Jump to content

Settings können nicht gespeichert werden

b0lle_
 Share

Recommended Posts

moin moin 

hab seit einiger zeit das problem, das ich ingame keine settings mehr speichern kann... Ich drehe den sound leiser, klicke auf safe, der lade kreis dreht (dauerhaft)
ich stelle die post-fx filter ein, klicke auf safe, der kreis dreht...
ich stelle meine grafik setting ein, selbes problem
ich stelle eine andere voice stimme ein, selbes problem... 
für die momentane spiele sitzung ist alles okay, sobald ich dann das spiel neu starte, alles wie vorher
wenn ich die sachen im raid einstelle, egal ob online oder offline, sind sie ebenso wieder weg 

wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar 

Edited by b0lle_

Du bist hier im OFF-Themen bereich, es kann relativ lange dauern bis deine Frage hier beantwortet wird.

Leider kann ich dir auch nicht wirklich helfen. Hast du evtl schon probiert, das Spiel einfach zu Löschen und neu zu Installieren?

Hört sich für mich nach einer defekten Datei an. 

Mahlzeit B0lle,

hast du mal geprüft, ob die Config Datei (local.ini) möglicherweise im schreibgeschützten Modus ist? Das Attribut Schreibgeschützt darf nicht gesetzt sein. Logischerweise kann das Spiel dann nicht die Datei schreiben

Du findest diese in deinen "Dokumenten", bei mir C:\Users\<Benutzername>\Documents\Escape from Tarkov\local.ini.

VG
Pasii

Hört sich für mich so an als ob dein Spiel kein Zugriff auf die Config File hat bzw. nichts speichern kann. Tarkov speichert die Config Files immer im Dokumenten Ordner. Es könnte gut möglich sein das irgendeine Software auf deinem Rechner das verhindert, wie zum Beispiel eine Antivirus Software. 

Ich nutze auf meinem Rechner Bitdefender und muss neuen Anwendungen erst erlauben auf den Bereich zugreifen zu dürfen. Erst dann bin ich in der Lage Einstellungen zu tätigen.