Jump to content
zendoflex

Motivationstief als Soloplayer, was tun?

Recommended Posts

zendoflex

Ich hab mittlerweile den Epsiloncontainer, nen voll ausgebautes Hideout und 40 Mio Cash. Ich spiele immer Solo Low-Gear und das eigtl. ziemlich erfolgreich. Mit Gear reingehen endet oft darin, dass mir jemand die Rüstung mit na VSS kaputtsprayed und ich dann selten mit Profit rausgehe. 

Mit Thermalvisier in der Nacht war kurz ganz lustig aber das Risiko die Leichen dann auch zu looten ist zu groß außer ich kill alle aufm Server und das passiert selten. Und nun alle Missionen machen damit ich den Kappa-Container kriege... lohnt eigentlich nicht. Hab ja schon so viel Geld. 

Irgendeine Idee was ich tun kann um aus meinem Tief rauszukommen? Ist mein erster Wipe und warte irgendwie grad gefühlt auf den Nächsten...

Share this post


Link to post
Share on other sites
schubbey

geht mir ganz ähnlich außer dass ich mich mit waffenmodden über boden halte...und die dann natürlich auch reinnehme egal ob profit oder nicht, man lernt nie aus, neue spots, kampfroutine etc.

im übrigen machts echt spaß dann mit einer entsprechenden waffe reinzugehen ohne den "druck" zu haben profit zu machen, nebenbei sehen die dann teilweise auch echt süß aus

Spoiler

2071856015_2020-04-1417-51(0).thumb.png.dc77168271cfcd6cdf231963634318c1.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Steinn
vor 22 Minuten schrieb zendoflex:

Irgendeine Idee was ich tun kann um aus meinem Tief rauszukommen?

Resette doch Deinen Account, dann hast Du wieder voll Motivation für alles 😇

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bingenervt

EInfach mal mit "teurem" Gear rein und die Angst überwinden und die Kills looten gehen und dann auch mal riskieren das Thermal zu verlieren.

Wenn du ein paar mal dein Gear für 1kk+ verloren hast ist deine Verlustangst weg und du kannst richtig geile Kämpfe mit anderen PMC´s haben und wenn man alleine 3-4 Gegner holt und dann vor dem Problem steht was man mitnehmen soll und einem der Platz ausgeht. Außerdem wirst da auch genug Gegner haben die dir ein neues Thermalvisier mitbringen.

Und vor allem auch mal wirklich ein paar Quests machen, das kann auch Spaß machen besonders die, wo man PMC´s killen muss.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExeIworkz

Genau, du hast da mehrere Optionen. 

-Nutze das Geld um die ganzen Waffen zu spielen und zu testen

-versuch eine Hardcore challenge mit einem Account reset

-setz dir persönliche Ziele, meines war z.b. Der Kappa Container diesen wipe

-betreib einfach mal gnadenlos pvp. Such dir ein nettes Set und Grinde mal 2 Std die factory

-such dir einen Duo Partner, oder ein Team. Ist eine ganz andere Erfahrung.

-Oder Spiel schlicht und ergreifend mal was anderes. (ich merke dann oft das andere Spiele irgendwie diesen gewissen Reiz nicht bieten)

Share this post


Link to post
Share on other sites
TakeMeLive

Naja man muss auch nicht immer mit Profit raus. Ich finde als Soloplayer würde ich sowieso nen Squad oder Duo suchen und mit diesen Spielen. 

 

Falls interesse da ist bitte gerne PN an mich.

 

Ich empfehle dir wenn du 40mio cash hast mit mehr Gear reinzugehen, Gegner hart zu pushen, und zu versuchen möglichst viele PMC kills zu machen. Egal ob du dann 3-4x stirbst und nur 1x mit Gewinn raustkommst.

 

Lowgear bei 40mio Cash bringt doch nicht viel und macht kein Spass vorallem nicht dann, wenn du dann jedem grösseren Fight aus dem weg gehst. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
borsti0815
Am 16.4.2020 um 19:43 schrieb zendoflex:

Ich hab mittlerweile den Epsiloncontainer, nen voll ausgebautes Hideout und 40 Mio Cash. Ich spiele immer Solo Low-Gear und das eigtl. ziemlich erfolgreich. Mit Gear reingehen endet oft darin, dass mir jemand die Rüstung mit na VSS kaputtsprayed und ich dann selten mit Profit rausgehe. 

Mit Thermalvisier in der Nacht war kurz ganz lustig aber das Risiko die Leichen dann auch zu looten ist zu groß außer ich kill alle aufm Server und das passiert selten. Und nun alle Missionen machen damit ich den Kappa-Container kriege... lohnt eigentlich nicht. Hab ja schon so viel Geld. 

Irgendeine Idee was ich tun kann um aus meinem Tief rauszukommen? Ist mein erster Wipe und warte irgendwie grad gefühlt auf den Nächsten...

ja das kann ich sehr gut verstehen mir gehts grade genauso hatte ne zeitlang echt wieder bock gemacht. aber jetzt komm ich nicht mehr vorran häng an questen fest und dazu kommt noch das ich momentan nur noch sterbe is halt echt nervig grade und macht kein spaß bzw die motivation geht echt flöten grade leider.

Share this post


Link to post
Share on other sites
EFT_Marauder
Am 16.4.2020 um 19:43 schrieb zendoflex:

nen voll ausgebautes Hideout und 40 Mio Cash.

Ich habe jetzt 23 Mio und bin wirklich sehr zufrieden und habe 7 Plätze bei den Händlern. Wenn ich spiele, dann stelle ich auch Dinge der Händler in den Markt auch zu einem fairen Preis und dann endet der Tag nie mit einem Defizit an Geld.

Ich spiele dann gern mit den Raidern im LAB und am liebsten gehe ich nur mit der SR1MP rein und wenn es klappt mit viel raus.

Man kann mit so viel Geld auch lustige Sachen machen. Die Factory mit Rauchbomben einnebeln, ganz viele Granaten mitnehmen und Bombenteppische legen.

Oder mal neue Taktiken ausprobieren.

Ich warte auf das neue Heilsystem, wo man dann wenn Geld keine Rolle mehr spielt versuchen kann den anderen die Arme und Beine dauerhaft wegzuschieben. Ja, das würde ich jetzt gern machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
GeneralBrus

2 Stunden extract camping

Share this post


Link to post
Share on other sites
AlphaPhiAlpha

Mit 40 Mio Cash kann dir doch egal sein ob dir jeden zweiten Raid einer die Weste zerlegt. Du kannst halt Gear Fear loswerden und in jedes PvP gehen, da wo du halt jetzt vielleicht wegen dem schlechteren Loadout mal zurücksteckst. Wenn du da jedesmal reingehst schleppst du ja auch gut Loot raus. Da kannst du dir den Verlust der slick auch in jeden zweiten raid ohne Defizit leisten

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kriegsmuede

Wenn ich an dieser Phase angekommen bin, dann gibts bei mir Longshot Bold Action Sniper spaß. Diese phase bin ich aber schon seit paar Wochen drüber und ich zock Tarkov im Grunde seit  1 Monat schon nicht mehr wirklich.

Warten auf Wipe ist da das einzigste. Account Reseten tuh ich mir diesmal nicht an. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
EFT_Marauder
Am 23.4.2020 um 17:53 schrieb AlphaPhiAlpha:

Mit 40 Mio Cash kann dir doch egal sein ob dir jeden zweiten Raid einer die Weste zerlegt.

Und man hat so ein hohes Level des PMC´s sowie im Markt erreicht, dass man nur schon am Markt genug Geld machen kann. 

Geldprobleme hat man dann nicht mehrm, das Geld wird dann nur mehr und mehr.  Dann geht halt die Phase des Testens los und die Waffen geil aufmotzen usw.

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 3 Stunden schrieb EFT_Marauder:

Und man hat so ein hohes Level des PMC´s sowie im Markt erreicht, dass man nur schon am Markt genug Geld machen kann. 

Dafür brauchts nicht mal den Flohmarkt :D

vor 3 Stunden schrieb EFT_Marauder:

Geldprobleme hat man dann nicht mehrm, das Geld wird dann nur mehr und mehr.  Dann geht halt die Phase des Testens los und die Waffen geil aufmotzen usw.

Ich verstehe zwar nicht wieso das erst mit 20mio reserve gehen soll. Aber jedem das seine.

Share this post


Link to post
Share on other sites
EFT_Marauder
vor 12 Minuten schrieb malax_cH:

Aber jedem das seine

Das kann auch die Forumspolizei lesen!

  • Confused 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vvieselflink
Am 25.4.2020 um 18:27 schrieb EFT_Marauder:

Das kann auch die Forumspolizei lesen!

Was ist denn schlimm an dem Satz? Grüße vom ettersberg?

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
EFT_Marauder
Posted (edited)
vor 22 Stunden schrieb vvieselflink:

Was ist denn schlimm an dem Satz? Grüße vom ettersberg?

Da man dafür im ECHTEN Leben belangt werden kann, vor allem als Deutscher, sage ich dazu nix.  Im echten Leben kann ich nicht noch mal neu anfangen.

Edited by EFT_Marauder

Share this post


Link to post
Share on other sites
Steinn
Am 19.5.2020 um 19:22 schrieb EFT_Marauder:

Da man dafür im ECHTEN Leben belangt werden kann

Kommt immer auf den Zusammenhang an. Nur für den Satz wirst Du nicht belangt. Und aufs Spiel bezogen schon gar nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Feyvo
Am 19.5.2020 um 19:22 schrieb EFT_Marauder:

Da man dafür im ECHTEN Leben belangt werden kann, vor allem als Deutscher, sage ich dazu nix.  Im echten Leben kann ich nicht noch mal neu anfangen.

Was für ein Stuss..

Edited by Feyvo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cman1337
Am 19.5.2020 um 19:22 schrieb EFT_Marauder:

Da man dafür im ECHTEN Leben belangt werden kann, vor allem als Deutscher, sage ich dazu nix.  Im echten Leben kann ich nicht noch mal neu anfangen.

Das Sprichwort gab es schon lange bevor es mal an den Toren Buchenwalds hing und kommt sogar aus dem lateinischen. Nicht alles was von den Nazis zweckentfremded wurde ist Strafbar oder hat nun solch ein stigma. Dann dürfte man ja auch keinen Muttertag mehr feiern.

Edited by Cman1337
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2