderlich.

Löschen, sperren und verschieben müssten die Mods.

vor 2 Minuten schrieb hexxcode:

Mods sind hier aber einfach immens inaktiv.

Aktuell wird das Forum von etwas übermotivierten Usern, die sich anscheinend hier eine zweite (virtuelle) Existenz aufbauen wollen, regiert ;-)

Ich finde das mit den Doppelpostings auch absolut behindert, bei dem Wirrwarr, der hier herrscht und die Masse an Kids, die hier angezogen wird, aber nicht verwunderlich.

Löschen, sperren und verschieben müssten die Mods.

Also falls du mich damit meinst, kann ich dir versicher das, ich mir keine zweite Existenz aufbauen möchte, da ich eigentlich jetzt schon recht gut verdiene ;-)

Aber ich mag das Game und tausche mich sehr gerne mit anderen Alpha Testern über neue Erkenntnisse aus, aber wie du selbst schon geschrieben hast, verliert das Forum an Übersicht.

vor 4 Stunden schrieb hexxcode:

@hexxcode Sehe ich nicht so. Wie @RagnarSeven schon sagte ... manchen liegt die Entwicklung des Spiels am Herzen und der Austausch mit anderen kann Spaß machen.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...