Jump to content

Lags Bildschirm friert ab und an ein, Ruckelt.

BetonMarc_tv
 Share

Recommended Posts

Guten Abend, ich habe folgende Fragen: 

Wieso lagt dieses Spiel so oft? Was kann ich dagegen tun ? 

Ich habe den Auto RAM cleaner an und physicial Core aus. 

Park Control benutze ich. 

GeForce Gtx 2080 32Gb Arbeitsspeicher, gutes Mainboard 400€ Spiele auf 144 hz. 

Ich komme so auf meine 70-100 fps je nach Map etc. 

Grafik von Tarkov auf volle Pulle. 

Ich habe in den Nvidea Einstellungen nach Video Sachen an aus gestellt. 

Es ist halt nervig wenn man es ab und an in fights hat. 

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen 

Mit dem Problem bist du nicht alleine ist schon lange bekannt.

Bei mir hat es geholfen das Spiel komplett neu zu installieren habe es zuletzt im Dez gemacht und heute wieder, auch 

kann es helfen wenn du bei einer Map bleibst und falls du eine andere spielen willst das Game kurz neuzustarten.

Die zwei Punkte haben es nicht ganz behoben aber es ist weniger geworden.

11 hours ago, BonerPants said:

Mit dem Problem bist du nicht alleine ist schon lange bekannt.

Bei mir hat es geholfen das Spiel komplett neu zu installieren habe es zuletzt im Dez gemacht und heute wieder, auch 

kann es helfen wenn du bei einer Map bleibst und falls du eine andere spielen willst das Game kurz neuzustarten.

Die zwei Punkte haben es nicht ganz behoben aber es ist weniger geworden.

Das scheint auch nur hier und da zu helfen. Ich habe letzte Woche meinen neuen Rechner bekommen. Alles frisch installiert (also von Grund auf, inkl. Windows). Die Kiste hat echt nix drauf, außer OS und Game und alles optimiert, was geht und ich hab dennoch die Stutter des Todes. Und meine Kiste ist jetzt echt nicht langsam (2080Ti, 16GB RAM, i9900K, etc.)

Leider sind Stutter nach wie vor ein Problem, das jeder hat und das super nervig ist. Laut Patchnotes soll sich das mit 0.12.5 deutlich verbessern, aber das wird abzuwarten sein ..

auto cleaner an! regelässig cash leeren ,WICHTIG !!!!!!! auslagerungs datei auf die schnellste Platte legen oder aus stellen

Grafik so weit runter wie möglich

cash leeren hilft auch bei quest probs

wenn möglich spiel auf schnelle ssd legen aber nicht auf die  c :

während des spiels taskmaneger an und auf den leistungs reiter stellen da wird dir gezeigt wo es hängt

wenn das nicht hilft neuen rechner kaufen

ach ja und core an

vor 2 Stunden schrieb malax_cH:

dann würde ich mal auf 16 updaten, 8GB Ram sind heute zu wenig.

meine kiste läuft mit 60 fps + obwohl ich nur nen hexacore und ne 1050 gtx plus 8 gb und 2 ssd  fahre aber die eine schnelle ist exclusie nur auslagerungsdatei und die 2, spiele natürlich gibts noch die C ssd  sie ist die schnellste von allen da geht auch die luziab während des spiels. ich habe nur zu beginn einer partie 3-5 secunden lag während der cash geladen wird das wars .ach ja netter efect im spiel wenn da plötzlich lag komt dann weil mehr als 2 pmc's in meiner nähe sind das ist aller dings jees mal zum fürchten :)

• Confused 1

Bei mir half es den kompletten Spieleordner einfach manuell zu löschen (nicht deinstallieren, sondern manuell löschen!). Und dann das Spiel über den Launcher neu zu installieren.

Vorher unspielbar, danach nahezu keine freeze mehr. Klar weiterhin gibt es sie, aber sie sind vielleicht nur noch 1-2 frame lang und nicht mehr deutlich über eine Sekunde.

Edited by Donidon