Jump to content
Thormato

Famose Teufelsbraten - Zusammen erobern wir Tarkov zurück und haben nebenbei noch Spass!

Recommended Posts

Thormato
Posted (edited)

Die Famose Teufelsbraten grüsst euch liebe Mitstreiter und Mitstreiterinnen!

Teufelsbraten.thumb.png.834ec2c3c5ee0fa9fef99d03ad3da7af.png

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Teufelsbraten ist stehts auf der Suche nach neuen Gesellen zwischen 18 und 99 Jahren, die uns bei der Eroberung Tarkovs unter die Arme greifen wollen.

Wir bestehen aus alt eingesessenen Sofasitzern und Neulingen. Zusammen mit Alt und Jung leveln wir, Questen wir und erobern Tarkov zurück. Bist du also ein Profi oder ein kompletter Anfänger und benötigst Hilfe dann schau vorbei denn hier findest du diese! Wir heißen euch alle herzlich willkommen jeden einzelnen ob bewaffnet mit einer Waffe oder einer Gabel. Wir finden das Richtige für dich!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Infos über unsere Community:

• Wir sind nicht ein 0815 Clan --> Wir sind eine Community und als solche Fungieren wir auch. Bei uns wird nicht nur EFT gespielt nichts desto trotz, ist EFT das Hauptspiel unserer Community.
  • Keine Kids (unsere Community hat einen Altersdurchschnitt zwischen 18 und 99 Jahren.)
  • Discord Server sowie Teamspeak3 Server
  • Belohnungen für Aktivität
  • Keine Egoisten, Lootgeier oder Lootgoblins.
  • Wir umfassen alles von Tryhards bis hin zu blutigen Anfängern.

Wenn du dich nicht angesprochen fühlst, dann wünschen wir dir weiterhin viel Erfolg als "Solo-Player". Möge das Sterben mit dir sein.

Aber du weißt, Escape From Tarkov profitiert extrem vom Teamplay..  Denn es macht  doch mehr Spaß zusammen zu überleben als alleine!  An alle diejenigen die davon profitieren wollen, sollten doch mal bei uns vorbei schauen!

Du findest uns ganz einfach auf unserem Teamspeak! Hier die IP: 212.224.121.41:2139

Wir schießen uns auf dem Schlachtfeld! Happy Loot und habt Spaß und Freude!

Eure

Famose Teufelsbraten

Edited by ningamertendo
Änderungswunsch
  • Like 5
  • Sad 5
  • Upvote 1

DannyF

Würde ab dem nächsten Wipe gerne mal bei Euch reinschauen 🙂 Mache gerade eine Pause von Tarkov 

• Like 3

TakeMeLive

Da die Resonanz bzw. die Nachfrage nach einem Teamspeak-Server wuchs, haben wir uns dazu entschieden einen zu beschaffen. 

Gerne präsentieren wir euch unseren Ts3 Server. Die IP muss  im obigen Post noch angepasst werden. 

Hier ist unsere Teamspeak IP: 212.224.121.41:2139

Wir freuen uns auf euch! 

Liebe Grüsse und bleibt Gesund!

Famose Teufelsbraten

• Like 3

xskiffyx

Echt ne tolle Community, sie ist zwar relativ jung aber dennoch merkt man einfach, dass Herzblut reingesteckt wurde. 

Solltet ihr also noch eine Community suchen dann schaut definitiv vorbei und checkt die Famosen Teufelsbraten ab! Die Atmosphäre ist familiär und es wird immer geholfen. Niemand wir alleine gelassen, und jeder heisst immer neue Spieler willkommen. 

In dem Sinne wir sehen uns auf dem Teamspeak und ich freu mich darauf, mit euch ne runde zocken zu können 🙌

• Like 3

TakeMeLive
vor 2 Stunden schrieb xskiffyx:

Echt ne tolle Community, sie ist zwar relativ jung aber dennoch merkt man einfach, dass Herzblut reingesteckt wurde. 

Solltet ihr also noch eine Community suchen dann schaut definitiv vorbei und checkt die Famosen Teufelsbraten ab! Die Atmosphäre ist familiär und es wird immer geholfen. Niemand wir alleine gelassen, und jeder heisst immer neue Spieler willkommen. 

In dem Sinne wir sehen uns auf dem Teamspeak und ich freu mich darauf, mit euch ne runde zocken zu können 🙌

Ich danke dir für deine netten Worte! Immer schön zu hören, wenn es den Mitgliedern gefällt. Denn meiner Meinung nach steht und fällt eine Community an den Mitgliedern und deren Eindrücke und Feedback. Deswegen versuchen wir auch alle Wünsche welche möglich sind umzusetzen ;)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und auf ein gutes Zocken zusammen! 

• Like 2

ToVoWa

Beste Community EU-WEST!

Лучшее сообщество ЕС-Запад!

• Like 1

Luweedgi

Ballert bös mit den Jungs

• Like 2

stupidmaggot

Guten Tag!
Liest sich alles super bei euch, ich verweile mal in eurem TS, bis jemand anzufinden ist :D
Ansonsten bis die Tage, freue mich!
(Name: Sudjunge)

• Like 1

TakeMeLive
Am 8.5.2020 um 22:10 schrieb Luweedgi:

Ballert bös mit den Jungs

Haha jaa ist soo ;) von Anfänger bis zu Profi jegliche Gattung ist hier zu finden :D auch seltene Exemplare wie der Alex 😘 

_lezus_AUT

Macht derbe Spaß dort schaut mal Abends rein ins TS. Sind alle für jeden Spaß zu haben :)

• Like 1
  • Sad 1

TakeMeLive
Am 15.5.2020 um 12:18 schrieb _lezus_AUT:

Macht derbe Spaß dort schaut mal Abends rein ins TS. Sind alle für jeden Spaß zu haben :)

Ich danke dir für deine netten Worte :) 

Im Team macht doch alles mehr Spaß und gemeinsam rüsten wir uns für den Wipe und die Pre-Wipe Events :D das Bier steht schon kalt und die Tasten glühen! 

Solltet ihr für vor oder nach dem Wipe noch eine Community suchen um das volle Tarkov potenzial auszuschöpfen dann schaut definitiv bei uns rein, unsere Eingangshalle ist euch jederzeit offen! 

drei_finger_joe

best mates EVER 👍

• Like 1

TakeMeLive
Am 20.5.2020 um 18:34 schrieb drei_finger_joe:

best mates EVER 👍

Das Freut mich doch sehr dass es dir bei uns Gefällt!

Für alle die noch nach einer lustigen und strukturierten  Community suchen kann ich nur herzlichst empfehlen bei uns auf dem Teamspeak vorbei zu schauen!

An alle neuen die sich noch nicht so recht entscheiden können, am Sonntag dem 24.05.2020 findet bei uns ein Community Event statt, beidem viele tolle Preise gewonnen werden können! Also schnell noch einen Platz sichern und mit uns am Sonntag das Event bestreiten! 

Wir freuen uns auf euch! 

Rikopasa

Sehr nette leute props gehen raus ! macht sehr spaß mit den zu zocken :)

• Like 1

TakeMeLive
Am 23.5.2020 um 15:26 schrieb Rikopasa:

Sehr nette leute props gehen raus ! macht sehr spaß mit den zu zocken :)

Ich danke dir für deinen Einsatz für die Community! 

An alle Mitglieder ohne euch wären wir heute nicht da wo wir bereits sind! Props an euch!!

Und an alle Suchende da draußen, hier findet ihr ein warmes geborgenes zuhause also schnell vorbei kommen und den Famosen Teufelsbraten beitreten ;)

_lezus_AUT

Super Event war des am 24.05, komme ich gerne wider vorbei.

Als kleine Werbung die Community ist Top drauf, helfen Neulingen und haben auch Platz für erfahren Spieler. 

Schaut mal hin immer was los :)

• Sad 1
  • Upvote 1

TakeMeLive

Der Wipe ist da und wir suchen immer noch nach Tatkräftiger Untersützung ;) Also ihr wilden Raider kommt und schaut bei uns vorbei! 

eliteblaze
Posted (edited)

Moin,

wer noch eine Comunity sucht ist bei uns gerne gesehen wir halten zusammen und haben am spaß sterben :) .

Joint einfach unseren TS und schau euch es an ;).

Edited by eliteblaze
  • Like 1
  • Thanks 1

MadMqx

Moin bin jetzt seit 1 Woche aktiv am zocken und mir gefällt es hier extrem! An die neulinge die oben geschrieben haben das sie das spiel noch nicht so beherschen ihr könnte gerne wenn ihr mich im TS seht ( MadMaxAT / Max) in meinen Channel joinen ich gebe jeden Spiele gerne Erfahrung und Informationen weiter die ich so in den letzen 3 Monaten in Tarkov sammeln konnte :) 

MFG Max 

Hoffenlich sieht man ein paar von euch gemeinsam Sterben macht mehr Spaß als alleine :D 

• Like 1

Stevenbubbel

Super Community,

Habe sehr viel spaß dort und gute Raids hinter mir.

Macht weiter so!

• Like 1

TakeMeLive
Am 2.6.2020 um 21:05 schrieb MadMqx:

Moin bin jetzt seit 1 Woche aktiv am zocken und mir gefällt es hier extrem! An die neulinge die oben geschrieben haben das sie das spiel noch nicht so beherschen ihr könnte gerne wenn ihr mich im TS seht ( MadMaxAT / Max) in meinen Channel joinen ich gebe jeden Spiele gerne Erfahrung und Informationen weiter die ich so in den letzen 3 Monaten in Tarkov sammeln konnte :) 

MFG Max 

Hoffenlich sieht man ein paar von euch gemeinsam Sterben macht mehr Spaß als alleine :D 

Das Freut mich extrem zu hören!!

Unsere Tore stehen nach wie vor jedem offen der sich in diesem Wipe nicht alleine Durchschlagen will also schaut doch einfach vorbei wir warten mit einem kühlen Bier auf euch ;)

HardTroll

Super Community,

Habe sehr viel spaß dort und gute Raids hinter mir.

Macht weiter so!

• Like 1

TakeMeLive

Wir haben immer noch offene Plätze, solltet ihr nach wie vor nach einer Community suchen die euch bei allem was ihr vorhabt unterstützt und Supportet, dann schaut auf jedenfall bei uns vorbei.

Hier findet ihr einen sicheren Heimathafen und eine menge an frisch gezapftem Bier nach Feierabend! 

Jeder ist willkommen ob Profi oder Neuling ;)

xskiffyx

Nach wie vor eine der besten deutschsprachigen Communitys die es gibt! 

Die Mitglieder sind Handverlesen und haben alle die gewisse Portion von Humor und Sarkasmus. Es macht echt spass zusammen mit den Jungs und Mädels durch die Strassen von Tarkov zu ziehen. 

Bei Problemen wird einem jederzeit geholfen und auch bei schwierigen Quests ist man nicht allein gelassen. Es finden sich immer welche die mit einer helfenden Waffe zum Erfolg der Mission beitragen. 

Reinschauen lohnt sich definitiv, also nicht scheu sein und direkt mal loslegen und auf dem Teamspeak joinen ;)

• Like 1

TakeMeLive
Am 25.6.2020 um 14:15 schrieb xskiffyx:

Nach wie vor eine der besten deutschsprachigen Communitys die es gibt! 

Die Mitglieder sind Handverlesen und haben alle die gewisse Portion von Humor und Sarkasmus. Es macht echt spass zusammen mit den Jungs und Mädels durch die Strassen von Tarkov zu ziehen. 

Bei Problemen wird einem jederzeit geholfen und auch bei schwierigen Quests ist man nicht allein gelassen. Es finden sich immer welche die mit einer helfenden Waffe zum Erfolg der Mission beitragen. 

Reinschauen lohnt sich definitiv, also nicht scheu sein und direkt mal loslegen und auf dem Teamspeak joinen ;)

Danke vielmal für dein Feedback sowas schätzen wir sehr! 

Macht auch echt spass mit dir und ich hoffe dass noch ein paar Erfahrene oder Neulinge den Weg auf den Teamspeak finden werden. WIr haben noch offene plätze! :D