Jump to content

120 FPS nicht möglich


shroomhead599
 Share

Recommended Posts

Hallo, bin neu in Tarkov.

Seit ein paar Tagen ist es mir und meinen freunden nicht mehr möglich Tarkov mit 120 FPS zu spielen. Es sind maximal 60 FPS möglich.

Ich lasse mir die FPS mit "FPS 1" anzeigen.

Einstellungen sind auf 120 Limit im Spiel, V-Sync aus, sonstige Einstellungen in Windows bzw. Treiber passen.

wenn ich mir die .ini anschaue ändert diese bei jedem Start den Wert "refreshrate" auf 60, egal was ich ändere, und dann auch noch, wenn die Datei schreibgeschützt ist.

Passiert auf AMD+AMD, Intel+AMD und Intel+Nvidia, daher schiebe ich die Schuld auf das Spiel selbst oder k.A..

Vielen dank für eure Hilfe.

 

Sollte ich hier falsch sein, verschiebt das Thema.

cheerz

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...