Jump to content
TheKasi

Login error

Recommended Posts

TheKasi

Moin meddl leude,

irgendwie hat der patch nur super langsam runtergeladen bei mir.

Ich hab den launcher geschloßen, jetzt muss ich mich neu einloggen, aber es kommt immer login error ....

Was da los?

Share this post


Link to post
Share on other sites
klinGiii

Interessant ... Genau ein Beitrag. Und gleich ein neues Topic erstellen. Mit einer Frage die du selbst, mit der Such-Funktion , hättest klären können.

Kein Angriff gegen dich , aber erlaube mir mal genau drei Fragen : 

Seid ihr so verdammt faul , ein paar Buchstaben auf eurer Tastatur einzutippen ?

Was ist los mit euch ? ... Noch nie ein Forum benutzt ? 

Sorry , das musste einfach mal gefragt werden !

Aber ich bin ja nicht so, hier:

Lesen , verstehen und nicht bei jedem kleinen bisschen neue Topics öffnen.

 

Edited by klinGiii

Share this post


Link to post
Share on other sites
GarnZenture

@TheKasi

einfach öfters Probieren...

Btw. wunder dich nicht wenn der Download anhält, bei mir stand er jetzt fast über 1 stunde xD

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ColdStar

habe den Download 3 mal neugestartet...beim letzten male ging der download in null komma nix über die bühne

Share this post


Link to post
Share on other sites
erwgearghe

bei mir hat das update bei 12 MB gestoppt und dann kam ne ERROR meldung ...

wenn ich den luncher neu starte dann läd er das neue spiel  also die 5000mb runter   

und ich bin bei level 01  und alles weg an loot!!!

 

Update läd er nicht  ???

Share this post


Link to post
Share on other sites
ColdStar

wenn du das game kommplett neu laden musstest hast du auch die aktuellste version gezogen und benötigst keinen patch mehr.

Unter anderem gab es einen wipe!

Share this post


Link to post
Share on other sites
erwgearghe

okay  ......aber wenn  ich das richtig gesehn hatte hat er das update ja  schon schnell runtergeladen !!..

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Askarl

In diesem Thread gibt's ne lösung für den langsamen Download, und zwar sich den Ordner von einer externen Quelle zu Downloaden.

Hab ich so gemacht vorhin und hat super geklappt.

 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
extremreflex

Hallo Leute,

Ich habe gerade das Problem, dass der Download einfach stoppt. Das zweite Mal schon. Beim ersten Mal habe ich auf retry gerdrückt und nix ist passiert. Dann habe ich abgebrochen und neu gestartet (das war vor 2.5 Stunden) jetzt hat der Download bei 1130 MB gestoppt. Ich drücke also wieder auf Retry und was ist? nix passiert. Soll ich nun eifach mal warten oder wieder neu starten?

Ich hoffe ihr könnt mir hierzu weiter helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ColdStar

HÄ?

Es bringt nix vorher das update zu ziehen und dann folgt erst das Game....i was verwechselst du da...

Ich denke eher das er nach Updates gesucht hat.

vor 11 Minuten schrieb Onewayticket23:

bei mir hat das update bei 12 MB gestoppt und dann kam ne ERROR meldung ...

wenn ich den luncher neu starte dann läd er das neue spiel  also die 5000mb runter  

kommt dir das bekannt vor?

Share this post


Link to post
Share on other sites
extremreflex

Also meinst du mich? Ich spiel die Alpha schon seit das Spiel draussen ist. Ich musste nur updaten über den Launcher. Aber der hällt immer an. Keine Ahnung weshalb...

Share this post


Link to post
Share on other sites
klinGiii

@TheKasi

Und im 2 . Beitrag gleich beleidigen :D

 

Was bist du nur für einer ;)

Der einzige , der  gerade damit geistige Unreife gezeigt hat, das bist du.

Es war lediglich ein Hinweis das du die verschissene Suchfunktion benutzen sollst. Aufgrund der Übersichtlichkeit.

Erweitere mal deinen verkackten Horizont. Meine Güte ...

Ein Spiel im Alpha Stadium von russichen Entwicklern. Und du kannst kein Englisch ... und dich selbst nichtmal informieren.

Ohne Worte ... 

Edited by klinGiii
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
ColdStar

Nein ich mein Onewayticket

Share this post


Link to post
Share on other sites
Askarl
vor 1 Minute schrieb extremreflex:

Also meinst du mich? Ich spiel die Alpha schon seit das Spiel draussen ist. Ich musste nur updaten über den Launcher. Aber der hällt immer an. Keine Ahnung weshalb...

Dann zieh dir doch den Ordner aus dem Thread den ich gepostet hab. Da hält dann nix an.

Share this post


Link to post
Share on other sites
extremreflex

@Askarl ja das werde ich jetzt mal versuchen. hätte ja sein können dass jemand herausgefunden woran das liegen könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ColdStar
Gerade eben schrieb extremreflex:

@Askarl ja das werde ich jetzt mal versuchen. hätte ja sein können dass jemand herausgefunden woran das liegen könnte.

Die server sind schlicht weg überlastet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
erwgearghe

okay  ......aber wenn  ich das richtig gesehn hatte hat er das update ja  schon schnell runtergeladen !!..

das update hatte er in weniger als 2 minuten bei mir nun runtergeladen  !  keine ahnung  was ich hier falsch schreibe

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ColdStar
vor 3 Minuten schrieb Onewayticket23:

okay  ......aber wenn  ich das richtig gesehn hatte hat er das update ja  schon schnell runtergeladen !!..

das update hatte er in weniger als 2 minuten bei mir nun runtergeladen  !  keine ahnung  was ich hier falsch schreibe

 

Also hat der Launcher doch nicht das game runtergeladen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
erwgearghe

ehm doch ...weil ich musste komplett neu starten eben ...english oder russische sprache !!!   dann das avatar !!  

und ich bin wieder bei null  mit loot  ect.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ColdStar

Nein.

Durch das Update ist ein Wipe durchgeführt worden.

D.h. alles wurde aud 0 zurück gesetzt

Das bedeutet nicht dass das Spiel komplett neu runtergeladen wurde.

Edited by ColdStar

Share this post


Link to post
Share on other sites
extremreflex
vor 28 Minuten schrieb Askarl:

In diesem Thread gibt's ne lösung für den langsamen Download, und zwar sich den Ordner von einer externen Quelle zu Downloaden.

Hab ich so gemacht vorhin und hat super geklappt.

 

Vielen Dank @Askarl dieser Post hat mir sehr geholfen.

Schön, dass es hier im Forum Leute gibt dich sich Zeit nehmen anderen zu helfen.

Wenn ihr den das Update auf der von Askarl angegeben Seite runter geladen habt, fügt ihn einfach in eurem EfT Ordner unter Patches ein und startet den Launcher nochmal. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
TheKasi

unreife...aha....

ich hab ne ganz normal Frage gestellt und du kackst dich aus wegen keine suchfunktion benutzt und co....spar dir den dummen kommentar doch, ich will ihn nicht lesen und der rest bestimmt auch nicht...

mir stellt sich die frage, warum du das schreiben musst! wenn du das nicht lesen willst, dann klick doch gar nicht erst darauf -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
RagnarSeven
vor 3 Stunden schrieb TheKasi:

unreife...aha....

ich hab ne ganz normal Frage gestellt und du kackst dich aus wegen keine suchfunktion benutzt und co....spar dir den dummen kommentar doch, ich will ihn nicht lesen und der rest bestimmt auch nicht...

mir stellt sich die frage, warum du das schreiben musst! wenn du das nicht lesen willst, dann klick doch gar nicht erst darauf -.-

Es werden hier seit Tagen extrem viele doppel-dreifach-vierfach Beiträge eröffnet obwohl die ganzen Themen in anderen Threads schon besprochen wurden. Und da der Moderator des deutschen Forums seit Tagen verschwunden ist, ist die Stimmung hier gereizt, da die ganzen mehrfach Threads das Forum extrem unübersichtlich machen. Dein Fehler hatten heute viele Leute und wurde auch irgendwo im Forum besprochen. Auch wenn die Antwort von Klingiii etwas scharf war, muss ich den anderen Recht geben, deine Antworrt war sehr unreif. Hier im Forum hat sich schon der eine oder andere angezickt, aber so eine Rage Kiddi Antwort wie deine? hat hier noch niemand raus gehauen. Aber ich hoffe das sich das die Leute hier im Forum merken. Und wer sich für eine Alpha bei einem russischen Entwickler Studio anmeldet, sollte englisch können, da gebe ich den anderen ebenfalls Recht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
TheKasi

Ist mir egal ob im englischen Forum was steht... wenn es es ein deutsches Forum gibt, ich es nach meinem Fehler durchsuche und er nicht da drinne steht, so ist es meiner Meinung nach durchaus legitim dafür nen neuen Thread aufzumachen.

Das würde bedeuten wen es nach euch geht, das deutsche Forum kann zugemacht werden, da wir alle Alpha-Tester eines von Russen entwickeltem Spiels sind und damit zwangsläufig uns nicht in unserer Muttersprache unterhalten dürfen.

Und gerade weil meinen Fehler heute viele hatten darf ich das wohl posten.

Und ich verhunze deine suchergebnisse? Dann drücke dich bei deinen suchanfragen präzieser aus, damit mein unnötiger Müll thread nicht in deinen Ergebnissen auftaucht.

Ich besitze das Spiel noch nicht mal ganze 48 Stunden, nach einem Tag zocken geht es nicht mehr, weil simpel Login error ohne Fehlercode oder sonst was im Launcher steht, stelle hier meine Frage im Forum, nachdem die ersten 5 Seiten mit Threads im Forum nicht mein Problem beschreiben und ich darf mir hier sowas von euch rein ziehen. Wer verhällt sich den jetzt unreif ? Sicher, ich bin im 2ten post ein wenig aus der Haut gefahren, das hätte ich mir im nachhinein sparen sollen/können, darüber gibts keine Diskussion, aber hier nur zu lesen, ich hätte die suchfunktion nutzen sollen/das englische Forum lesen sollen kann es wohl nicht sein !!! Diese Leute sollen meinen Thread nicht anklicken.

Das ist ne super cancer community hier die sich da entwickelt hat, die steht der DayZ SA in nichts nach. Gebt doch einfach ne Antwort auf meine Frage anstatt zu haten bzw euren Unmut über was total null und nichtiges nieder zu schreiben.Das ist es was ich nicht verstehe. Wie angepisst und genervt muss man sein um sich über meinem "Fehler" hier so lang und breit auszukotzen ?!

P.S.: nur mal so am Rande, gebt mal login error für das deutschsprachige Forum in der Suchfunktion ein... das einzige Ergebniss ist mein Thread ! vielen dank für den Hinweis ich sollte doch die Suchfunktion nutzen ;)

 

 

Edited by TheKasi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2